Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 12:41



Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Welcome to The Void
[Primo/Lazaret]

*Hört Stumm Ritus Antwort an* Darf ich euch beiden den Wenigstens was zu Essen Geben in der Kantine? Vom Eintopf von Gestern ist noch Mehr als die Hälfte da genauso wie vom Brot ich müsste es nur noch Aufwärmen.

Und es war Kurzsichtig so zu Denken,doch ich Sorge mich auch um das Wohlbefinden Derer dir auch mir den Arsch Gerettet haben.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
[Gelände]

*er legt einen Huf auf ihre Schulter*

Ritus jetzt hör doch mal zu.........du bist keine Psychopatiche Stute......selbst wenn ,würde das uns stören?Du bist gerade ziehmlich sauer.......ich verstehe das.......aber Ritus...huch.....ich mache mir Sorgen um dich,hörst du?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
[ -> Hauptgebäude]

*Sie geht langsam zum Hauptgebäude und sieht zu Sugar.
Sie hat ihre Machete, ihr Gewehr und ihre Schwere Pistole dabei und lächelt sie an*
~Naaa meine Süße, hier bin ich [Bild: rd-sweety-bell1.png]

07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Welcome to The Void
( Hi Day willkommen zurück ^^ )

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Welcome to The Void
[Hauptgebäude]

Aaaahhh Hallo mein kleiner Wirbelwind

*sie gibt ihr einen kurzen Kuss*

wollen wir dann? Ich habe momentan eine schlimme Befürchtung betreffend des Lagers

*sie verlässt das Gebäude und geht bis zum Tor*

07.01.2014
Iccy Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[Icy/Hangar--->Lager--->Hangar]
Das habe ich vergessen, dann muss ich wohl noch ein Mal zum Lager.
*geht zum Lager und sucht dort nach bestimmten Kleidungstücken und zieht sie an*
Das müsste alles sein.
*geht zum Hangar und steigt wieder ein*
Jetzt kann es losgehen.

Wenn ihr schon so viele in einem Forum/Thread seid ...
DANN SCHREIBT GEFÄLIGST NOCHMAL Flutterrage

Hier einmal der Spoiler für alle Spoiler in meiner Signatur:
Spoiler (Öffnen)
07.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
[ -> Draußen ]

*Erwidert den Kuss und geht mit ihr raus*
Schlimm?
Nah, es kann doch nicht schlimmer sein als die Viecher hier draußen.
Oder meine nervenden Wunden Twilight: No, Really?

07.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Welcome to The Void
[Wing/Shuttle]

*er sieht ihn wieder kommen und starte durch sobald er platz genommen hat*
joa dann los..
*er lacht als er das gefühl des fliegens spürt und eine gänsehaut bekommt, so wie jedes mal. Nach etwas flug schaut er zu Icye*
Eins muss ich aber noch zu Ghara sagen. Sie ist groß, eine Spinne und hat kinder die ziemlich anstrengend sind. Deswegen passen sie auf und halten sie sich wenn möglich mit der waffe zurück. Ein tragen ist erlaubt aber nicht wild rumballern ok
*er grinst etwas und schaut wieder nach vorne*
Wir wollen ja keinen flaschen eindruck von uns machen

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
07.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
[Ritus/Lager]

sie blick kurz zu Primo..und dan wieder zu Soul


und aufeinmal machen sich hier 2 pony´s sorgen um mich [Bild: cl-rd-stare.png]..ha.....Primo...su kennst mich noch nicht lange...wen du wüsstest...wei ich früher mal war[Bild: cl-rd-angry.png]

sie schaut auf ihre Pistole..es ist die, die damals ihren bruder gehörte

Soul....las smich einfach heute ihn ruhe....mach deine gute tat nicht damit kapput mir jetzt auf die nerven zu gehen klar [Bild: z-Bereft.png]...ich.....muss das jetzt einfach erstmal verdauen [Bild: z-Irritated.png]

sie nimmt sienen huf von ihrer schulter und legt die pistole wieder ihn den holster, dan dreht sie sich um und geht ohne ein wort zusagen ihn ihr zimmer, dort schmeisst sie sich auf das bett und startt an die decke

ich vermisse das schießen.....nein...die alten zeiten......was würde ich jetzt nicht[Bild: cl-nr-sad.png] für....eine....flasche....schnaps...ge..ben~zzZZzzzzZZZzzz


(gute nacht und bis morgen bb)

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
[Gelände]

...........nacht Ritus.....

*Seufts*

Huch........ist das Scheisse.....da macht man einmal wieder seit wie lange mal Spass...dann dreht die Freundin durch wegen einem durch. [Bild: cl-rd-facehoof.png]

*schaut zum Quartier*

Ja ja...manchmal denke ich warum ich überhaupt noch lebe. [Bild: cl-rd-eh.png] Dem Anschein nach hab eich nichts geändert bei ihr. [Bild: pc-dnocider.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Welcome to The Void
[Draußen]

Deine Wunden? Was hast du gemacht du armes?

*folgt Day und hält nach den Pflanzen ausschau*

(gefrezzt bis Day wieder da ist in ca ner Stunde)

07.01.2014
Iccy Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[Icy/Shuttle]
Keine Sorge einen schlechten Eindruck habe ich noch nie gemacht. .oO( glaube ich jedenfalls)
*steckt die Waffe weg*

Wenn ihr schon so viele in einem Forum/Thread seid ...
DANN SCHREIBT GEFÄLIGST NOCHMAL Flutterrage

Hier einmal der Spoiler für alle Spoiler in meiner Signatur:
Spoiler (Öffnen)
07.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Welcome to The Void
[Wing/Shuttle]

Das ist gut
*die sicht wird immer schlächter und wing schaltet das Radar ein welches sofort auf dem Sichtfenster zu sehen war und ihnen nun die umgebung in schwarzen linien zeigte*
.o(Ein glück bin ich mit dem anderen abgestüzt)
*er schaute kurz auf die Temperatur anzeige, -15 grad sie müssten als gleich da sein, und flog dann langsamer*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
07.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[Blackfrost/Zimmer]

*er sah zu seinem vollgesabberten huf und musste erneut leise kichern wobei er zu felia runter sah und sie anlächelte*
huch..na da ist wohl jemand wach geworden....guten morgen~
*sagte er und umhufte sie leicht wobei er bemerkte wie sich etwas auf seinem bauch rumkulllerte und er dabei lachen musste*
huch was machst du denn bitte ? hmhmhmhm~...das kitzelt ja leicht haha~
*er sah fröhlich zu ihr und kuschelte sich unterdessen etwas an snow*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
07.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Welcome to The Void
*hört auf zu kullern und sah Black grinsend an*
Das kitzelt? [Bild: mlp-fgrin.png]
*kullert nun extra schnell über sein Bauch und musste dann selber etwas kichern, hörte dann aber auf, kuschelte sich an sein Gesicht und gab ihn ein Kuss*
Morgen Brüderchen ~ Gut geschlafen
*sah zu Snow runter*
Ohw Mami schläft noch
*gab ihr ebenfalls auch einen kleinen Kuss und sah danach Black etwas verwirrt an*
Hm. . [Bild: pc-tponder.png]
Du musst doch jetzt mein Papa sein, oder?

[Bild: TripleFunT.png]
07.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[Blackfrost/Zimmer]

*er lachte etwas stärker und räkelte sich lecht*
n...naah..felia hahahaha..l..lass das tehehehe
*er lächzelte und beruhigte sich etwas als sie sich an sein gesicht kuschelt und ihm einen kuss gab welchen er erwiederte*
hmhmh....sehr gut sogar...und du ?
*er blickte ebenfalls kurz zu snow und nickte wobei er sie auch kurz küsste und dann nun hoch zu felia sah und die ohren anlegte*
j...ja eigentlich.....schon....
*sagte er und sah sie an*
.oO(nicht das ich was dagegen habe aber es ist so..komisch)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Welcome to The Void
[Primo/Lager]

Nun,ich weiß nicht wie sie voher drauf war,wollen sie Vielleicht etwas Eintopf Soul? Und wenn sie Mögen vielleicht auch etwas Unterhalten?

*schaut Soul Fragend an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Welcome to The Void
*sie kratzt sich noch leicht verschlafen hinterm ohr und grinst*
Also. . mir ist das recht. . ob nun Bruder oder Papi. . [Bild: cl-sl-grin.png] aber ärgern werde ich dich trotzdem noch
*krabbelt auf sein Kopf und schmunzelt*
Schicke Mähne hast du da [Bild: pc-swponder.png]
So ein schönes Zöpfchen [Bild: pc-swcute.png]
*sie flauscht sich dann in seine Mähn eine und stellt die Ohre auf*
Wo ist Wing?! [Bild: cl-pp-gasp.png]

[Bild: TripleFunT.png]
07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
[Gelände]

Ich weiss nicht....ich weiss nicht.....ich weiss nicht was ich gerade überhaupt will,da ich etwas planlos bin.[Bild: pc-dnocider.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Welcome to The Void
[Primo/Gelände]

*nickt* Nun Dann kommen sie doch mit,ich denke Mit einen Vollen Magen Lässt es sich Besser Denken.Was du Überhaupt jetzt willst?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste