Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:42



Blacky´s Cocktail-Schule - ABGESAGT !
22.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Klasse ist voll!
Lack du hattest mir gesagt das du vergesslich bist und meine aussage war ironie. aber ich merke wer zuviel ironiert bekommt einen sarkasmuss

22.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Klasse ist voll!
Aus dem Grund lass ich das Posten vorerst. Wenn was is, kann ich ja immer noch per pn anfragen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
23.10.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Klasse ist voll!
(22.10.2013)jack54 schrieb:  Wenn meinst du jetzt?Also ich werde dauernt misverstanden wie mann bei MIR deutlich in den Beiträgen sehn kann.Irgentwie versteht misversteht mich jeder und das ist LÄS-TIG und zwar volle Kanne.

Alle. xD Du wurdest missverstanden, Blacky, Crash..
Hehe, ja ist manchmal schon sehr nervig - Ich hab zB auch mal mit nem Admin von einer anderen Seite gechattet und mit ihm über animexx abgeledert, dass halt alles so unübersichtlich ist usw. und plötzlich bezieht er mittendrin das "deswegen gefällt mir diese Seite auch nicht wirklich" auf seine Seite anstatt auf animexx.. Ist manchmal echt merkwürdig sowas. Vor allem, dass die Leute immer gleich was "schlechtes" von einem denken müssen^^;
Man selbst hängt stundenlang an einem Post, um u.a. eben dieses Risiko zu minieren, liest die Beiträge der Anderen auch doppelt und dreifach weil man einfach nicht glaubt, dass der/die das so meint wie man es zuerst gelesen hat.. Und die (meisten) Anderen geben nen Sche*ß drauf..! RD laugh

"..but whatever dawg, love and tolerance b*tch!" - aus "Pony Swag Megamix" /)
(Ich glaube, das Zitat mach' ich mir irgendwann in die Sig xD)

23.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Klasse ist voll!
Ich spreche fleisend, sarkasmuss, Zynismus und Ironie daraif dürft ihr euch schonmal einstellen

23.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Klasse ist voll!
Ehrlich gesagt ist mir das Wurscht.

24.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Klasse ist voll!
Bin raus...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
24.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Klasse ist voll!
OK dann Canzel ich das ganze. Danksagungen gehen an Crash !

24.10.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Klasse ist voll!
mein gott langsam geht geht es mir auf dem sack mit euren streitereine klärt das das mal privat mein gott da kriege ich voll den hals so ne hals das ich berge versetzen könnte

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
24.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Klasse ist voll!
hab ich versucht ging offensichtlich nicht sorry caterchen

24.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: RE: Blacky´s Cocktail-Schule - Klasse ist voll!
(23.10.2013)Black Fantasy schrieb:  Ich spreche fleisend, sarkasmuss, Zynismus und Ironie daraif dürft ihr euch schonmal einstellen

Deutsch zählt zu dieser Auflistung leider nicht.

Und scheinbar hast du auch nicht die Kompetenz für solch eine Schule, da du lieber alles im Hintergrund versuchst, als einfach die dir unpassenden Personen zu entfernen.
Aber ich kann dazu nur noch den Dichter und Denker Sam Sorge zitieren:
Magst mich nicht, dann **** dich du *********. Auf nimmer wiedersehen und einen beschissenen Tag noch.
24.10.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - ABGESAGT !
? Häh?? Oo'
Ich mein, solange ich nicht an irgendwas schuld bin, bin ich zumindest schon mal beruhigt. Aber: Häh? Oo

24.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - ABGESAGT !
(24.10.2013)Tomelyr schrieb:  
(23.10.2013)Black Fantasy schrieb:  Ich spreche fleisend, sarkasmuss, Zynismus und Ironie daraif dürft ihr euch schonmal einstellen

Deutsch zählt zu dieser Auflistung leider nicht.

Und scheinbar hast du auch nicht die Kompetenz für solch eine Schule, da du lieber alles im Hintergrund versuchst, als einfach die dir unpassenden Personen zu entfernen.
Aber ich kann dazu nur noch den Dichter und Denker Sam Sorge zitieren:
Magst mich nicht, dann **** dich du *********. Auf nimmer wiedersehen und einen beschissenen Tag noch.


Um dich ging es doch gsrnicht
Und um jetzt eins mal klar zu stellen. Ich liege derzeit im Krankenhaus und hätte mich für die Schule aif eigene Gefahr entlassen. Aber durch diesen ganzen mist kann ich mir die Entlassung klemmen.

Und tome komm du mir nicht mit Kompetenzen. Ich hin hier erstmal raus

24.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: RE: Blacky´s Cocktail-Schule - ABGESAGT !
(24.10.2013)Black Fantasy schrieb:  Um dich ging es doch gsrnicht

Dennoch hatte ich das Gefühl zu diesem Rosenkrieg meine Meinung abzulassen. Wenn sie dir nicht passt, steht es dir frei mich auf igno zu hauen.
Aber hey, Rosenkriege sind wieder voll in, warum dann auch nicht auf den Zug aufspringen.

Jm2c

P.s fullquotes sind verboten.
24.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - ABGESAGT !
Soll hier geschlossen werden?

24.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: RE: Blacky´s Cocktail-Schule - ABGESAGT !
(24.10.2013)Black Fantasy schrieb:  Und tome komm du mir nicht mit Kompetenzen.
Tja, so kann es gehen. Selber hinterrücks kritisieren, aber erstmal in den Schildkröten Panzer, wenn selber Kritik kommt.
Ob du meine Beiträge liest, mich ignorierst oder meine Post meldest ist mir so was von hart egal.
Scheinbar besitzt du keinerlei Grundkenntnisse des Schreibens, genau wie gewisse andere Ostdeutsche Bronies. Dadurch können Projekte wie diese nur scheitern.
Aber nun `nuff said
24.10.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - ABGESAGT !
Tome, was ist denn los? Wieso so herablassend und aggressiv? FS sad
Kritik klingt für mich jedenfalls anders.. ôo

24.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: Blacky´s Cocktail-Schule - ABGESAGT !
Wer es sich mit mir verscherzt, der kann sich glücklich schätzen, das ich “nur“ herablassend bin. Ich könnte auch anders schreiben, aber dann würde ich zu schnell die 100 erreichen und mit 3 treffen in nächster zeit wäre dies ungünstig.
24.10.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - ABGESAGT !
Na schön.. Finde ich zwar schon ein bisschen über, aber ist deine/eure Sache.
Ich schätze der Thread ist gelaufen.. Sad

24.10.2013
Zunamie Kawasake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - ABGESAGT !
Also ich meld mich jetz mal hier auch zu Wort
Tomelyr warst du nich dieser Vogel der sich als ORGAmitglied vollkommen abgeschossen hat wegen nur privaten Probelmen?
Sowas wie du schwingt große Worte vonwegen Kompetenz und meint Blacky mit einer LRS zu kritisieren sie könne nich schreiben?
Wenn du fettes Riesenbaby nur um dich werfen kannst und nicht einstecken willst landest du schnell auf abschusslisten mein lieber. Der rest dieses Schwachmaten-Vereins von kritikunfähigen Kindern sollte mal überlegen warum die Barschule abgesagt wurde.
Ich gebe euch einen Tipp es hat damit zu tun das sich leute nicht benehzmen können.
Mir scheiß egal wer sich den Schuh jetz anzieht nich mein problem, wem der schuh passt heist es doch so schöhn.

Nette Inneneinrichtung wer hat die entworfen Satan?
24.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Blacky´s Cocktail-Schule - ABGESAGT !
Ich spar mir vorerst meine Meldung mal -.-"!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste