Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:38



RPG - Plötzlich Pony!
19.01.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack / Twilights Schloss]

*Die plötzliche Umarmung oder eher "Umhufung" von Lily, ließen Ihn noch röter werden als er vorhin ohnehin schon war. Etwas überrumpelt von der Situation, wusste er nicht ganz was er tun sollte, er erwiderte nur vorsichtig und schüchtern, spontan die Umhufung. Als Lily die Umhufung löste und ebenfalls etwas rot wurde, sich wieder neben Jack stellte und ihn ansah, ob oder was er sagen sollte oder was er tun sollte. Schweigend Blickte er, mit einen Roten Gesicht, zwischen Lily und den Boden hin und her*

Zitieren
20.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lily / Twilights Schloss]
*Als Jack die umhufung erwiderte fing sie an zu Lächeln. Nach der umhufung sah sie wie Jack noch roter als vorher war. Lily guckte ihn immer noch mit rotem Gesicht an während er zwischen ihr und dem Boden hin und her guckte. Es dauerte noch kurz ehe Lily sich bei ihm leise entschuldigte.*

"Es tut mir leid... es überkamm mich nur so... ohhh ist mir das Peinlich.."

*Man sah ihr an das während sie das sagte sie ein Stück roter wurde und es ihr merklich Peinlich war, das sie ihm einfach um den Hals gesprungen ist.*

Disgust
Zitieren
21.01.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack / Twillights Schloss]

"Ach...ähm...egal...gar nicht schlimm..."
*Sagte er kurz und leise zu Lily während er sich ein paar Momente später beruhigte und die Röte aus seinen Gesicht verschwand. Jack war noch immer von Lilys spontaner Aktion etwas überrascht und wirkte deshalb leicht nachdenklich. Er mekte wie peinlich Lily das ganze war und legte kurz einen Huf auf ihre Schulter*
"Braucht dir nicht blöd zu sein, lassen wir das Thema erstmal und sehen wir zu das wir hier weiterkommen. Es gibt wichtigeres oder?"

Zitieren
22.01.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lily / Twilights Schloss]
*Immer noch Rot im Gesicht nickte sie als Jack zu ihr leise sagte das das gar nicht schlimm ist. Danach herschte etwas stille zwischen den beiden und langsam nahm das rot in ihrem Gesicht ab. Sie guckte kurz zu Jack und er sah etwas nachdenklich aus. War es wegen ihrer Spontanen umhufung? Kurz nachdem sich Lily selber diese frage gestellt hatte legte Jack einen huf auf ihre Schulter. Sie guckte immer noch leicht gerötet zu ihm. Lily nickte als er sagte das es ihr nicht Peinlich sein brauch.*

"Okey... fürs erste wäre es denke mal besser. Um weiter zu kommen müssten wir glaube ich erst mal in diese Unter kunft."

Disgust
Zitieren
22.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Twilight/Kartenraum]
*sie sah Lyra an und nickte*
Chrysalis ist nicht mehr die Königin der Changelinge, sie wurde durch eine Freundin vertrieben und ein Changeling names Thorax hat den Hive übernommen. Ich habe lange nicht mehr mit ihm geredet und Changelige kommen auch nicht heufig hier her.
(da ich länger nicht da war schreib mir bitte wenn ich jemand übersehen/vergessen hab)
Zitieren
22.01.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Night/PV Schloss]
*als keiner antwortet machte er langsam die Tür auf und schaut rein*
"Hallo?"
*sah sich drinnen um als er vorsichtig reingeht*
oO(merkwürdig, keine Wachen oder ähnliches)Oo

Zitieren
23.01.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lyra / Kartenraum / Changeling]
„nicht diese Schmetterlinge, oder?“
*die frage war zwar eher leise gestellt, trotzdem war es eher ein seufzen*
„naja, ich muss mal sehen wo ich hin gehe.
Sofern kein Schwarm vorhanden ist muss ich sehen, wo ich bleibe.
Am besten sehe ich mich erst mal um. Die Karte ist größer als ich sie in Erinnerung hatte. Ich denke es ist ein Punkt den sich jeder von uns gut überlegen sollte..
So wie ich das sehe haben wir vieles auch außerhalb von equestria zur Auswahl.
Ich habe wohl einiges verpasst.“
*es war für sie schon etwas merkwürdig nun vor einem magischen Artefakt zu stehen, das von den Stühlen alles 6 umringt war. Sie war wohl einige Stockwerke über dem baum. Doch was sie wirklich verwirrte war quasi der Zeitsprung den sie kaum wieder aufholen konnte.*

Zitieren
27.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/Kartenraum

Während er die Anwesenden begutachtete, hörte er ein leise Wimmern neben sich. Sein Blick huschte nach links und erfasste ein recht bedrückt wirkendes Pony.

oO(Was denn? Haben die Hinrichtungen schon ohne mich angefangen?)Oo Dachte er amüsiert.

Er blickte zu Sky Paw.
"Hey, du da. Was ist los mit dir?" Fragte er halblaut. "Ist was passiert?"


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
27.01.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Twilight/Kartenraum]
*sie sah Lyra verwirrt an und legte ihren Kopf schief*
Schmetterlinge?
Darf ich fragen was du meinst?
Zitieren
27.01.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Sky Paw/Schloß/vor dem Kartenraum]
*Als Sky plötzlich von jemanden angesprochen wurde zog die Stute ihren Kopf sofort wieder zurück und drückte sich gegen die Wand, ihr Herz begann zu pochen und sie atmete etwas hektisch, war dieser fremde Hengst auch so wie sie oder war das auch jemand der hier aufwachte ?...oder war es doch eine der Wachen ?...das wollte Sky eigentlich garnicht herausfinden weshalb auch dann sofort los rannte und sich hinter der nächsten Tür versteckte, sie war wohl in eines der vielen freien Zimmer, Sky sank zu Boden und begann zu zittern*
oO(wieso....wollen mir alle mein Hündchen wegnehmen....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/Schloss

Er reckte den Hals in den Gang und beobachtete fragend Sky Paws Abgang.
"Gott, haben hier alle Kleinstpferde einen an der Klatsche, oder was?" Gtrummelte er halblaut. Einen Moment überlegte er, dann zuckte er mit den Schultern und stieß sich von der Wand ab.
Wie hatte Opa immer gesagt? Wenn du was nicht verstehst, frag nach...

Ohne Eile schlenderte er zu der Tür, hinter der das nervöse Pony verschwunden war. Er klopfte gegen das Holz.
"Nicht besonders clever, Kleine. Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dein Versteck ist ne Sackgasse." Meinte er gleichmütig.
"Ich tu dir nichts, also lass den Quatsch und mach auf."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
28.01.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lyra / Kartenraum / Changeling]
„wie gesagt, ich habe ärgerlicherweise die letzten staffeln nicht gesehen und bin daher nicht gerade auf dem neusten Stand.
Aber ich meine diese Darstellung von guten Changelingen.. also grün, blau und mehr Schmetterling als Changeling.“
*dabei war sie schon hoffnungsvoll, dass dieser Punkt hier nicht eingetreten war.
Was allerdings auch bedeuten würde, dass es Unterschiede gibt.*
„wie auch immer. Ich führe gerne jemanden rum, aber ich würde mir danach gerne diese Welt ansehen. Wenn ich auch nur mit der Hälfte richtig liege ist es hier tausende male besser“

Zitieren
28.01.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Sky Paw/Schloß]
*Die Stute drückte sich etwas gegen die Tür und sie atmete etwas hektisch*
Lass...Lass mich in Ruhe...sonst...sonst....
*Sie blickte zum Fenster*
Sonst...Ruf ich mein Hündchen Wurf !...
*Das dass eine Drohung war konnte man garnicht glauben da in ihrer Stimme eindeutig Angst und Panik heraushören konnte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.01.2019
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/Schloss

Einen Moment hielt er inne und fragte sich im Stillen, ob sie ihn verkohlen wollte.
Ernsthaft? Hündchen? Was kam als nächstes? Abgerichtete Kampfhamster?!
Er seufzte und schüttelte den Kopf.

"Hui, mir schlottern die Knie." Meinte er sarkastisch. Dann etwas freundlicher:
"Hör mal, ich will dir nichts Böses...du hast nur ausgesehen, als könntest du Hilfe brauchen. Falls ich mich irre, sorry, aber ich bin noch...neu hier. Falls du's dir anders überlegen solltest, findest du mich im Kartenraum. See ya'."
Trident entfernte sich von der Tür und kehrte wieder zu den anderen zurück.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
04.02.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Ich werd morgen wieder Posten, wollte eig noch auf Vegard warten aber das dauert jetzt mittlerweile zu lange. Bis später irgendwann.)

Zitieren
07.02.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek / Schloss]

*Nachdem Darek also klargestellt hatte das er nicht im Krankenhaus vergammeln wollte, drehte er sich wieder zu den anderen wo Ihm gerade noch so, kurz darauf Trident auffiel, wie er scheinbar mit einen kleinen Fohlen gesprochen hatte und ein paar Sekunden später selbst wieder zur Gruppe ging*
"Woher kommt den die kleine her....?"
*Fragte er sich und ging zu den Anderen*

[Jack / Schloss]

*Mittlerweile etwas genervt und ermüdet, schaute Jack zu Lily*
"Zugegeben: wenn sich das hier noch länger hinzieht und wir zu keinen Ende kommen, können wir auch gleich hier am Boden schlafen....."
*Sagte er etwas seufzend und versuchte sich noch etwas in Geduld zu üben*

(Sorry das ich so lange nicht Antworten konnte, die Arbeit hat mich in letzter Zeit etwas mehr beansprucht.)

Zitieren
08.02.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(05.01.2019)Shining Flame schrieb:  [Tom,pv Schloss]
OK danke dann werde ich da nachfragen, achja wie kam es eigentlich das du in unsere Welt gekommen bist?
*Fragte er neugierig*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(16.01.2019)BlackArmor schrieb:  [Twilight/Kartenraum]
*sie sah Tom an*
Ich weis nicht ob es genau eure Welt ist, sie klingt nur sehr ähnlich, ich bin durch ein Magischen Spiegel dort gelandet aber ich will euch keine Falschen Hoffnung machen das es eure Welt ist.
*meinte sie und sah die andere Gruppe dazu stoßen*
Oh noch ein paar Neuankömmlinge wenn ich richtig?
*fragte sie die Gruppe da sie Rantija schon kannte die die Gruppe her geführt hat*
Das Problem könnte schwerer wiegen als ich am anfang dachte, nun aber wir sollten euch erst mal ein Schlafplatz besorgen.
*dabei sah sie zu Vegard, Midnight und Lyra*
Könnt ihr die neuen bitte auch zu dem Haus bringen wo ihr schon geschlafen habt, damit niemand auf der Straße schlafen muss?
(die Antwort kam schon Shining)
Zitieren
09.02.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Sky Paw/Schloß]
*Sie hörte den fremden noch etwas zu und als sie hörte wie er ging beruhigte sich die Stute etwas und verweilte erstmal vor der Tür um sich weiterhin zu beruhigen, als sich Sky Paw nun vollständig beruhigte lief sie schnell zum Fenster und öffnete diese, dann holte sie Luft und begann kurz laut zu rufen*
HÜÜÜÜÜÜÜNNDCHEEEEEEEENNNNN ....
*Der Timberwolf selbst schaute kurz nach oben als er den Ruf vernahm und stand auf, dann lief dieser zum Tor und quetschte sich durch das Tor und beschnüffelte kurz den Boden, und lief langsam los, Sky selbst schloss das Fenster wieder und lief zur Tür und öffnete diese einen Spaltbreit um zu sehen wann ihr Hündchen vorbei läuft*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.02.2019
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek / Schloss]

*Nachdem Twilight die "Anweisungen" scheinbar an ihre Bekannten verteilt hatte, war es daraufhin einige Minuten ruhig geworden....eigentlich schon zu ruhig. Außer das einige hin und wieder leise ein paar Worte austauschten oder dieses Fohlen nach ihren "Hündchen" schrie, passierte gar nichts. Darek kam sich langsam etwas bescheuert vor in dieser Situation und wurde sichtlich immer ungeduldiger. Er seufzte kurz genervt und trat aus der Gruppe hervor zu Twilight*
"Ich weiß es ja zu schätzen das Sie uns helfen wollen und uns eine Unterkunft bereitstellen aber hier Wurzeln schlagen möchte ich jetzt auch nicht...naja,...oder wir halt."
*Versuchte er mit einen freundlichen Ton zu sagen, während er abwechselnd zu der Gruppe und Twilight und ihren Bekannten schaute, doch man hörte den leicht ungeduldigen Tonfall aus Dareks Stimme heraus. Darek versuchte nicht allzu ungeduldig zu wirken und versuchte freundlich zu bleiben*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste