Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 11:37



Umfrage: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
#61
28.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Ja, letztes Jahr. Ich war grade in der Schule und musste ganz dringend mit meinem Freund telefonieren, also bin ich auf die Toilette gegangen. Gerade als ich es rausholen wollte, ist es mir aus der Hand gefallen und direkt ins Klo rein.
Ich Depp habs dann gleich wieder angemacht, um zu sehen, ob es noch geht. Es ging etwa fünf Minuten noch, dann schaltete es sich aus und ging nie wieder an...
Rest in peace, dear kitty phone Whining

Ich hab auch schon drei Handys kaputt gemacht, indem ich einfach den Akku geschrottet hab... Fragt mich nicht wie, es ist einfach passiert.

Zitieren
#62
13.09.2013
VisualPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 12. Sep 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Joa... also eins hab ich gekillt. Stand am Herd und hab Chilli gekocht, mitten in der Nacht. Hab währrend dessen mit meiner Ex telefoniert und plötzlich klingelt es (Um 2 uhr morgens!) an meiner Haustür. Hab mich so erschrocken, das mein Handy in den Topf gefallen ist. Bis ich es aus dem 10L Topf wieder raus hatte, wars hinüber.
Zitieren
#63
19.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Naja, ich hatte mal ein Nokia X6...Obwohl es Nokia is konnte man damit echt viel... Eigentlich ein Gutes Handy.
Nur irgendwann hatte ich es bei einem Regen in meiner Tasche und als ich nach Hause kam war Wasser IM Bildschirm (Touch-.-') und die Dichtung des Bildschirks war aus irgendeinem Grund hinüber...
Naja, nu liegt es auf meinem Schreibtisch und vergammelt, weil ich meinen Pin nich eingeben kann -.-'
Zitieren
#64
19.09.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Ganz Lustige Geschichte
ich, Zuhause schon komplett fertig gemacht, Badehose angezogen etc, und dann ab auf zum See.
Als wir ankamen habe ich mich sofort reingestürzt und durfte dann nach tollen 30 Minuten Badespaß meine Handy in der Badehose auffinden Pinkie happy

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 von AppleJack1337.)
Zitieren
#65
19.09.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
ich hab ma eins über winter (war en wirklich kalter winter) zu lange im auto liegen lassen Twilight: No, Really?
danach ging bei dem teil garnix mehr, seitdem hat man auch keins,....
wobei das eh en altes war (noch von der mutti)
Zitieren
#66
19.10.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Mir sind schon mehrere Handys kaputt gegangen:
  • mein altes HTC Legend:
    Irgendwann hat sich das Glas vom Display gelöst und den Bildschirm damit direkt beschädigt. Bei einer Reparatur ist mir das Dingen dann in den Händen gestorben; Eigenverschulden... Mir ist der Einschalter, der Trackball (der seine Funktion eingestellt hat) und meine Speicherkarte kaputt gegangen, wodurch wohl auch der interne Speicher Schaden genommen hat; auf einmal waren nur noch Werkseinstellungen vorhanden.
    Man sollte besser darauf achten, wenn man was macht (und nicht irgendwie abgelenkt sein)
  • ein Firmenhandy der Marke Samsung, ein Outdoor-Handy (B2100):
    Unter Kollegen draussen zugeworfen. Da ich es aber nicht fangen konnte, ist es auf den Boden gefallen, genau aufs Displayglas. Trotz seiner Dicke ist das dann auch noch gebrochen (hat aber den eigentlichen Bildschirm nicht beschädigt) [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
#67
19.10.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Also mein Lumia 620 ist mir eines Tages (ungefähr vor 3 Monaten) draußen auf dem Boden geknallt und hatte einen fetten Riss. Und bis heute hab ich noch keinen Ersatz. Aber das Lumia hielt schon viel aus, unter anderem einen Sturz aus ungefähr zwei Meter Höhe Rarity shocked

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#68
19.10.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Handy in Fanta versenkt.
Zitieren
#69
19.10.2013
Papungha Online
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Mein altes Handy ist vor kurzem in der Waschmaschine gelandet...

hab ein neues bekommen... und später hat sich herausgestellt, dass das alte noch funktioniert... :herp:

Zitieren
#70
20.10.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Hmm, hmm....
bisher hat bei mir (fast) jede mobile Hardware überlebt... Vor Jahren (so 2003 - 2006) habe ich privat eher repariert, aus Spaß an der Freude, hauptsächlich PDA (Sony oder Palm)
"Damals" konnte man das noch. Hach war das toll, alles verschraubt, alles einzelne Komponenten, nichts verklebt. Würde alles bei iFixit 10/10 bekommen :3 . Ich habe vor zwei Monaten das Gehäuse von meinem Evo 3D gewechselt und der Touchscreen muss ja unbedingt mit dem stärksten Kleber der Welt versehen sein. Ich war echt erstaunt wie biegsam Gorilla Glas ist ...
Zurück zu: was ihr kaputt bekommen habt: Notebook vom Schemel gerutscht und danach 1 tote vertikale Linie im Display. Neues Display gekauft, eingebaut und gut. Altes defektes bei ebay verkauft und mehr bekommen wie fürs Austauschteil, sachen gibts ...
Was noch... wollte nen älteren iPod Touch reparieren. Auch alles unter aller sau verbunkert... Die kann man einfach nicht reparieren. Das Kabel was was die Ansteuerung von Touchscreen durchleitet ist so dünn wie Frischhaltefolie und so reißfest wie ne Bibelseite, den Rest kann man sich denken. habs dann auch bei ebay versenkt und mir nen neues geholt...

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#71
20.10.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Ich hab mein altes Nokia in der Hosentasche vergessen und diese dann in der Waschmaschine geworfen. Ging nicht mal mehr an [Bild: cl-rd-gosh.png]

Das LG das ich danach hatte hielt nur für ein halbes Jahr. Ich hatte mir damit ein Wecker am Wochenende gestellt, allerdings 2 Stunden früher als ich eigentlich wollte. Den ersten Weckruf habe ich gar nicht erst mitbekommen, beim zweiten hab ich den ausgestellt, weil ich unbedingt weiter schlafen wollte. Aber es hatte trotzdem weiter geklingelt also habe ichs "ausversehen" im Halbschlaf an die Wand gedeppert.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#72
22.10.2013
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Geil schon 1000 Ansichten Pinkie happy
freue mich schon auf
die nächsten storys Twilight smile

by Lukas491don

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
Zitieren
#73
23.10.2013
UltraCookie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Die nächste Story kommt (wieder) von mir Twilight smile Gleiches Handy, aber diesmal is glaub ich der Akku durch. Zumindest lässt es sich nicht mehr aufladen. Habs heute zu Saturn gebracht und mal schaun was dabei raus kommt

[Bild: 464f7d4b57265d79.jpg]
Zitieren
#74
23.10.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
War ein altes Motorola Handy zum Aufklappen. Beim runterfallen ist der Bildschirm gebrochen. Und was habe ich gelernt? Krücken und Handy schreiben vertragen sich nicht xD

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#75
23.10.2013
MPGAMER Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
iPhone Sperrtaste geklemmt dann Runtergefallen und nach 1 woche runtergefallen Ergebnis: Bildschirm KOMMPLET Gebrochen RD laugh

mein Fragethread RD deals with it

[Bild: 76561198048823727.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#76
29.10.2013
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Mein WinPhonekrücke Lumia 800 hat nach nem STurz ein gebrochenes Gorilla Glas und die OLEDs haben sich wohl iwie dabei verabschiedet^^.
Jetz hab ich wenigstens nen Grund ein Neues Handy zu kaufen RD laugh

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#77
29.10.2013
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Oh gott aber um erlich zu sein halte ich auch nicht allzufiel von Nokia XDD
meien Tante Hatte mal so ein altes und das hatt rumgesponnen wie sonnstwas

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
Zitieren
#78
29.10.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Nokia ist eh nun durch Microsoft aufgekauft.
das gleiche Schicksal wird auch Blackberry treffen. Ich vermute dort wird Lenovo zuschlagen.

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#79
29.10.2013
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
nokia baut schon ordentliche handys, nur is meistens nur noch winpho drauf

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#80
29.10.2013
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Als nokia noch nicht von microsoft aufgekauft wurde waren die Handys echt billig gemacht hatten einen Drucktouchscreen und hatten ein betriebsystem was für TastenHandy gemacht war.Vor der Lumia generation war Nokia am sterben

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste