Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:19



South Park: 17 Staffel mit Brony Epiesode
#21
05.10.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: South Park: 17 Staffel mit Brony Epiesode
(04.10.2013)Puffel schrieb:  Was wollt ihr noch, Ponies bei Family Guy?
"Weißt du noch damals, als ich auf einem Kinderfest von lauter Nerds in Ponykostümen attackiert wurde?"

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#22
05.10.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: South Park: 17 Staffel mit Brony Epiesode
(05.10.2013)Meganium schrieb:  
(04.10.2013)Puffel schrieb:  Was wollt ihr noch, Ponies bei Family Guy?
"Weißt du noch damals, als ich auf einem Kinderfest von lauter Nerds in Ponykostümen attackiert wurde?"
Leute, ich mein was findet ihr so toll an diesen Backroundponys? Ich mein, die sehen ja nichtmal schlecht aus aber die machen nichts. Das eine, das eine graue da ist sogar behindert und ihr, ihr feiert es als gäb's keinen Morgen mehr. Ihr freut euch über Behinderte. Ihr habt'n Knall. Ernsthaft jetzt. *5 Sekunden Stille*.. Achja und Ponies sind für kleine Mädchen und ihr seid ALLE schwul.
*Overhead 1:30000 Verfolgung*
Zitieren
#23
09.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: South Park: 17 Staffel mit Brony Epiesode
Bin mal gespannt,Ich schalte mal jeden Sonntag bei Comedy Central ein,will die Premiere ja nicht verpassen.Das neue Intro ist ganz cool und die erste Folge mit Shitter und der NSA ist ziemlich gut,keine der Besten,aber ein würdiger Start. RD laugh

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#24
10.12.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: South Park: 17 Staffel mit Brony Epiesode
Okay, keine bronie Episode, aber dennoch hab ich 2 Ponys endeckt Wink
Aber keine g4 Wink
Staffel 17 Episode 7,8,9

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Achja,....SP schafft es ja immer wieder mit ihren Folgen ein paar Grenzen zu sprengen...diese 3 teilige Folge hat es wieder mal geschafft ^^

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#25
10.12.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: South Park: 17 Staffel mit Brony Epiesode
Ich hatte ja wirklich gehofft das in der 3er Folge die Ponys doch irgendwie von "Princes Keny" beschworen werden... ... na ja in der 3.Episode Kamm es nicht mehr vor aber vielleicht sehen wir ja noch mehr von Princes Keny das wird schon mal ein guter Aufbringer für mehr.

Zitieren
#26
10.12.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: South Park: 17 Staffel mit Brony Epiesode
Meinst, eine Folge noch und die 17. Staffel ist vorbei ;D
Wobei ich doch sagen muss, das dass Pony mit der Rosa Mähne schon was hat Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#27
10.12.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: South Park: 17 Staffel mit Brony Epiesode
Ich hab das Pony garnicht gesehen, erst als ich drauf hingewiesen wurde hab ichs entdeckt Pinkie happy
Aber ich find die neue Staffel mal wieder total genial Cheerilee awesome
Auch ohne richtige Pony Folge Twilight happy

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
#28
11.12.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: South Park: 17 Staffel mit Brony Epiesode
(05.10.2013)Meganium schrieb:  
(04.10.2013)Puffel schrieb:  Was wollt ihr noch, Ponies bei Family Guy?
"Weißt du noch damals, als ich auf einem Kinderfest von lauter Nerds in Ponykostümen attackiert wurde?"

Fuuuuuuuuuuuuck Lachflash [Bild: cl-rd-laugh.png]

@Ice wegen den Bildern, das erste da dachte ich nur:" Naja gut, dass ist aber ne normales Zaubereinhorndingens"
aber dann sah ich das Cutie Mark, auf jeden Fall ne Anspielung xD
Und das zweite ist noch klarer, das ist n Gen 1(oder ne andereGen? ) Pony xD

Schade um die Bronyepisode aber das ist auch net übel [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#29
13.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: South Park: 17 Staffel mit Brony Epiesode
Also wenns so kommt würd ichs mir mit vergnügen anschaun. Entweder sind alle bronies voll die nerds (Sone leute wie der "Fette Oberpro Gamer" bei make love not warcraft oder es wird ne meeeenge schwulenwitze regnen. Falls eine der Figuren My little pony kuckt, tipp ich entweder auf Butters, Stan oder Cartman. Und iwie stell ich mir vor das dann eine dieser person es an die freunde weitergibt, und dadurch sone welle wie bei der Highscool musical folge geben wird
Zitieren
#30
13.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: South Park: 17 Staffel mit Brony Epiesode
(11.12.2013)Honey Pie schrieb:  
(05.10.2013)Meganium schrieb:  
(04.10.2013)Puffel schrieb:  Was wollt ihr noch, Ponies bei Family Guy?
"Weißt du noch damals, als ich auf einem Kinderfest von lauter Nerds in Ponykostümen attackiert wurde?"

Fuuuuuuuuuuuuck Lachflash [Bild: cl-rd-laugh.png]

@Ice wegen den Bildern, das erste da dachte ich nur:" Naja gut, dass ist aber ne normales Zaubereinhorndingens"
aber dann sah ich das Cutie Mark, auf jeden Fall ne Anspielung xD
Und das zweite ist noch klarer, das ist n Gen 1(oder ne andereGen? ) Pony xD

Schade um die Bronyepisode aber das ist auch net übel [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

denk einfach ma das g1 in amerika immer noch en grossen kultstatus hat, war immerhin die langlebigste genereation RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste