Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 23:28



50 Shades of Luna - und der Wahnsinn nimmt kein Ende...
#1
24.08.2013
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

50 Shades of Luna - und der Wahnsinn nimmt kein Ende...
Auf Bronies.de und FF.de doch schon ein kleiner Geheimtipp, hat sich die Geschichte "Living with Luna" nun doch schon zu einem kleinen Slapstick-Epos gemausert - und das allein dank Euch, meinen Lesern! Twilight happy

Nun endlich ist die Fortsetzung von Living with Luna draußen - "50 Shades of Luna"! Und um das gebührend zu feiern, habe ich mich entschloßen, den Thread für die Story gleich hinten dran zu hängen, anstatt einen eigenen Thread dafür zu entwerfen!
Natürlich nur aus reiner, blütenweißer Nostalgie und nicht aus Faulheit oder so. FS grins

Ihr habt keine Ahnung, wie mein Leben mit Luna bislang verlief?
Klick ze Spoiler!

Kurz und knapp: "Living With Luna" begann als ein klitzekleines Projekt. Ein Kapitel, das ich - teils aus Ratlosigkeit, teils aus Langeweile - auf FF.de hochgeladen und dann das beste gehofft habe.
Die Handlung war so simpel wie einfallslos:
Die Geschichte handelt von einem jungen Mann, der ein einsames, wenn auch zufriedenes Leben in einem kleinen Kaff irgendwo im Süden Deutschlands fristet.
Als plötzlich ein blaues Alicorn an seiner Tür klingelt, und ihm erzählt, er hätte eine Annonce aufgegeben, in der er nach einer Mitbewohnerin sucht... und gleich darauf mit Sack und Pack bei ihm einzieht, das Sofa unter ihre grausame Alleinherrschaft stellt, den Fernseher unter ihre totale Kontrolle bringt und sämtliche seiner PlayStation 3- Spiele beschlagnahmt.
Und nun, fast ein halbes Jahr später, hat sich "Living With Luna" tatsächlich ganz erstaunlich gemacht:
Zur Zeit 34 Kapitel umfassend, hat die Geschichte mehr vorzuweisen als den ein oder anderen gesunden Lacher - es handelt sich um ein fortlaufendes Projekt, eine Geschichte, die mir so sehr ans Herz gewachsen ist, dass ich spontan entschlossen habe, sie zu einer dauerhaften Story, einer immer weitergehenden Kurzgeschichtensammlung zu machen!
Und damit nicht genug: Vor gut einem Monat hat sich ein Youtuber namens "Kleinespika" gemeinsam mit seiner Partnerin "Skampi" daran gemacht, die Geschichte als Hörbuch auf Youtube zu vertonen, und leistet nach wie vor wundervolle Arbeit dabei!
An dieser Stelle also mein herzliches Dankeschön, 'Pika! AJ Prost

Wenn ich jetzt euer Interesse geweckt habe, könnt ihr natürlich jederzeit auf den Link klicken und in die Story hereinschnuppern, und wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, werde ich natürlich auch nicht böse sein! Pinkie happy

Die Story: http://www.fanfiktion.de/s/51559ef10002f...-With-Luna

Die Synchro: http://www.youtube.com/watch?v=6utIEZhXBNs

Und wenn ihr die Story, die FABELHAFTE Synchro von Kleinespika und meinen Fragethread schon kennt, dann könnt ihr mit einem Klick auf den folgenden Link die neue Story "50 Shades of Luna" weiterverfolgen oder gleich anfangen, zu lesen! RD wink

http://www.fanfiktion.de/s/52cc980a0002f...es-of-Luna

Ich wünsche all meinen Bronies und Pegasisters gute Unterhaltung und vergnügliche Schmökerstunden! RD wink

Liebe Grüße,

Elly & Luna

Disclaimer: Ich habe versucht, alles in Spoiler zu packen, bin aber zu blöd dafür, trotz Hilfe. Pech. Twilight: No, Really?
Nehmt einfach, was ihr kriegen könnt, und seit zufrieden!! RD laugh
Ich hab wirklich besseres zu tun als mich mit dem Texteditor zu prügeln!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 von Black Splatter.)
Zitieren
#2
24.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
bin im moment dabei sie zu lesen und bin glaub ich bei kapitel 24 oder 25 und es gab schon einige stellen wo ich lachen musste

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#3
24.08.2013
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Freut mich, wenn sie dir gefällt! Pinkie happy
Wow... du bist ja ein echter Frühstarter!! Kaum zehn Minuten draußen, schon die erste Antwort! Cheerilee awesome

Auf alle Fälle vielen Dank! Twilight happy Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit der Geschichte!
Zitieren
#4
24.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
ja den werd ich haben die seite wo du die hochlädst ist auch meine einzige möglichkeit fanfics zu lesen da zb google docs nicht funktioniert mit der Wii

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#5
24.08.2013
Xenon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
gute gechichte, auch wenn luna manchmal bischen stark übertreibt... obwohl gerade das die beste stellen sind Pinkie happy
Zitieren
#6
24.08.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Klingt wie eine bessere Version von Streibens Schlock.


Nur eine wichtige Frage, die über Gedeih und Verderb der ganzen Fanfic entscheidet:
In welchem Teil Deutschlands lebst du?

Zitieren
#7
24.08.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Lustige und geniale Story. Verfolge ich schon seit längerer Zeit...

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
#8
24.08.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
What, warum habe ich das noch nicht gelesen? Flutterrage
Und Nonsense, sei nicht immer so gemein, sonst fange ich noch an zu weinen!

Allgemein muss ich sagen:
Der kurze Start ohne große Erklärung lässt einen schnell in die Geschichte reinlesen, was, wie ich finde, bei Comedy ein sehr großer Aspekt ist "Einfach, schnell, und vor allem unterhaltsam."
Sehr geschwungene Wortgefechte, die einen grinsen lassen, und allgemein ist das Geschehen ungemein schräg, man will einfach nicht mehr aufhören zu lesen.
Kapitel 1:
Spoiler (Öffnen)

Kapitel 2:
Spoiler (Öffnen)

Kapitel 3:
Spoiler (Öffnen)

So, uhm, alles was danach kam, steigerte sich immer mehr, vor allem:

Spoiler (Öffnen)

Kapitel irgendwas, ist ja auch egal, witzig ist witzig:
Spoiler (Öffnen)

Kapitel 12: (Ja ich hab mir extra nochmal die Nummer des Kapitels angesehen!)

Spoiler (Öffnen)

Für Kapitel 13... muss ich dir danken. Ich hätte wahrscheinlich das gleiche getan, zumal ich ebenfalls Nietenhandschuhe trage.Bwhahahah!

Aber dann...
Spoiler (Öffnen)


Uhh, bei Kapitel 29 .... wäre ich beinahe vor Offensichtlichkeit gestorben.
Aber das wird sicher witzig. RD laugh

Kapitel 31 war WIRKLICH witzig, gut gemacht.

Okay, dieser Part war so rührend...
Spoiler (Öffnen)

Und scheiß die Wand an:
Spoiler (Öffnen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 von Streiben (†).)
Zitieren
#9
24.08.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Schön das du deine Fanfic nun auch hier zur Show stellst. Hätte nicht gedacht das du das tun würdest, aber so können mehrere Bronies deine Geschichte sehen. Denn hier sind mehr Bronies aktiv als auf Fanfiktion. RD wink

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#10
24.08.2013
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
WHOA!!! AJ surprised
Gestern noch online gestellt, kommen quasi über nacht gleich SO viele Antworten?!! Leute, ihr seid einfach die Besten!! Pinkie happy

Okay, da es jetzt DOCH ein wenig mehr Antworten sind als erwartet, hoffe ich, dass ihr es mir alle nicht krumm nehmt, wenn ich einen nach dem Anderen hier "abfertigen" muss *Facehoof* Sorry, das klingt jetzt schon blöd...

Okay, dann mal los... *Knöchel knacken lass*

Xenon: Dankeschön, dankeschön!! Und ja, ich habe Luna absichtlich zu dieser durchgeknallten Nudel werden lassen - ich wollte einfach mal einen Kontrast zu der immer ernsten Alicorn- Prinzessin setzen. Mein Motto: Wenn schon krass, dann richtig - PINKIE PIE STYLE!!! ;D

Nonsense: "Streibens Schlock"? Sorry, das sagt mir leider gar nichts...
Und nun zu deiner Frage... *Schluckt schwer* Ich... ich... ich bin Schwabe!!! Whining BITTE HASST MICH NICHT!!
Aber Spaß beiseite - kommt es wirklich so darauf an, wo man herkommt? RD wink

Laborpony: Dankeschön! ^^ Ich gebe mein Bestes! Schade nur, dass Fanfiktion.de nicht so vielbesucht ist... Ist ne echt schnuckelige Seite, wenn man sie ein wenig herausputzt könnte sie echt der Hammer werden!

Womit wir auch gleich Streibens Frage beantwortet hätten:
Erst mal vielen vielen Dank! ^^ Solche Rückmeldungen geben mir Tag für Tag den Elean, weiterzuschreiben! Dass du noch nichts von "Living With Luna" gehört hast, liegt vermutlich einfach daran, dass Fanfiktion.de eine ziemlich... naja... "unterschätzte" Seite ist. Aber jetzt bin ich ja auch zu Bronies.de umgesiedelt, also schauen wir mal, was passiert! RD wink
Noch mal vielen, vielen Dank für den Review!!

Zerenick: Jep! Ich freu mich auch wirklich, dass ich das gemacht habe! Twilight happy Manchmal muss man einfach aus dem Schneckenhäuschen raus, um die Fühler ein wenig auszustrecken...

Noch einmal vielen, vielen Dank an alle, die hier schon nach so kurzer Zeit fleißig Antworten gepostet haben! Pinkie happy Ihr seid einfach die Besten!!
Schmackigen BroHoof an euch alle!! RD deals with it

Liebe Grüße,

EleanorsFate aka Black Splatter
(Mann, ich muss den Namen dringend ändern lassen... Twilight: No, Really? )
Zitieren
#11
24.08.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Zitat:kommt es wirklich so darauf an, wo man herkommt?
Es kommt darauf an, ob du einer dieser furchtbaren Menschen bist, die sich selbst als (menschliche) Hauptrolle in eine FF packen oder sich gar mit einem Pony darin shippen, um ihre Gelüste und Vorlieben zu befriedigen. (Ja, das gibt es leider häufig.)

Wenn dem nicht so ist, bin ich gerne bereit, mal einen Blick reinzuwerfen. Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 von Yoraiko.)
Zitieren
#12
24.08.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Hach, was sehe ich denn da? Die Geschichte kenne ich noch vom Anfang des Jahres, bin sehr erfreut, dass du dich nun hier so präsentierst. Ich musste jedes Mal, egal wie oft ich es gelesen habe, herzhaft lachen. Bin sehr gespannt wie du die nächsten Kapitel rüber bringst. Lachanfall vorprogrammiert RD laugh
Gut ich hätte es wahrscheinlich in Vergangenheit geschrieben, aber was das angeht bin ich ja sowieso nicht die Richtige, die man fragen sollte xD Mach schön witzig weiter RD wink
Mfg das Füchslein TheIcefoxi

Zitieren
#13
24.08.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Cool thing man! So etwas ist sicher toll vor allem wenn man so viele Lobe bekommt. Von mir auch ein FETTES LOB....WOW!

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
Zitieren
#14
24.08.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
HiE mal andersherum aufgezogen. Not sure if want... D:

Zunächst mal willkommen im Forum. FS grins Schön, dass sich so viele neue Autoren hier blicken lassen, dass lockert das Gefüge hier ein wenig auf.

Bitte mach dich mit dem Texteditor in diesem Forum vertraut. Denn A) ist deine Einleitung für einen Klappentext viel zu lang (und enthält zu viele Nebeninfos) und B) ist das alles sehr unstrukturiert. Ordne die Sachen einfach in Spoiler. Beispiel:

Klappentext (Öffnen)

infos (Öffnen)

usw.

Nitpicking (Öffnen)

Kritik Kapitel 1 (Öffnen)

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#15
24.08.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Die Geschichte bekommt später noch einen Sinn Onkelchen.
Du musst schon etwas weiterlesen! RD laugh

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#16
24.08.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Ja. Ich muss meinen Vorgägern eindeutig zustimmen die Geschichte ist einfach klasse! Ich bin mir nicht sicher wann ich das letzte mal in so kurzer Zeit so oft gelacht habe. Und ich bin auch froh wieder einen anderen Autor gefunden zu haben. ^^ Ich schreibe auch und um ehrlich zu sein erinnert mich deine GEschichte eher daran als wenn du das mit der plötzlichen Mitbewohnerin selbst erlebt hättest oder als wenn du ein profesioneller Komidien bist. Und nochmal zur Geschichte: Cheerilee awesome. ich bin einfach begeistert RD salute.
wenn ich darf würde ich hier auch ein bisschen für meine Geschichte werben die ich auch schon hier veröffentlicht habe. Und ich wünsche allen die dieses Forum lesen viel Spaß nicht nur bei meiner eigenen Geschichte sondern auch bei dieser hier. Es ist es definitiv wert sich die einmal anzugucken. Pinkie approved

Mein fanfic:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14424

mfg Mardon. Und nochmal viel Spaß. Pinkie happy

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 von Mardon.)
Zitieren
#17
25.08.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Eine Frage brennt mir schon seit gestern auf der Seele seit ich mir dein Fanfic reingezogen habe. Wir wissen ja alle das Derpy mit Dr.Hooves verheiratet ist und das sie sogar ein Kind haben. Ich kann es jetzt nicht beschreiben ohne zu spoilern aber ich würde schon gerne dafür eine erklärung dafür haben warum sich Derpy halt so verhält. Nur so aus Prinzip, tut mir leid wenn du diese Frage schon mal einem Beantwortet hast der ein Rieview geschrieben hat aber ich muss es einfach wissen.

mfg Mardon

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#18
29.08.2013
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Hallöchen nochmal, meine Besten! ^^
Sorry dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen, aber ich habe momentan ein paar Probleme mit meinem Internet... trotzdem, mittlerweile wissen wir ja, wie's läuft, also auf ein Neues! Pinkie happy

Nonsense: Wenn du wissen willst, ob ich ein Clopper bin, so lautet die Antwort "Nein". Ich kompensiere keinerlei sexuelle oder anderweitig interpretierbare Neigungen und Gelüste mit meiner Geschichte. Also sei beruhigt, die Geschichte wird sich nicht urplötzlich zur Clopfic entwickeln! RD wink
Die Geschichte basiert zum Großteil auf Begebenheiten, die ich tatsächlich mit einer... sagen wir mal, "einer Bekannten" erlebt und dann in die Story "verpackt habe". Also keine Panik, Nonsense: Ich verspreche dir, diese Geschichte ist und bleibt Clop- frei. Hie und da vielleicht ein wenig derber Humor, aber nichts heftiges. ; D

TheIcefoxi: Schön, einen langzeitigen Leser zu treffen! Pinkie happy Freut mich sehr! Und noch mehr freut es mich, wenn dich die Geschichte jedes Mal aufs Neue zum Lachen bringen kann - genau dafür ist die Story schließlich da! Twilight happy Auch weiterhin noch viel Spaß mit der Story!

HYPER: Dankeschön! ^^ Ich hoffe, es macht genauso viel Spaß, die Story zu lesen, wie sie zu schreiben!

Onk3lM0: Nun, erst mal danke für deine konstruktive und definitiv hilfreiche Kritik.
Zunächst mal - wenn dir die Geschichte bzw. das Genre nicht gefällt, rechne ich es dir trotzdem hoch an, dass du dennoch reingelesen hast. Twilight happy Kritische Leser wie dich sollte es öfter geben!
Und als nächstes... die mangelnde Struktur des Threats. *Tief durchatme*
Dass alles ein wenig chaotisch und unstrukturiert ist, liegt einfach daran, dass ich diesen Thread nur aus einem Grund ins Leben gerufen habe: Meine Geschichte vorstellen und einfach die User von Bronies.de darauf anzusprechen. Würde ich großen Wert auf Präsentation legen, würde die Geschichte auch bestimmt nicht auf FF.de, sondern in irgendeinem total hipsterigen Word-Protokoll oder sonstigen Kram herauskommen. So gesehen: Die ganze Story rasch in einen Text gepackt, das ganze mit drei Links versehen und flugs hochgeladen - Ende. Alles in allem gibt es also die Grundidee der Geschichte perfekt wieder. Solange ich damit also gegen keine AGB oder Regel auf Bronies.de verstoße, sondern nur einen "Schönheitsfehler" für dieses schöne Topic darstelle, bleibt es erst mal so, wie's war.
Sorry, wenn das jetzt klingt als würde ich auf jegliche Kritik scheißen - ich bin dir dennoch dankbar und freue mich über deine Beteiligung!
We cool?
We cool. ^^

Streiben: Sie bekommt SINN?!! GROSSER GOTT, WO?!!! Wann ist mir denn DER Fehler unterlaufen? AJ surprised ^^ Das muss korrigiert werden! ;P

Mardon: Ein professioneller Komödiant bin ich sicher nicht, aber wie es vorhin schon erklärt wurde: Einiges davon ist mir tatsächlich mit einer Freundin passiert!
Aber vielen Dank für deine vielen Komplimente! RD wink
Und Werbung machen? Warum nicht? *Achseln Zuck*
Als Hobby- Autoren müssen wir schließlich zusammenhalten RD wink Ich werde auf alle Fälle mal reinlesen - sobald ich wieder vernünftiges Internet habe.
Und nun zu deiner Frage: Dass Derpy mit Dr. Whooves verheiratet ist und ein Kind hat, ist - wenn ich mich da nicht irre - lediglich eine von Fans "dazuerdichtete" Beziehung. AJ hmm Zumindest glaube ICH das. Sollte ich mich irren, dürft ihr mich natürlich gerne korrigieren - obwohl ich ein Riesenfan der Serie bin, bin ich keiner der MLP- Fanatiker die sämtliche(!) Zitate bis ins kleinste Detail kennen und somit über alles(!) bescheid wissen ;D .

So... ich hoffe, damit wären all eure Fragen zur Genüge beantwortet! Das neue Kapitel kann noch eine Weile brauchen, da - wie gesagt - mein Internet spinnt. Facehoof Aber es ist schon in Arbeit, also keine Sorge!
Ich wünsche euch auf alle Fälle noch eine schöne Zeit, bis zur nächsten "Antwortsrunde" ;D
Zitieren
#19
29.08.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Hallo


Derpy mit Dr. Whooves verheiratet ist und ein Kind hat. AJ hmm

Das ist von Fans gemacht Pinkie approved , aber in der Serie kommt das so nicht vor. Pinkie approved

Bei einer Fanfic weis nicht welche mehr, hat "Zerenick" deine Fanfic verlinkt, weis
nicht mehr wo, war aber als Beispiel gemeint. Pinkie approved

Und seit dem lese ich sie Pinkie approved , ist sehr lustig. Twilight happy Cheerilee awesome

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2013 von Moon-Light.)
Zitieren
#20
30.08.2013
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Schade wenn es nur eine Fanmade geschichte ist. Ich meine wer mag Derpy bitte nicht? Ich finde sie hat so jemanden wie In dieser Geschichte oder wie in dem Mytos um die beiden verdient. Und ich hoffe das Derpy wirklich in der Serie jemanden findet der sie glücklich macht.

mfg Mardon RD salute

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste