Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:12



Blacky´s Cocktail-Schule - ABGESAGT !
#81
19.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 1 Freier Platz
also ich wrrde euch am anfang ein ppar drinks bei bringen aus zutagen die jeder zuhase hat und die auch auf JEDER karte stehen sozusageen grundlagen wissen. dann werden wir irgendwann auf die pony drinks überschweifen. wie sie enstanden sind warum und wie man eigene kreirt und dann erstellen wir ein paar neue drinks fgemeinsam für einige oc´s die noch offen sind am ende darf jeder seinen eigen drink kreiren und ich werde sie dann kosten und bewerten und eventuel verbesser und so werden sie damm auch im buch erscheinen

#82
19.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 1 Freier Platz
Hört sich nach nen straffen Stundenplan an. Besonders - was mich eher wundert - dass "kreieren des eigenen Drinks"... ich weiß, dass ich hier nicht so skeptisch sein bräuchte, ich bleibe es aber dennoch - gerade der Teil kostet wohl am meisten Zeit. Speziell deswegen, wenn das ganze dann noch im Buch erscheinen soll... daher wage ich zu bezweifeln, dass wir das hinbekommen. Es soll es ja auch geben, dass der eine oder andere da ein paar Schwierigkeiten hat mit dem lernen. Nen Test wolltest du da ja auch noch einschieben, soweit ich mich erinnere...

"Wir werden sehen" sprach der Blinde... wie sich das entwickeln wird.

Btw: Nen Treffpunkt wäre auch nicht schlecht - an weiss ja nicht, wo man sonst hin soll.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#83
19.10.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 1 Freier Platz
(19.10.2013)Crash Override schrieb:  Hört sich nach nen straffen Stundenplan an. Besonders - was mich eher wundert - dass "kreieren des eigenen Drinks"... ich weiß, dass ich hier nicht so skeptisch sein bräuchte, ich bleibe es aber dennoch - gerade der Teil kostet wohl am meisten Zeit. Speziell deswegen, wenn das ganze dann noch im Buch erscheinen soll... daher wage ich zu bezweifeln, dass wir das hinbekommen. Es soll es ja auch geben, dass der eine oder andere da ein paar Schwierigkeiten hat mit dem lernen. Nen Test wolltest du da ja auch noch einschieben, soweit ich mich erinnere...

"Wir werden sehen" sprach der Blinde... wie sich das entwickeln wird.

Btw: Nen Treffpunkt wäre auch nicht schlecht - an weiss ja nicht, wo man sonst hin soll.

Also ich würde das so verstehen, dass der eigene Cocktail am Ende der Abschluss-Test ist - weil man da dann möglichst alles vorher Erlernte einbringen soll.. Twilight happy

Klingt für mich nach "kein schlechter Zeitpunkt, um sich vielleicht mal (s)ein OC/Ponysona zuzulegen".. AJ hmm

BTW: Ich hab auch einige Flaschen vom Lunafest hierfür mitgehen lassen.. Dann hat elitecat also die letzten genommen? Ich bin noch zurück, um die zu holen, da wurden die Türen bereits abgeschlossen und es hieß, jemand hätte die Flaschen schon für die Cocktail-Schule mitgenommen FS grins
Hätte mich sonst geärgert, dass mein "Bin gleich wieder da, wartet noch einen Moment" offenbar einfach überhört wurde xD

#84
19.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 1 Freier Platz
Äh, Elite hat scheinbar nur eine Pulle mit. Und du redest von mehreren... ich hab zwar inzwischen nen Ponysona, der hat aber immer noch keinen Namen. Mir will einfach nix einfallen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#85
19.10.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 1 Freier Platz
Stimmt - Bei dem einen Post dachte ich er spricht von mehreren.. D:
Wer hat die dann? Nicht dass der Typ dachte, ich wäre derjenige welcher.. Und dann stehen die Flaschen immernoch da (und wenn sie nicht (aus)getrunken worden sind, dann stehen sie noch heute xD)
Hast du irgendwo ein Bild von dem ponysona? Vll fällt mir was ein^^

#86
19.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 1 Freier Platz
Der ist auf der Lunafestzeichnung - der Hellblaue neben AJ *hust* Applelie ich kann die mitbringen, dann kann man gemeinsam drüber rätseln. Ne Einzelzeichnung werd ich auch noch besorgen, damit man den besser sehen kann.

Mal sehen... was alles kommt. Denn es steht ja auch noch einkaufen auf dem Plan... wie gesagt, wir haben viel vor - und ich erst noch ne knapp 8 h Autofahrt bis nach Magdeburg; tourentechnisch knapp 800km - inkl. Abholen der mitfahrer.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#87
19.10.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 1 Freier Platz
Ich hätte noch nen Wodgam mit nehmen können aber die Kist war voll und mein Rucksack war beschädigt reiß verschulss darum konnte ich es net reiß verschluss ist entzwischen repariert

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#88
19.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 1 Freier Platz
Ist ja letzten endes Egal. Spenden nimmt sie gern an - und das ist das was Zählt. Ausserdem noch, dass man nicht - wie sie selbst schrieb - sich "Abschießt", sondern verantwortungsvoll damit umgeht. Heisst : Grenzen austesten sollte man woanders. Wir wollen ja was Lernen, sonst bräuchte man sich hier nicht anmelden.

Sorry Blacky, irgendwie komm ich aus meinem "Hilfs-Mod" Status nich raus... is keine Absicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#89
19.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 1 Freier Platz
Ich zeige euch natürlich auch nen paar triks wie man das betrunkenwerden umgehen kann, dem kater vorbeugut und wie man es schafft trotz besäfniss am nächten morgen halbwegs fit zu sein.

Eins noch Ich bin nach wie vor beim umziehen, also ist meine wohnung am 2.11. noch nicht vollständig eingerichtet. ich dachte ich schaffe es aber es ist doch alles weitaus zeitraubender als ich es dachte. es wird für usere zewcke reiichen aber ist halt alles noch nicht ganz sooo perfekt wie ich es gerne hätte

#90
19.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 1 Freier Platz
Tja, dann bekommste je nen guten nachschub an Helfern, die zumindest Kartons schleppen können, wenn's sonst nix is - einrichten musste noch selbst RD laugh

Is zwar nett gemeint, wie man das umgehen kann und so, aber vorbeugen ist besser, denk ich - also gar nicht erst Übertreiben, sondern frühzeitg stoppen. Ich werd die Drinks sowieso nicht gleich vernichten, da ich ja noch ne andere Aufgabe habe... da kann ich das nicht gebrauchen. Dann bleib ich lieber "Trocken"... oder Probier nur mal.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#91
19.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 1 Freier Platz
wir machen eh nicht jeder alle drinks das wäre sinmfrei.

und kisten schleppten ist nicht nötig aber es wird noch nicht alles eingeräumt sein. denn ich lege derzeit 2 wohnung und meine werkstatt zusammen XD

#92
19.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 1 Freier Platz
Ne, so meinte ich das nicht - also dass jeder das komplette Cocktailbuch mixt.
Ich dachte wohl eher dran, dass das dann "reihum" ginge - also dass z.b. meist immer 2 mixen müssen, während die anderen zuschauen - so in der Art dachte ich eher. So kämen wir - bei 2 Cocktails pro Kopf - auf 16 verschiedene mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen; ausserdem wären da dann noch die Cocktails, die jeder für sich selbst mischen sollte. Wären im gesamten also 24.
Bei den 2 Cocktails pro Kopf dachte ich an je einen Pony sowie einen "regulären" Cocktail.

Spoiler (Öffnen)

Sorry, wenn ich mir schon wieder den Schädel deswegen zerbreche, obwohl ich das nicht sollte - aber ich kann halt nicht anders...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#93
20.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 1 Freier Platz
Crash zerbricht sich meinen kopf... ey hör auf damit !

#94
20.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 1 Freier Platz
(20.10.2013)Black Fantasy schrieb:  Crash zerbricht sich meinen kopf... ey hör auf damit !

Äh, nicht deinen, sondern meinen. Ich kann nix versprechen, aber ich werde versuchen, das bleiben zu lassen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#95
21.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 1 Freier Platz
Hey plan doch was eigenes wenn du dir sogern dein Köpfchen zerbrichst XD

#96
21.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 1 Freier Platz
Wenn es sich Finanziel bei mir ausgeht komm ich auf jeden fall.Ich muss nur die Richtigen Züge nehmen das ich raus kann.Und ich hab alles parat was ich brauch.

#97
21.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 1 Freier Platz
Ich setze heute Abend ein Rundschreiben auf

#98
21.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 1 Freier Platz
Rundschreiben?Was ist das und für was?Sorry bin manchmal etwas vergäslich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 von jack54.)
#99
21.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 1 Freier Platz
so das rundschreiben ist raus XD

21.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Noch 1 Freier Platz
Donk da sche jezan woas i Bscheid Big Grin!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste