Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:56



Avatar Zeichentrickserie
13.10.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Avatar Zeichentrickserie
Ich liebe beide Serien, sind echt top Pinkie happy
Nur schade dass von Die Legende von Korra bis jetzt nur eine Staffel im fernsehen liefen AJ hmm

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
13.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Avatar Zeichentrickserie
Ja, Avatar war schon ne tolle Sendung. Hätte ich es nicht gewusst, hätte ich nie im Leben daran gedacht, dass die Sendung von Nickelodeon sein könnte. Allein der Zeichenstil, wow, für NICK-Verhältnisse. Lyra astonished

Fand die Serie wirklich von Anfang bis Ende sehr gut und die Story war super gut durchdacht. Toph fand ich immer obercool und sie konnte Metallbändigen. Cheerilee awesome Katara hab ich von Anfang an gehasst. Sorry, aber es ist so. Zu Anfang ging sie okay, da hab ich mir einfach nichts aus ihr gemacht. Aber dann (ich glaub zeitgleich mit dem Monat, an ihre deutsche Sprecherin auf einmal so anders klang) wurde sie so rechthaberisch und zickig und f***ing NERVIG! Flutterrage Der Rest der Truppe war okay, hab mich gefreut als Zuko später dazu gekommen ist. FS grins

Heute mach ich mir allerdings nicht mehr wirklich was aus der Serie. Keine Ahnung, fand ich damals zwar super geil (und ich würde auch jetzt nichts Negatives über die Serie sagen wollen), aber jetzt reizt es mich nicht mehr. Selbst noch ma von Vorne würd ich die nicht anfangen wollen. Frag mich nicht warum. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
13.10.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Avatar Zeichentrickserie
Avatar habe ich sehr gerne Gemocht.... die Legende von Korra war.... naja.... Ich muss sagen Ich war da auf der Seite von Amonn (?) da war alles so Modern, mit Radio, Auto etc. da hat das mit Bändigern nicht mehr Gepasst.

Toph mag ich am Wenigsten und Sokka und Aang am Meisten. Katara mochte ich eigentlich auch sehr, aber war auch so, als die ne neue Stimme bekam da fand Ich die eher Nervig. und die Stimme habe ich Gehasst! die hat Überhaupt nicht zu ihr Gepasst...

..,-
Zitieren
15.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
Habe jetzt mal wieder ein paar Folgen gesehen und muss sagen, es hat mich daran erinnert, dass ich Blutbändiger - allein die Idee dahinter - mega gruselig finde. o.o

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
15.10.2014
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
Ich liebe Avatar einfach über alles, diese Serie hat einfach meine Kindheit so verdammt geprägt :3

Und Legend of Korra finde ich auch richtig klasse, Staffel 1 und 2 waren schon nicht schlecht, aber Staffel 3 hat mich ja so richtig geflasht *_____*
Hab es natürlich im OT geguckt und verdammt jetzt bin ich diese Serie so am suchten, besonders Korra ist soooooo unfassbar toll <3
Jetzt läuft leider schon die letzte Staffel Sad
Guckt die eigentlich noch jemand außer mir hier? Big Grin


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
15.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Avatar Zeichentrickserie
(15.10.2014)InvaderPsi schrieb:  Habe jetzt mal wieder ein paar Folgen gesehen und muss sagen, es hat mich daran erinnert, dass ich Blutbändiger - allein die Idee dahinter - mega gruselig finde. o.o

Oh ja, die Folge war hart! AJ surprised Ist aber eigentlich logisch, das Wasserbändiger Blut bändigen können. Wir sind ja zum Grossteil aus Wasser. Pinkie happy Aber die Vorstellung ist schon echt creepy. Da fand ich es angenehmer als raus kam, dass Erdbändiger auch Metall bändigen können. FS grins Das war cool und kam etwas unerwartender für mich als Blut bändigen.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
16.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
Ja, da gebe ich dir Recht. Die Sache mit dem Metallbändigen fand ich innovativ. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
16.10.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Avatar Zeichentrickserie
Ich mag die Serie nicht.. ist mir zu... keine Ahnung.. ich mag sie einfach nicht..
Zitieren
17.10.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
@Ratzefatz: Könntest du deine Meinung bitte etwas genauer begründen? Beiträge mit "Ich mag das nicht weil kA"-Einzeilern können schon als Spam bzw. Posthunting gelten. Solche Beiträge bringen niemanden was (außer dir selbst mit +1).

Zitieren
17.10.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Avatar Zeichentrickserie
@Fabr0ny
Ich denke es liegt an den Charakteren. Die sind mir zu kindisch. Aber was will man von einer Kinderserie anderes erwarten?... Genauso wenig gefällt mir der Zeichenstlye. (Wenn ich das so sagen darf.)
Zitieren
17.10.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
@Ratzefatz:
Darauf kann man eine gute Diskussion aufbauen.

Charakter: Aang ist nur verspielt und Soka mag halt kreative Witze.

Eigentlich müsste dir Katara am meisten gefallen. Sie wirkt sehr bemutternd und Ernst.

Zuko ist sehr Pubertär und Toph Selbstsicher und Engstirnig.

Zeichenstil: Zwar ist das sehr geschmaksache, aber ich muss sagen, dass der Zeichenstil gut geignet ist um Landschaften zu zeigen und ins Detail zu gehen. Zudem sie die Kämpfen mit Elementen anschauungswürdig in denn Zeichenstil


Wenn dir die Sendung nicht zusagt, dann wird bestimmt aber der Film gefallen. :T

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
17.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
(17.10.2014)Haribokid schrieb:  @Ratzefatz:
Darauf kann man eine gute Diskussion aufbauen.

Charakter: Aang ist nur verspielt und Soka mag halt kreative Witze.

Eigentlich müsste dir Katara am meisten gefallen. Sie wirkt sehr bemutternd und Ernst.

Zuko ist sehr Pubertär und Toph Selbstsicher und Engstirnig.

Zeichenstil: Zwar ist das sehr geschmaksache, aber ich muss sagen, dass der Zeichenstil gut geignet ist um Landschaften zu zeigen und ins Detail zu gehen. Zudem sie die Kämpfen mit Elementen anschauungswürdig in denn Zeichenstil


Wenn dir die Sendung nicht zusagt, dann wird bestimmt aber der Film gefallen. :T

Was es gibt einen Film? Ich wusste von der zweite Staffel aber nicht das es auch noch einen Film gibt. Was für eine Handlung hat er den?

Furry Zwinker
Zitieren
17.10.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
Der Film ist wohl das grausigste Ding ever.
Realverfilmung der ersten Staffel/Buch, war aber ein totaler Flop.
Guck es nicht an, es ist es nicht wert.

Zu der Serie selber:
Ich bin ein grosser Fan der Serie.Hab es früher oft geschaut, zwar hab ich nicht alle Folgen gesehen da ich es nicht immer schauen durfte.
Aber da Nick es immer regelmässig wiederholt hat, konnte ich es trotzdem ab und zu gucken.
Der Zeichenstil gefällt mir sehr, da er extrem zu den oft verrückten Gesichtsausdrücken passt und er einfach aussieht wie ein Anime.Denn oft gefallen mir die Menschen in westlichen Cartoons nicht.
Die Story ist nice und vor allem das bändigen fand ich immer cool.
Meine Lieblingsfiguren sind Katara, Toph, Zuko, Iroh, Azula, Ty Lee und Avatar Kyoshi.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 von Tomoko.)
Zitieren
17.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Avatar Zeichentrickserie
Ach du Scheiße ja....der Film. Twilight: No, Really? Ich war damals noch total im Avatarfieber und hab mich so gefreut, davon einen Kinofilm zusehen. Ganz ehrlich schlimmer hat mich noch kein Film enttäuscht! KEINER! M.Night Shalalamadingdong (keine Ahnung wie sein Nachname geht und kein Interesse es jetzt nachzuschauen) hat das so verhunzt, das hätten ich und meine Theater AG aus der 4ten Klasse besser hinbekommen....ja, auch die CGI-Effekte. Twilight: No, Really?

Allein die Erdbändiger in dem Film.... Facehoof




The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 von PinkChaos.)
Zitieren
17.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
Achso ihr meint die realverfilmung xD dachte es wäre ein Zeichentrickfilm irgendwann mal raus gekommen
Ja der Film ist echt nicht so ganz sehenswert... leider

Furry Zwinker
Zitieren
03.11.2014
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Avatar Zeichentrickserie
Die Serie hab ich früher echt gemocht und komplett geschaut (vermutlich mehrmals, im Fernsehen wird gerne Wiederholt).
Aber den Film fand ich persönlich aus Sicht eines Fans der originalen Zeichentrickserie nicht wirklich auch "prickelnd".
@PinkChaos: ich mag das Video
Zitieren
21.11.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
Ja was für ein Rotz. Die ganze 8. Folge war dermaßen überflüssig, was sollte das? Bevor solche Folgen produziert werden können sie's gleich sein lassen -.-

Zitieren
21.11.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Avatar Zeichentrickserie
Oh Gott dieser furchtbare Realfilm, warum hört das Internet nicht auf mich daran zu erinnern Whining

Ich habe mich regelrecht persönlich beleidigt gefühlt, als ich gesehen habe, was sie mit dieser großartigen Serie angestellt haben. Ich meine srsly. Für die Serie haben sie endlich wieder schöne zeichnungen und Hintergründe ghabt, eine tolle Story, Kampfchoreografen, um die Bändigungsstile unterschiedlich darzustellen, mythologische Forschung und was weiß ich nicht... und der Film ist das uninspirierteste Stück Dreck, das lange im Kino zu sehen war. Und das nicht mal, weil es das Original beleidigt, sondern auch einfach weil der Film nach allen cineastischen Standarts schlecht ist Lyra eww

Zitieren
21.11.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
(21.11.2014)MaSc schrieb:  Ja was für ein Rotz. Die ganze 8. Folge war dermaßen überflüssig, was sollte das? Bevor solche Folgen produziert werden können sie's gleich sein lassen -.-

Eeyup. Nach der ersten Geschichte hab' ich noch gedacht, dass es evtl. den Grundstein für eine spätere Wendung setzt, aber das Drehbuch von Varrick war ja echt nur dumm. Letztlich kann man diese Folge ähnlich "The Great Divide" einfach vergessen.

Zitieren
22.11.2014
Lexony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
Die Macher haben gesagt, das es nur wegen Budgetkürzungen zu dieser Filler Folge kam. Sie hatten die Wahl: Entweder Leute entlassen oder halt eine Clipshow

[Bild: lLM15F6.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste