Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 14:21



Umfrage: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
#41
14.08.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Bisher war es nur eins, glaube ich. Es war irgend ein altes Gerät und ich wollte unbedingt ein neues haben, weil es einfach immer gehängt hat, tausend Stunden laden musste und und und. Jedenfalls hat es mich ein mal ziemlich doll aufgeregt und ich habs auf den Boden gedonnert - kaputt. :') Meinen Dad konnte ich das nicht sagen weil er mir dann ganz sicher kein neues gekauft hätte, also hab ich gesagt das ich, als ich den Bus fast verpasst hätte, einfach über die Straße gerannt bin, mir das Handy aus der Tasche gefallen ist und es ein Auto gestreift hat. Wenn es wirklich überfahren gewesen wäre, hätte es wahrscheinlich schlimmer ausgesehen.
Das vorletzte was ich hatte hatte zwar auch viel mitmachen müssen, ging aber noch. Mein jetziges iPhone hat nen ziemlich dicken Kratzer auf dem Display und ist allgemein sehr zerkratzt, Arbeitshandy von meinem Dad halt. Ich lass demnächst Scheibchen und Hülle (?) austauschen, obwohl ich mir bei der Farbe noch nicht sicher bin. AJ hmm
Aber das gehört nicht hier her. Twilight happy
Zitieren
#42
18.08.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Ja und sogar schon zweimal.
Dähmlicherweise beide auch noch genau auf die selbe Art.
Es war die Waschmaschiene Twilight: No, Really?

Ich bin gerne mal einer, der Dinge in der Hosentasche vergisst.

Von 20 Euro Scheinen, über USB-Sticks und Schlüssel haben schon viele Gegenstände bei mir einen ungewollten Waschgang mitgemacht RD wink

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#43
18.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Mein erstes Handy ist immer noch mein aktuelles und läuft noch beinahe einwandfrei. Acht Jahre hat das Samsung bald auf dem Buckel Twilight happy Hatte noch nie Probleme damit und von daher ist es auch nie kaputt gegangen.
Zitieren
#44
18.08.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
handys habe ich bisher nur weil ich ein neues haben wollte, ausgetauscht #dekadenz.
naja, und das letzte handy, was durch mein Sony Ericsson Xperia X10i ersetzt worden ist, ist das Sony Ericsson W595.. das hatte nachdem es ersetzt worden ist, nem Kumpel überlassen, dem ist es dann wenige Woche nachdem ich es ihm geschenkt habe, kaputt gegangen.

Zitieren
#45
18.08.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Bisher ist mir nur eins kaputt gegangen und zwar durch mutwillige zerstörung meinerseits.

Das Handy hat eh schon angefangen rumzuspinnen und eines Tages als der Wecker nicht ausging habe ich es kaputt gemacht... reine Notwehr! FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#46
18.08.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Uii ein Gulli mal gucken ob mein Handy darein passt *flutsch* Handy weg [Bild: cl-rd-awyeah.png]


Ich habs ehh nie benutzt und habe jett schon seit 3 Jahren keins Mehr [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#47
18.08.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Es ist mir während dem telefonieren ins Klo gefallen. Tja, mein Gesprächspartnerwar wegen dem abrupten Gesprächsabbruch regelrecht... angepisst [Bild: cl-discord-smug.png]

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#48
18.08.2013
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
eeyup, zum Glück bis jetzt nur eins [Bild: cl-pp-happy.png]

Ich weiß garnicht, wie ich meins kaput bekommen hab, es ist immer wieder abgestürtzt und irgendwann gings nichtmehr an [Bild: cl-derp-shrug.png]

Zitieren
#49
21.08.2013
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
eeyup und zwar vor langer langer Zeit so ein ultra trendiges Sony Ericsson mit 2,3 MP Kamere und Walkman player, so eins das alle hatten Big Grin

Ich habs aus Langeweile am Frühstückstisch auf die KaffeTasse quer drübergelegt und plötzlich hats geklingelt und *schwupps* nicht mehr. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
#50
21.08.2013
IronFire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Bei mir war es Mal an der Bushaltestelle, ich stehe ganz normal plötzlich gibt mir jemand einen schubs von hinten, schreckhaft wie ich es manchmal bin, dreh ich mich schnell um und genau in dem Moment flieg mir das Handy aus dem Rucksack raus,knallt gegen den Bordstein und schlittert noch ein paar Meter weiter.

Also von außen war es noch in ordnung aber dieser sturz hat der Technik den Rest gegeben.
Zitieren
#51
21.08.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
nein
nokia Trollestia

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#52
21.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Bloß eins bis jetzt. Wie es passiert ist? Also der gute Eisvogel wollte Baden am See. Schon bis zur Brust im Wasser bemerkte er. Ach, ich habe mein Handy in der Tasche. An dem tag hab ich mein Handy geschrottet und meine Speicherkarte verloren. Das war ein Toller Tag.[Bild: pc-rfaint.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#53
21.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Es ist mir aus versehen runter gefallen... vom Balkon 1. Stock aus... und dann bin ich aus versehen drauf getreten ... so zehn zwanzig mal....

Zitieren
#54
22.08.2013
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
XDDD na geil

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
Zitieren
#55
25.08.2013
Black Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
1. Nokia 5600 Express music --> Beim Campen auf unbewusster Weise Bildschirm kapputt --> keine Garantie mehr, samt Akku auf den Grill geworfen XD.

2. Samsung Galaxy S+ --> im rucksack gewesen --> beim rausholen und anschalten bunte farben--> ??? Glas vom Bildschirm OK, riss im glass vom LCD unter dem Touchscreen (ich kapiere bis heute nicht wie der innere Bildschirm kapputt ging, das Glas aber ohne eines einzigen Kratzers über stand).

Zurzeit: Samsung Galaxy Note II und wenn dass kapputt geht, dann kaufe ich mir dass uralte Nokia aus Stein haha Big Grin

Aufstehn Arbeiten, Rausgeh'n Arbeiten, Zocken Big Grin
[aktuelles Lieblingsliedradio:] Radio Record Trap
[Onlinezeiten:] Extrem selten
[Webseite:] http://www.blackdash.de
~~~~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~~~
[Bild: sysp-178774.png]
Zitieren
#56
25.08.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
hahah RD laugh meins noch nie zurzeit hab ich ein htc one s [Bild: cl-luna-yay.png]

dva
Zitieren
#57
26.08.2013
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Mein allererstes Handy überhaupt hielt die Begegnung mit einer Wand nicht stand und zerbracht in mehrere Teile.. kleiner Streit mit dem Disponent über das Ding. Naja war ein älteres Nokia Model wenn ich mich nicht irre.
Aber dafür verrichtet mein inzwischen durch ein S3 LTI ersetztes Nokia 6300 brach immer noch seinem dienst.

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
#58
27.08.2013
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Was ein Nokia (wie hat die Wand das überlebt????)

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
Zitieren
#59
27.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Ja mein Huawei Adcent Mate, da hat sich der Akku verabschiedet, aber 1und1 hat es sofort umgetauscht und schon Heute halte ich mein neues Telefon in der Hand, ist zwar das gleiche Phone aber ich wollte ja auch kein anderes. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#60
27.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Ja .__.
Ich war mal im Freibad und hatte mein Handy in meiner Schwimmhose. Fragt nicht wieso... Big Grin
Nach 30min hab ich bemerkt das ich mein Handy dabei hatte und es war kaputt D:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste