Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:02



Family Guy thread
#61
21.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Family Guy thread
Anscheinend bin ich einer der wenigen, der Family Guy nicht leiden kann. Entweder das oder die denen es nicht gefällt schauen sich den Thread erst gar nicht an.
Kurz und knapp:
[Bild: 1648-noface.jpg]
Zitieren
#62
21.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Family Guy thread
(21.07.2012)Isegrim schrieb:  Anscheinend bin ich einer der wenigen, der Family Guy nicht leiden kann. Entweder das oder die denen es nicht gefällt schauen sich den Thread erst gar nicht an.

Darf man auch frage, warum es dir nicht gefällt? AJ hmm

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#63
21.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Family Guy thread
(21.07.2012)InvaderPsi schrieb:  
(21.07.2012)Isegrim schrieb:  Anscheinend bin ich einer der wenigen, der Family Guy nicht leiden kann. Entweder das oder die denen es nicht gefällt schauen sich den Thread erst gar nicht an.

Darf man auch frage, warum es dir nicht gefällt? AJ hmm

*Hand heb* - Ich kann die Sendung auch nicht ausstehen. Ich weiß nicht, irgendwie wiedern mich solche Sendungen an. Der Humor ist auch nicht ganz mein Geschmack.
Habe schon öfter Folgen gesehen, da mein Cousin und mein Bruder das gerne gucken, und ich setz mich öfter mal dazu.
Die Sendung ist an sich ja nicht schlecht gemacht oder so, aber einfach nicht mein Ding.
Zitieren
#64
21.07.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Family Guy thread
@InvaderPsi: Kannst du gerne fragen Twilight happy
Genau kann ich es auch nicht erklären. Ist wohl eine Mischung aus imo platten Charakteren, simplen und genauso flachen Witzen und am schlimmsten:
Die Rückblicke: "weißt du noch damals als ich...". Wie es Southpark schon so schön formuliert hat: Diese Stellen haben immer kaum was mit der Handlung zu tun, völlig aus der Luft gegriffen und meistens auch nicht wirklich lustig.
Zitieren
#65
21.07.2012
Firebrand Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Family Guy thread
Mit der Serie kann man mich jagen.

Der Humor ist überhaupt nicht mein Fall. Am schlimmsten finde ich es, wie manche Witze/Szenen nur unnötig in die länge gezogen. Besonders muss ich da an die Szenen denken, in der Peter mit irgend so einem Huhn kämpft.
Die Charaktere sind mir zu flach, nervig und in keiner Weise sympathisch. Vor allem diesen Stewie kann ich nicht ausstehen.
Zitieren
#66
22.07.2012
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Family Guy thread
naja...jeder wie er es mag... wie heißt es so schön ´love and tolerance´ ... ist halt wirklich keine Serie für jeden .. der Humor ist für andere dann schon zu .. naja... ´maximalpikmentiert Big Grin´

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
#67
22.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Family Guy thread
(21.07.2012)Firebrand schrieb:  Mit der Serie kann man mich jagen.

Der Humor ist überhaupt nicht mein Fall. Am schlimmsten finde ich es, wie manche Witze/Szenen nur unnötig in die länge gezogen. Besonders muss ich da an die Szenen denken, in der Peter mit irgend so einem Huhn kämpft.
Die Charaktere sind mir zu flach, nervig und in keiner Weise sympathisch. Vor allem diesen Stewie kann ich nicht ausstehen.

Nun ja, diese Ounkt finden einige negativ. Andere(mich eingeschlossen) finden die Rückblenden gut und auch den Humor.

Stewie mag ich mit Brian am liebsten. Wenn beiden den Hauptapart in den Folgen haben kommt meistens auch etwas überraschendes heraus.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#68
23.10.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Family Guy thread
Bird Is The Word !

[/size]
Zitieren
#69
10.11.2012
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Family Guy thread
Du verhälst dich ganz komich
Ach hör auf, da ist nicht mal ein G drinn.

Ja Family Guy...welch Abende hätte ich sinnlos durch die Programme gezappt ohne Peter und Co.AJ hmm

Die Art des Humors finde ich fabelhaft, es ist nur schwer diesen nach Außen zu teilen. Ich kann nicht sagen welche meine Lieblingsfolge ist, dazu ähneln sie sich doch alle in vielen Punkten zu sehrPinkie happy

Im Ernst: Gefallen hat mir die Folge, in der es Stewie doch endlich mal schaffte Louis umzubringen...naja fast, aber immerhin näher dran als sonstRD wink

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir


VeriTateM
Zitieren
#70
14.11.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Family Guy thread
Ich habe Family Guy auch nie gemocht, die Serie war mir einfach zu stumpfsinnig. Da ging es mir wie Eric Cartman aus Southpark: "Ich hasse Family Guy!!"

Aber nach einer Zeit, fand ich gerade diese Stumpfsinnigkeit ganz lustig und bekam bei manchen Szenen einen totalen Lachflash. Besonders bei Stewie, der ist einer meiner Lieblingscharaktere von der Serie. Gut seine brutalen Momente hat er ab und zu auch (z. B. "Wo ist mein Geld?!") wo selbst ich ein wenig die Augenbrauen heben muss, da sie etwas übertrieben sind, aber ansonsten hauen seine Sprüche einfach nur rein. XD

Ich kann die Leute verstehen, die der Serie nichts abgewinnen können, weil sie keinen Sinn macht und so. Aber das ist es gerade: Der Sinn der Serie ist die Sinnlosigkeit über das sich die Liebhaber und Fans wegschmeißen. Fragt mich nicht warum, es ist einfach so. Pinkie happy
Zitieren
#71
17.11.2012
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Family Guy thread
Die Tatsache dass man die Serie mag, ist wie plötzlich auftauchendes Geld in der Hosentasche. Da fragt man nicht nach, es ist einfach daPinkie happy

Viele....unwahrscheinlich viele Menschen stehen einfach auf Sinnlosigkeit und Stumpfsinn. Nun denn, ich gehöre auch dazu.
Ich vernahm mal vor einiger Zeit das Vorurteil, dass Fans dieser Serie durchweg als bescheuert und geistig zurückgeblieben gelten würden, aber wenn ich mich allein hier im Forum so umsehe....erkenne ich niemanden.

Auch bedarf es ab und an gutes Allgemeinwissen um einige Anspielungen in der Serie zu verstehen.

Genug auf intelligent gemacht, Family Guy ist und bleibt spitzePinkie approved

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir


VeriTateM
Zitieren
#72
27.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Family Guy thread
Auch Disney wird parodiert.Big Grin





Schade, dass es noch keine deutsche Version bei YouTube gibt.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#73
16.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Family Guy thread





einer der besten szenen
Zitieren
#74
02.04.2013
Giulio Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Family Guy thread
Ich mag die Serie total, weil der Humor einfach unglaublich genial ist (also aus meiner Sicht ;D)

[Bild: broniesdesignasra5d2giol.jpg]
Zitieren
#75
02.04.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Family Guy thread
Peter: "Durch Sex werden normale Menschen zu Schwulen und Schwule zu Mexikanern. Jeder rutscht eine Stufe runter." Cheerilee awesome
Zitieren
#76
20.05.2013
Merlin Spark VII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mai 2013

RE: Family Guy thread
Micky McFinnigan: "Guten Morgen, liebe Freunde, ich schenk euch ne irische Rose."
-Furzt- -Klascht mehrfach auf den Tisch und lacht- -Ruft "Woo"-
"Ich weiss zwar nicht, mit welchen Bein ich heute morgen aufgestanden bin,
aber mein Arsch hing dran."
-Klascht mehrfach auf den Tisch und lacht- -Geht in Richtung Theke-
Zitieren
#77
23.05.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Family Guy thread
Family Guy. Diese Serie rettet mir jeden Tag in der Woche den Abend [Bild: rd-pinkie4.png]

Da man mir vor kurzen mein Viva Programm geklaut hat gebe ich mich nun mit Comedy Central zufrieden,wie dem auch sei :

Family Guy ist einfach top , ich liebe den Humor den die da haben [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#78
01.12.2013
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Family Guy thread
achtung, wer sich nicht zur 12. staffel spoilern will, nicht lesen

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#79
01.12.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Family Guy thread
Entspricht meinen Humor, aber nicht immer.
Mein Lieblings Charakter ist Stewie und wird es wahrscheinlich immer bleiben. :3
Zitieren
#80
09.12.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Family Guy thread
Ich mochte Family Guy .... Bis ich das die Signatur von Killbeat sah. Natürlich suchte ich danach und sah auf Youtube das er von nem Auto überfahren war und die Beerdigung war dort auch. Der neue Hund Vinny wird niemals das Format Brians erreichen. Es gibt schon eine Petition die Brian wieder zurück in die Serie bringen soll. Ganz im Ernst ohne Brian ist Family Guy für mich gestorben

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste