Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:56



Umfrage: Mögt ihr Smile HD?
Eeyoup
Nope
Ich kenne das Video nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie findet ihr 'Smile HD' ?
#41
01.09.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich versteh es einfach nicht. Warum meinen alle, dass das was für Hater ist? Wie gesagt, es gibt viele Leute, wie mich, die sowas mögen. Jeder hat halt einen anderen Humor. Ich hab ja auch nichts dagegen ,wenn es jemand es nicht mag. Wie gesagt, jeder hat nen anderen Humor. Aber dass dann solche Behauptungen aufgestellt werde, finde ich zum Kotzen. Was ist bitte so schlimm dran, wenn man es mag? Was ist so schlimm dran, wenn sich Ponys auf die Fresse hauen? Im RL ist das ok, aber bloß nicht bei Ponys oder wie? >.<

Zitieren
#42
01.09.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich mag mir sowas gar nicht ansehen. Ponys die gequält und zerstückelt werden? Nein, das muss wirklich nicht sein -.-

Zitieren
#43
01.09.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)MaSc schrieb:  Ich mag mir sowas gar nicht ansehen. Ponys die gequält und zerstückelt werden? Nein, das muss wirklich nicht sein -.-

Also ich würde nich sagen das jemand gequält wurde....
Zitieren
#44
01.09.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)MaSc schrieb:  Ich mag mir sowas gar nicht ansehen. Ponys die gequält und zerstückelt werden? Nein, das muss wirklich nicht sein -.-



Wenn du der Meinung bist, dann guck es dir doch nicht an >.<

Zitieren
#45
01.09.2013
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
ja wo wurde da jemand gequält pinkie hat alle kurz und schmerzlos gekillt xD
Zitieren
#46
01.09.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Bin jetzt zwar nicht wirklich der Fan von Gore aber Smile HD ist so übertrieben das es schon wieder geil ist RD laugh .

Zitieren
#47
01.09.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)sKiLdUsT schrieb:  
(01.09.2013)MaSc schrieb:  Ich mag mir sowas gar nicht ansehen. Ponys die gequält und zerstückelt werden? Nein, das muss wirklich nicht sein -.-



Wenn du der Meinung bist, dann guck es dir doch nicht an >.<
Hat er wahrscheinlich auch nicht, sonst wüsste er ja dass dort kein Pony zerstückelt wirdPinkie happy
Sie werden einfach nur brutal verkloppt und gekillt. Extrem lustig, wenns einem gefällt. Gut gemacht ist es ja auch irgendwie, aber ich kann mit sowas nur wenig anfangen.. Bin ja auch kein großer Gore-Fan..

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#48
01.09.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Nicht mein Ding. Wenn ich Blut und Gedärme sehen will, gucke ich mir Saw1-7 an.
Schlimm ist das kleine Kinder es versehntlich finden und sich anschauen. Da fehlt auf jedenfall ein Usk 18 Logo [Bild: luna-eye.png]
Zitieren
#49
01.09.2013
HeRrO_NiGhT Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Hab mir das video angeguckt und denke das so was nicht mit MLP zusammen passt und kein sinn hat.Ich fand es jetzt nicht sooo lustig.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#50
01.09.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)Burny schrieb:  Nicht mein Ding. Wenn ich Blut und Gedärme sehen will, gucke ich mir Saw1-7 an.
Schlimm ist das kleine Kinder es versehntlich finden und sich anschauen. Da fehlt auf jedenfall ein Usk 18 Logo [Bild: luna-eye.png]

Ich würde sagen das ein ab 18 Logo nicht helfen würde sondern das da die Eltern darauf achten müssten...
Und ich denke das man Smile HD nich mit Saw vergleichen kann....
Zitieren
#51
01.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)HeRrO_NiGhT schrieb:  Hab mir das video angeguckt und denke das so was nicht mit MLP zusammen passt und kein sinn hat.Ich fand es jetzt nicht sooo lustig.

Wrong, es passt nur mit der "Hab euch alle Lieb" Theorie von Bronys nicht zusammen [Bild: FP-tongue.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#52
01.09.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Die Musik ist top, die Animation ganz gut gelungen und da ich eh ein riesen Gorefan bin, find ich den Inhalt super Cheerilee awesome Ist im Gegensatz zu den "Frieden, Freude, Eierkuchen-Videos" mal was neues FS grins
Und nein, ich bin deswegen kein Hater, wie hier wohl einige glauben, nur weil man so Videos man RD laugh
Zitieren
#53
01.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)LaBoreas schrieb:  Die Musik ist top, die Animation ganz gut gelungen und da ich eh ein riesen Gorefan bin, find ich den Inhalt super Cheerilee awesome Ist im Gegensatz zu den "Frieden, Freude, Eierkuchen-Videos" mal was neues FS grins
Und nein, ich bin deswegen kein Hater, wie hier wohl einige glauben, nur weil man so Videos man RD laugh

Eben, definiton von Hater ist, das man gegen MLP und Bronys ist.
Wenn man Gore Videos oder sonstiges schaut ist man also immer noch Brony

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#54
01.09.2013
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)DaaVid schrieb:  
(01.09.2013)HeRrO_NiGhT schrieb:  Hab mir das video angeguckt und denke das so was nicht mit MLP zusammen passt und kein sinn hat.Ich fand es jetzt nicht sooo lustig.

Wrong, es passt nur mit der "Hab euch alle Lieb" Theorie von Bronys nicht zusammen [Bild: FP-tongue.png]

Ja, Auserdem es sind die mane 6 zu was soll mann das video den zählen außer zu mlp [Bild: cl-ts-crazy.png]
Zitieren
#55
01.09.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
*shrugs*
Und weiter? Bei dem Zeug, was hier teilweise so gesagt wurde, habe ich schon mit Filmmaterial gerechnet, das mich an die Kotzgrenze bringt ...

Ich habe kein Problem mit Gore - ziehe aber Zeichnungen den bewegten Bildern vor - die entfalten ihre Wirkung meist besser und sind einprägsamer.
Smile HD sticht für mich nicht sonderlich hervor. Es ist technisch ganz ordentlich gemacht, inhaltlich völlig überdreht und trifft einfach nicht meinen Geschmack.
Für mich muss Gore einen ernsten und düsteren Charakter haben, damit es richtig wirkt.

Ich weiß, dass derartige Parodien direkt dazu genutzt werden, diesen Kontrast herzustellen. Ich kann dem aber dennoch nichts abgewinnen.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#56
01.09.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)Burny schrieb:  Nicht mein Ding. Wenn ich Blut und Gedärme sehen will, gucke ich mir Saw1-7 an.
Schlimm ist das kleine Kinder es versehntlich finden und sich anschauen. Da fehlt auf jedenfall ein Usk 18 Logo [Bild: luna-eye.png]

Das Video sollte eigentlich sowieso für YouTube User unter 18 gesperrt werden, außerdem ist es auch schon krank das der Typ der das hochgeladen hat am Anfang den Text einblendet von wegen 'Dieses Video sollte von jedem geguckt werden' ect.

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
#57
01.09.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)DaaVid schrieb:  Wrong, es passt nur mit der "Hab euch alle Lieb" Theorie von Bronys nicht zusammen [Bild: FP-tongue.png]

Diese Theorie ist sowieso eine Illusion. Das Fandom ist alles andere als harmlos und genau deshalb haben kleine Kinder eigentlich auch hier nicht verloren. Die Serie ist halt eben nur die Basis, ein Grundgerüst und daran orientiert sich die Fanart. Und diese kann von harmlos oder niedlich bis zu krank und pervers gehen.

Was erwarten die Leute eigentlich? Nur weil MlP irgendwo niedlich ist, muss so noch lange nicht das Fandom ticken.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
#58
01.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)Kerenos61 schrieb:  außerdem ist es auch schon krank das der Typ der das hochgeladen hat am Anfang den Text einblendet von wegen 'Dieses Video sollte von jedem geguckt werden' ect.

Krank und Genie... Da liegen die Grenzen nah aneinander

(01.09.2013)Laborpony schrieb:  Was erwarten die Leute eigentlich? Nur weil MlP irgendwo niedlich ist, muss so noch lange nicht das Fandom ticken.

Dankeschön, gut erklärt [Bild: FP-grin-right.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#59
01.09.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Das Video fand ich jetzt eher lustig als eklig oder so. Pinkie Pie verprügelt mit Ketchup gefüllte Säcke, die aussehen wie die anderen Mane 6. An der Stelle, an der Applejack mit ihrem Knubbelgesicht auf dem Boden hockt, musste ich fast los lachen irgendwie. Wenn Gore in irgendeiner Weise Emotionen hervor rufen soll, dann gehört da meiner Meinung nach etwas Story dazu. Das war jetzt eine schick animierte Prügelsequenz, aber nichts, was mich jetzt irgendwie verstören könnte oder so (sofern es sowas überhaupt noch gibt da draußen).

Neue Signatur
Zitieren
#60
01.09.2013
Käsemuffin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich weiß ja nicht wie man seine Freude über die Serie ausdrücken kann, indem man die mane 6 einfach auf brutalste Weise tötet. AJ hmm

[Bild: kaesemuffin_pink.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste