Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 21:24



Neue Bilder gibts auf Tumblr :P
15.06.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Bild 1/5 - Kerenos feat. PON3
Oh my... [Bild: rd-derpy3.png]
Das Bild ist echt der Hammer, besonders der Hintergrund ist dir richtig gut gelungen! Twilight happy
Entgegen deiner Aussage finde ich die Turntables auch verdammt schick, man beachte hierbei auch mein geiles Logo :3
Das einzige was mit aufgefallen ist, ist dass Vinyl's Sonnenbrille ein wenig dunkler (eher lila) müsste und die Outlines ein wenig fetter gehören.
Ich hatte es schon auch deviantart gesagt und sage es auch gerne nochmal:
Vielen, vielen Dank Raffa, das Bild ist echt super geworden! [Bild: cl-vs-clap.png]

Eine Sache hätte ich noch:
Würde es dir was ausmachen, muss nicht sofort, schiebe das dann bitte ganz nach hinten in die Liste, mir das Logo in einer höheren Auflösung nochmal zukommen zu lassen, ich hätte das echt mega gerne auf einem T-Shirt
[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
15.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Bild 1/5 - Kerenos feat. PON3
[Bild: pc-swcute.png]Dankö ^-^

Aaah, so viel Lob treibt doch an [Bild: cl-sb-smile.png]

Hab Dir die svg fertig gemacht und den Link zu stash per pn geschickt, das Bild ist auch korrigiert Pinkie happy

Außerdem hab ich Tamis Bitten umgesetzt und Ihr Bild auch berichtigt RD wink

Links werd ich jetz nciht verteilen, is ja direkt auf dA zu sehen RD wink

Zitieren
17.06.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Bild 1/5 - Kerenos feat. PON3
Das Bild ist dir wirklich echt gut gelungen genauso wie das andere davor für Tamira. [Bild: cl-sb-smile.png]

Ich bin schon ganz gespannt wenn mein Bildchen an der Reihe ist [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
19.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Bild 1/5 - Kerenos feat. PON3
(17.06.2014)Misa schrieb:  Das Bild ist dir wirklich echt gut gelungen genauso wie das andere davor für Tamira. [Bild: cl-sb-smile.png]

Ich bin schon ganz gespannt wenn mein Bildchen an der Reihe ist [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Danke! [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Dein Bild fang ich denk ich nächste Woche direkt an, muss mal sehen, hatte ja gestern auf heute Abiball und musste noch mithelfen, gerade renovieren wir unsere Küche... etwas "stressed" grad ^^'

Das Bild für Tami hab ich übigends noch auf Ihre Bitte hin erweitert / verbessert / nachbearbeitet... irgendwie sowas Twilight happy

Dazu zählen:
  • Feder hinter Ohr der Stute
  • Fell an den Vorderbeinen
  • Fall an der Brust
  • Größe des Hengstes angepasst
  • Schwarze Spitzen am Schweif der Stute stärker hervorgehoben
    [weißer Teil der Flügel der Stute
Und damit ist Tamis OC Vanya wohl die schlimmste aufwändigste Stute die man malen könnte ._.
Die upgedatete Version:


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2014 von RaffaRocker.)
Zitieren
19.06.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bild 1/5 - Kerenos feat. PON3
Nochmal vielen Dank fürs Nachbearbeiten, ich liebe das Bild! :3

(19.06.2014)RaffaRocker schrieb:  Und damit ist Tamis OC Vanya wohl die schlimmste Stute die man malen könnte ._.

Aber das hat weh getan! [Bild: cl-rar-whine.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
19.06.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Bild 1/5 - Kerenos feat. PON3
(19.06.2014)RaffaRocker schrieb:  Dein Bild fang ich denk ich nächste Woche direkt an, muss mal sehen

Uhi, ich freu mich [Bild: cl-ts-clap.png]
Und wenn dus noch nicht Zeitig schaffst lass dich nicht Stressen.
Stress ist nicht gut! RD wink

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
19.06.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Bild 1/5 - Kerenos feat. PON3
Raffa's Skills werden jetzt auch schon getragen, that's right!
Hier mal das Shirt, das heute angekommen ist:

Danke nochmals dafür! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
20.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Bild 1/5 - Kerenos feat. PON3
(19.06.2014)Tamira schrieb:  
(19.06.2014)RaffaRocker schrieb:  Und damit ist Tamis OC Vanya wohl die schlimmste Stute die man malen könnte ._.

Aber das hat weh getan! [Bild: cl-rar-whine.png]

Habs verändert wie ichs meinte, sorry [Bild: SB-super-sad.png]

(19.06.2014)Misa schrieb:  Uhi, ich freu mich [Bild: cl-ts-clap.png]
Und wenn dus noch nicht Zeitig schaffst lass dich nicht Stressen.
Stress ist nicht gut! RD wink

Das sag ich auch immer! RD laugh
Hab auch Herrmanns Bild neu angefangen, irgendwie hab ich da zu viel dran rumversucht.. Twilight happy
Trotzdem: sollte Sonntag fertig sein, dafür muss ich mich nichtmal stressen RD wink

(19.06.2014)Kerenos schrieb:  Hier mal das Shirt, das heute angekommen ist:

Danke nochmals dafür! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Awww stahp it [Bild: rd-luna4.png]
Nee, Quatsch, danke! Hab ich gern gemacht, außerdem hatte ich nur die Idee weil es das zu PON3 ja gibt und das hatte so gut gepasst RD wink

Aber ich freu mich wirklich, danke [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Zitieren
21.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Bild 1/5 - Kerenos feat. PON3

Okay, der Stress ist nicht vorhanden gewesen!

Ich hab das Bild fertig, und meiner Meinung nach sieht das recht gut aus soweit!
Hab mich mal daran versucht die Schatten etwas härter zu machen, hoffe es sieh nicht allzu schlimm aus, ansonsten gibt es auch eine über dA erreichbare Version mit alternativem Shading RD wink



Beanstandungsgedönse oder irgendwas anderes natürlich einfach hier rinn!
[Bild: rd-luna5.png]



Hier is übrigends mal die Version die ich verworfen hatte. hatte mich in der Belichtung ziemlich verrannt und die Art und Weise wie ich an das Bild herangegangen bin, ich hab nämlich den Kompletten Körper als eine gleichfarbige Fläche die man noch shaden musste gemacht, war auf jeden Fall nicht meins! RD laugh
Verwurf (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 von RaffaRocker.)
Zitieren
21.06.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Herrmann Requestetetetete - ich malte !
Ja ist ganz gut.



Nein Quatsch ich liebe es! Richtig geil geworden! Ich bin wunschlos glücklichRD wink. Raffa du hast dich wirklich selbst übertroffen, das ist eine 15 von 10 Punkten! Das ist so klasse!

Das Bild ist awesome, der Threadtitel ist awesome, und du auch!

Vielen, vielen vielen herzlichen Dank! Und selbstverständlich bezahle ich meine Rechnungen, und schicke dir ein lächeln von mir irgendwann nächste Woche. IM F*CKING BUSY SIS WEEK.

EDIT: Das Shading ist übrigens gut so. Pinkie approved

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
22.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Herrmann Requestetetetete - ich malte !
(21.06.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Nein Quatsch ich liebe es! Richtig geil geworden! Ich bin wunschlos glücklichRD wink. Raffa du hast dich wirklich selbst übertroffen, das ist eine 15 von 10 Punkten! Das ist so klasse!

Das Bild ist awesome, der Threadtitel ist awesome, und du auch!

Vielen, vielen vielen herzlichen Dank! Und selbstverständlich bezahle ich meine Rechnungen, und schicke dir ein lächeln von mir irgendwann nächste Woche. IM F*CKING BUSY SIS WEEK.

Wohoo! [Bild: pc-swcute.png]
Freut mich, danke! x3
Gar keinen Stress mit dem Bild, hattest ja bereits gesagt dass Du zu Tun hast Twilight happy

Aber 15/10 Punkten? naja, ich seh immernoch verbesserungswürdiges! ;3

Ich streame gleich übrigends wieder! ;3
LINK

---okay, es will nciht... ich setz mich morgen dran, wollte gleich noch raus ;3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014 von RaffaRocker.)
Zitieren
24.06.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Herrmann Requestetetetete - ich malte !
Und mal wieder muss ich ein Löbchen da lassen.
Das Bild ist dir echt wunderbar gelungen [Bild: cl-ts-clap.png]

Und gut das du dir kein Stress machst.

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
25.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Herrmann Requestetetetete - ich malte !
(21.06.2014)RaffaRocker schrieb:  
Okay, der Stress ist nicht vorhanden gewesen!

Ich hab das Bild fertig, und meiner Meinung nach sieht das recht gut aus soweit!
Hab mich mal daran versucht die Schatten etwas härter zu machen, hoffe es sieh nicht allzu schlimm aus, ansonsten gibt es auch eine über dA erreichbare Version mit alternativem Shading RD wink



Beanstandungsgedönse oder irgendwas anderes natürlich einfach hier rinn!
[Bild: rd-luna5.png]



Hier is übrigends mal die Version die ich verworfen hatte. hatte mich in der Belichtung ziemlich verrannt und die Art und Weise wie ich an das Bild herangegangen bin, ich hab nämlich den Kompletten Körper als eine gleichfarbige Fläche die man noch shaden musste gemacht, war auf jeden Fall nicht meins! RD laugh
Verwurf (Öffnen)

Besser noch als meines. *^*

Hermann nimm bitte das. *-*

Zitieren
26.06.2014
EinfachKalli Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Herrmann Requestetetetete - ich malte !
Hey FS sad


Könntest du vl. auch meinen OC malen? Das wäre soooo super toll von dir! ^__^

Hier wären ein paar Bsp. von ihm:

https://www.dropbox.com/sh/0jrqgo31grrrd...JAf7inJiRa



Wäre echt toll von dir Pinkie happy
Zitieren
27.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Misa und Ihr Bild - Bald fertig!
Also hat dir meines doch nicht gefallen. Big Grin
Hättest doch nur was sagen müssen, ich bin doch nicht böse.. xDDDDD

Aber raffa hat halt auch ein Tablet und skills, der ist da echt awesome.^^

Zitieren
30.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Misa und Ihr Bild - Bald fertig!
So, ich stell das jetz mal voran, will das mal gesagt haben: Hab mir einen TumblR zugelegt \\(^w^)// Einfach aufs Logo klickern :3
[Bild: c845a689-e596-4559-aac6-b8fb5cc7f3da?ima...icon_large]
Werde da so... viel zeugt posten, so n bissl von irgendwas was mich gerade interessiert und was ich wirklich teilenswert finde, zwischenstände von zeichnungen wenn erwünscht, sketches die ich normal nicht zeige... So tumblr-Kram halt ^-^



SO, HAUPTTHEMAAAAA!
Crazy, aber ich freu mich eben:
ENDLICH FERTIG MIT DEM BILD!!! [Bild: cl-trixie-party.png]

Juti, hatte eigentlich schon Freitag vorgehabt es fertig zu haben, aber ich war dann doch noch anderweitig eingenommen von Hund und Freunden und Zimmer aufräumen... Wahrscheinlich haben Fallout und die 4 Staffeln "Fringe - Grenzfälle des FBI" die ich Mittwoch gekauft hatte auch noch einen kleien teil dazu beigetragen, aber ich hatte einfach keine Motivation das Bild fertig zu stellen.
Seit Donnerstag hab ich etwa die Ponys selbst fertig, der Hintergrund brauchte wie immer etwas länger...
Naja, nu isset aber da: Misa kuschelt mit Nightbreeze, bzw. die OCs kuscheln zusammen [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Erhoffe mir das Lächel-Foto von Dir Misa oder Euch beiden [Bild: pc-swcute.png]

Ich bin weder mit den Augen wirklich zufrieden noch mit dem Gras, aber das neue Effektprogramm was ich mir zugelegt hab (Perfect Effects 4, is auch Freeware :3) macht es etwas besser von der Belichtung find ich
[Bild: pc-tcute.png]



Das dann zum Request.
Weiter geht es mit anderem crazy shieeeeeet! >.<

Und zwar hab ich an einem anderen Bild rumgedingselt, ich hatte nämlich mal in der letzten Woche die Idee für ein Horn, das nicht aus einem festen Stoff besteht, sondern aus 2 hauchdünnen Prismen, eines, das am Kopf angebracht wurde, etwas größer als das andere welches über dem großen Prisma schwebt. Die Magie im Pony manifestiert sich dann über das Horn zwischen den Prismen. Ein Horn aus purer Magie quasi!
Hab dann natürlich direkt die Zeichnung gemacht, nur hatte ich wenig Lust nur ein langweiliges Horn zu zeichnen, also hab ich nen OC draus gemacht: red Charge.
Red Charge (Öffnen)
Nun, ich muss sagen, mit dem ersten der Effekte im nächsten Spoiler sieht es für mich am besten aus, die anderen haben allerdings auch was gewisses an sich
[Bild: cl-luna-smug.png]
Effektbelastet (Öffnen)



Naja, und dann hatte ich noch den neuen OC von Atomicorn, Jolly Feather, gemalt, weil sie nur ein PC-Bild hatte, und naja, ich HASSE die Teile [Bild: 01-lyra%20ew.png]

Jolly Feather (Öffnen)

Obwohl es vielleicht etwas so aussieht als wäre sie betrunken ist sie eigentlich nur rot angelaufen weil cute und so
[Bild: pc-swcute.png]



Uuund KOMMENTARE!

@Misa: Danke, ich versuche bei jedem Bild besser zu werden, obwohl ich auch bei jedem Bild meinen eigenen Stil versuche weiter zu bilden, und dazu gehört massive rumprobiererei. Hoffe Dir gefällt das Bild auch ^-^

@Feechen: feechen, Dein Bild ist richtig gut, also sag nix anderes [Bild: pc-Braeohdear.png]
nochmal für alle: Diese Frau kann malen - OHNE tolles Tablet, und trotzdem sieht es schon ziemlich gut aus für mausgemalte Bilder! Schaut doch mal in ihrem Atelier vorbei *-*

@Kalli: Iiiich muuuss mal schauen!
Eigentlich wollte ich auch mal meinen OC malen (hab ich tatsächlich erst 1 Mal gemacht und es gibt ihn seit letztem Jahr!) und ich hab bisher kaum Serienponys gemacht! Wollte erstmal nach den nächsten 2 Requests nix in die Richtung machen ^^'
Also nee, erstmal nicht, vielelicht etwas kleines - etwa wie Jolly Feather oben - wenn ich Abwechslung brauch RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 von RaffaRocker.)
Zitieren
30.06.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Misa x Nightbreeze - ENTE IM GELÄNTE! ^w^
. . . [Bild: pc-surcute.png]
Das Bild ist sooo toll geworden
Ich danke dir vielmals. Danke danke danke [Bild: ts-spike.png]

Und das Smile - Foto bekommst du die Tage :3

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
11.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Misa x Nightbreeze - ENTE IM GELÄNTE! ^w^
Soooderle...
Also hier sehr Ihr einfach ein bissl ChrysCord - insofern man das überhaupt so nennen kann, es is ja eigentlich nur so halb, wird ja nicht wirklich erwidert RD laugh


Sorry wenn grad irgendwie wenig kommt ---
Aber ich bin dabei, etwas Anthro auf die Kette zu bekommen. langer harter Weg, zudem darf ich das Zeug hier nicht posten weil es bisher alles nsfw ist und wahrscheinlich auch bleibt - nackte Körper sind eben schön, wer das nicht eingesehen hat hat nix hier zu suchen, tschüssi Shrug
Wenn Ihr das sehen wollt müsst Ihr über meinen sfw-Tumblr, darfs ja nich verlinken RD wink

Zitieren
14.07.2014
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Misa x Nightbreeze - ENTE IM GELÄNTE! ^w^
so so so...hier kommt die versprochene anfrage für ein bild

es geht um dieses bild, das ich gern von dir neu gemalt bekommen würde

Spoiler (Öffnen)


möglichst ähnlich vom aussehen und Kleidung aus, mit Hintergrund am besten

bin gespannt wie das mit deinem Zeichenstil aussieht :3

Zitieren
14.07.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Misa x Nightbreeze - ENTE IM GELÄNTE! ^w^
Ooooookay, ich versuch mich mal dran :3
Da Du das so nah wie möglich an Aussehen und Klamotte haben willst wird das recht easy :3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste