Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:10



Umfrage: An welcher Aktivität auf dem WWU würdet ihr gerne Teilnehmen? (Ich bitte darum das nur User abstimmen die am WWU teilnehmen und diese sich die Informationen im Startpost zu den Aktivitäten durchlesen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Europa Kletterwald und Seilbahn (Kosten ca. 14-17 Euro pro Person)
17.50%
14 17.50%
Klosterbrauerei (Kosten je nach durst :3)
26.25%
21 26.25%
Rundflüge (Kosten ca. 30 Euro pro Person)
13.75%
11 13.75%
Stadtbesuch Fulda
6.25%
5 6.25%
Hallenbad Bischhofsheim-Haselbach
8.75%
7 8.75%
Ich bleib auf dem Gelände (Maidcafe, Gamesroom, Händlerraum)
27.50%
22 27.50%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
24.03.2014
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
*zufrieden nicke*

Jopp. Ich habe anscheinend wirklich nichts verpasst.

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
24.03.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Eines der besten Treffen überhaupt... oder sogar das beste? Ein ganz besonderes Danke an die Orga und alle freiwilligen Helfer, Respekt! Twilight happy
Ausführlicheres Review kommt noch... hab momentan nur nicht wirklich die Zeit.. D:

24.03.2014
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Dann werde auch ich mal zu meinem Ré­su­mé finden.

Da das Wochenende doch irgendwie am Freitag begann, fange ich auch da mal an.
Natürlich hatte ich am Freitag Glück und mein Zug von der Arbeit nach Hause hatte 20 Minuten Verspätung, eine Ausweichroute gab es nicht. Ich hatte zwar schon alles vorbereitet und gepackt, jedoch noch nichts verladen (wer einen Blick in den schwarzen Bulli geworfen hat, weiß, dass das keine 10-Minuten-Geschichte ist…). Da war schon die geplante späteste Abfahrt um 19 Uhr in Gefahr. Rapti hat sich noch auf den Weg gemacht, um mir beim Verladen zu helfen. Da seine Bahnen jedoch auch Verspätung hatten, war ich schon fast fertig und wir konnten mit einer halben Stunde Verzögerung aufbrechen. Noch einmal zu Rapti, Sachen einladen und dann Octowana abholen, bevor es dann endlich mit dem WWU Partybus auf die Autobahn ging.
Das Navi hat uns Glücklicherweise um jeden Stau erfolgreich herumgeführt, da die Ankunftszeit ohnehin schon auf 0:30 Uhr stand, habe ich beanstandet, doch noch eine kleine Pause einzulegen. So kamen wir gegen 1 Uhr endlich an, Rapti und ich verbrachten noch etwas Zeit an der Bar, bevor es nach einer netten Gesprächsrunde in der „Nightlounge“ dann endgültig ins Bett ging.
In dem Sinne noch einmal vielen Dank an DaaVid, Daron und Biksta, dass ich noch zu euch und Rapti in die Hütte kommen konnte. Das Glück fiel mir im Laufe des WWUs immer wieder auf… RD wink

Samstag habe ich mich vom Licht recht früh nach ca. 4 Stunden Schlaf wecken lassen, obwohl der arme JayDee nach solch einem Tag und einer langen Fahrt eigentlich etwas mehr braucht.
Zumindest halbwegs wachgeduscht trottete ich dann zum Frühstück, mit welchem ich ein dickes Lob an die Küche aussprechen muss. Reichhaltig vorhanden, sowohl an Menge als auch an Auswahl. Das Rührei war etwas, mit dem ich nicht rechnete und was mich sehr erfreut hat – es gab auch welches ohne Speck (lieber Ponyrocker). Pinkie happy
Da ich mich absichtlich im Voraus nicht zu irgendwelchen Aktivitäten angemeldet habe, denn die Erfahrung ereilte mich schon häufiger, dass mir die Leute und die Location selbst dann zu kurz kam, wusste ich Anfangs doch eine Zeit lang nichts konkret mit mir anzufangen. So saß man dann doch wieder was im Wohnzimmer, ist herumgelaufen, hat das Maid Café besucht. Hier auch ein dickes Lob an das „Personal“ vor Ort, das Prinzip war mir persönlich echt neu, hat mich aber sehr positiv überrascht! Ich war gerne und einige Zeit dort, echt super!
Auch, wenn es wahrscheinlich nicht passt, möchte ich dennoch den Funk-Zwischenfall noch einmal ansprechen, da ich es immer noch ein absolutes Unding fand, was da abgezogen wurde. Einfach zu mir hinkommen, mich richtig anschnauzen, wie ich mit den Funkgeräten umzugehen habe und dass ich gefälligst dies und das zu tun oder auch zu lassen habe.
Spoiler (Öffnen)

Danach stand auch schon Ponies vs. Changelings an mit einer sehr angenehmen und lustigen Truppe, hast echt viel Spaß gemacht! Danke hier auch noch einmal an DarkStar, du hast wie immer einen wunderbaren Spielleiter abgegeben.
Nachdem sich die Truppe aufgrund des Bogenschießens langsam auflöste, folgte ich DarkStar noch etwas in deren Hütte und über das Gelände. War echt nice, dich mal wieder zu sehen – vielleicht ist es in 2 Wochen ja wieder so weit, ich hoffe, dass das klappt!

Später habe ich noch den Händlerraum besucht, wo ich echt sagen muss, dass ich den ohne Hinweis und „Hinführung“ nicht gefunden hätte, genau wie ich mir den Gamesroom von RK-9 habe zeigen lassen müssen. Vielleicht hätte einfach ein Schild in Folie an das Haus gepinnt geholfen. Zu den Händlern wollte ich eigentlich später noch einmal gehen, da ich einfach kaum noch Geld dabei hatte. So habe ich mich recht schnell zum Taxifahrer degradiert und bin mit noch jemandem (aaargh, ich habe es ja angekündigt, mein Namensgedächtnis ist grausam!) zur Bank gefahren. Genauso später noch mit UltraBoom, der von der Freitag-Abend-Aktion bislang noch nichts mitbekommen hatte.

Dann hat sich noch die Stunteinlage von MK-13 eingeschlichen – entschuldige, ich meine natürlich den jugendlichen Leichtsinn. RD laugh
Hast mich auf jeden Fall eine Zeit beschäftigt und die Fahrt ins Krankenhaus war zumindest sinnvoll. Wenn auch nicht mit den besten Ergebnissen, aber zumindest ging es mit Gewissheit wieder zurück zum WWU. Auch hier direkt einen großen Dank an Cuddly, der uns in das 40km entfernte Krankenhaus chauffiert hat und mit mir die Wartezeit überlebt hat. Hat mich gefreut, mit dir mal ins Gespräch zu kommen!

Als wir dann endlich zurück am WWU-Gelände eingetroffen sind (wobei man sagen muss, dass die im Krankenhaus doch recht fix waren), haben wir erfolgreich das Abendessen verpasst und die Tombola war schon im Gange. Obwohl ich erst später dazugekommen bin, muss ich beipflichten, dass sich das schon sehr gezogen hat. Da das schon zur Genüge erwähnt wurde, ergänze ich nur einmal entsprechend: Demnach hat sich auch unsere Aufbauzeit für die Disco stark verkürzt. Nur mal so für diejenigen, die um kurz nach 23 Uhr in den Raum wollten und meinten: »Pah, hier ist ja noch gar nichts fertig, dann gehen wir halt nicht in die Disco.« Tschuldige, dass sich das Zeug nicht alleine aufbaut.
Direkt dazu: Danke an alle Leute, die sowohl beim Aufbau als auch beim Abbau tatkräftig unterstützt haben! /)
Bis 3 Uhr hat Joel mit mir den Laden gerockt, auch wenn meine DJ-Fähigkeiten durch den anstrengenden Tag und viel zu wenig Schlaf stark in Mitleidenschaft gezogen wurden, aber das hat Joel umso mehr wieder rausgeholt. Danke dafür! Und ja, auch mich würde es freuen, mal wieder zusammen was aufzubauen! Brohoof
Auch wenn es für uns sehr verstörend war, warum auf einmal plötzlich total viele abgehauen sind, bis wir nachher erfahren haben, dass es irgendwo die neue Folge zu sehen gab. Tjoa, so isset.
Nach einem fixen Abbau ging und doch noch einer kleinen Runde in der „Nightlounge“ es dann auch endlich ins Bett.

Um den Sonntag schnell zusammenzufassen: Schnelles Frühstück, packen, einladen. Am Ende noch eine schöne Verabschiedung mit einem gemeinsamen Lied und dann hieß es nur noch: Schluss, aus, Applaus, nach Haus.

Fazit: Ein sehr schönes, wenn auch anstrengendes Meetup-Wochenende ging zu Ende. Es wird niemals alles perfekt laufen, muss aber sagen, dass mir auch sehr vieles gefallen hat, sei es das angebotene Programm, die Location (ein f*cking komplettes Feriendorf!), die Verpflegung, der Ablauf und und und…

Nun muss ich aber doch noch einmal an ein paar Leute einen Dank aussprechen, die noch nicht genannt wurden (Reihenfolge random):
  • Zunächst einmal (stellvertretend) an Lizard für die Organisation und dafür, dass wir noch so spät anreisen durften, für unsere Absprachen untereinander und dass man dich immer anhauen konnte, wenn was war.
  • Natürlich auch an das vollständige Orga- und Helferteam, geile Kiste, Leute!
  • Einen extra-Dank verdient auch noch Joel, ohne den die Party nicht so gelaufen wäre, wie sie lief und mit dem man immer mal nett quatschen und planen konnte.
  • Weiterhin an Die4Ever, der vor allem während der Krankenhaus-Aktion sofort zu helfender Stelle war und mir einige Sorgen abgenommen hat. Thanks!
  • An DaaVid für die freundliche Aufnahme und auch dir für’s unter die Arme greifen!
  • Rapti… du kannst dir eigentlich denken, wofür alles. Sei es für die Fahrtunterstützung, für die Zimmerorganisation (habe auch vor Ort mitbekommen, was du alles noch im Hintergrund getan hast, krass oO) und keine Ahnung. Lyra sitzt auf meinem Kopf.
  • Cuddly Pie für die Fahrt, die Planung, Gespräche und Hinweise Wochen vorher und ein paar Tipps in Sachen Automiete.
  • Gesondert noch einmal an Flak und den hauptberuflichen Veranstaltungstechniker (Namensgedächtnis, damn it!) für die komplette Discogeschichte!
  • Und auch an „den Fleischer“ MK-13, dass du mir bei deinem „Unfall“ als „unbekannt dahergelaufenem“ so vertraut hast und für die lustigen und netten Gespräche. Echt ein cooler Typ!

So, hab euch genug genervt, genug Senf, nächster bitte! Und das nächste WWU auch direkt hinterher!

Sers,
der Jay.

PS: Zu meiner Schande muss ich ergänzen, dass meine Plüshies ernsthaft das komplette Meetup im Auto verbracht haben und weder bei mir in der Hütte noch bei der "Ponyzählung" anwesend waren. Nailed it! >_>

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
25.03.2014
Missile Chaser Offline
King Behindert
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(24.03.2014)BlackT0rnado schrieb:  Da der Vorpost von Sweetie Pie schon so amüsant war, möchte ich hiermit nochmal ein schönes Erinnerungsvideo bringen, als Andenken an die "Filly Opferung" am Freitag Abend. AJ Prost


Leute ihr habt echt die beste Stimmung da gebracht Cheerilee awesome Cheerilee awesome

Viel Spaß damit Pinkie happy





Edit: Das Rügenwalder Lied müssten wir aber bis zum nächsten Jahr nochmal auswendig lernen Twilight happy

Vielen Dank für das Festhalten dieser wunderschönen Aktion Big Grin
Gerne stelle ich auch nächstes Jahr wieder eine Packung Fillies zum Opfern bereit ^^
25.03.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(24.03.2014)BenDasBrony schrieb:  Habt ihr eigentlich meinen Ponyturm gesehn am Samstag abend nach dem Plüschiefoto ?

Den, bei dem Cmdr. Pliskins großer Luna eine "tragende Rolle" zuteil wurde...? RD wink

Ja, hab ich gesehen... Babs Seed vorne auf Lunas Horn und die anderen CMC und kleinen Plüschis hatten zusammen mit Luna sowas von "Children of the night" Luna TRCV

(24.03.2014)Kruemelmonster schrieb:  So, bin nun auch endlich daheim angekommen. Hoffe euch hat das WWU gefallen, das Essen hat geschmeckt und ihr wollt nächstes Jahr sicher alle wiederkommen.

Ist ja leider erst nächstes Jahr wieder eines FS sad Sonst hätt ich zugesehen, daß ich auch schon früher wiedergekommen wär FS grins

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
25.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Man könnte ja das WWU Adaptieren und für jede Jahreszeit eins machen.

Spring Wrap Up
Summer Wrap Up
Autumn Wrap Up

RD laugh

[Bild: ersatzsig.png]
25.03.2014
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Simaris XD
Denk an die anderen veranstaltungen da wollt ihr doch auch hin Galaconund Lunefest oder das Celestia BBQ es reicht wieder im März 2015 :3

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
25.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Lunafest -> Nein
Galacon -> Noch nicht entschieden, aber unwahrscheinlich
CBBQ -> Yap

So n Summer Wrap up wär aber auch cool. FS grins

The awkward moment when you start liking idiotic ideas afterwards.

[Bild: ersatzsig.png]
25.03.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Filly Opferung? Nice! Aber erzählt das lieber nicht Nastor, dem alten Filly Lover. RD laugh

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
25.03.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(24.03.2014)JayDee2202 schrieb:  PS: Zu meiner Schande muss ich ergänzen, dass meine Plüshies ernsthaft das komplette Meetup im Auto verbracht haben und weder bei mir in der Hütte noch bei der "Ponyzählung" anwesend waren. Nailed it! >_>

Derpy und Flutterbat waren auch nicht bei der Zählung dabei und haben Camping hard in meiner Tasche gemacht...ich hab ja nicht mal was von PvC mitbekommen geschweige den von dem Treffen der Plüschies [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
25.03.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(24.03.2014)JayDee2202 schrieb:  Samstag habe ich mich vom Licht recht früh nach ca. 4 Stunden Schlaf wecken lassen, obwohl der arme JayDee nach solch einem Tag und einer langen Fahrt eigentlich etwas mehr braucht.
Zumindest halbwegs wachgeduscht trottete ich dann zum Frühstück, mit welchem ich ein dickes Lob an die Küche aussprechen muss. Reichhaltig vorhanden, sowohl an Menge als auch an Auswahl. Das Rührei war etwas, mit dem ich nicht rechnete und was mich sehr erfreut hat – es gab auch welches ohne Speck (lieber Ponyrocker). Pinkie happy

Ich... Meh.
Wo war des denn?

(25.03.2014)daMatt schrieb:  Filly Opferung? Nice! Aber erzählt das lieber nicht Nastor, dem alten Filly Lover. RD laugh

Wir sollten Ihm eine gesonderte PN schicken[Bild: cl-cel-lulz.png]

25.03.2014
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(24.03.2014)JayDee2202 schrieb:  Dann hat sich noch die Stunteinlage von MK-13 eingeschlichen – entschuldige, ich meine natürlich den jugendlichen Leichtsinn. RD laugh

das war doch der geilste Stunt ever FS grins
25.03.2014
Pwny1Rainbowdash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Hey mal ne Random Frage: wer von den Magic Spielern wollte mir nochmal den Spear of Heliod tauschen? xD und allgemein Magic Spieler bitte addet mich mal auf skype: kidboo2012

und in LoL: pwny1rainbowdash
Smile
thx
25.03.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
WWU 2014 VIDEOS













Falls jemand Titel Vorschläge hat nennt sie ruhig ich bin in sowas extrem unkreativ.
[Bild: rd-cheerlee1.png]

P.S. Autofokus Kamera fail XDDD ich wusste das war ein Fehler. RD laugh

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 von DriveByFM.)
25.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(25.03.2014)DriveByFM schrieb:  Falls jemand Titel Vorschläge hat nennt sie ruhig ich bin in sowas extrem unkreativ.
[Bild: rd-cheerlee1.png]

Ja, UltraBoom der Kettenraucher mit Alarmbackgroundvoices Cheerilee awesome Pinkie happy
25.03.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Ein Ultra Cheerilee awesome
Ich denke, das 3. sollte man an RTL weiterleiten, die werden sich schon was schönes zusammen schneiden RD laugh

25.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(25.03.2014)Missile Chaser schrieb:  Vielen Dank für das Festhalten dieser wunderschönen Aktion Big Grin
Gerne stelle ich auch nächstes Jahr wieder eine Packung Fillies zum Opfern bereit ^^

Gern geschehen, hab das vorhin überlesen, musste mich aber selbst von der Lautstärke runter pegeln, war halt in guter Laune und dementsprechend akustisch bemerkbar Pinkie happy

Arbeite zur Zeit an einer Montage zum Paintballturnier, hab da schon einige Ideen dazu parat was Effekte, Sounds, etc. angeht.

Wird aber wohl ein paar Wochen dauern, soll ja schließlich gut werden RD wink

Sonst gibts Haue von Hawk RD laugh
25.03.2014
Federchen Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Das WWU Winter Wrap Up Treffen war für mich eine sehr neue Erfahrung.Von höchst seltsam bis zu sehr sehr sehr netten Leuten. Das Wochenende war ziemlich regnerisch aber es war doch schon sehr gemütlich, das essen war der knüller 100 von 100 Punkten, es war einfach saulecker. sweetie du warst ne verdammt süße fluttershy lass uns mal iwann Bilder machen und zu guter Letzt an Lizard, ich muss sagen das du den Überblick immer hattest und das alles organisierenkonntest einfach hut ab. Danke an alle Helferlein, Orga , Händler und an die Leute die ich neu kennengelernt habe ^^ Ihr wart einfach AWESOMENESS PUR!!!

Ich werd mir die Mühe geben und mich mehr mal mit MLP auseinandersetzen XD ist für mich ne ganz neue Welt iwie ^^;;;

Ihr könnt damit rechnen das ich nächstes Jahr wieder auf dem WWU erscheinen werde^^

[Bild: hrxt-h1-b2ee.png]
25.03.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(25.03.2014)DriveByFM schrieb:  WWU 2014 VIDEOS













Falls jemand Titel Vorschläge hat nennt sie ruhig ich bin in sowas extrem unkreativ.
[Bild: rd-cheerlee1.png]

P.S. Autofokus Kamera fail XDDD ich wusste das war ein Fehler. RD laugh

Die ersten Beiden könnte man Veteranen Sitzungen der NLR und Ultra nennen [Bild: cl-rar-peril.png]

Das Letzte "Fall of the Solar Empire" [Bild: pc-rteehee.png]

Ps: Ich seh so gut aus [Bild: r-handtuch.png]

25.03.2014
XyroX Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 20. Jan 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(24.03.2014)Kruemelmonster schrieb:  So, bin nun auch endlich daheim angekommen. Hoffe euch hat das WWU gefallen, das Essen hat geschmeckt und ihr wollt nächstes Jahr sicher alle wiederkommen.

Um ehrlich zu sein hatte ich beim Essen am Anfang etwas Bedenken, hab bisher noch nicht so gute Erfahrungen damit gemacht auf verschiedenen Events, also war ich wirklich positiv überrascht dass es echt gut war Pinkie happy Ihr habt es sogar hinbekommen das ich die Pilze am Freitag gegessen hab, das hat bisher noch kaum jemand geschafft RD laugh

Wenn ihr Fanfictions mögt, findet ihr hier vielleicht etwas das euch gefällt ;D
Ich freue mich über jeden View und natürlich über Feedback und Anstösse RD wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste