Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:51



Magic The Gathering
#81
28.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Magic The Gathering
Nette MLP Karten RD laugh

Ich selbst habe einige MTG Decks und spiele immer wieder gerne. Aber ich bin kein unglaublich guter Progamer. Ich habe Spaß am Spiel und spiele, was mir gefällt. Wobei mein Remasurideck doch schon sehr asozial ist RD laugh

Zitieren
#82
28.11.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Magic The Gathering
Ich habe gestern mein Kartenabwurfdeck noch stärker gemacht. Würde es gerne mal gegen einen von euch ausprobieren
Zitieren
#83
28.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Magic The Gathering
Ich war, und Betonung auf war eher in der Yu-Gi-Oh Schiene,
allgemein TCG's fressen zu viel Geld außer man handelt viel,
und das ist auch n Dauerjob. Twilight: No, Really?

Magic habe ich auch mit zutun gehabt,
aber in unseren Läden hier waren die Ladenbesitzer eher Magicspieler,
also Magic immer Vorrang und so hat sich eine gewissen Abneigung gegen das Spiel aufgebaut. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#84
28.11.2012
Guinness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Magic The Gathering
MTG ist einfach das beste Sammelkartenspiel. Ich kaufe mir inzwischen keine Karten mehr, aber spielen tu ich noch ab und zu. Ich hab ein ziemlich gemeines weis/rotes Lebenspunktedeck das auch gut Schaden raushaut.
Zitieren
#85
28.11.2012
Shy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Magic The Gathering
Spiele nun seit fast 13 Jahren MTG. Leider nicht mehr so viel wie früher. Fast alle Spieler in meinem Umgebung haben aufgehört zu spielen. Und sind wir nur noch zu viert und spielen nur noch highlander oder commander. Wenn der eine von uns zwischendurch mal an ein Display rankommt draften wir auch mal.

Ps: muss seit kurzen jeden Tag nach Emden fahren und wollte nich erkundigen ob MTG da regelmäßig gespielt wird und wenn ja wo.

[Bild: 3CGfz.png]
20% shyer in 10 seconds flat
Zitieren
#86
30.12.2012
Tripl3M Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Magic The Gathering
Gibt es irgendwelche MTG Spieler in der Nähe von Karlsruhe?
Weil ich würde nach jemanden suchen mit dem man spielen könnte.
Zitieren
#87
14.01.2013
Darkyosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Magic The Gathering
Das neue Set Gatecrash bietet ja allerhand, ich überlege schon mein G/W Humans Deck einen roten Anstrich zu geben.
Urgh... das muss ich mir wohl oder übel Cavern of Souls zulegen.

Bei den ganzen Boros Gebahren (vorallem Boros Charm) schlägt aber dafür jedes Aggro Herz höher.

Ach und ich dachte noch über ein schönes Control Deck nach und freunde mich grad mit Izzet an. Mal schauen was in Dragons Maze noch dazukommt. Twilight happy

Ach und falls ihr noch keine Deckidee habt:

1. Omniscience
2. Enter the Infinte
3. ...
4. PROFIT

Have fun!
Zitieren
#88
26.02.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Magic The Gathering
Wohnt irgendjemand in Stuttgart oder Umgebung? ich hätte mal echt bock auf ein paar matches gegen einen Brony Tongue ich spiele Standart RDW/Golgari Midrange und Commander Odric
Zitieren
#89
26.02.2013
Benjarik Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Magic The Gathering
MTG spiele ich liebend gerne. Bloß leider, gibt es bei mir in der Umgebung keine richtigen Turniere: Eigentlich ist es nur ein Spielen mit Freunden.

Und wenn ich spiele, läuft es bei mir sehr Monoton ab, da ich viele Lebenspunkte anhäufe und meine Freunde dann mit vielen, kleinen Kreaturen oder einer großen überrenne... Twilight happy

"I'm not sure sometimes whether it's a blessing or a curse, but I've been getting away with it for a long time now."

Ronnie Drew
Zitieren
#90
26.02.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Magic The Gathering
Oh ja, Magic Pinkie happy. Ist echt schon ne Zeit her als ich es mal auf der Grundschule und später noch ein paar Jahre gespielt hab. Macht wirklich Spaß, spiele ab und zu auch Magic the gathering: duels of the Planeswalkers auf Steam.
Zitieren
#91
26.02.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Magic The Gathering
Habe mir ein schwarz/rotes Deck aus Rückkehr nach ravnica geholt. Es ist ein schnelles burner Deck und spielt sich sehr gut.
Zitieren
#92
26.02.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Magic The Gathering
hat irgendjemand von euch schon einmal ein "unexpected results" deck gemacht. Ich glaube das spielt sich ziemlich cool ^^. Ich hab mal auf einer magic protour gesehen, dass einer das deck gespielt hat und dem gegner einen "wits end" zug 3 reingedrückt hat RD laugh
Zitieren
#93
28.02.2013
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Magic The Gathering
Ich spiele im Moment regelmäßig einmal die Woche mit Freunden entweder 2vs2 oder 3vs3 je nachdem wieviele wir sind ^^

Meine Lieblingsdecks im Moment sind mein Hydrendeck (primeordial+manaboost+z.B. rite of consumption), ein grünes Saprolingtokendeck und ein Rot/Weißes Deck was einfach genial nervt Big Grin (life/spells)
Zitieren
#94
28.02.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Magic The Gathering
Saprolinge nerven mich schon riesig.
Zitieren
#95
01.03.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Magic The Gathering
Trample ist dein bester Freund und Helfer, genauso ist es auch der Golgari-Charm Wink
Zitieren
#96
01.03.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Magic The Gathering
Oder alle arten von Massremoval Damnation, Wrath of God, Infest, Perish,... Hauen denn Saproling Spieler einfach völlig um.
Zitieren
#97
01.03.2013
biotitan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Magic The Gathering
Zum Thema Saprolings is die beste Antwort vielleicht einfach Engineered Plague. ( http://magiccards.info/query?q=engineere...mp;s=cname)

Hab zum Spaß mal recherchiert und herausgefunden, dass es genau eine Karte gibt die Saprolingstoken erzeugen kann die größer als 1/1 sind RD laugh.

Aber mal eine andere Frage:
Hättet ihr Interesse an einem eigenen Thread, in dem jeder seine Decks vorstellen kann um eventuell Verbesserungsvorschläge von anderen Usern zu empfangen oder einfach um über diverse cardchoices zu diskutieren?
Zitieren
#98
01.03.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Magic The Gathering
(01.03.2013)biotitan schrieb:  Aber mal eine andere Frage:
Hättet ihr Interesse an einem eigenen Thread, in dem jeder seine Decks vorstellen kann um eventuell Verbesserungsvorschläge von anderen Usern zu empfangen oder einfach um über diverse cardchoices zu diskutieren?
Die Idee find ich ganz gut, hab jetzt sowieso wieder plötzlich Bock auf MTG.

Btw. hat irgendwer Bock mit mir Magic online zu spielen. Wollt mir grade Cockatrice downloaden aber deren Seite ist grade down, kann man sich dass noch irgendwo holen?
(schon wieder Hasbro, das ist doch eine Verschwörung).
Zitieren
#99
01.03.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Magic The Gathering
Super, ein Beitrag über Magic,

ich spiele seit ca. 13 Jahren das Kartenspiel und finde es weiterhin super, auch wenn auf Turnieren fast immer die gleichen Decks gespielt werden die sie aus dem Netz geholt haben...naja, wer keine eigenen Ideen hat.

Mein Lieblingsdeck besteht aus Ratten außerdem habe ich mal versucht ein Deck aus Pegasi, Unicorns und Horses zu erstellen, hat wohl keine Chance gegen andere Decks, aber das liegt hauptsächlich an der geringen Menge an weißen Karten dieser Kreaturentypen. Standard spiele ich zur Zeit Dimir basierend auf mühlen.

Wer aus der Nähe von Aachen kommt, kann mich ja mal zum Kartenspiel (nicht online) herausfordern [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 von Nezumi.)
Zitieren
02.03.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Magic The Gathering
so ein deck mit unicorns/horses/pegasi muss ich mir auch mal machen *-* ich werde vl auch Gilda spielen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste