Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:26



Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
#81
24.02.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Ich habe einmal (keine Ahnung wo) einen Kindergeburtstag auf einem Bauernhof in meiner Nähe gewonnen. Ist schon ewig her, also konnte ich das sogar ausnützen.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#82
05.03.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
-Einen Fernseher
-Diverses bei der Losbude auf dem Schützenfest (kein Wunder wenn man zich Lose kauft)
-CCG Stuff
-bestimmt noch einiges das ich jetzt aber nicht mehr weiß

Zitieren
#83
05.03.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Nicht wirklich. Beim CCG-Spielen habe ich ein paar Mal ne Karte bei der Verlosung gewonnen und bei nem Bahn-Gewinnspiel nen 10€-Gutschein. Ansonsten mache ich bei sowas aber auch nicht mit, weil ich es total unnötig finde und mir die Chance eh meistens zu gering ist.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#84
05.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Nix großes jedenfalls... einmal ein besticktes Handtuch und einen Geschenkkorb bei einem Sportwettbewerb, wo ich in irgendeiner Kategorie den ersten Platz belegt hatte. Dann mal 100 Euro im Lotto (bisher die höchste Summe, die ich je erzielt hab ._.) und einmal eine MLP-Figur bei so nem komischen Angelspiel XD.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#85
05.03.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Vor kurzer Zeit die 2. Clannad Vol. auf DVD. Da ich sie schon habe, habe ich sie aber Cloud Chaser geschenkt, da er ja auch nur die Blue Ray hat,ist das mehr wie praktisch FS grins

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#86
05.08.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Ja, sehr oft.

Minecraft-Bauevents:

1. Platz zusammen mit 2 anderen Usern, 2015
3. Platz zu Ostern, 2014
8. Platz zu Halloween, 2014
10. Platz zu Weihnachten, 2014

Marathonlauf: 3. Platz in meiner Altersklasse, 2010

Tombola (35. Schuljubiläum): Eine Dose Bonbons, 2013
Zitieren
#87
06.08.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Durch Facebook-Gewinnspiele habe ich bereits mal Kinofreikarten für einen Open-Air-Kinoabend gewonnen und über die deutsche "Cartoon Network" FB-Seite konnte ich diesen Gewinn abstauben:

[Bild: gpokdsve.jpg]

Gumball Waterson Weihnachtsbaum-Schmuck ... [Bild: pc-psmile.png]
Zitieren
#88
06.08.2015
Superman12 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 01. Aug 2015

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Laut meinem Spam Ordner hab ich schon 32 Audis, 10 Porsches, 80 Kinogutscheine, 200 Kredite ohne Schufa und 32 "kostenlose" Zeitungsabbos gewonnen,

Ne spaß

Ich hab mal in der Schule eine Kaffemaschine für meine Eltern gewonnen (Typisches losen auf Sommerfesten) mehr nicht Smile
Zitieren
#89
07.08.2015
BellaBoop Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 05. Apr 2015

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Ja nen Hubschrauber Rundflug von nem Gewinnspiel der örtlichen Sparkasse.....konnte ich aber nicht wahrnehmen da ich nicht wusste wie ich zum Flugplatz komme RD laugh Cheerilee awesome
Zitieren
#90
07.08.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Bei ner Verlosung beim örtlichen Juwelier den ersten Preis, der aus einer 5 tägigen Reise für zwei Personen bestand. Hab mich aber nicht gemeldet, da ich zu dem angesetzten Reisetermin ( der feststand ) keine Zeit hatte. Wollte den anderen Teilnehmern dann die Chance durch Neuziehung überlassen ( ich war auf den 2. bis 3. Preis scharf ).

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#91
17.08.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Ich habe in einen Gewinnspiel Pokemon Soulsilver Gewonnen o.o, das liegt aber auch schon etwas länger her :3
Zitieren
#92
17.08.2015
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Ich einmal bei einer Verlosung ein Wochenende in einem Sport und Wellneshotel gewonnen has aber abgelent weil ich eigendlich das Geld wollte.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#93
17.08.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Das einzige was ich bisher gewonnen hatte war an erfahrung. RD laugh
Das Glück war mir bei sowas bisher noch nicht hold, hoffe aber darauf auch mal etwas gewinnen zu dürfen.
Aber die Chance bei mir ist höher von einem Blitz getroffen zu werden, als etwas zu gewinnen.[Bild: cl-aj-panic.png]

Zitieren
#94
17.08.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Ich hab schon viele T-Shirts gewonnen RD laugh

Von Spieletipps, Life is Strange und und und ...

Und sonst immer mal paar kleinere Goodies, was Größeres aber noch nicht Twilight happy
Zitieren
#95
17.08.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Ja ich habe schon ein paar Mal was gewonnen:
1. Teilnahme an einem Wettbewerb zur Umgestaltung der Jugendherberge - 150€
2. Gewinnspiel für Eventpokémon auf Filb.de - Diancie-Code
3. Gewinnspiel für Poster auf Filb.de - Pokémon-Poster

Sonst blieb ich glaube ich größtenteils ohne Gewinn... Sad

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#96
17.08.2015
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Ich hab vor drei oder vier Jahren mal einen Reisegutschein für mich und einen Erwachsenen als Begleitperson gewonnen...
Hab ihn nie einlösen können. Meine Eltern hatten kaum Zeit für Urlaub und meine Oma war zu der Zeit aufgrund Leberprobleme und Depressionen im Krankenhaus.

Ansonsten hab Ich das Glück eines Keinblättrigen Kleeblatts xD

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#97
18.08.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
(17.08.2015)Cloud Chaser schrieb:  Das einzige was ich bisher gewonnen hatte war an erfahrung. RD laugh
Das Glück war mir bei sowas bisher noch nicht hold, hoffe aber darauf auch mal etwas gewinnen zu dürfen.
Aber die Chance bei mir ist höher von einem Blitz getroffen zu werden, als etwas zu gewinnen.[Bild: cl-aj-panic.png]

Dann aber Hand in Hand vom Blitz treffen lassen RD wink

Ich hab schon was gewonnen. Aber es waren immer nur Kleinigkeiten. Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#98
18.08.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Ich war in Kern-Wasser-Wunderland als Hotelgast. Und es war Bingo Abend. In der letzten Runde gab es ein Spiel wo jeder Stehen blieb bis er ein Zahl auf der Karte hatte die gezogen wurde und ich war der Letzte der noch Stand und bekam dafür ein Messer-Set in Koffer mit Schneidebrett

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
#99
18.08.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
anfang vom letzten monat auf nem festival...
en band shirt (kerbholz) beim merch stand gelost..... für gerade mal nen euro Tongue
eigentlich hätte das shirt (glaube) 18 euro gekostet
(freunde wo ich da traf, hatten alle nieten Big Grin )
Zitieren
18.08.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Habt ihr schonmal etwas gewonnen?
Mir is grad eingefallen dass ich vor paar Jahren in meiner Schule mal einen Elektro-Tischgrill gewonnen habe. Weiss der Geier wie ich das angestellt habe, meine Mutter hat jedenfalls lustig geguckt Lyra astonished
Ich glaub..Informatik- oder Geschichtswettbewerb...oder ein Dankeschön als Helfer, weil an dem Tag Tag der offenen Tür war in der Schule...Oder Tombola...
Apropos Tombola, hab aufm Nightmare Night 2014 dort ein paar Blindbags und ne grusliges Rarityspielzeug bekommen Dx
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste