Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:19



Mögt ihr Skype-Calls
#21
21.09.2013
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Ich telefoniere täglich mind. 1 Stunde auf Skype.
Entweder weil ich mit Freunden online was spiele oder einfach nur zum plaudern mit einigen Leuten die ich bei BUCK kennen gelernt hab.
Außerdem benutz ich Skype für Telefonate nach USA (benutze Premium, unendlich viele Anrufe im Abo mit drinnen), die ich doch recht häufig mal brauche.
Zitieren
#22
21.09.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Also Skype zum Chatten nutze ich jeden Tag und damit telefonieren tu' ich eig. nur, wenn ich mit Freunden zocke.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#23
21.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Ich liebe Skype ^^ Skypen ist echt ne Feine Sache und ich Skype auch fast jeden Tag ^^

Wer mich adden will kann das gerne tun ^^

chris.kempf1

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#24
22.09.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Ja - ich mache das sehr gerne. Anfangs habe ich mich nie getraut, etwas zu sagen FS sad Aber mittlerweile gefällt es mir. Im Moment skype ich übrigens auch gerade. Twilight happy
Zitieren
#25
22.09.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Mögt ihr Skype-Calls
klar, warum nicht^^
Bei mir wars am Anfang natürlich auch so, dass ich etwas schüchtern war, aber mittlerweile find ich es einfach awesome! Twilight happy

Zitieren
#26
22.09.2013
Typhoon Offline
Parasprite


Beiträge: 22
Registriert seit: 28. Aug 2013

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Da ich jemand bin der nicht viel redet mag ich Skypegespräche nicht.

Ausserdem sind Gespräche über Skype eine Mischung aus Knistern und Rauschen sowie
"HALLO HALLO" und "kannst du nicht lauter reden?". Dann doch lieber über Teamspeak, aber das nutze ich höchstens wenn ich mit anderen online spiele und nicht für sonstige Gespräche.

Vielleicht habe ich auch einfach eine schreckliche Stimme und will nicht reden. Cheerilee awesome
Zitieren
#27
22.09.2013
MountainPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
skype ist toll aber für grössere calls ist teamspeak viel besser.
Zitieren
#28
22.09.2013
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Ja
Ja
Nein
Zitieren
#29
22.09.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Ja. Man braucht keinen Server, fast jeder, den ich kenne, hat Skype und man kann von schreiben direkt zum Telefonieren übergehen. Und man kann Benachrichtigungssounds deaktivieren ....



(20.09.2013)Roraty schrieb:  couseng
Au.

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 von Draven.)
Zitieren
#30
22.09.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Schöne Frage und wie immer interessant, was es so für Meinungen gibt.

Ich bin jemand, der generell NICHT gerne telefoniert, egal ob am Handy, mit Skype oder sonst was. Es gibt allerdings schon zwei Arten von Skype-Gesprächen, zu denen ich nicht nein sagen kann:

1.) Wenn jemand aus meinem besten und engsten Freundeskreis via Videochat mit mir skypen will ... das find ich dann doch toll Cheerilee awesome

2.) Beim Monster Hunter online spielen ... der voicechat im Spiel ist nicht so schön und joa ... wenn man kein Teamspeak benutzt, dann ist skype eine schöne Alternative Twilight smile

Zitieren
#31
22.09.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Für textbasierte Gruppenkonversationen und Telefonate/Webcamübertragungen zwischen zwei Personen gibt es mmn. nichts besseres als Skype. Das einzige was mich stört ist die Übermittlung von Offlinenachrichten, aber naja. :/

Für Gespräche mit mehreren Personen ist Teamspeak unschlagbar. Das ist auch die Konstellation, die ich immer bevorzuge, da ich eher Zuhörer als Redner bin und das in der Gruppe nicht stört. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#32
06.11.2013
Bl4ckGh0sT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Ich rede mittlerweile ziemlich gerne auf Skype, nur... ich rede nicht mit jedem User...
ich rede nur mit den Usern die ich auch nett finde und ich das gefühl habe, das ich mich das bei ihnen traue..
Zitieren
#33
06.11.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Skype ist und bleibt mein Favorit.
Zitieren
#34
06.11.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Hab heute wieder n Hass bekommen da ich ungefragt in ne konferenz zugeschaltet wurde, während der arbeit, alter kann man sowas nicht einfach lassen?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#35
07.11.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Dafür kann man sich doch auf beschäftigt stellen. Außerdem ist das nicht Skypes Schuld, sondern die der Leute, die dich in die Gruppe reingezogen haben.
Zitieren
#36
07.11.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Ich habe nichts anderes behauptet.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#37
07.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
(06.11.2013)Simaris schrieb:  Hab heute wieder n Hass bekommen da ich ungefragt in ne konferenz zugeschaltet wurde, während der arbeit, alter kann man sowas nicht einfach lassen?

Das kann ich ebenfalls nicht ab.
Ist es denn zuviel verlangt kurz zu Fragen "Hast du Zeit?"

An sich bevorzuge ich ja Teamspeak, da es meine Internetleitung nicht so stark belastet, aber prinzipiell hab ich nichts gegen Skype Calls

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#38
07.11.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Hm Skype...nun ja die Anrufe sind nicht das Problem nur das sie manchmal einfach zu plötzlich kommen ds ist das blöde daran.
Prinzipiell hab ich nichts gegen Skype aber es kann schon nerven daher bin ich auch ehr ein Teamspeak Fan...aber jedem das seine nicht wahr? [Bild: pc-diunno.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
#39
09.11.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
(06.11.2013)Simaris schrieb:  Hab heute wieder n Hass bekommen da ich ungefragt in ne konferenz zugeschaltet wurde, während der arbeit, alter kann man sowas nicht einfach lassen?

Jop kenne ich, alle die das bei mir machen, bekommen erst ne Warnung von mir und wenn sie es erneut tun, dann schmeiß ich sie einfach aus den Kontakten. Das nervt einfach. Damit wollen die meisten doch nur angeben, wie viele Kontakte sie haben. Völlig unnötig das Ganze. :I
Zitieren
#40
09.11.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
skype? bestes programm aller....... hab den faden verloren. naja skype is recht geil, weil da kann man mit so vielen leuten reden. mit ihnen labern und sich mitn ihnen unterhalten. wenn ichr mal jemanden zum reden braucht, dann sucht mich einfach VIA skype. meine IP is auf meinem profil zu finden

[Bild: eg-club.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste