Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 15:30



Umfrage: An welcher Aktivität auf dem WWU würdet ihr gerne Teilnehmen? (Ich bitte darum das nur User abstimmen die am WWU teilnehmen und diese sich die Informationen im Startpost zu den Aktivitäten durchlesen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Europa Kletterwald und Seilbahn (Kosten ca. 14-17 Euro pro Person)
17.50%
14 17.50%
Klosterbrauerei (Kosten je nach durst :3)
26.25%
21 26.25%
Rundflüge (Kosten ca. 30 Euro pro Person)
13.75%
11 13.75%
Stadtbesuch Fulda
6.25%
5 6.25%
Hallenbad Bischhofsheim-Haselbach
8.75%
7 8.75%
Ich bleib auf dem Gelände (Maidcafe, Gamesroom, Händlerraum)
27.50%
22 27.50%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
23.03.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Das WWU Meetup war #supergeil !
Fotos lade ich nachher hoch, sind bestimmt erst alle am Dienstag komplett oben. #Holzleitung Cheerilee awesome

Die .gifs und Videos bearbeite ich auch noch und sollten auch die Tage zusehen sein.

Ich poste die Links dann hier rein.

AUE ! DURCHS FENSTER !

P.S. Als ich heute morgen ca. um 4 oder 5 Uhr bei Waschhütte 7 "durchs Fenster" bin, erstmal Knöchel verstaucht und heute morgen nur rumgehumpelt XD mal sehn ob ich morgen zum Arzt gehe XD
RD laugh

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 von DriveByFM.)
23.03.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Hey das wird immer erfolgreicher Twilight happy
Eine Platzwunde bei Asmo
Eine zersägte Karre bei Dreamkeeper
Ein gebrochenes Bein bei *Namen vergessen*
Ein gestauchter Finger bei mir
Ein verstauchter Knöchel bei DriveByFM
Ein Hämatom am Kinn bei Hummingbird

Party Hard!!!!!!

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
23.03.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
So, bin gerade unterwegs zurück nach Dresden mit ICE. Wieder 4 Stunden Fahrt, aber diesmal nur 2. Klasse. Immerhin hab ich ein Sitzplatz gefunden^^
Und da ich auch deswegen gerade Zeit habe, verfasse ich mal mein kleines Feedback und Erlebnisbericht.
Also: Es war ein super tolles Wochenende. Es hat sich echt gelohnt, sich den Stress am Freitag wegen Zug zu machen. Ich war zwar nur auf dem Gelände, aber da hab ich auch meinen Spaß gehabt. Ich freu mich darüber, dass ich ein paar neue Leute kennen gelernt bzw. mal persönlich getroffen habe, die da wären:
Rayliath, Bnau, Ben (ich weis nicht, wie du hier im Forum heist. Ich hab immer nur von Star Blink und die zwei anderen zuvor genannten immer nur diesen Namen gehört), Pliskin, Hawk, Hagi, Gray, Skybolt, Meganium, Lupus, Atalon, 404compliant.
Nicht zu vergessen auch ein paar Persönlichkeiten aus dem Forenteam: Fabrony, MaSc, RailwayDash, Starfox.
Und natürlich meine üblichen Leute bzw. die, die ich vorher schon kannte: RK-9, Star Blink, Sweetie Pie, Lizard, Sindu...
Ähm... mir fallen leider nicht mehr alle Personen ein, bei dem Event konnte ich mir eben nicht alle merken. Sorry dafür und Entschuldigung an denen, die ich vergessen habe. Trotzdem schönen Gruß an alle diejenigen^^

Ja ich zähle die Leute eben auf, weil ich einfach stolz darauf bin, alte und neue Gesichter zu sehen^^

Essen war super, fand ich. Also dickes Lob an die Küche.
Auch wenn ich ein Zocker bin, war ich nur kurz im Gamesroom. War eine tolle Spieleauswahl und in der Zeit, wo ich da war, gabs schon ein bisschen was zu lachen. ^^
Joah... 10 Lose für die Tombola besorgt, aber nichts gewonnen... schade. Naja, vielleicht beim nächsten mal^^
Wie gesagt war ich nur auf dem Gelände und hab einige Zeit mit Star Blink, Rayliath und Co. vwrbracht. War schon cool mit ihnen. Haben ein paar Worte ausgetauscht und gelacht. Ihr seid echt super drauf^^
Die neue Folge hab ich leider verpasst, mir dort anzusehen. Ich weis auch gar nicht mehr, wo ich war, als die gezeigt wurde...
Im Händlerraum hab ich auch ein paar Dinge gekauft, aber nicht allzu viel leider. Musste etwas aufs Geld achten. Das WWU-Shirt musste aber unbedingt sein^^
Naja, mir wurden ein paar Dinge auch geschenkt (Danke RK^^). Vor allem die Twilight-Tasche gefällt mir sehr und ist auch zu dem Zeitpunkt genau richtig gewesen. Da konnte ich gleich ein paar Sachen verstauen^^
Mein Gedächtnis lässt mich wieder in Stich, ich weis den Namen der Macherin der Tasche nicht mehr... aber jedenfalls ein dickes Dankeschön an ihr^^
Am Samstag war ich am Abend noch eine ganze Weile in dem Raum, der neben der Disco war und hab dort etwas gechillt. Das Plüschiemeetup zuvor im selben Raum war wirklich beeindruckend, wie viele da mitgemacht haben. RailwayDash hat ja eine Liste geführt, wie ich gesehen habe, also wird er sicher noch was dazu sagen. Aber es waren sehr viele Plüschies an einem Ort versammelt. Es war schon cool. Ob es davon wohl einen Rekord gibt? AJ hmm
Jedenfalls danach weiter noch meine Zeit in dem Raum verbracht und ein paar Fluffle Puffs getrunken^^ Die waren wirklich lecker^^

Fazit für mich: Ein tolles Meet Up mit tollen Leuten. Vielleicht kann ich nächstes Jahr, wenn es das wieder geben sollte, auch wieder dabei sein^^

Danke übrigens nochmal an die Orga und deren Helfer, die das alles auf die Beine gestellt haben. Respekt dafür.

Naja ich muss aber auch sagen, dass wegen dem Wetter schon etwas die Stimmung getrübt surde. Zumindest ging es mir so, vielleicht sind andere noch der gleichen Meinung. Bei besseren Wetter hätte vielleicht noch mehr im Freien stattfinden können.

Aber soll es erstmal von mir gewesen sein. ^^
Bis zum nächsten mal, sag ich dann.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
23.03.2014
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
,,, und wo waren die ganzen Pluschies drapiert? ^^

Jedenfalls beim "Stackup" xD
23.03.2014
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
War einfach nur genial das Wochenende. Würde mich extremem freuen wenn es trotz all den Strapazen dieses Jahr noch ein weiteres WWU geben würde[Bild: cl-rd-cute.png]

Achja
AUE DURCHS FENSTER RD laugh

23.03.2014
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
hi, ich bin Jetzt grade In Hannover, das Wochenende war alles in allem Wirklich cool
Ich bin ja als Händler da gewesen, und als nach über einer Stunde nicht ein Brett verkauft wurde, war ich doch schon ein wenig traurig, aber alles in allem ist doch eine ganz oke menge verkauft, auch wenn ich in den letzten 15 min mehr verkaufte ,als an den Ganzen tag. alles in allem sind 11 Bretter weg gegangen.
Was ich sehr schön fand war die Plüshynäher und anderen Merch künstler besser kennen zu lernen.
und der Wie man ein Plushy näht workshop war sehr spannend, auch wenn es fast zu Mitternacht war.
Die Party am ende vom Samstag war auch super, ein wenig kurz für meinen geschmack, und ich hatte mir auch mehr MLP musik gewünscht.
Aber alles in allem ein Sehr gelungenes WWU,
hat sich definitiv glohnt




23.03.2014
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Grade auf dem Weg um Federchen nach hause zu bringen wollen noch zum MCDoof. Trau mich aber nicht rein weil ich aussehe wie der Tod und noch die immer die Piyama Hose anhab Q//////Q 44 h wach marahton ahoi xD
Hier schon mal ein Dank an alle und wiklich jeden. Alles ausfühtlicher heute abend.

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
23.03.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Spam-Beiträge wurden abgewiesen. Bei Wiederholungsfällen gibt es ganz schnell Punkte, also bleibt beim Thema.
23.03.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2014)xtorbenx schrieb:  hi, ich bin Jetzt grade In Hannover, das Wochenende war alles in allem Wirklich cool
Ich bin ja als Händler da gewesen, und als nach über einer Stunde nicht ein Brett verkauft wurde, war ich doch schon ein wenig traurig, aber alles in allem ist doch eine ganz oke menge verkauft, auch wenn ich in den letzten 15 min mehr verkaufte ,als an den Ganzen tag. alles in allem sind 11 Bretter weg gegangen.
Ach moment... warst dad nicht du, von dem ich das eine Twilycorn-Brett habe und mit dem ich mich etwas unterhalten habe über Snowdrop und deine Arbeit und so? Ja, ich erinnere mich wieder.
Danke für das Brett. Ist echt schön^^
Wenn ich mich recht entsinne, hab ich dir ja meine Skype-ID gegeben, also schreiben wir uns sicher später noch^^

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
23.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
So die Oldenburger sind auch zurück in der Heimat Pinkie happy

Hab zwar noch paar blaue Flecken vom Paintball, gehört aber dazu und war ein lustig sich die Ponyfarben gegenseitig zu verpassen RD laugh

Tombola gestern war bisl langwierig, aber die Drinks an der Bar waren um Längen besser und einfach lecker Cheerilee awesome

Persönlichkeiten die ich mal sehen wollte: UltraBoom, MaSc [Bild: cl-trixie-what.png]

@Ultra hoffe bist gut nach NRW gekommen sehen uns im Laberthread wieder RD wink

Ich bedanke mich für die supergeile Veranstaltung, war alles ganz super gemacht. Pinkie approved

(23.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  Rayliath, Bnau, Ben (ich weis nicht, wie du hier im Forum heist. Ich hab immer nur von Star Blink und die zwei anderen zuvor genannten immer nur diesen Namen gehört), Pliskin, Hawk, Hagi, Gray, Skybolt, Meganium, Lupus, Atalon, 404compliant.

Hey Flutter Ben bin ich, ich war nur sehr oft auf dem Gelände on Tour und Rayl benutzt gerne meine diversen Kosenamen Big Grin
23.03.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Es war doch ganz nett.
- Ich mich gefreut, endlich Liz, Sweety, Zuna, Tritton (der übrigens nach um 3 alleine in der Küche stand und den Abwasch gemacht hat. Thumbs up!), Valky, Kruemel, DaaVid, Rapti und Hari zu treffen. Genau dafür bin ich eigentlich da gewesen. Nicht zu vergessen die ganzen anderen Bekanntschaften, die ich machen durfte.
- Staubi, es tut mit unendlich Leid, dass wir nicht tanzen konnten. Wirklich. Das wäre wohl das Highlight des WWU geworden
- Ich hoffe, die Arbeitszeit, die ich in der Küche verbracht habe, entschädigt für den geschmolzenen Kaffeefilter
- Ich weiß wirklich nicht, wie das mit dem Glas passieren konnte [Bild: aj-shrug.png]
- Es gab zwar Schwierigkeiten, aber die Orga hat dennoch alles gut auf die Reihe bekommen. Aus Fehlern lernt man.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 von DwBrot.)
23.03.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Ich bin auch gut angekommen :3 . War echt ein richtig geiles Meetup , Danke Liz für die Organisation ^^

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
23.03.2014
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
War definitiv ein geniales Treffen.
Ich bedanke mich im Namen des Solar Empire, der New Lunar Republic und des Schwarms nochmal bei den NLU Mitgliedern die uns Tapfer zur Seite standen und denkt immer daran....AB DURCHS FENSTER!!!

[Bild: Gaming_Sig.png]
23.03.2014
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Winter Wrap Up - wo es keinen Winter zu wrappen gab RD laugh

Auch wenn wir tatsächlich keinen richtigen Winter die letzten Monate hatten und das Wetter die Tage auch nicht gerade Frühlingshaft war, war das Event doch gelungen!
Besonders die Location des Feriendorfs war einfach GENIAL !

Für mich als einzigster Kritikpunkt wäre der zu weit abseits platzierte Händlerraum.

Vielen Dank und RESPEKT an die gesammte Orga und die Helfer die so tatkräfig ein schönes Wochenende bereitet haben!!! RD deals with it

Ebenfalls Danke and die gesammte NLU-Belegschaft und unseren Fotografen (dessen Name ich mir grad nicht mehr einfallen will) für die klasse Zeit Cheerilee awesome War echt awesome RD wink ...und immer DURCHS FENSTER!

Freue mich schon auf die Bilder, Videos und .gif's FS grins
23.03.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(23.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  Rayliath, Bnau, Ben (ich weis nicht, wie du hier im Forum heist. Ich hab immer nur von Star Blink und die zwei anderen zuvor genannten immer nur diesen Namen gehört), Pliskin, Hawk, Hagi, Gray, Skybolt, Meganium, Lupus, Atalon, 404compliant.

Hey Flutter Ben bin ich, ich war nur sehr oft auf dem Gelände on Tour und Rayl benutzt gerne meine diversen Kosenamen Big Grin
Ach du bist das also^^
Na dann weis ich es jetzt mal. Vielleicht können wir uns ja noch mehr schreiben oder so^^
Oder irgendwann mal wieder sehen^^

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
23.03.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2014)Pliskin schrieb:  Ein tolles Event. Ein extremes Dankeschön an den, der mir meine Luna nach der "Plüschmania"" wieder gebracht hat ... Bitte melde Dich deswegen bei mir.

Ich glaube es war RK-9, oder?

Ja das war rk-9
Und ich hatte dich heute morgen gesucht wegen dem luna Glas von lupus
Aber hab dich nicht gefunden
23.03.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Ich wollt ehrlich gesagt noch gar nicht gehen. Freue mich auf nächstes Jahr.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
23.03.2014
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Man es war so eingeiles event ein dickes dickes danke an die orga weil sie sich so ne mühe gemacht hat um das zu organisieren nur schade das es nur so kurz war [Bild: pc-psmile.png]
23.03.2014
sycoso Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Das Wochenende war absolut genial! Ein Haufen toller Menschen, fanboying über Fallout Equestria, Bogen schießen, ein Lyra plushie und alles was sonst noch passiert ist [Bild: cl-lyra-clap.png]

Vielen Dank an Liz, Sweetie und alle anderen von der Orga [Bild: FP-happy-right.png]

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 von sycoso.)
23.03.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Sooo....Der Spreewälder ist auch zurück.
Mein "Resümee":
Trotz der strapazen der nächtlichen Hinfahrt hat man meine Erwartungen im großen und ganzen übertroffen.
Nur die Tombola hat sich gezogen wie ein Kaugummi. Da könnte man vielleicht beim nächsten Mal noch nachbessern. weiß Gott...Laptop, Beamer, Zufalssgenerator. Der zieht dann alle Nummern nacheinander, zeigt die groß an und die Gewinner holen sich ihren Preis ab. Dann sollts besser flutschen denk ich. Könnte man ja so in Waves machen^^ Dass man immer so 9 Zahlen gleichzeitig raushaut und wer gewonnen hat halt sich dat zeuch abholt.

Mit am besten war ja immernoch der "warme Empfang" am Lagerfeuer.
Wie dem auch sei: Trotzdems öfters mal geregnet hat: Tolles Event gewesen.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste