Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:57



Mögt ihr Skype-Calls
23.03.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Hey cloud, wir können gern mal skypen, ich quatsche auch sehr gern Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Nein. Liegt aber allgemein daran, dass ich ungern Telefoniere.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.03.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Wir telen nur noch in Discord. Ich geselle mich da immer so ca. 16 Uhr dazu.[Bild: rd-smile.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
28.06.2016
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Yus, auch wenn meine Technik gern mal versagt und seit immer (ca. 5 Jahre, als ich es mir zugelegt hab) viele Gespräche mit "Hallo? Hörst du mich? D:" beginnen. Außerdem bin ich mehr Zuhörer als Redner, besonders in Gruppengespräche.
Aber ich mags trotzdem.
Zitieren
28.06.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Skype ist doof, daher mag ich Skype-Calls nicht

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.06.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Skype-Calls an sich finde ich gut, solange man auch was zum Reden hat.

Ich bekomme oft genug Anrufe, in denen mir Freunde mitteilen, dass ihnen langweilig ist, sie aber nicht reden wollen. Warum rufen die mich denn an, wenn sie nicht reden wollen?! Und sobald ich auflegen will, heisst es: "Nein, leg bitte nicht auf, vielleicht habe ich ja nachher doch Lust zu reden und ich will dich dann nicht nochmal extra anrufen!"

Ist zwar nervig, wenn es passiert, aber im Nachhinein kann ich darüber immer lachen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
28.06.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Ich bin aktuell auch mehr in Discord unterwegs. Wusste nicht, dass es hier auch ein paar gibt, die da sind Big Grin

In Skype tele ich eher nur mit Leuten, die auch schon IRL kenne und nur selten sehen kann. Mit Leuten, die ich nur online kenne, zu telefonieren, ist nicht so meine Welt und kommt nur in ganz seltenen Ausnahmefällen mal vor.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.06.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Ich nutze Skype nicht, daher auch keine Skype-Calls. Ich mag telefonieren und persönliche Interaktionen nicht wirklich (oder meide es eher aus Angst) ^^

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
30.06.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
also ich skype eigentlich jeden tag
Zitieren
30.06.2016
OnePunchNeo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Jun 2016

RE: Mögt ihr Skype-Calls
ich ne zeit lang auch, ward aber langweilig weil ich aktuell kein mic hab :/

[Bild: 4jtirej4.png]
Zitieren
30.06.2016
Peddah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Ich liebe Skype, benutze es meistens für meine CamSex-Bekanntschaften welche ich auf Omegle oder Chatroulette kennengelernt habe. Aber auch auf Knuddels hatte ich schon öfters Erfolg.

Skype ist echt eine tolle Sache!

[Bild: tDQ61Br.png]
Zitieren
30.06.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Ich hab Skype diese Woche zum ersten Mal nach 2 Jahren wieder genutzt, um mal mit jemandem aus dem Forum zu reden. Aber Sex Bekanntschaften? Ich glaube ich wäre da nicht so offenherzig^^

Zitieren
30.06.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Ich benutze Skype nur sehr selten nurnoch wenn ich irgendwas von Leuten brauche die ich anders nicht erreiche, aber im TeamSpeak bin ich jeden Tag um mich mit meinen Freunden zu unterhalten.

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
30.06.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Mögt ihr Skype-Calls
In erster Linie ist nichts falsch mit Skype. Könnte besser sein aber zumindest reicht es aus um z.b. mit Internetbekanntschaften und andernfalls Freunden die weiter weg wohnen in Kontakt zu bleiben.
Aber zum tatsächlichen Reden versuchen ich mich nach Möglichkeit immer um Skype herumzumogeln.
Die Verbindung und die Qualität lassen wirklich zu wünschen übrig, da finde ich andere Medien wie TeamSpeak deutlich besser :I

Zitieren
07.07.2016
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Du meinst per Text? Ja, klar.

Aber mit dem Anrufen hab ichs nicht so, ich war nur einmal bei einem Gruppen Anruf dabei und hab so ziemlich garnichst gesagt, weil ich mich nicht getraut habe.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
08.07.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Skype benutze ich sehr gerne und oft.
Regelmäßige Antworten sind für mich pflicht.

Zitieren
08.07.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Also ich habe selten Skypecalls geführt und ich musste dafür auch erst bereit sein, manchmal geht es besser und manchmal nicht, aber aktuell habe ich niemanden der mich überhaupt anschreibt. Trotzdem mag ich Skype.
Zitieren
09.07.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Ich nutze Skype höchst ungern, das Programm hat mir mehr Probleme als Freude gebracht. Ist zwar nicht so direkt dasselbe, aber Teamspeak reicht mir da voll aus.
Zitieren
10.07.2016
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Ich hab Skype damals für richtig gute Freunde benutzt. Jetzt hab ich kein Skype mehr, obwohl ich bedarf hätte, aber schlecht Freunde finde und per Kamera oder auch telefonisch sehr nervös werde.

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
03.08.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Ich hasse es zu "texten", liebe aber eine gute Konversation über Skype z.B.. Gibts hier Damen mit denen man über Skype vernünftig kommunizieren kann? Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste