Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:46



Umfrage: Mögt ihr Smile HD?
Eeyoup
Nope
Ich kenne das Video nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie findet ihr 'Smile HD' ?
#21
01.09.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Erinnert mich an diesen Stickman Fight Kram, nur dass es eben mit Ponys ist.
Was ich davon halte; die Animationen sind sahnig, keine Frage, der Inhalt ist blutig und wenn man es mit neutraler Einstellung anschaut ist es eigentlich weniger schlimm, da die Gewalt plakativ dargestellt wird und nur einen geringen ANteil an psychischer Gewalt darstellt, die mich jedenfalls härter treffen würde.

Gut gefallen hat mir der Part mit Fluttershy gefallen, das gab dem ganzen ein bisschen weniger den Touch des reinen Abschlachtens.

Fazit: Wer 300 gesehen hat und dannach gut schlafen konnte, wird hiermit auch keine Probleme haben.
(Sofern man nicht allzu sehr mit den Charackteren empathiert.)

Zitieren
#22
01.09.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Richtig lustig.

Zerstört die erstmal den ganzen Planeten xD

Iwie erinnern mich die Kampfzsenen an Pleasure Island



Zitieren
#23
01.09.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich fand das Video irgendwie, na ja wie soll ich sagen, absurd. Ich finde es nicht wirklich lustig, ich kann damit nichts anfangen. Ich meine, es gibt guten Gore, aber das ist nicht mein Geschmack. Bis auf die Animation kann man das Video in die Tonne werfen.

Die Animation ist wirklich sehr gut, allerdings frage ich mich, warum produziert man nicht etwas, von dem jeder Spaß hat und nicht nur die Gruppe die Gore mag? Mit der Technik könnte man doch so viele tolle Dinge produzieren. Gut, es gibt eine Gruppe der so etwas gefällt und ich kann mit der Existenz des Videos leben. Betrachte es aber nicht als Haushängeschild der Bronys.

Die Szenen belasten mich nicht, ich kann damit leben, ich finde nur das Video absurd, weil ich in Pinkies Handlungen überhaupt keinen Sinn sehe. Und dann noch die Superkräfte, die sie dann für das abschlachten ihrer besten Freunde benutzt? Absurd, meiner Meinung nach.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
#24
01.09.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Naja, die Animation ist wirklich gut. Das macht es sogar noch schlimmer, wer auch immer das gemacht hat, hätte ein erstklassiges, seriennahes Fanmade Vid machen können.
Stattdessen hat er sich dazu entschlossen fünf der Mane6 auf brutale weiße zu töten.
Ich kann einfach nicht verstehen wie man sich gerne ansehen kann, wie die Charaktere die wir alle lieben auf furchtbare weise umgebracht werden.
Wem es gefällt, bitteschön. Ich finde es in einem Wort bescheuert.

Zitieren
#25
01.09.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Gefällt mir nicht. Hab es mir angetan und wurde in meiner Meinung bestätigt, dass Gore absolut nichts ist, was mein Interesse wecken könnte. Bei den schönen Animationen einfach nur schade.
Zitieren
#26
01.09.2013
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Also ich finde smile hd genauso geil wie cupcakes hd es sind einfach ober geile viedeos und machen mir auch nix aus vorallem ist smile hd einfach die geilste dragonball parodie die ich yeah gesehen habe [Bild: pc-pplotting.png][Bild: rd-pinkie5.png]
Zitieren
#27
01.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich finds gut, mal etwas abwechslung. Wenn schon alles Ponyfiziert wird kann es auch mal in die nicht "Ich liebe euch alle" richtung gehen, sonst wird es nervig

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#28
01.09.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
ich seh gerade, der ersteller des videos mach nur so kranke scheiße [Bild: pc-pumm.png]
Zitieren
#29
01.09.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich bin eigentlich ein Fan von sinnloser Gewalt, nur irgendwie fand ich das Video lahm. Es kam halt nix neues, keine neuen Tötungsmethoden (und nein, das Kamehameha zähle ich nicht), keine besonders brutalen Stellen.
Ich such schon lange nach einem MLP-Gorevideo, das mir wirklich gefällt. SAM wäre das einzige, was das annähernd schaffen würde.
Der Macher hätte, meiner Meinung nach, lieber das verfilmen sollen.

Zitieren
#30
01.09.2013
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
ich habe den aboniert ^^
und ich finde derpy gets pranked auch richtig lustig [Bild: cl-pp-crazy.png]
Zitieren
#31
01.09.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Also Ich finde das Video super gut Pinkie happy
Ich mag kein Gore und bin auch kein Fan der Cupcakes oder Rainbow Factory Fanfic o.a
aber das Vid war gut.
Es hat Ironie,Action und Humor Pinkie approved

Es Fängt schon am Anfang an Pinkie rennt zu Twilight Rarity und Appel Jack welche grad Piknicken, Twilight winkt ihr zu und im Hintergrund läuft diese Musik und und der Betrachter frägt sich nur "was für super Sweete Dinge wird Pinkie heute mit ihren Freunden machen"
Jedoch statt das i-was erwartetes kommt springt Pinkie auf und schlägt Twilight voll in die Fresse und ihr Schädel fliegt weg während es im Lied heißt "Cuz I love to make you Smile"Pinkie approved damit hätte keiner gerechnet.Twilight happy
Ebenfalls gehts im Text weiter mit "It fills my heart with sunshine" und das halt genau während Twilight tot ist. XD
Als nächstes wird Rarity getötet kurz und schmerzlos.

Darauf sieht man dann Appel Jacks Gesichts ausdruck welcher Freunde strahlt als Sie auf Raritys leblosen Körper schaut. Erst dann wird ihr bewusst das Pinkie es jetzt auf Sie abgesehen hat, da ändert sich Appel Jacks Ausdruck schlagartigAJ surprised.

Appel Jack bekommt passend zum Beat immer wieder einen Schlag in die Nüstern Pinkie approved.
Rainbow Dash sieht das Geschehen und greift ein um Appeljack zu retten
und wenn man drauf achtet
in Minute 1:40 liegt ein Grabstein auf dem steht Pinkie happy
"Here lies Rarity
She just died" und DAS finde ich total witzig.
Pinkie feuert i-wie einen Strahl. BAM Appeljack tot und sie geht der Songtext "beam beam beam" (beam englisch für aufleuchten/strahlen oder (Licht)Strahlen)Pinkie approved
Es geht weiter mit dem Kampf von Pinkie Pie vs Rainbow Dash
Ende des Kampfes Rainbow Dash ist tot.

Fluttershy taucht auf und es kommt zu einem epischem Kampf zwischen den beiden aller Dragonball Styl. Pinkie approved
Es scheint als würde Pinkie verlieren jedoch was macht Pinkie nimmt den Songtext und benutzt ihn als Schläger Pinkie happy -Breaking the XYth-Wall-
und die Geschichte endet damit wie Pinkie mit einer Attacke von ich glaube Vegeta den ganzen Planeten zerstört.

And Thats how Equestria was destroyed Pinkie happy


Und ohne der Musik wäre es wirklich nur halb so witzig gewesen.


@Kerenos61 Wie du hattest Bauchkrämpfe?
weil es wo Witzig war oder weil dir davon übel wurde?
Zitieren
#32
01.09.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)DaaVid schrieb:  Ich finds gut, mal etwas abwechslung. Wenn schon alles Ponyfiziert wird kann es auch mal in die nicht "Ich liebe euch alle" richtung gehen, sonst wird es nervig

Sehe ich genau so. Die Welt ist nicht immer "Friede, Freude, Eierkuchen", es ist nicht immer alles positiv. Die Animation ist einfach genial, die Story, naja, wie mans nimmt. Ich finds ok, wers nicht mag, soll es sich nicht antun.

Zitieren
#33
01.09.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Die Animationen sind ziemlich gut gemacht, aber der Rest wirkt auf mich ziemlich schwachsinnig. Find ich gut AJ hmm
Zitieren
#34
01.09.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Schlimm find ichs nich Twilight: not bad musik is awesome Cheerilee awesome das video naja wie man's nimmt aber ist ja meine meinung Twilight happy
Zitieren
#35
01.09.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ach ja ein wenig Happy-Gore.
Wer kennt nich diese Tage an der man gerne die Schöpfung als ganzes Asskicken will.

Ist ja fröhliches und offenes Abschlachten und nicht dieses feige lass uns wehrlose Gefangene totfoltern Rainbow Facktory gedöns.

Ich mochte die ganzen Dragonball Z anspielungen...

-----------edit------
Also gut, als vernunftwesenbegabtes Wesen habe ich natürlich die Fähigkeit meine Handlungen zu überdenken. Es stimmend das der Text über dem Edit wiederspiegelt was ich in dem moment gedacht habe und da schäme ich mich auch nicht für.
Aber ich erkenne auch die moralische verantwortung gegenüber dem Fandom das ich ja eigentlich mag.
Ich kann nicht übernacht ändern das ich durchaus ein gewissens vergnügen aus Smile HD ziehen konnte, aber ich kann daran Arbeiten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 von Rabenvogel.)
Zitieren
#36
01.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Hauptsache ich kann mir davon wieder gifs erstellen, dann bin ich zufrieden

[Bild: 3c851nmuh8.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#37
01.09.2013
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
wow ich habe diesen gif gleich gespeichert hahahah [Bild: cl-rd-clap.png]
Zitieren
#38
01.09.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Es bedient sich jeden Klischee innerhalb des Fandoms.
Kann man mögen, muss man aber nicht.

Übertriebene, oberflächliche Gewalt.
Animation ist aber gut gemacht.

Manche Blickwinkel oder Grimassen von u.A Pinkie ist... nicht mein Fall.

Don't Buck with Fluttershy Pinkie Pie
Zitieren
#39
01.09.2013
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich finde das Video völlig unangebracht und ist nicht das was ich unter Fanart verstehe, da es völlig sinnlos gewalttätig ist und nicht in das Ponyuniversum passt. Meiner Meinung nach eher was für Hater.

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
Zitieren
#40
01.09.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)Käsemuffin schrieb:  Ich finde das Video völlig unangebracht und ist nicht das was ich unter Fanart verstehe, da es völlig sinnlos gewalttätig ist und nicht in das Ponyuniversum passt. Meiner Meinung nach eher was für Hater.

Wieso sollte es "eher was für Hater" sein?
Is doch totaler Bullshit. Es gibt Leute die einen solchen Humor mögen!
Außerdem, warum darf das ganze Fandom bitte nur aus "ich hab dich lieb" und so einem Bullshit bestehen? Das ist total öde. Und natürlich ist es Fanart wenn es was mit dem Thema zutun hat.
Vermutlich hast du auch ein Problem mit meinem Avatar, weil er zu "unbroniehaft" ist xD

Achso und meiner Meinung nach ist es einfach Awesome Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste