Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:29



Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
16.09.2016
Valeria Offline
Parasprite


Beiträge: 16
Registriert seit: 14. Sep 2016

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich habe vor ein paar Minuten das sechste Band von Game of Thrones durchgelesen.
Siebtes liegt aber schon vor mir Pinkie happy
Zitieren
16.09.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich habe in den letzten Tagen vieles erledigt, was auf meiner ToDo-Liste stand. Fahrschulanmeldung, Ummeldung, Schriftkram, Wohnung fertig eingerichtet... Es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn Sachen nach und nach erledigt werden. [Bild: cl-rd-happy.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
18.09.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Bin 10km gelaufen und ziemlich erschöpft, aber fühle mich endlich mal wieder richtig gut.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
21.09.2016
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
1. Ein Dokument vorbereitet für einen kommenden Vortrag in der Schule. Lange Zeit aufgeschoben, endlich getan! Big Grin

2. Eine ganze Menge Fotos endlich eingescannt, wobei ich endlich meine neue analoge Kamera austesten konnte und zum ersten Mal eine hübsche Langzeitbelichtung mit meiner Canon AV-1 hinbekommen habe.  Twilight happy

[Bild: img_0032_bearbeitetd0r0x.jpeg]
[Bild: img_0033_bearbeitetb4rxo.jpeg]

Jetzt muss ich nur noch den Scanner richtig reinigen und nächstes Mal einen besseren Film einlegen, dann kommt Gomamon besser zur Geltung! Heart
[Bild: img_0040_bearbeitet_p8ysc.jpeg]

Zitieren
04.10.2016
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Heute hab ich den Namen meines 8. OCs fertig gestellt.
Oder vielmehr seinen Künstlernamen: "Renée Audett-Piju".
Wer will kann überlegen, was es heißt.
Kleiner Tipp, es ist ein Anagramm.
Help-Button (Öffnen)

Zitieren
05.10.2016
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich habe endlich mal eine funktionierende Dateistruktur unter Windows angelegt. Da ich in vielen Bereichen kreativ tätig bin (Video-, Audio- Bild- und Textgestaltung), hat jetzt jedes seinen eigenen Ordner, mit organisierten Unterordnern für einzelne Projekte. Lange Zeit hatte ich nur einen Ordner, in dem so gut wie alles drin ist, ab jetzt bekommt jedes Projekt seinen eigenen, was mir das Arbeiten in Zukunft deutlich erleichtern sollte, da es nicht mehr so unübersichtlich ist. [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: BU5Zryd.png]
Zitieren
06.10.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Heute das erste Mal in der TH gewesen. Es war todesanstrengend aber sehr gut. Wenn dann ab nächste Woche Vorlesungen sind, fängt aber erstmal das leichte Leben an. Ich glaub ich muss an keinem Tag überhaupt vor 11 da sein. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
08.10.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
(21.09.2016)chrodo schrieb:  Jetzt muss ich nur noch den Scanner richtig reinigen und nächstes Mal einen besseren Film einlegen, dann kommt Gomamon besser zur Geltung! Heart
[Bild: img_0040_bearbeitet_p8ysc.jpeg]

Schniekes Foto! Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome
In meinem Auto habe ich als Plüschwürfel-Ersatz ein Plüsch-Gomamon hängen RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
09.10.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
(21.09.2016)chrodo schrieb:  Jetzt muss ich nur noch den Scanner richtig reinigen und nächstes Mal einen besseren Film einlegen, dann kommt Gomamon besser zur Geltung! Heart

Sieht für mich aus wie die Floaters-Teile was man im Auge hat und die man sieht, wenn man gegen eine homogene helle Fläche sieht. FS grins

Aber sagen wir einfach mal, es wäre der erste fotographische Beweis für die String-Theorie. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.10.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Eine Woche meines Italienurlaubs aktiv für Sport genutzt und jeden Tag über 600 Höhenmeter rauf und wieder runter zurück gelegt.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
09.10.2016
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich war mit meiner kranken Mutter spazieren.

Only the brave know the deepest catacombs of castle WolfenShy.
Pls ignore the firepit.
Zitieren
09.10.2016
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Nach langem hin und her und vielerlei technischer Probleme in League of Legends habe ich jetzt genau den Rang erreicht, den ich haben wollte.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: BU5Zryd.png]
Zitieren
11.10.2016
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Einen Monat vor Deadline mich überwunden eine weitere Bewerbung für ein Schülerpraktikum loszuschicken.
Ich bin aber nicht stolz drauf[Bild: pc-desorry.png]

Zitieren
19.10.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Hab heute morgen für meine eingereichte Ausarbeitung eine 2 bekommen. 1 Woche Arbeit war nicht gänzlich umsonst.
[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Zitieren
21.10.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich war auf der Frankfurter Buchmesse, nahm alles mit was ich kriegen konnte und gab nichts wieder zurück. :v

Spoiler (Öffnen)

Ich habe nun "Lenin To Go", was mindestens das zweitebeste Buch ever ist. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
22.10.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
3 uhr morgens ist schwer was erreicht zu haben worauf man stolz sein könnte... jaha "könnte" man denken aber ich ich habs zu dieser frühen stunde endlich geschafft mein eigenen kleinen Charakter zu entwerfen und auf papier zu bringen... das macht mich schon etwas stolz [Bild: pc-swcute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
22.10.2016
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich bin heute ruhig geblieben, obwohl ich mächtig erkältet bin und mir nur noch elend und zum Heulen zumute ist. Eigentlich ist mir auch nicht elend. Ich bin vielmehr sauer. Great and Powerful
Zitieren
22.10.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Alle Weisheitszähne draußen, (seit Donnerstag, zugegeben) und das obwohl die lokale Betäubung nicht gewirkt hat und die operierende Ärztin die Behandlung abbrechen wollte. Also bei vollem Schmerzbewusstseit die unteren Zähne aus dem Kiefer gesägt bekommen und heute schon absolut Schmerzfrei und gut drauf. Bin ein Badass, meinte der Assistenzarzt [Bild: cl-rd-laugh.png]. Niedlicher Typ war das.
Jetzt noch nächsten Freitag Fäden ziehen und dann ist die Geschichte schon einmal abgehakt. (Dann kommen nur noch geschätzte weitere ... 20 Eingriffe um mein Gebiss wieder auf Vordermann zu bringen, nachdem ich dank der Dauerkotzerei ehr angeschlagenen Zahnschmelz habe..)

Und jetzt gerade ertrage ich die Whoo-Girl-Nachbarinnen die Einweihungsparty feiern und denen ich gerade EIGENTLICH Gerne in den Hals greifen würde, um ihnen oral den Uterus aus dem Körper zu ziehen. Find ich auch einen großen Akt der Selbstbeherrschung [Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
23.10.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Meinem Schulchor als ehemaliger Basssänger ausgeholfen. hat Spaß gemacht, mit ihnen wieder zu singen und alte Leute wiederzusehen :3

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
23.10.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Eher gestern Mittag....
Ich hab es endlich geschafft, nach Hanami, CosDay² und Animagic... Auf der FBM endlich ein Bild machen zu lassen wo man One Punch Man ne Brofist gibt RD deals with it
(Und ich lebe noch Trollestia )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste