Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 06:05



Umfrage: Mögt ihr Smile HD?
Eeyoup
Nope
Ich kenne das Video nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie findet ihr 'Smile HD' ?
03.10.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(02.10.2013)starfox schrieb:  Mich würde auch interessieren wie es danach weitergeht.
Ich habe ja gehofft, dass sie BG-Ponies niedermetzelt.

Die größte Herausforderung wäre aber Blossomforth gewesen. Etwa genauso schwer zu besiegen wie Fluttershy. Ihre Knochen lassen sich nicht brechen. Nur biegen. Aber dann biegt sich die Akrobatin wieder zurück. FS grins

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
06.10.2013
Fander Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich finde es eigentlich richtig gut gemacht, aber das mit Twilight fand ich etwas übertrieben o:
Der Fluttershy - Pinky Bitchfight war lustig ^^
Ich mein, ein Pony das Over 9000 geht und mit einem Genkidama ganz Equestria vernichtet?^^
Das muss man doch mögen Big Grin
Nur leider kann ich wohl nie wieder normal das Lied hören (was auch ganz gut ist) ohne an ein Pony-Sayajin zu denken

Das Leben ist wie eine Gurke!! .. nur anders
Zitieren
06.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(06.10.2013)Fander schrieb:  Ich finde es eigentlich richtig gut gemacht, aber das mit Twilight fand ich etwas übertrieben o:
Der Fluttershy - Pinky Bitchfight war lustig ^^
Ich mein, ein Pony das Over 9000 geht und mit einem Genkidama ganz Equestria vernichtet?^^
Das muss man doch mögen Big Grin
Nur leider kann ich wohl nie wieder normal das Lied hören (was auch ganz gut ist) ohne an ein Pony-Sayajin zu denken

Den Over 9000 Moment gibt es dort 2 mal ^^
[Bild: 3c851nmuh8.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
06.10.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
naa..meine meinung ist kurz und knapp

Super gemacht , geiler song , geiles brutales gemetzel und am ende sind alle tod

beschte film !

Zitieren
06.10.2013
Fander Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Kennt ihr Cupcakes HD?^^

Das Leben ist wie eine Gurke!! .. nur anders
Zitieren
06.10.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(06.10.2013)Fander schrieb:  Kennt ihr Cupcakes HD?^^

Ja, sicherlich 2/3 der Leute hier, aber ist das jetzt nicht ein wenig Off-Topic?^^

Zitieren
06.10.2013
Fander Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Oh, tschuldige Happy
Wollte nur fragen, weils ja irgendwie das gleiche ist o;

Das Leben ist wie eine Gurke!! .. nur anders
Zitieren
06.10.2013
Gnorfork Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 25. Aug 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
.,.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2017 von Gnorfork.)
Zitieren
06.10.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Als ich das Video zum ersten mal auf Youtube sah dachte ich nur .... alter ... WTF?!?!?!?!

Aber ich finde es auf seine Art und Weise einfach genial und witzig! Sonst stehe ich absolut nicht auf gore aber das Video hat es mir echt angetan. Vorallem der fight mit Flutterhy RD laugh


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
06.10.2013
turkish28 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Smile HD ist einfach genial. Man braucht sich darüber gar nicht aufregen ,denn das wäre so als würde man sich über JuliensBlog aufregen,es bringt nicht oder hilft sogar noch.Abgesehen davonmist es technisch top uns hochwertig.Die Brutalität ist nicht schlimm (also "GTA-nicht-schlimm")sie ist sogar interessant und zeigt die Charaktere einfach von einer gegnsätzlichen , dunkleren Seite.
Zitieren
06.10.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(06.10.2013)Fander schrieb:  Ich finde es eigentlich richtig gut gemacht, aber das mit Twilight fand ich etwas übertrieben o:

Ja, dafür ist Pinkie auf sie zugelaufen, hat den Kopf beim ersten Mal aber nicht abgeschlagen bekommen. Dann ist sie in die Vergangenheit gereist, hat nochmal draufgehauen, dann nochmal und dann war er leider erst ab, aber manche Gegner sind auch hartnäckig...
Zitieren
07.10.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ehrlich gesagt, ich sass erstmal nur mit offenem Mund da. Nachher hab ich es mir nochmal angeschaut und mich einfach nur kaputtgelacht. ^^
Ich mag Gore überhaupt nicht, aber das ist iwie nur lustig. xD
Zitieren
07.10.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(07.10.2013)soundwave0mg schrieb:  Ich mag Gore überhaupt nicht, aber das ist iwie nur lustig. xD

Ich mag Gore auch nicht wirklich (also nich den düsteren Gore... Lyra astonished), aber ich muss auch zugeben dass das Video einfach nur megalustig geworden ist, nicht zuletzt aufgrund der überaus passenden Musik. RD laugh

Zitieren
08.10.2013
AtomKaiser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
So ein Mist..

Zitieren
08.10.2013
Rain Shatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Smile HD ist echt gut gemacht. normaler weise schau ich mir nicht wirklich gerne my Little Pony gore an alles ander was mit gore zu tun hat ist besse. aber man muss echt sagen animation remix und wie das alles da abläuft ist sehr kreativ und animationstechnisch gut gemacht. beim ersten mal dachte ich OMGAJ surprised. beim zweiten mal war es fast schon so das ich nen richtigen Lachflash hatte XDRD laugh


[Bild: signatur_big_by_i3luestylez-d81yb36.png]
Zitieren
08.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ehrlich mal...das Video Smile HD an sich ist ehrlich gesagt etwas verstörend denn an sich macht Pinkie Pie den typischen happy aber in dem Video ist es meiner Meinung nach sehr übertrieben gemacht am meisten dass sie dieses fette grinsen aufsetzt und dabei ihre Freunde windelweich prügelt...aber was mir sehr gefallen hat war das Lied was ja dabei auch als Download angebietet wurde ^^
Zitieren
08.10.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Komischer weise habe ich das Video erst gerade (kurz bevor ich diesen Thread sah) zum ersten mal gesehen... Ich finde es ziemlich verstören, so wie "don't hug me, I'm scared". Nur finde ich das Video macht damit auch seinen "Charm" und Wiedererkennungswert aus. Zwar finde ich Gewalt im allgemeinen und auch manche Scenen ziemlich schockend (bei dem gedärme auskotzen hätte ich fast erbrochen...) aber fand ich auch manche stellen ziemlich gut, wie den ersten auftritt von Fluttershy^^

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
08.10.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich bin mal rein zufällig auf das Video gelangt.
Ich persönlich habe nichts gegen Gore und finde das Video eigentlich sogar
recht gut animiert. Was der Sinn jetzt dahinter ist, darüber kann man streiten.
Ich hätte es besser gefunden, wenn man noch etwas mehr Hintergrund Details
gegeben hätte, wieso Pinkie Pie so reagiert hat. Das wird sie ja wohl kaum einfach
so getan haben. Was mich sonst noch stört ist, dass es nicht als Gore deklariert ist.
Wenn da jetzt genauso jemand wie ich ist und durch Zufall darauf stößt und Gore nicht mag,
der merkt erst im Video, dass es Gore ist.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
08.10.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(08.10.2013)rdmlp schrieb:  ...
Was der Sinn jetzt dahinter ist, darüber kann man streiten.
Ich hätte es besser gefunden, wenn man noch etwas mehr Hintergrund Details
gegeben hätte, wieso Pinkie Pie so reagiert hat. Das wird sie ja wohl kaum einfach
so getan haben. Was mich sonst noch stört ist, dass es nicht als Gore deklariert ist.
...

Ich wollte nur kurz anmerken, dass man, besonders bei Gore,
und ganz besonders bei MLP-Gore, IMMER auf das, was in der Beschreibung des Videos steht, achten sollte *husthust [Bild: pc-EtGNo.png]
Zitieren
09.10.2013
Ginyu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich finde es schon gut gemacht mit Grafic und song ich muss aber auch gestehen bin jetzt 17 jahre alt und ich mag aber auch solche brutalen filme aber für MLP ist das schon übertrieben doch ich mag es Pinkie approved
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste