Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:24



Snips und Snails
#61
28.07.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Snips und Snails
(28.07.2014)BronyLP schrieb:  
(28.07.2014)Xerxes schrieb:  Die sind dumm, ich frag mich echt warum Trixie sich mit ihnen abgibt.

Weil die beiden alles machen, was sie will.

Aha. Abgesehen davon , das sie mit ihrem Ammulet fett mächtig wahr, und sie schafft es nicht, andere zu beeinflussen? Na dann...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#62
28.07.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Snips und Snails
(28.07.2014)Xerxes schrieb:  
(28.07.2014)BronyLP schrieb:  
(28.07.2014)Xerxes schrieb:  Die sind dumm, ich frag mich echt warum Trixie sich mit ihnen abgibt.

Weil die beiden alles machen, was sie will.

Aha. Abgesehen davon , das sie mit ihrem Ammulet fett mächtig wahr, und sie schafft es nicht, andere zu beeinflussen? Na dann...

Es macht doch keinen Spaß, andere herumzukommandieren, wenn sie nicht leiden, oder? RD wink

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#63
29.07.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Snips und Snails
Ich finde die beiden haben in der Serie nicht wirklich was zu suchen, sie nerven nur ...

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#64
25.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Snips und Snails
Ich bin nicht wirklich angetan von den beiden. Sehen doof aus, verhalten sich doof... Muss ich nicht haben.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#65
26.08.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Snips und Snails
(25.08.2014)InvaderPsi schrieb:  Ich bin nicht wirklich angetan von den beiden. Sehen doof aus, verhalten sich doof... Muss ich nicht haben.

Wie ich schon oft angemerkt habe, für mich ist das eine Reaktion/Anspielung auf Bulk und Skull. Diese beiden Idioten, die mehrere der ersten Power Rangers Staffeln mit geprägt haben:

Spoiler (Öffnen)

Man macht dann aus ihnen zwei Ponies und verjüngt (?) sie. Fertig sind Snips & Snails.

Das unnötigste Duo ever. Twilight: No, Really?

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste