Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:39



Umfrage: Mögt ihr Smile HD?
Eeyoup
Nope
Ich kenne das Video nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie findet ihr 'Smile HD' ?
#61
01.09.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)Laborpony schrieb:  
(01.09.2013)DaaVid schrieb:  Wrong, es passt nur mit der "Hab euch alle Lieb" Theorie von Bronys nicht zusammen [Bild: FP-tongue.png]

Diese Theorie ist sowieso eine Illusion. Das Fandom ist alles andere als harmlos und genau deshalb haben kleine Kinder eigentlich auch hier nicht verloren. Die Serie ist halt eben nur die Basis, ein Grundgerüst und daran orientiert sich die Fanart. Und diese kann von harmlos oder niedlich bis zu krank und pervers gehen.

Was erwarten die Leute eigentlich? Nur weil MlP irgendwo niedlich ist, muss so noch lange nicht das Fandom ticken.

Sehe ich genau so Pinkie approved

Zitieren
#62
01.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)Käsemuffin schrieb:  Ich weiß ja nicht wie man seine Freude über die Serie ausdrücken kann, indem man die mane 6 einfach auf brutalste Weise tötet. AJ hmm

Wie kann man seine Freude über Politik, Frauen usw ausdrücken wenn man sie in der Öffentlichkeit lächerlich macht?

Genau, mit Ironie und einer priese Humor

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#63
01.09.2013
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Mir kommts vor als ob es der Nachfolger von Cupcakes wäre. Wer auf diesen Humor steht (*hust* Gorefans *hust*) dann ist es okay, aber für mich eher nicht Lyra eww.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#64
01.09.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)Käsemuffin schrieb:  Ich weiß ja nicht wie man seine Freude über die Serie ausdrücken kann, indem man die mane 6 einfach auf brutalste Weise tötet. AJ hmm

Es geht ja nicht darum, seine Freude auszudrücken. Es geht darum, etwas neues, in diesem Fall völlig krankes, zu erschaffen. Es soll seinen Zweck erfüllen. ^^



(01.09.2013)FlutterMudkip schrieb:  Mir kommts vor als ob es der Nachfolger von Cupcakes wäre. Wer auf diesen Humor steht (*hust* Gorefans *hust*) dann ist es okay, aber für mich eher nicht Lyra eww.

Genau. Es muss ja nicht jedem gefallen, deswegen muss es man ja nicht alles schlecht machen. ^^

Zitieren
#65
01.09.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)Käsemuffin schrieb:  Ich weiß ja nicht wie man seine Freude über die Serie ausdrücken kann, indem man die mane 6 einfach auf brutalste Weise tötet. AJ hmm

Dankeschön!
~
Als mal hier so ein zwischen Fazit von mir:
Persönlich lebe Ich nach dem typischen 'Love & Tolerate'-Prinzip, aber verstehen werde Ich es wohl nie warum ihr so auf dieses Gore Gedöns steht...
Derpy confused
Und wie Ich oben schon zitieren haben lassen, bin Ich auch recht verwirrt warum man einfach so die Mane 6 killen lässt, bzw. warum Pinkie plötzlich ihre Freunde mit Dragonball-mäßigen Superkräften auslöscht...
Jaa hinterfragen tu Ich gerne alles und jeden Twilight happy

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
#66
01.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)Kerenos61 schrieb:  
(01.09.2013)Käsemuffin schrieb:  Ich weiß ja nicht wie man seine Freude über die Serie ausdrücken kann, indem man die mane 6 einfach auf brutalste Weise tötet. AJ hmm

Dankeschön!
~
Als mal hier so ein zwischen Fazit von mir:
Persönlich lebe Ich nach dem typischen 'Love & Tolerate'-Prinzip, aber verstehen werde Ich es wohl nie warum ihr so auf dieses Gore Gedöns steht...
Derpy confused
Und wie Ich oben schon zitieren haben lassen, bin Ich auch recht verwirrt warum man einfach so die Mane 6 killen lässt, bzw. warum Pinkie plötzlich ihre Freunde mit Dragonball-mäßigen Superkräften auslöscht...
Jaa hinterfragen tu Ich gerne alles und jeden Twilight happy

Muss das alles einen Sinn ergeben? Ergibt das Bronytum einen Sinn?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#67
01.09.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)Kerenos61 schrieb:  
(01.09.2013)Käsemuffin schrieb:  Ich weiß ja nicht wie man seine Freude über die Serie ausdrücken kann, indem man die mane 6 einfach auf brutalste Weise tötet. AJ hmm

Dankeschön!
~
Als mal hier so ein zwischen Fazit von mir:
Persönlich lebe Ich nach dem typischen 'Love & Tolerate'-Prinzip, aber verstehen werde Ich es wohl nie warum ihr so auf dieses Gore Gedöns steht...
Derpy confused
Und wie Ich oben schon zitieren haben lassen, bin Ich auch recht verwirrt warum man einfach so die Mane 6 killen lässt, bzw. warum Pinkie plötzlich ihre Freunde mit Dragonball-mäßigen Superkräften auslöscht...
Jaa hinterfragen tu Ich gerne alles und jeden Twilight happy

Wie gesagt, jeder hat einen anderen Geschmack. Es muss dir ja nicht gefallen, hat ja keiner gesagt. Warum dieser Typ gerade dieses Video so gemacht hat, iwe es ist, weiß keiner. Fakt ist: Es ist Gore, wo alles und jeder verprügelt wird. Mir persönlich ist es egal, ob die Mane 6 vorkommen. Es ist einfach witzig, ich hab damit kein Problem und ich weiß, dass die Mane 6 Gesund und Munter in S4 wieder erscheinen werden ^^

Zitieren
#68
01.09.2013
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)FlutterMudkip schrieb:  Mir kommts vor als ob es der Nachfolger von Cupcakes wäre. Wer auf diesen Humor steht (*hust* Gorefans *hust*) dann ist es okay, aber für mich eher nicht Lyra eww.

es kommt dir nicht nur so vor es ist der nachfolger von cupcakes hd Pinkie happy
Zitieren
#69
01.09.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)Alexander schrieb:  ich seh gerade, der ersteller des videos mach nur so kranke scheiße [Bild: pc-pumm.png]

Wenn mich nicht alles täuscht ist/war er Animator bei der offiziellen Show Wink

Zitieren
#70
01.09.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)PurbleRedGame schrieb:  
(01.09.2013)FlutterMudkip schrieb:  Mir kommts vor als ob es der Nachfolger von Cupcakes wäre. Wer auf diesen Humor steht (*hust* Gorefans *hust*) dann ist es okay, aber für mich eher nicht Lyra eww.

es kommt dir nicht nur so vor es ist der nachfolger von cupcakes hd Pinkie happy

Ich hoffe es kommt noch mehr von ihm Cheerilee awesome
Zitieren
#71
01.09.2013
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)MrZylinder schrieb:  
(01.09.2013)PurbleRedGame schrieb:  
(01.09.2013)FlutterMudkip schrieb:  Mir kommts vor als ob es der Nachfolger von Cupcakes wäre. Wer auf diesen Humor steht (*hust* Gorefans *hust*) dann ist es okay, aber für mich eher nicht Lyra eww.

es kommt dir nicht nur so vor es ist der nachfolger von cupcakes hd Pinkie happy

Ich hoffe es kommt noch mehr von ihm Cheerilee awesome

Ja dieser typ ist einfach awesome wie geasgt ich habe ihn abonniert [Bild: cl-rd-dealwith.png] [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Zitieren
#72
01.09.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)PurbleRedGame schrieb:  
(01.09.2013)MrZylinder schrieb:  
(01.09.2013)PurbleRedGame schrieb:  
(01.09.2013)FlutterMudkip schrieb:  Mir kommts vor als ob es der Nachfolger von Cupcakes wäre. Wer auf diesen Humor steht (*hust* Gorefans *hust*) dann ist es okay, aber für mich eher nicht Lyra eww.

es kommt dir nicht nur so vor es ist der nachfolger von cupcakes hd Pinkie happy

Ich hoffe es kommt noch mehr von ihm Cheerilee awesome

Ja dieser typ ist einfach awesome wie geasgt ich habe ihn aboniert [Bild: cl-rd-dealwith.png] [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Sollte ich auch machen ....
Zitieren
#73
01.09.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Na ja ...
Als Hasbro ein Produktionsteam für FiM gesucht hat, müssen sie ja gewust haben wen sie sich ins Boot hollen.

In Laurens alter Serie über die 3 Kleinen Mädchen, gab es ja fast jede Folge überraschend viel "SOFT-Gore", ausgeschagene Zähne, abgebrochene Hörner, verdrehte Gliedmassen... Und Blossem und ihre Gang waren in ihrer Naiven auffassung von gut und böse überaus gnadenlos, selbst Gegner am Boden oder solche die bereits um gnade bitten wurden noch angegriffen.

Nicht nur das, die best aussehende Produzentin und größtes Multtalent in der Branche ( I Love you Lauren) ist selbst eine der treibenden Kräfte hinter dem Vierbeiner Beat em Up, Fighing is Magic wo sich Ponys mal so richtig die Kauleiste umdekorieren.... (wo für es mit Hasbro ja auch richtig stressig wurde...)

Natürlich im Serien Meta ist es unpassend. Ich Reg mich in dem zusammenhang ja auch drüber auf was in der Crystal Empire Folge mit dem King passiert ist. (weil innerhalb des geschlossen Serien kosmos, nicht auf der Überebene der Charakter Psychologie)

In Party for one kann ich mir gut vorstellen das in der Sekunde wo Pinkie in den Pinkamena-modus gewechselt ist sie sich so etwas vorgestellt hat. Besonders als sie die anderen stellen wollte weil sie ohne sie feiern wollten.
Nicht das sie wirklich alle abschlachten würde, aber nichts schreit sooo sehr nach Rache wie zu glauben von den besten Freunden verraten zu werden.
Da ist es einfach nur ein Beweltigunsmechanismus einfach mal ohne gedanken an das eigene Leben Amog zu laufen und die Welt gleich mit zu vernichten..... wenn man sowas macht tut es sogar richtig gut dabei selbst was aufs Maul zu bekommen.... Natürlich(!) nur in Gedanken .. nicht in echt (oder im Serien Kanon)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 von Rabenvogel.)
Zitieren
#74
01.09.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
gore finde ich nur gut, wenn es auch eine hintergrundhandlung hat. Einfach so ohne motiv abschlachten ist doch langweilig. Deswegen mag ich auch Cupcakes nicht. Es macht keinen sinn, genau wie dieses Video.
Zitieren
#75
01.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)Killbeat schrieb:  gore finde ich nur gut, wenn es auch eine hintergrundhandlung hat. Einfach so ohne motiv abschlachten ist doch langweilig. Deswegen mag ich auch Cupcakes nicht. Es macht keinen sinn, genau wie dieses Video.

Was gibt es für Hintergrundhandlungen bei Gore?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#76
01.09.2013
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
deswegen ist es ja so lustig weil es keinen sinn hat [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
#77
01.09.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Meiner Meinung nach braucht Gore/ Splatter keine Handlung....
Ich meine es gibt sowieso keinen Horror/ Splatter Film mit einer guten Handlung...
Zitieren
#78
01.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)MrZylinder schrieb:  Meiner Meinung nach braucht Gore/ Splatter keine Handlung....
Ich meine es gibt sowieso keinen Horror/ Splatter Film mit einer guten Handlung...

Doch, entweder ist die Handlung das:

[Bild: 3ca2aq9se5.gif]

Oder es geht darum das Jugendliche in einem haus sitzen und immer in die Arme des Mörders laufen und dann sterben

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#79
01.09.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(01.09.2013)DaaVid schrieb:  
(01.09.2013)MrZylinder schrieb:  Meiner Meinung nach braucht Gore/ Splatter keine Handlung....
Ich meine es gibt sowieso keinen Horror/ Splatter Film mit einer guten Handlung...

Doch, entweder ist die Handlung das:

[Bild: 3ca2aq9se5.gif]

Oder es geht darum das Jugendliche in einem haus sitzen und immer in die Arme des Mörders laufen und dann sterben

Oder der Mörder wurde in seiner Kindheit geraped xD
Und will sich nun rächen
Zitieren
#80
01.09.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Mir ist es eigentlich egal, ob Handlung, oder nicht. Hauptsache jemand wird abgeschlachtet xD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste