Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:31



Hyperlinks
#1
06.07.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

Hyperlinks
Sie setzen sich meiner Meinung nach nicht ordentlich vom Resttext ab. Vielleicht die klassische "normalerweise unterstrichen, aber die Linie verschwindet, sobald man die Maus drüberhält"-Variante? Oder einfach fett und in einer etwas besser sichtbaren Farbe. Blau oder so.

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#2
06.07.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Hyperlinks
Ich werde schauen, was ich machen kann. Wink

Zitieren
#3
06.07.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Hyperlinks
So, ich habe mal die Linkfarben in ein dunkles Blau geändert, zudem sind die Links nun fett, damit sie sich in den Beiträgen noch besser vom Standardtext abheben. So ist es in der Tat besser. Smile

Zitieren
#4
06.07.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Hyperlinks
Sobald man aber einmal auf einen Link geklickt hat, verliert der sein fettes Format, warum auch immer.

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#5
06.07.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Hyperlinks
Hm, komisch, bei mir wurden auch schon besuchte Links fett angezeigt. Aber den Grund habe ich dennoch gefunden: die Schriftstärke der anderen Linktypen war noch auf Standard gesetzt, was ich aber jetzt behoben habe und nun passen müsste.

Zitieren
#6
10.09.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Hyperlinks
Funktioniert alles. Ich finde die Idee mit den blauen Links sehr gut.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste