Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 02:09



"Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
#41
25.11.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Mich könnt ihr übrigens aus der liste für köln wieder austragen, ich hab leider nicht genug geld dafür. FS sad

Ich fänds aber super wenn mir jemand ein autogramm mitbringen könnte, ich würde denjenigen auch dafür entlohnen.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 von majyor nick.)
Zitieren
#42
25.11.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
(25.11.2013)daMatt schrieb:  Nicht versagen...

Ist mir das wirklich passiert, hab ich das wirklich geschrieben... Twilight: No, Really?
VerZAGEN hätte das Wort der Stunde lauten sollen... [Bild: spike-troll.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#43
25.11.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Hauptbahnhof...? Och nööö, nicht diese "Dauerbaustelle"... und schon hab ich fast keinen Bock mehr auf's Konzert - das dazu noch mitten in der Woche stattfindet. bis dahin zu kommen ist weniger das Problem, nur da wieder Raus...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#44
25.11.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Kenne die Verkehrssituation da in Stuggi-City um den HBhf nicht so genau. Aber ich denke mal gegen Mitternacht rum nach dem Konzert dürfte die einigermaßen human sein.

   

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#45
26.11.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Ich bin da nur einmal durch - es war die "Hölle". Und es war noch nicht mal Feierabendverkehr... daher glaube ich schon, dass da noch einiges auf der Straße unterwegs ist.

Wir zwei müssen uns sowieso zeitig nochmal wegen der Fahrsituation unterhalten... wollt's nur nochmal erwähnt haben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#46
03.12.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
(03.12.2013)Ceres schrieb:  War ein sehr toller Abend, die Vorband war gut, die beiden headbangenden Metalheads in der ersten Reihe die coolsten Konzertbesucher des Abends neben uns und Hey Ocean! sind live viel viel besser als auf dem Album! Leider war das Konzert doch sehr spärlich besucht, allerdings bot sich so natürlich die Gelegenheit, ein bisschen mit Ashleigh zu quatschen, die es uns ziemlich einfach machte und einfach direkt von der Bühne zu uns kam und uns ansprach.
So ergab sich die Möglichkeit, Fotos zu machen und Autogramme zu holen und netterweise sammelte sie für uns auch noch die Unterschriften der anderen Bandmitglieder, die mit Abbauen beschäftigt ware - die haben auf der Bühne auch einen super Job gemacht, auch wenn Ashleigh ihnen natürlich ein bisschen die Show stiehlt, weil sie wirklich unheimlich charismatisch ist.

Frau Ayashino hat das so gut beschrieben, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!
Außer vielleicht, dass die CDs, auf denen sie uns die Autogramme gab und für "so viel wie ihr dafür ausgeben wollt" verkauft hat, Promo-CDs sind und gar nicht zum Verkauf stehen dürften! xD Was auch auf der Rückseite im Kleingedruckten steht - Danke an Daywalker dafür! Und da kann ich ihn auch nur wieder zitieren:
Aaaashhleeeeiiiigh!!! :dan-rage:

(Wir sind ihr natürlich trotzdem nicht wirklich böse dafür, denke ich - ich zumindest nicht [Bild: rd-twilight4.png])

Zitieren
#47
03.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Wenn ich das so lese, kann ich den Freitag gar nicht mehr erwarten ^___^ Oh Mann, das wird einfach großartig, ich freu mich schon riesig.
Zitieren
#48
03.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
(03.12.2013)LowT schrieb:  
(03.12.2013)Ceres schrieb:  War ein sehr toller Abend, die Vorband war gut, die beiden headbangenden Metalheads in der ersten Reihe die coolsten Konzertbesucher des Abends neben uns und Hey Ocean! sind live viel viel besser als auf dem Album! Leider war das Konzert doch sehr spärlich besucht, allerdings bot sich so natürlich die Gelegenheit, ein bisschen mit Ashleigh zu quatschen, die es uns ziemlich einfach machte und einfach direkt von der Bühne zu uns kam und uns ansprach.
So ergab sich die Möglichkeit, Fotos zu machen und Autogramme zu holen und netterweise sammelte sie für uns auch noch die Unterschriften der anderen Bandmitglieder, die mit Abbauen beschäftigt ware - die haben auf der Bühne auch einen super Job gemacht, auch wenn Ashleigh ihnen natürlich ein bisschen die Show stiehlt, weil sie wirklich unheimlich charismatisch ist.

Frau Ayashino hat das so gut beschrieben, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!
Außer vielleicht, dass die CDs, auf denen sie uns die Autogramme gab und für "so viel wie ihr dafür ausgeben wollt" verkauft hat, Promo-CDs sind und gar nicht zum Verkauf stehen dürften! xD Was auch auf der Rückseite im Kleingedruckten steht - Danke an Daywalker dafür! Und da kann ich ihn auch nur wieder zitieren:
Aaaashhleeeeiiiigh!!! :dan-rage:

(Wir sind ihr natürlich trotzdem nicht wirklich böse dafür, denke ich - ich zumindest nicht [Bild: rd-twilight4.png])

Wie - sie kam gradewegs von der Bühne und hat mit euch geredet? Lyra astonished Glückspilze... bin ja mal gespannt wie's Morgen abläuft... denn das ist das erste "Konzert" auf das ich überhaupt gehe.

Was die "Pay what you want" - Geschichte angeht - ich bin mir sicher, die läuft besser als wenn man einen Preis dafür ausschreiben würde (was dafür eh nicht machbar wäre, weil Promo).
Ich glaub, ich Pack noch vorsichtshalber ein Ponyshirt ein - man kann ja nie wissen... nur hab ich zu viele als dass ich mich entscheiden könnte. Im Moment schwelge ich zwischen "Crystal Applejack", "Lunafest 2013" und "Sweet Apple Cider" hin und her...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#49
03.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Dito, in meinem Fall morgen.

Eigentlich wollte ich mir die physische Form des Albums (digital habe ichs schon von Musicload) erst auf dem Konzert kaufen als Autogrammträger.
Aber ich habe es gestern unerwartet im örtlichen MediaMarkt gefunden.

Verkaufen die eigentlich auch Poster oder andere Fanartikel oder nur CDs?

EDITH: Ninja'd by Crash, dem alten Fuxx... [Bild: cl-aj-glaring.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#50
03.12.2013
Ponycalypse Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
(03.12.2013)daMatt schrieb:  Verkaufen die eigentlich auch Poster oder andere Fanartikel oder nur CDs?

Gestern hatten sie nichts dabei sonst, auf dem Reeperbahnfest im Herbst aber sehr wohl
Zitieren
#51
03.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Puh, gut dass ich wenigstens das Album habe. Aber laut ihrem Tweet neulich sagten sie mir ja, sie verticken Bandmerch vor Ort. [Bild: aj-shrug.png]

Naja...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#52
03.12.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Ashleigh sagte mir, als ich nach ihren alten Alben fragte, dass sie das Merch erst heute bekommen, also wird es dementsprechend wohl heute auch Shirts etc. geben...bei uns lief sie eben direkt durchs Publikum und wer gern das Album haben wollte, konnte sie ansprechen bzw. sie hat eh ein paar der wenigen Grüppchen angesprochen und sich für's Kommen bedankt Smile War halt sehr leer...also, liebe Leute, schön in die erste Reihe gehen und ordentlich mitmachen! Big Grin
Zitieren
#53
03.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Das alte Los relativ unbekannter Bands. Quasi leere Locations.
Gut für die wenigen Fans vor Ort.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#54
03.12.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
ach mann, wenn ich doch nur in Köln mitdabei sein könnte....

Aber naja An alle die noch auf die Konzerte gehen

Viel Spass.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#55
03.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
(03.12.2013)daMatt schrieb:  EDITH: Ninja'd by Crash, dem alten Fuxx... [Bild: cl-aj-glaring.png]

Tja, du wirst alt [Bild: rd-pinkie6.png] Mal sehen was da los is; dann kann man entsprechend handeln.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#56
03.12.2013
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
@Crash&DaMatt
Wollen wir uns eig vor dem Konzert schon in Stuttgart treffen? Ich hab sowieso vor, etwas früher in Stuggi zu sein.
Zitieren
#57
03.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Machbar - je nach verkehrslage auf der 8 und der 81. dann muss ich mich mit daMatt nochmal aussereinander setzen, dass ich fahre... von wegen Ablenkungsgefahr und dann ausfahrten verpassen. *hust* schreib mir oder damatt ne Pn mit der nummer, unter der du erreichbar bist...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#58
04.12.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Ich wohnte gestern dem Konzert in Frankfurt (Club Nachtleben) bei. Abgesehen von einer chaotischen Anreise und wirren hin und her irrens fand ich schließlich doch die besagte Location (ich hasse Großstädte!). Der Schuppen war klein und einfach gehalten, ideal für einen kleinen Gig bei dem es leider auch blieb mit einer Publikumszahl von rund ca 30 Teilnehmern. Wie zu erwarten waren einige Bronies anwesend die ihre Zugehörigkeit mit den üblichen Shirts und Plüschies zeigten. Dies nahm Miss Ball sehr gelassen im späteren Verlauf des Abends. Hier sei noch die kleine kanadische Vorband Helldorado (?) zu nennen die knapp eine Stunde spielte um das Publikum auf zuwärmen. Ich könnte nun weiterhin versuchen einen sachlichen Bericht zu schreiben doch....buck it!
Eine wirklich kuhle Band die noch kuhlere Mucke spielte als ich gedacht hätte...ja ich gebe zu, ich war nur wegen der Frontfrau da.... ^^*
Hey Ocean war sich nicht zu schade nach Ende der Show noch 2, 3 Zugaben zu spielen was ich hoch anrechne! Genauso wenig waren die sich zu schade mit dem Publikum abzuhängen und zu quatschen. Nicht zu letzt Ashleigh, die mit einem ehrlichen und breiten grinsen CD's, Bandshirts als auch das ein oder andere MLP-Merch signierte und sich knippsen lies.

Mit einem signierten Plüschie, einem Foto mit ihr und der Tatsache das ich ihren Huf küssen durfte fuhr ich nach Hause nur um 3 std später wieder zur Arbeit aufzustehen. Doch das war es mir wert. Es war ein schöner Abend mit tollem Publikum das mehr Stimmung machte als eine Hundertschaft.

Ich wünsche euch viel Spaß wenn die Gruppe in eurer Stadt auftritt. Shire_Horse

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 von Shire_Horse.)
Zitieren
#59
04.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Signierte Plüshies? Dafür sind mir meine zu schade... weil der Doc quengelte durfte er mit - einbilden brauch er sich aber nix.

Jedenfalls hört sich der Bericht recht gut an. Das sorgt nur noch für mehr Vorspannung....

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#60
04.12.2013
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Im MTC in Köln wird das auch eine sehr entspannte heimelige Atmosphäre werden. Bei den Konzerten ist der Laden eigentlich nie voll und die Bühne ist nur durch eine kleine Stufe erhöht. Was mir eigentlich ein bisschen Sorgen macht ist, das ich immer kostenlos in die Konzerte reingestolpert bin. Kommst in den Club runter, "Oh hier ist ja ein Konzert. Nett!" Find ich schade für die Bands und deren Fans die dafür bezahlt haben. Kann aber auch sein, das die Konzerte immer kosntelos waren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste