Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 01:32



Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
09.12.2022
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Gerade endlich den ersten Boss (der Typ in dem Video kämpft um einiges flinker als ich, ich hab ziemlich defensiv gespielt) in Until You Fall geklatscht, nach ca. 8h Spielzeit und vielen Versuchen, bei denen es nach und nach immer besser wurde... und noch in die zweitletzte Stage vor dem nächsten gekommen RD deals with it

I'm done for. Genug Sport für diese Woche... RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
18.12.2022
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Weiter gehts, vorhin das erste Mal den zweiten Bossraum gesehen und gleich durchgerockt. Dachte nicht, dass ich das überhaupt packe. Der ganze Run fing total mies an, hab die dümmsten Anfängerfehler am Anfang gemacht und Schaden gefressen, wollte schon einfach aufhören... dann irgendwie gut durchgekommen und halt bei dem Bosskampf auch wacker geschlagen, dann aber auch einmal 4 Treffer direkt in Folge kassiert, kurz drauf nochmal einen, nachdem einer der beiden Gegner endlich platt war. Ein Treffer mehr, und ich wär unten gewesen, aber irgendwie hab ich es dann geschafft, immer passend auszuweichen. Der ganze Run war mit der fetten Zweihandaxt RD deals with it

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
01.04.2023
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Trotz Pisswetter und "Bandscheibe" ne Runde laufen gewesen. Naja, eigentlich gerade wegen der Bandscheibe. War zwar nicht gerade sonderlich geil, aber es gibt nur 3 Dinge, die helfen: Bewegung, ausreichend trinken und ordentlich schlafen. Und man braucht alle drei... Hoffentlich ist das Ding bald mal wieder da, wo es eigentlich hingehört! FS grins

Ist ja nicht der erste "Fluchtversuch" RD laugh - und bisher konnte ich das immer wieder hinkriegen, dass Ruhe war.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
07.04.2023
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ist zwar schon etwas länger her aber da ich heute erst das Ergebnis erhalten habe, schreibe ich es Heute.
Ich habe meine Schriftliche Zwischenprüfung für meine Ausbildung mit der Note 2 absolviert.

Bin ich doch sehr stolz drauf. Big Grin

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
07.04.2023
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
(07.04.2023)Tamagotchi schrieb:  Ist zwar schon etwas länger her aber da ich heute erst das Ergebnis erhalten habe, schreibe ich es Heute.
Ich habe meine Schriftliche Zwischenprüfung für meine Ausbildung mit der Note 2 absolviert.

Bin ich doch sehr stolz drauf. Big Grin

Noice, Glückwunsch. Welchen Beruf eignest du dir an?


On topic:
Besichtigungstermin klar gemacht.

Zitieren
07.04.2023
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Habe heut den ersten Teil meines Vatertag-Saufmobils fertig gebaut
Zitieren
07.04.2023
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
(07.04.2023)Piet.Lu schrieb:  
(07.04.2023)Tamagotchi schrieb:  Ist zwar schon etwas länger her aber da ich heute erst das Ergebnis erhalten habe, schreibe ich es Heute.
Ich habe meine Schriftliche Zwischenprüfung für meine Ausbildung mit der Note 2 absolviert.

Bin ich doch sehr stolz drauf. Big Grin

Noice, Glückwunsch. Welchen Beruf eignest du dir an?


On topic:
Besichtigungstermin klar gemacht.

Ich mache eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.

Ist für mich halt doppelt gut da mein Betrieb mit meiner Leistung nicht zufrieden ist, obwohl ich bessere Noten hab und mehr leiste als unser anderer Azubi der im gleichen Lehrjahr ist.

Ich mag halt auch mal sagen wenn etwas Mist ist, und das kann die Firma nicht ab dann bekommt man nur noch mehr druck und andere bekommen fürs nichts tun noch die Hand vor den Allerwertesten gehalten.

Aber wenn ich schonmal hier bin, habe mehrere Betriebe bezüglich eines möglichen Betriebswechsels angeschrieben, was ich jetzt schon länger vor mir hergeschoben habe.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
07.04.2023
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Hatte eine gewonnene Position gegen Fairy Stockfish erspielt...bis ich ein Dauerschach geblundert habe und das Spiel in einen Remis endete Sad

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren
10.04.2023
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Fahrradrunde um das Steinhuder Meer erfolgreich abgeschlossen (das sind ca. 30km)

Zitieren
10.04.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich habe meine Waschmaschine reparieren können. War schon ganz durcheinander, da diese plötzlich nicht mehr abpumpte und Wasser in der Trommel blieb. Nach vielen nassgewordenen Handtüchern zum Drunterhalten hatte ich endlich einen Plastikbehälter gefunden, der tatsächlich unter dem Wasserfilter passte und das große Wasser abschöpfen ging los.

Es stellte sich heraus, dass von einem Hoody eins dieser Dinger zum Ziehen, damit die Kapuze sich verengt, beim Waschen abgerissen ist und hier dieses Propellerding der Pumpe verstopfte. Keinen Schimmer, wie sowas abreißen, geschweigedenn seinen Weg bis zur Pumpe finden kann. Jedenfalls geht jetzt wieder alles und ich kann bequem weiter Feiertag machen.
Zitieren
05.06.2023
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Selbstgemachtes Schokoladenbananeneis, ohne Zucker und Milch gemacht.

War kein Unterschied zum Alten bemerkbar.
Zitieren
15.09.2023
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Soeben "X" vom Handy gelöscht. Und nein ich möchte auch kein "Blauer Himmel", oder "Mastdarm". FB bleibt ein notwendiges Übel für Ankündigung des lokalen Otaku Trefftermins.
Discord ist auch auf die wesentlichen Server reduziert.

Kann ich mit leben. Smile
Zitieren
15.09.2023
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Discord habe ich auch, bis auf genau zwei Gruppen, reduziert. Schonmal guter Anfang, BlackTornado.

Dank eines kleinen Tricks habe ich auch nicht die Datenschutzerklärung akzeptiert - wenn man das nicht tut, dann darf Discord rechtlich auch keine Daten von dir erheben, wenn du aus einem EU-Land herkommst. Erst, wenn ich auf "akzeptieren" klicke, was ich durch einen technischen Trick umgangen habe. Wenn das doch herauskommt, kann ich eine Sammelklage an Max Schrems einreichen, mit dem ich über eine Ecke Kontakt habe.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.09.2023
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ein Galaconticket gekauft.

Neue Signatur
Zitieren
01.12.2023
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Zulassungstest zum BEMAA bestandne :3
Zitieren
01.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
naja gestern
dinge geregelt dinge angeschaut dinge äh 1 freundin besucht mit ihr über naziponies boxen geredet

fand sie gut[Bild: fluttershy_clap.png]
(15.09.2023)Meganium schrieb:  Dank eines kleinen Tricks habe ich auch nicht die Datenschutzerklärung akzeptiert - wenn man das nicht tut, dann darf Discord rechtlich auch keine Daten von dir erheben, wenn du aus einem EU-Land herkommst. Erst, wenn ich auf "akzeptieren" klicke, was ich durch einen technischen Trick umgangen habe. Wenn das doch herauskommt, kann ich eine Sammelklage an Max Schrems einreichen, mit dem ich über eine Ecke Kontakt habe.
kapitalismus austricksen immer gute idee

wie hast das funkel glanz gezaubert ? [Bild: AJ-hat.gif]

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
04.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
mit 1 freundin mein bett wieder repariert
habe ihr dafür eine tk pizza aufgewärmt

kapitalistische ausbeutung [Bild: cl-pp-fuuu.png]

habe ihr dann aber noch eine packung katzenleckerlis ausgegeben, wollte ja nicht, dass sie dabei verhungert [Bild: cl-rd-blush.png]

bin ja kein unmensch

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2023 von 161pony.)
Zitieren
06.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
dafür heute für besagte freundin 2, 3h aufgewendet, um sie selbst aus problemen rauszuboxen [Bild: cl-fs-wonder.png]

dachte schon, ich muss mich mies fühlen [Bild: cl-rd-blush.png]

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
13.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
1 süße maus seziert und dann wieder den ganzen haufen zusammengeschmissen [Bild: cl-fs-wonder.png]

lauf maus, lauf [Bild: cl-rd-concerned.png]

Spoiler (Öffnen)

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
14.12.2023
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
4 mal dein ernst du solltest auf nichts stolz sein was du tagsüber erreichst weil es nichts wert ist... ich hab da ne idee worauf du stolz sein kannst unzwar [gegen Forenregeln verstoßenden Inhalt entfernt]

Persönliche Auseinandersetzungen haben in für die Allgemeinheit einsehbaren Bereichen nichts zu suchen! Setzt euch am besten gegenseitig auf die Ignorierliste oder attackiert euch meinethalben per PN, aber nicht länger im öffentlichen Bereich, sonst müssen Wir die Zügel wohl mal wieder deutlich anziehen! ~ Railway Dash, 15.12.23, 21:02

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2023 von Railway Dash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste