Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 18:03



"Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
#21
29.10.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Tragt mich bitte wieder aus. Aus Zeitlichen und Finanziellen Gründe kann ich da leider nicht hinfahren. Sorry [Bild: z-Sad.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#22
29.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Naja, ein plushie für ein Autogramm halte ich da doch etwas übertrieben. Ne Autogrammkarte reicht doch - und wenn man ausser nem Mlp - shirt sonst nix dergleichen rüberbringt (also für die komplette Band). Man braucht da ja nicht extra noch ein "Please write 'From Applejack for XXX' " sagen... mir reicht da ein Autogramm.

Es kann auch sein, dass die Autogrammkarten bereits Unterschrieben sind - und die dann einzeln pro Kopf ausgeteilt werden. Hab ich auch schon Erlebt...

Man sollte in dem Fall einfach Froh sein, wenn man ein Autogramm bekommt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#23
29.10.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Ich hab's ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass eine Band bei einem Konzert Autogrammkarten dabeihatte, nur bei speziellen Autogrammstunden...

Ich fände es auch schade, wenn Leute nur hingehen, weil es eben Ashleigh Ball ist, die da singt. Klar, der Musikgeschmack dieses Forums ist (gefühlt) sehr Metal- bzw. Drum'n'Bass-lastig, aber...ich finde das aktuelle Album der Band wirklich schön (auch wenn auch etwas viel an den Stimmen herumgespielt wurde, aber dafür geh ich mir sie ja live angucken Wink ) und freue mich auch einfach die Band zu sehen. Wer die Musik sowieso uninteressant findet sollte, meiner Meinung nach, da auch nicht aufkreuzen.

Meiner Erfahrung nach verkaufen solche "kleinen" Bands ihr Merch meist selbst, wer sich also ne CD oder die Eintrittskarte o.ä. signieren lassen will, sollte es vielleicht da vor oder nach der Show versuchen. Wer wirklich nur auf ein Autogramm aus ist und in Hamburg wohnt, kann auch den Nachmittag vor dem Logo rumlungern Wink Die Tourbusse parken grundsätzlich direkt davor, wenn ich nachmittags von der Uni komme sehe ich die Bands, die abends dort spielen werden, da ständig rumstehen und Instrumente schleppen.
Zitieren
#24
29.10.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Ceres, du würdest dich wunden...Twilight happy
Eine meiner absoluten Lieblingssängerinnen ist Miho Fukuhara. Aber auf die wäre ich aber eventuell nie gekommen, wenn ich in einem Abspann von FMA: Brotherhood nicht "Let it Out" gehört hätte und mir der Gesang gleich gefiel. Ihr erstes Album direkt aus Japan importiert für 50 Euronen, aber die waren es absolut wert.

Und nur durch einen Song auf ihrem zweiten Album bin ich auf die Irin Laura Izibor aufmerksam geworden, die mittlerweile auch zum Kreis meiner Lieblingssängerinnen gehört. [Bild: 01-sbfly_left.gif]

Aber zurück zum Thema. Ich finde zwar nicht alle Songs auf dem Album jetzt so gut (mal auf Amazon probe gehört). Aber wenn sich vor Ort die Möglichkeit ergibt, es günstig zu erwerben und gleich signieren zu lassen werde ich das auch tun. Von allen Bandmitgliedern. Jedenfalls gehe ich persönlich doch wegen der Musik hin, nicht nur wegen Ashleigh. [Bild: pc-aflattered.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#25
29.10.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Das ist ja auch was anderes, ich hab Hey Ocean auch nur durch MLP kennengelernt - ich meinte eher die Leute, die sagen "Hey, Musik find ich scheiße, die Band ist mir voll egal, aber buck yeah, Ashleigh!!" Wink Das find ich der Band gegenüber einfach nicht fair.
Zitieren
#26
29.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Ich muss sagen, dass ich (ja, da spricht u.a. der Metaller aus mir heraus) nicht nur wegen Ashleigh hingehe, sondern auch um mal wieder was anderes zu hören. Denn an den vorhandenen Musikstücken hat man sich irgendwann auch sattgehört... Probehören tu ich aber nicht, denn Live klingt's 1000mal besser als von nem Datenträger. Ich lass mich sozusagen von den anderen Song's "überraschen".

Denn selbst bei den Alben, die ich habe (von den Künstlern, die ich die meiste Zeit höre), gibt's Musikstücke die mir nicht gefallen. Aber da wiege ich dann ab - lohnt es sich, ein Album zu erstehen oder nicht. Wenn schon 1/3 der Musikstücke gefallen, zählt das dann bereits zu "lohnt sich".

Ja, ich weiss, ich bin ein bisschen komisch...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#27
06.11.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Ich gehe am 05.12. in Köln zum Konzert. Die Tickets bekommt man ganz bequem bei Köln-Ticket Verkäufern (z.B
diverse Kiosk und Ticketshops).

Nur regelmäßige Spenden sind wirklich nachhaltig. Haltet das Brony Radio Germany mit ein paar Euro jeden Monat lebendig!
Zitieren
#28
18.11.2013
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Ich bin in Köln dabei. Mehr kann ich dazu garnicht sagen Pinkie happy
Einen kleine zusatz habe ich dann doch noch.
Üder der Seite http://www.koeln.de/koeln/was_ist_los/tickets kann man sich, im Gegensatz zu Eventim, das Ticket auch ausdrucken und hat somit das Porto gespart und so wie es bisher aussieht auch die Gebühren Derpy confused

Ich hab mein TICKET!!!!
@Metro und S_PONY AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 von Nobo.)
Zitieren
#29
18.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Kurz vorm Wochenende sind die beiden Tickets für mich und meinen Bruder im Briefkasten gelandet FS grins Oh Mann, ich freu mich derbe. Kann nicht oft genug sagen, wie großartig ich diese Musik finde.
Zitieren
#30
18.11.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Bei mir kamen die Tickets auch letzte Woche an. Ebenfalls bei Eventim bestellt. Aber die paar Euro für Versand haben mich jetzt auch nicht arm gemacht. [Bild: pc-tbob.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#31
18.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Wie sieht es eigentlich mit Autogrammen aus? Sie geben doch welche, oder? Und letzte Frage: Kann man zur Not dort etwas erwerben, was man signieren lassen kann?
Will eigentlich das Album mitbringen und dort die Unterschriften ansammeln. Wenn ich das jetzt aber vergesse, wäre ich untröstlich, sollte es keine Alternativen geben :x
Zitieren
#32
18.11.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
(18.11.2013)Dandelo schrieb:  Wie sieht es eigentlich mit Autogrammen aus? Sie geben doch welche, oder? Und letzte Frage: Kann man zur Not dort etwas erwerben, was man signieren lassen kann?
Will eigentlich das Album mitbringen und dort die Unterschriften ansammeln. Wenn ich das jetzt aber vergesse, wäre ich untröstlich, sollte es keine Alternativen geben :x
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und werde sie mal per Twitter in Richtung Band weitergeben... Stay tuned.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#33
18.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Bangen Blickes harre ich deiner Rückkehr [Bild: cl-aj-panic.png]

Ich mein, wäre letzten Endes nicht schlimm. Aber vorbeugen ist besser, als sich auf die Schuhe zu kotzen.
Zitieren
#34
18.11.2013
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
(18.11.2013)Nobo schrieb:  Ich bin in Köln dabei. Mehr kann ich dazu garnicht sagen Pinkie happy
Einen kleine zusatz habe ich dann doch noch.
Üder der Seite http://www.koeln.de/koeln/was_ist_los/tickets kann man sich, im Gegensatz zu Eventim, das Ticket auch ausdrucken und hat somit das Porto gespart und so wie es bisher aussieht auch die Gebühren Derpy confused

Ich hab mein TICKET!!!!
@Metro und S_PONY AJ Prost

Astrein. Das wird der absolute Abriss. See ya AJ Prost
Zitieren
#35
19.11.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Good News, everyone

Matthias Jägle ‏@MattJaegle
@heyoceanband don't want to bother but ask again: if you sign stuff after the show and if you sell merch on location CU in Stuttgart soon Smile

Hey Ocean! ‏@heyoceanband 1h
@MattJaegle yes to both questions

[Bild: pc-tbob.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#36
19.11.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Heisst - es wird "Merch" verkauft und man hat die Möglichkeit, an eine "Servus" der Band zu kommen.

Guuut... [Bild: cl-ts-plotting.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#37
20.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
(19.11.2013)daMatt schrieb:  Hey Ocean! ‏@heyoceanband 1h
@MattJaegle yes to both questions

My body is ready [Bild: rd-rarity5.png]
Zitieren
#38
25.11.2013
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Ich wollte nur für alle Stuttgarter schnell eine Info dalassen, die ich heute per E-Mail bekommen habe:

Zitat:04.12.2013 20:30 Uhr
Hey Ocean! in STUTTGART,
Keller Klub

Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event verlegt wurde. Die neuen Veranstaltungsdaten lauten:

04.12.2013 20:30 Uhr
Hey Ocean! in STUTTGART,
Rocker 33

Ich hau dann mal wieder ab, muss mich demnächst unters Messer legen^^
Zitieren
#39
25.11.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Jetzt wäre es nur gut zu wissen, wo sich der Aktuelle Veranstaltungsort befindet.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#40
25.11.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
(25.11.2013)Crash Override schrieb:  Jetzt wäre es nur gut zu wissen, wo sich der Aktuelle Veranstaltungsort befindet.

Nicht versagen, Google Maps fragen Twilight smile
Das spuckt mir die Friedrichstraße 23A als Anschrift aus, was nur ca 200 - 300 Meter südlich vom Hauptbahnhof gelegen ist.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste