Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 10:33



Werden Animes nur noch schlechter?
20.07.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Werden Animes nur noch schlechter?
(14.07.2013)MikuHatsune schrieb:  Was mich eher stört ist, das sehr viele Serien, die über mehrere Staffeln gehen und dann eingestellt worden sind kein richtiges Ende mehr haben. Es gibt unzählige Serien, wo die Animes dazu einfach mittendrin aufhören, weil ne Staffel zuende ist, die nächste nicht mehr geplant ist und nur als Manga zuende gehen.

Viele Animes sind auch einfach nur Werbung für Manga/NL. Ist also nicht überraschend Wink

Zitieren
20.07.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Werden Animes nur noch schlechter?
(20.07.2013)Fipse schrieb:  Viele Animes sind auch einfach nur Werbung für Manga/NL. Ist also nicht überraschend Wink

Jup, ein sehr gutes Beispiel dafür wäre Air Gear...der Anime war gut aber von Anfangan nur als Werbung ausgelegt Twilight: No, Really?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
20.07.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Werden Animes nur noch schlechter?
(20.07.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(20.07.2013)Fipse schrieb:  Viele Animes sind auch einfach nur Werbung für Manga/NL. Ist also nicht überraschend Wink

Jup, ein sehr gutes Beispiel dafür wäre Air Gear...der Anime war gut aber von Anfangan nur als Werbung ausgelegt Twilight: No, Really?

Ist bei den meisten Animes so.

Zitieren
20.07.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Werden Animes nur noch schlechter?
(20.07.2013)Fipse schrieb:  Heart
Ist bei den meisten Animes so.

Dann wäre ich aber bisher sehr gut um solche herumgekommen...zumindest wäre Air Gear der einzige Anime in dem mir das wirklich derart krass aufgefallen ist...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
22.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Werden Animes nur noch schlechter?
Ich kenn da schon einige, z.B. Code: Breaker oder The Legend of the legendary Heroes (wobei das trotzdem der beste Amine ever ist^^).

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
29.07.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Werden Animes nur noch schlechter?
Es gibt kaum noch gute Animes. Die meisten sind entweder zu Deppri und dann gibt es noch die die 12 Folgen haben und man am Ende immer noch nicht weiß um was es genau gegangen ist [Bild: cl-rd-facehoof.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.08.2013
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Werden Animes nur noch schlechter?
Also der Grund wieso heute so viele "schlechte" Animes rauskommen im vergleich zu früher ist einfach!

Es werden weit mehr produziert!!!

Das war mit DC und Marvel Serien auch so es wurden immer mehr (immer noch ^^ ) und dadurch kam mehr schlechtes heraus und es wurde schwieriger die neuen guten zu finden.

Es liegt hauptsächlich daran, dass sich Animes momentan in großer Beliebtheit befinden und die Kuh ja gemelkt werden muss...das wirds sich wieder legen und dann wird es auch wider einfacher die guten zu finden.

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren
04.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Werden Animes nur noch schlechter?
Zitat:RE: Werden Animes nur noch schlechter?

Wahrscheinlich nicht... aber ich drifte jeden Tag ein klein wenig weiter davon weck was man an "Animes" mögen könnte....

Zitieren
04.08.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Werden Animes nur noch schlechter?
Nicht alle Animes werden Schlechter nur die meisten halt. [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
06.08.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Werden Animes nur noch schlechter?
Früher haben es eben nur die "Erfolgreichen" Animes nach Deutschland geschafft (Kosten/Nutzen).
Es existieren auch jetzt noch sehr gute Animes/Serien, doch richten sich viele davon teils an eine Ältere Zielgruppe die es in Deutschland leider nicht zuhauf gibt.
Und für Kinder bleiben viele Sender und Unternemen lieber bei dem Altbewärten.
Doch einige Perlen der Zeit sind stellenweise kaum zu Toppen AJ hmm .
Spoiler (Öffnen)

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
06.08.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Werden Animes nur noch schlechter?
Ohhh Yeah. Bubblegum Crisis, da haste jetzt was angerichtet.
Das doch mal die Anime Perle der Anime Perlen.RD salute
Mist jetzt muss ich in den Keller un meine DVD Sammlung durchstöbern.Twilight: No, Really?

Konya wa Hurricane ist eh schon dauergast auf meinem Mp3 Player.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste