Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 11:27



Umfrage: An welcher Aktivität auf dem WWU würdet ihr gerne Teilnehmen? (Ich bitte darum das nur User abstimmen die am WWU teilnehmen und diese sich die Informationen im Startpost zu den Aktivitäten durchlesen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Europa Kletterwald und Seilbahn (Kosten ca. 14-17 Euro pro Person)
17.50%
14 17.50%
Klosterbrauerei (Kosten je nach durst :3)
26.25%
21 26.25%
Rundflüge (Kosten ca. 30 Euro pro Person)
13.75%
11 13.75%
Stadtbesuch Fulda
6.25%
5 6.25%
Hallenbad Bischhofsheim-Haselbach
8.75%
7 8.75%
Ich bleib auf dem Gelände (Maidcafe, Gamesroom, Händlerraum)
27.50%
22 27.50%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
18.10.2013
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
(18.10.2013)daMatt schrieb:  Galacon 2013 Pinkie approved
Lunafest 2013 Pinkie approved

Next up: WWU 2014

Eigentlich bräuchten wir jetzt noch eine größere Veranstaltung um den Jahreswechsel rum, dann hätten wir quasi 1x pro Quartal ein großes Brony Event. Cheerilee awesome

(18.10.2013)Saij schrieb:  Freitag bis Sonntag finde auch ich irgendwie lohnenswerter. Auch wenn ich dann schauen müsste wie ich das mit Arbeit am Freitag mache Twilight happy
Ist einen halben Tag Urlaub so schwierig zu bekommen in deinem Betrieb? Twilight happy

Wie wäre es mit Celestias BBQ als vierte Feier?

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
18.10.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Celestia BBQ ist aber im selben Quartal wie GalaCon RD wink
18.10.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Ich hab mal sowohl bei unserer Regionalgruppe Freiburg als auch im Bronies. e.V. den Vorschlag gebracht, mal ein Meetup hier in einer Jugendherberge bei mir in der Gegend zu machen, die sich in einer Burg befindet, beispielsweise zum S4 Opening.

Aber zum einen ist die Location halt nur für ein regionales Treffen (Ba-Wü max.) geeignet, für alle anderen zu dezentral. Und 2. wäre dort zum S4 Start eh schon belegt. Diesbezüglich hab ich schon mal nachgehakt. Pinkie approved

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
18.10.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Hamburg lag ja auch nicht so wirklich Zentral.
Aber man muss so ein Fest ja nicht umbedingt am den Staffelstart knüpfen, sondern das auch ein wenig später machen.
18.10.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Nun aber wieder zurück zum Thema danke^^
18.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Mir fällt gerade auf, dass das WWU mit dem Ost-Meet-Up kollidieren könnte D: Man muss Prioritäten setzten...
18.10.2013
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
(18.10.2013)Blue Sparkle schrieb:  Dieses mal könnte ich mir vielleicht sogar überlegen zu kommen. Die in Frage kommenden Termine fallen beide in meine Vorlesungsfreie Zeit.

Es ist beides der selbe Termin nur mit einem Tag mehr oder weniger also, logisch das beide passen xD


(18.10.2013)DwBrot schrieb:  Mir fällt gerade auf, dass das WWU mit dem Ost-Meet-Up kollidieren könnte D: Man muss Prioritäten setzten...

Dazu sage ich jetzt mal, da wie von dir erfahren hab noch kein Termin dafür steht. Ist das deren Sache Rücksicht zu nehmen da wir das WWU schon länger angesetzt haben. Nicht böse gemeint. ;3

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
18.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Ich hab grad mal geprüft, wie das bei mir aussehen würde, wo hier eh alle gerade ihre Daten prüfen: Für mich wäre das WWU sehr angenehm, weil es praktisch in der Woche nach meinem Abitur stattfinden würde. Blöderweise hab ich hinterher keine Ferien, und darf daher die Zugfahrt selbst bezahlen, außer irgendjemand erklärt sich nächstes Jahr dazu, mich mitzunehmen. Undecided

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
18.10.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
ich komme ja aus schleswig holstein weiß einer wie man günstig zum ort hinkommen kann

[Bild: signaturtssxu.png]
18.10.2013
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Ich empfehle immer Mitfahrgelegenheit
ist meist sehr günstig

18.10.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
JAAAA neues WWU!!! ich werde auf jeden Fall versuchen wieder dieses Jahr hin zu gehen^^

ich wollte fragen ob es eine umfrage geben wird wegen Wochenende.. als ich zur Sicherheit wieder hoch scrollen wollte sah ich das es sie schon gibt^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
18.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Mitfahrgelegenheit:
Ich werde wieder von Karlsruhe aus fahren und werde wieder anbieten leute mitzunehmen, kleinere Umwege nehm ich auch auf.

[Bild: ersatzsig.png]
18.10.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
(18.10.2013)Simaris schrieb:  Mitfahrgelegenheit:
Ich werde wieder von Karlsruhe aus fahren und werde wieder anbieten leute mitzunehmen, kleinere Umwege nehm ich auch auf.

Wir hatten da ja schon ein wenig drüber geredet, ich habe am Freitag eben immer Schule bis 12:45 ... D:
Also wenn es tatsächlich Freitag bis Sonntag stattfindet könnte die Hinfahrt vielleicht ein Problemchen werden?

18.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Ich denke Anreise ist freitag Nachmittag/Abend damit man Samstag schön den ganzen tag frei hat.

Wenn nicht ein ultrawichtiges event so früh am freitag ist werd ich wohl auch frühestens Mittag losfahren. Also kein Problem.

[Bild: ersatzsig.png]
18.10.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
(18.10.2013)Simaris schrieb:  Ich denke Anreise ist freitag Nachmittag/Abend damit man Samstag schön den ganzen tag frei hat.

Wenn nicht ein ultrawichtiges event so früh am freitag ist werd ich wohl auch frühestens Mittag losfahren. Also kein Problem.

Okay, das beruhigt mich.
Wird sicher wieder ein super Treffen! Twilight happy

18.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Bin ich froh, das Butzenbach gleich um die Ecke liegt Cheerilee awesome

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
18.10.2013
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Da ich letztes mal schon nicht kommen konnte, werde ich diesmal zu 100% kommen und Butzbach liegt ja nicht so weit von mir entfernt. Ich für meinen teil wäre auch für Freitag bis Sonntag.
Einfach weil Man dann mehr zeit hat die ganzen Bronies mal kennen zu lernen, und auch mehr Möglichkeiten bietet als wenn man schon am nächsten tag sich verabschieden muss.

Früher bekannt als: Owli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 von Yukio.)
19.10.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Werde wohl auch kommen ^^ muss nur gucken wie ich kostengünstig hinkomme ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
19.10.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Dieses Jahr werde ich auch mit dabei sein.
Wir werden wohl eine Fahrgemeinschaft aus dresdner Bronies bilden und den Zug mehmen. Mit dem Quer-durchs-land-Ticket bzw. Schönes- Wochenende-Ticket (je nach Anreise) kommen wir sehr stressfrei und günstig durch die halbe Republik.
Falls wir nicht 5 Personen voll bekommen, könnten wir sicher auch unterwegs noch jemanden auflesen, der auf der Strecke zusteigen könnte.
Details dazu werde ich bekannt geben, sobald es soweit ist.
Nachteil: Die Fahrt dauert über 8h, also müssten wir um 4:00 Uhr los um Mittags da zu sein. Aber was tut man nicht alles fürs WWU. Wir können ja im Zug schlafen.[Bild: 01-twi_grin.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

19.10.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Scheint ja wieder auf großes Interesse zu stoßen das WWU. Fr. bis So. wäre schon nice, hätte man am Sa. schön viel Zeit zur verfügung. Egal wie, ich bin dabei.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste