Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:05



Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
04.03.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Boah, Cutie das Krams ist voll soooooo *____*
Ich würd echt gern vorbeikommen und voll gern mitspielen und so am liebstn als Disc0rd oder so und dann puuuuufff! Bam!
Wär voll coll!
:3


@Topic
Not at all.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
04.03.2013
Minolta Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
naja egal in welchen raum ich bin das einzige pony hafte bin ich Twilight happy

[Bild: 23hn4w7.jpg]
Zitieren
04.03.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ja, dann lass uns doch ein Treffen ausmachen :3

Ich will aber Pinkie Pie sein, niemand nimmt mir meine Pinkie weg -.-
Zitieren
04.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(04.03.2013)CutiePie schrieb:  Ja, dann lass uns doch ein Treffen ausmachen :3

Ich will aber Pinkie Pie sein, niemand nimmt mir meine Pinkie weg -.-

Hye Gute Idee Twilight happy

Ich wer auch villeicht dabei wen du nicht so weit wegwohnst^^
Dann mag ich aber Twily sein Smile

Okai wieder zum thema zurück Big Grin
Zitieren
04.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ich würde sowieso entweder RD oder Twily sein ich finde aber eigendlich alle ziemlich cute

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
04.03.2013
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
*umschau* Kein Zeichen von Ponys in meinem Zimmer. Höchstens mein PC Hintergrund aber der is ja nicht oft zu sehen.
Sollte ich irgendwann ändern...
Zitieren
04.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(04.03.2013)R4Yx schrieb:  *umschau* Kein Zeichen von Ponys in meinem Zimmer. Höchstens mein PC Hintergrund aber der is ja nicht oft zu sehen.
Sollte ich irgendwann ändern...

Japs so sieht es bei mir auch aus aber wird sich auch bei Philli ändern

Das Bild unter mir würde ich gerne als Poster haben, ganz Gross Big Grin
Zitieren
04.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
So, jetzt ist aber wieder mal Schluss hier mit Offtopic. InvaderPsi hat vor nichtmal ner Stunde ermahnt, ontopic zu bleiben, aber das nutzt wohl nichts
-> Beiträge werden abgewiesen

Gruß
~MaSc

Zitieren
04.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
@R4Yx ich denke, dass der Desktop wenigstens ein Anfang ist aber mehr wäre auch nicht so schlimm

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
04.03.2013
Smaqiee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
ich hab 2 t-shirts eins von gummy und eins von vinyl die eigentlich immer an meiner tür hängen [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

sonst nur mein desktop bildschirmschoner usw. aber hab noch vor mit nem kumpel ne kleine leinwand zu besprühen nennt man das so ? egal am besten ein riesen gummy bild je mehr gummy desto besser[Bild: 01-gummy.png]

Diese Signatur Stört Den Forenfrieden
Zitieren
04.03.2013
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(04.03.2013)Philli schrieb:  
(04.03.2013)R4Yx schrieb:  *umschau* Kein Zeichen von Ponys in meinem Zimmer. Höchstens mein PC Hintergrund aber der is ja nicht oft zu sehen.
Sollte ich irgendwann ändern...

Japs so sieht es bei mir auch aus aber wird sich auch bei Philli ändern

Das Bild unter mir würde ich gerne als Poster haben, ganz Gross Big Grin

Poster ist keine schlechte Idee, gibt ja genug Seiten die sowas wie persönliche Fotos als Poster drucken.
Zitieren
04.03.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(04.03.2013)CutiePie schrieb:  Kommt doch einfach mal vorbei, dann können wir zusammen spielen :3

Danke für das abgebot. LEider ist Berlin etwas zu weit für mcih,

Bei mir im Zimmer stehen aktuell 32 BB Ponys und die 3 Burger King Ponys. " Sisplays sind noch verpackt woanders. Hab nicht viel Platz und muss umorganisieren

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
05.03.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ja bei mir im Wohnzimmer stehen in einem Glasschrank ca 60 Blindbag Ponies.

In meinem Schlafzimmer hängen ein paar richtig coole Ponybilder die ich auf A3 papier ausgedruckt habe

Zitieren
05.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Bei mir im Zimmer stehen momentan 0 Blindbagfiguren, 0 Brushabels, es hängen 0 Ponyposter und 0 Ponybilder an der Wand.
Ich besitze 0 Ponyshirts und eine genau Menge von 0 an sonstigem Merch.

Zur eigentlichen Frage, nein ist es nicht.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
05.03.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Bisher beschränke ich mich in meinem Zimmer auf die Blindbag-Figuren, ein Lunafest-Poster und dem Rainbow Dash Design-Pony. Das andere Merch lagert noch in einem Wave 5 Display.

Zitieren
05.03.2013
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ich kaufe mir bald die erste staffel (selbstverständlich auf english) und die wird dan mitten in mein zimmer gestellt ;DD

Zitieren
05.03.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
bisher nur Figuren und Plüschis, sonst hat bisher noch mein Notebook frisch eine Ponifizierung bekommen. Bin gespannt wie lange es hält Derpy confused
   
   

Demnächst kommt noch ein Poster hinzu, ich kann mich nur bei dem Motiv nicht entscheiden. Ich tendiere zwischen einem nachdruck von den Staffelbild mit allen Charakteren und The Princess's Speech von "WJS" (allerdings mit einem abgeänderten Logo unten ...)

http://browse.deviantart.com/art/Season-...-349314857
http://browse.deviantart.com/art/The-Pri...-265060441

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
05.03.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Auf meinen Monitor stehen Blindbages, ebenso in CD und Bücherregalen. Und Blindbagverpackungen sich aufgehangen, da mir das Design gefallen hat. Das wars dann aber auch. Vllt kommt in nächster Zeit ein selbstausgedrucktes Miniposter.

Zitieren
06.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Früher ein paar Blindbags auf dem Monitorfuß. Wurden zu viele, auf den Fernseherfuß verteilt. Wurden zu viele, also teilweise Fernseherfuß, teilweise den Phonowagen davor.

Wenn man seine eigene Wohnung hat, dann gestattet das viel!
Wenn man mit einer nicht Brony-Verlobten zusammen lebt, dann schon viel weniger.

Nach der Prämisse: "Hauptsache weg vom Fernseher!" wurde bei der Umräumaktion des Standregals ein Fach für mich freigeräumt.

Tja, heute hab' ich das etwas mehr befüllt und mir gedacht, hauste mal ein Foto in den Thread.

Spoiler (Öffnen)

Die Bierdeckel gehen zurück an Flutterplex, die sind teuer und er hat die gekonnt vergessen.
Darunter ein paar (teils hässliche) Sticker aus einem Malbuch, welches Nimble mal auf Hausparty mitbrachte und für alle auseinandernahm/nehmen ließ. Es gibt ein Video von der Schnibbelaktion, aber die ist'n Insider, sonst heisst das wieder "Memberbashing" (egal, ob man sich dabei gegenseitig verarscht und beleidigt, weil's genauso lustig ist).
Die RD Sticker gehen noch an ILWD.
Die Anzahl BB Figuren geht gegen 60 oder drüber hinaus (62 laut Sundance) ... egal, weil einiges unverhofft doppelt und einige wurden mir spendiert. Ich sammle Waves nicht komplett. Nur die, welche in der Serie vorkamen und dann noch die, welche hübsch sind. Daher habe ich nur 4 Glitzerponies, allesamt gratis ... immerhin eine Glitzer AJ, das sollte sein, was?
Namensschilder links stammen von Omega, welcher dafür nichts wollte, aber 3€ Materialkosten hab' ich immerhin noch aufdrücken können. Zumal er damals im Dezember 2012 für ca. zwei Duzend Leute welche machte. Das sollte man auch würdigen, und wenn's nur Kostenausgleich ist.
Das pinke Band stammt von GalaCon 2012, Volunteer Edition!
Die Box darunter enthält die allererste Druckversion des Heart King Club Kartendecks. Superfabulös, komplett designt von Rariedash. Wo das auftaucht, will jede/r mitspielen.

Dann hab' ich noch zwei Shirts, Design selbst zusammengeshustert aber billig drucken lassen, das wird also noch mal verbessert.

Und natürlich die zwei epischen Apple Cobblers. Beide wurden mir geschenkt.
Wenn ihr jemals einen Grund wissen wolltet wieso ich mir für die Community auch mal den Arsch aufreisse(n will) ... da habt ihr ihn.

Spoiler (Öffnen)


Weil Plüschis hier Sonderrechte haben, dürfen die auf der Couch bei den anderen liegen.
Ein besticktes Gästehandtuch liegt wonanders. Gewonnen auf YasiCon.
Poster der GalaCon 2012 und das Meetup-POster vom 3.3.2012 lagern seperat.

Alles weitere ist digital oder wird nicht aufgeführt. Aber da ist quasi nichts mehr über, was noch halbwegs interessant wäre.

Die Frage, ob das Zimmer ponyhaft ist, hat sich somit erledigt. Da es da geteilte Wohnzimmer ist, kann ich es auch gar nicht ponyfizieren, bis zum gehtnichtmehr. Das würde mir auch zu viel werden. Allerdings stehe ich immer noch in Verhandlungen, mir mal Poster aufhängen zu dürfen ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2013 von Stargaze.)
Zitieren
06.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Bei mir ist es nur in einer kleinen ecke etwas aber das wird sich noch ändern

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste