Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:03



Backroundpony`s
#1
11.09.2013
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

Backroundpony`s
Ich weiß nich wie vielen es aufgefallen ist, aber in"die große Galloping Gala" hab ich im Hintergrund 2 mal Derpy, 3 mal Collgate und 2 mal Soarin gesehen. AUF EINMAL. Ich finde mit der Backroundpony klonung machen sies zu offensichtlich. Man muss doch nur mal die farbe ändern mein gottTwilight: No, Really?.

Spoiler (Öffnen)
#2
11.09.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Backroundpony`s
Und wo liegt das Problem? Sie können nicht hunderte Designs für jede Szene machen auch umfärben ist zu umständlich. DIese Hintergrundponys sind meisten sowieso nicht dazu gedacht angesehen zu werden sondern sind eher "Deko".

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#3
11.09.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Backroundpony`s
Zumal solche sachen uns eher auffallen als der zum Zeitpunkt eigentlichen Zielgruppe. Die wiederholung von Ponys hast du aber auch in anderen szenen, z.b. als Fohlen-Twilight an Celestias Sonnenfest teilnimmt. Da findet man Lyra in ihrer normalen größe,obwohl sie zu dem Zeitpunkt ebenfalls ein Fohlen sein müsste RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
#4
11.09.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Backroundpony`s
@FireDasher
Seh ich genauso das ist wie bei CM's man kann nicht für jedes pony ein neues entwerfen (deshalb wird halt die Sanduhr verwendet) und wie schon gesagt das war noch die erste Staffel der eigentlichen Zielgruppe wäre sowas mit ziehmlicher Sicherheit nicht aufgefallen.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
#5
11.09.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Backroundpony`s
Darf ich dir nächstes Mal die Suchfunktion empfehlen? Da findet man auch Themen zu diesen mysteriösen Klonungen. Wink

...
[Bild: bug.gif]
#6
11.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Backroundpony`s
Snu schrieb:Die wiederholung von Ponys hast du aber auch in anderen szenen, z.b. als Fohlen-Twilight an Celestias Sonnenfest teilnimmt. Da findet man Lyra in ihrer normalen größe,obwohl sie zu dem Zeitpunkt ebenfalls ein Fohlen sein müsste
Das würde implizieren, dass Lyra gleichalt wäre wie Twilight.
Wer hat denn das behauptet?
Sie kann durchaus älter sein als Twilight und schon damals erwachsen sein können.

Das mit den doppelten Ponys ist eig kein Bug: Its a feature.
Gotta find them all!
Challenge accepted!

[Bild: ersatzsig.png]
#7
11.09.2013
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Backroundpony`s
Schon gut schon gut. Ich weiß dass es umständlich wäre aber mich störz trotzdem. Müssst mich ja nich gleich so runterputzenTwilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)
#8
11.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Backroundpony`s
(11.09.2013)Meganium schrieb:  Darf ich dir nächstes Mal die Suchfunktion empfehlen? Da findet man auch Themen zu diesen mysteriösen Klonungen. Wink
^
In der Tat gibt es einen Thread dazu.
Daher:

~closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste