Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:07



Ludwigshafener Bronys
#1
29.08.2013
Tumlu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 03. Aug 2013

Ludwigshafener Bronys
Moin Moin Leute.
Wer von euch kommt denn aus Ludwigshafen und Umgebung? Ich dachte mir man könnte, wenn ein paar Leute zusammenkommen, mal ein kleines Treffen organisieren.
Brohoof Tumlu

Gamer - Musiker - Youtuber - Bronie
Have Fun Pinkie happy
Zitieren
#2
29.08.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Ludwigshafener Bronys
Wäre in meiner reichweite.[Bild: 01-luna08emote.png]
Zitieren
#3
29.08.2013
Naotastic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Ludwigshafener Bronys
Ja, hier, anwesend! FS grins
Ludwigshafen-Gartenstadt und mobil durch Semesterticket.

Ein Freund von mir aus Maxdorf (leider kein bronies.de-Mitglied) wäre sicherlich auch interessiert, sollte ein kleines Treffen zustande kommen. Twilight happy

[Bild: Trio-Liebe-Signatur_zpsae7ca05a.png]
Gemalt von der lieben haselwoelfchen. ♥
Zitieren
#4
29.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ludwigshafener Bronys
ludwigshafen,.... liegt zwar noch in der pfalz,
aber ich wohn am unteren ende richtung pirmasens, bissel schad halt für kleine treffen is mir das zu weit einfach.
aber man hätte ma schon wieder bock nach ludwigshafen zu fahrn wenns was grösseres wär (ggf. dann aber mitm zug)
ist schon jahre her dass man dort zuletzt war

aber vielleicht auch wenn man ma wieder en job hat und das geld wieder besser zur hand is Pinkie happy
Zitieren
#5
29.08.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Ludwigshafener Bronys
Lambrechter Bronie hier!
Direkt hinter Neustadt an der Weinstraße, also gerade mal einen Katzensprung bis nach Ludwigshafen.
Suche schon seit längeren ein paar Bronies aus der Pfalz, und eben aus der nähe.
Kaiserslautern sollte es doch auch ein paar geben.
Für ein Treffen am WE bin ich immer zu haben, hoffentlich finden sich noch mehr Läute aus der Region.Twilight happy

NOXiAJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#6
29.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ludwigshafener Bronys
In Mannheim ist im Allgemeinen tote Hose, es gibt zwar die Ponytime im RZL, aber das war's auch schon. Und ja, ihr Ludwigshafener seid für mich auch Mannheimer, bevor hier noch so 'ne Diskussion anfängt. Ansonsten gibt's in Heidelberg noch 'ne lose Truppe, oder ihr macht euch mal nach Südhessen auf, hier im Odenwald haben wir auch ein paar Leute organisiert, meistens im Darmstädter Raum.
Zitieren
#7
29.08.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Ludwigshafener Bronys
(29.08.2013)Wondi schrieb:  In Mannheim ist im Allgemeinen tote Hose, es gibt zwar die Ponytime im RZL, aber das war's auch schon. Und ja, ihr Ludwigshafener seid für mich auch Mannheimer, bevor hier noch so 'ne Diskussion anfängt. Ansonsten gibt's in Heidelberg noch 'ne lose Truppe, oder ihr macht euch mal nach Südhessen auf, hier im Odenwald haben wir auch ein paar Leute organisiert, meistens im Darmstädter Raum.

Jup, denn Thread zum Mannheimer RZL habe ich auch schon unter die Lupe genommen. Wie gut besucht ist denn die Ponytime in Mannheim? Der Thread dazu war in der letzten Zeit recht ruhig.
EVTL könnten sich die interessierten hier im Thread und noch nicht dort waren, ihre Gruppe ein wenig aufstocken.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#8
29.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ludwigshafener Bronys
(29.08.2013)NOXimilien schrieb:  Wie gut besucht ist denn die Ponytime in Mannheim? Der Thread dazu war in der letzten Zeit recht ruhig.

Keine Ahnung, ich war nur zwei Mal da. Da musst du die Leute fragen, die da regelmäßig hingehen. Ansonsten bietet Mannheim aber auch Gelegenheit zum Ausgehen, denke ich. Wie gesagt, ich hab' mal die Gruppen und Grüppchen, die sich in der Region treffen UND die ich kenne, aufgezählt. Im Prinzip gibt's das RZL, den Heidelberger Stammtisch, den Bibliser Stammtisch und die Bronies Südhessen. Könnt euch ja mal die entsprechenden Threads anschauen.
Zitieren
#9
30.08.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Ludwigshafener Bronys
Hachja. Schön zu wissesn, dass es welche bronies in meiner zukünftigen Stadt gibt. Dauert aber sicherlich noch mit dem Umzug.
Zitieren
#10
01.09.2013
Tumlu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Ludwigshafener Bronys
Yaaay, Menschen haben auf meinen Post reagiert ^^ Naja ich dachte mir gerade, wenn ein gewisses Interesse besteht, kann man sich ja mal am Wochenende irgendwo in der Stadt treffen und dann irgendwas machen. Zb. Bowling oder irgendwas anderes, wenn ihr Ideen habt schreibts ruhig.

Gamer - Musiker - Youtuber - Bronie
Have Fun Pinkie happy
Zitieren
#11
01.09.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ludwigshafener Bronys
tja,.... ich hab es zwar gestern in der zeitung gelesen das in luidwighafen stadtfest war/ist

kleiner tipp,.... nutz als ma festivals für treffen Pinkie happy
(da kann es dann sein das man den ein oder andern trifft)
Zitieren
#12
01.09.2013
MrsPummeluff Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Ludwigshafener Bronys
Also ich wär auf jeden Fall dabei ^^

Kegeln und Bowling spielen klingt gut ^^

Pummeluff mit spieziellen Eigenschaften Derpy confused


Ava made by AgentNeoX RD deals with it
Zitieren
#13
01.09.2013
Tumlu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Ludwigshafener Bronys
Ich war beim Spektakulum, hab aber zu spät dran gedacht, da was zu machen. Ich hab jetzt auch nachgeschaut, was es sonst in nächster Zeit in Lu gibt, aber außer Friesenheimer und Oggersheimer Kerwe habe ich nicht wirklich was gefunden.
Prinzipiell bietet sich so etwas natürlich an, also wenn ihr wisst, das was in nächster Zeit ist, wo man sich treffen könnte, sagt Bescheid.

Gamer - Musiker - Youtuber - Bronie
Have Fun Pinkie happy
Zitieren
#14
01.09.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Ludwigshafener Bronys
Bei Bowling bin ich 100% dabei.[Bild: 01-luna08emote.png] Habs schon lange nicht mehr gespielt und würde es auch gerne mal wieder tun.
Zitieren
#15
01.09.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Ludwigshafener Bronys
Bowling in Ludwigshafen ist mir allzeit bekannt, da fällt mir wieder ein, wie lange es her ist, seit ich das letzte mal dort an der Bahn gespielt habe.
Bowlingdisco und die Spiele zum Brunchbowling waren immer der Highlight des Abends, also für dergleichen wäre ich immer zu haben.
Ich seh mich mal um, was bei uns in der nähe so läuft, es muss ja nicht unbedingt Ludwigshafen sein, oder?

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#16
11.09.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Ludwigshafener Bronys
Zähle mich auch als Pfälzer. Happy
Komme aus dem schönen Worms.

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 von Shire_Horse.)
Zitieren
#17
15.09.2013
MrsPummeluff Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Ludwigshafener Bronys
Also Tumlu und ich werden dann ma schauen... Geplant ist momentan Samstag der 12. Oktober. Wär das allen Recht??

Pummeluff mit spieziellen Eigenschaften Derpy confused


Ava made by AgentNeoX RD deals with it
Zitieren
#18
15.09.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Ludwigshafener Bronys
(15.09.2013)MrsPummeluff schrieb:  Also Tumlu und ich werden dann ma schauen... Geplant ist momentan Samstag der 12. Oktober. Wär das allen Recht??

Geht es dabei ums Bowlen in Lu? Hört sich gut an.
Was mich nur ein wenig Ärgert, das ich den Dürkheimer Wurstmarkt völlig aus den Augen verloren habe. Das wäre doch eine super Lokation für ein Treffen gewesen, naja, vielleicht das nächste Jahr dann.
Morgen ist er leider schon wieder vorbei, ärgerlich.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#19
15.09.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Ludwigshafener Bronys
Klingt gut. Ich werde kommen. Freue mich mal wieder Bowlen zu gehen. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Edit: 12 Oktober wäre für mich in Ordnung. Um wie viel Uhr ungefähr wäre dann das treffen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 von Burny.)
Zitieren
#20
15.09.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ludwigshafener Bronys
(15.09.2013)NOXimilien schrieb:  Was mich nur ein wenig Ärgert, das ich den Dürkheimer Wurstmarkt völlig aus den Augen verloren habe. Das wäre doch eine super Lokation für ein Treffen gewesen, naja, vielleicht das nächste Jahr dann.
Morgen ist er leider schon wieder vorbei, ärgerlich.

also beim wurstmarkt wär ich auch ma gerne dabei,.... Cheerilee awesome
(jetzt gibts den schon soooooooo lang und man war noch nie dort Twilight: No, Really? )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste