Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:29



Mögt ihr Skype-Calls
#41
09.11.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Ich nutze Skype nahezu täglich.
Ich rede gerne mit anderen Leuten. Und über Skype kann ich sie auch sehen,
was will man mehr Cheerilee awesome

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#42
09.11.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
ich mag sie auf jeden fall sehr.
ich laber gerne mit der allerbesten skype-konfi der welt, wenn mich meine familie lässt (nicht weil sie es mir nicht erlauben, nur aus rücksicht geht es meistens ab und zu nicht, weil die schlafzimmer der anderen direkt nebenan liegen und ich sonst zu laut wäre :I die wände sind nicht so dick)

ist auf jeden Fall eine Bereicherung Big Grin macht immer wieder fun Big Grin

Zitieren
#43
09.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Also ich skype auch für mein Leben gern ^^ Bin auch grad wieder Online. Jeden Tag red ich mit Freunden, oftmals Abends wenn ich meine Ruhe habe ^^

Skype ist TollRD winkRD salute

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#44
10.11.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Was mich bei skype nur stört ist diese laggs im chat. Das kommt und geht wieder.. [Bild: rd-aj-6.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#45
10.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
TS > Skype. Weniger Leistung, bessere Qualität und mehr Möglichkeiten.

Außerdem ist Skype mit dem Chat überfordert. Da kommen Nachrichten gerne mal Tage zu spät. Oder man verlässt eine Konfi, wird nach einer Woche aber von Skype wieder reingezogen, und kann Posts lesen, die gemacht wurden, nachdem die Konfi verlassen wurde.
Zitieren
#46
10.11.2013
Valentin das Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 08. Nov 2013

RE: Mögt ihr Skype-Calls
ich calle oft in skype
Zitieren
#47
11.11.2013
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Eine sehr schöne Sache. Es ist manchmal sehr erleichternd wenn man einfach reden kann während man an etwas Arbeitet, ohne ständig zum Chat wechseln zu müssen. Oder einfach zum Verständigen in Videospielen. RD wink

Zitieren
#48
11.11.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Es gab mal ne Zeit, wo ich Skype genutzt habe. Dann wechselte der Großteil meiner Kontakte zu TS (wegen Online-Gaming). Seitdem hat Skype für mich keine Bedeutung mehr und ich komme mit normalem Chat ganz gut aus. Twilight: not bad
Außerdem bin ich generell jemand, der das persönliche Gespräch bevorzugt. FS grins

Zitieren
#49
11.11.2013
Lumus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Ich bevorzuge TS, gute Gründe wurden hier schon oft genug genannt. Skype benutze ich zwar auch, aber das eher selten.

Zitieren
#50
13.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Meist Reden wir in Secondlife miteinander, wenn das mal nicht so gut klappt ,kann man schonmal gerne nach Skype ausweichen, allerdings muss man da auch immer aufpassen was man sagt , da die NSA bei Microsoft gerne Mithören tut Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#51
13.11.2013
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Sagt mal, messert ihr die Zombies auch immer bis Runde 4?FS grins
Zitieren
#52
14.11.2013
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Jap sehr gerne...hab aber fast nie welche ._.

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#53
14.11.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Bin ebenso fast jeden Tag on bei skype ^^ Labern tu ich verdammt gerne mit meinem Konfihaufen [Bild: z-Happy.png] Beste Typen überhaupt

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#54
14.11.2013
Jessy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Also ich persönlich rede jeden tag mit irgendwem in Skpye ;D Und dann am liebsten in konfis, wo viele Freunde drin sind. Ob bei Gaming oder einfach nur so. ich finde Skype sehr praktisch. Eine Zeitlang waren meine Freunde und ich auf einem TS Server aber der wurde schnell aufgegeben und so reden wir hauptsächlich über Skype Big Grin

[Bild: dao6uksz.jpg]
"Ho, doggies. If you can take this bull by the horns, you better be ready for a ride!"
— Applejack
Zitieren
#55
11.12.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Ich red öfters mitn paar Kumpels in Skype und dann brüllen wir uns gegenseitig an :I

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#56
11.12.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Ich bleibe dann doch lieber beim Telefon weil ich mich beim reden gerne bewege. Bei meiner Internetanbindung wäre es auch pure Glückssache ob skype geht oder nicht. Wenn ich am Computer hocke dann schreibe ich lieber in Foren, da kann man sich viel Zeit für einen Beitrag nehmen. Außerdem höre ich beim Computern gerne Musik. Könnt ich nicht ab wenn da die ganze Zeit wer zwischen quatscht. Soziale Kontakte sind ja schön und gut aber die habe ich in der Arbeit eh mindestens acht Stunden pro Tag.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#57
13.12.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Also wenn ich nur rumsitze hab ich skype gerne benutzt (gerade nicht möglich da inet probleme) aber während zocken oder so gehts schwer da bei uns das inet sehr langsam wird was bei unserer ohnehin schon langseren leitung (2000) auffällt. Aber baldnhab ich eigenes inet da werd ich dann sehr oft mit kumpels skypen Cheerilee awesome
Zitieren
#58
13.12.2013
Juki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Mögt ihr Skype-Calls
*auf Skype lins, schnell was drüber halt und der Person mit der sie telefoniert an-psst*

Nee, also Skype,ich? Nee! *hust*

Höchstens wenn ich nach Hause komme bis ich ins Bett gehe... *räusper*
Zitieren
#59
13.12.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Ich schreibe immer nur über Skype. Zum telefonieren nutze ich lieber das Handy. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#60
13.12.2013
Juki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Mögt ihr Skype-Calls
Handy... *schnief* so ein sensibles Thema....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste