Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:14



Big Macintosh's Jacke
#1
11.09.2013
Arcade Dice Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 11. Sep 2013

Big Macintosh's Jacke
jemand ne Ahnung wo ich so ne Jacke wie die von Big Mac aus Equestria Girls finde? Reicht wenns die selbe Farbe und dieses Lederteil an den Schultern hat. die cutiemarks werden im Zweifelsfall aufgenäht oder so.
Zitieren
#2
11.09.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Big Macintosh's Jacke
Ich würde einfach mal versuchen jemanden dafür ins Boot zu holen,der dir so etwas nähen kann. Wäre mit sicherheit einfacher als zu versuchen, ein ähnliches Kleidungsstück zu finden.
Oder du suchst dir ne simple rote Jacke,und nähst mit braunen Stoff den rest nach. Leder würde ich dir dabei nicht empfehlen, es sei denn die Jacke wäre vollständig aus Leder. Sonst wirft es einen zu hohen kontrast.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#3
11.09.2013
Arcade Dice Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Big Macintosh's Jacke
kenn leider niemanden der sowas kann Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste