Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:49



Phantasialand
12.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Phantasialand
ich bringe die mit [Bild: attachment.php?aid=893]
und aufkleber bring ich auch mit
Zitieren
12.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand
So da es ja nun nicht mehr lang dauert, direkt noch eine Frage von mir:

Wie erkenne ich euch wenn ich vor dem Eingang stehen werde ( ich werde wahrscheinlich so ab 8:00 oder kurz nach 8 bereits dort sein ). Erkennen im Bezug auf auf die Kleidung z.B. werdet ihr in MLP-Shirts oder ähnlichem dort auftauchen ( quasi als Erkennungsmerkmal ) was mich beispielweise betrifft: falls das Shirt mit dem MLP-Motiv, dass ich bei PinkamenaPie bestellt hatte morgen noch nicht da sein sollte so werdet ihr mich an diesem alternativen Shirt erkennen können:

einmal die Vorderseite

und einmal die Rückseite (sorry das es ein kleines Bisschen unscharf ist Derpy confused )

Ach ja btw: wie wollt ihr eigentlich dann angesprochen werden? Mit eurem richtigen oder eurem Usernamen? Schreibt es einfach hier rein oder schickt mir ne PN diesbezüglich, sofern keine Rückmeldungen kommen kann sich jeder ja nochmal dort vorstellen wenn er/sie mag ( ansonsten nenn ich euch einfach beim Usernamen oder lasse mir da wenigstens nen Spitznamen einfallen wenn es viel zu leidlich auszusprechende Usernamen sind ). RD wink

Was mich angeht, so könnt ihr mich einfach Maix nennen oder mich mich mit meinem richtigen Namen Marcel ansprechen das überlass ich ganz euch. Twilight happy

OK ich glaub das wars von meiner Seite aus dann bleibt nur noch zu sagen: "Come on everypony, on this saturday, we´ll make the Phantasialand 20% cooler!" RD deals with it

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
12.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand
Also ich werd mein "20% Cooler RD" Shirt von GetDigital tragen. Ihr könnt mich nennen wir ihr wollt, entweder mit Usernamen Xello oder mein richtigen Sebastian (oder einfach Seb, so nennen mich die meisten). Ganz wies euch gefällt Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
12.04.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Phantasialand
soo Leute bin grade wieder von Blazing zurück hab dort mit Erocy some Brawl,Mario Kart Wii bzw. Mortal Kombat gezockt. War schon ganz cool Twilight happy
Aber ich war natürlich nicht nur deswegen in Leverkusen mein RD T-Shirt vom Copyshop ist endlich nach 2 Tagen fertig FS grins
Ich war am Anfang skeptisch obs was wird aber das Ergebnis schaut ganz akzeptabel aus: [Hier und da ist die Farbe leider nicht richtig aufgetragen aber man sieht, was es sein soll]

*!Warning!* Bilder sind sehr groß. Rechtsklick -> Neuer Tab wird ausdrücklich empfohlen. *!Warning!*

Vorne (Öffnen)

Hinten (Öffnen)
Würde mich freuen über eine Bewertung wie mein erstes "selbstausgedachtes" Shirt geworden ist Twilight smile

Was mich angeht könnt mich ruhig Kevin nennen Twilight happy
Zitieren
13.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand
Ich hab da noch so ne Frage für morgen (Cheerilee awesome )
Nehmt ihr eigentlich irgendwas mit? Also irgendwie Getränke, Essen oder so. Ich werd wohl zumindest ne Tasche und nen paar Kleinigkeiten mitnehmen.

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 von Xello.)
Zitieren
13.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand
(13.04.2012)Xello schrieb:  Ich hab da noch so ne Frage für morgen (Cheerilee awesome )
Nehmt ihr eigentlich irgendwas mit? Also irgendwie Getränke, Essen oder so. Ich werd wohl zumindest ne Tasche und nen paar Kleinigkeiten mitnehmen.

Jop was mitzunehmen ist besser da im Phantasialand extreme preise sind also Essen und Trinken . Ich werde auch was einpacken FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
13.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Phantasialand
Also ich Erröffne meinen Kleinen Basar im auto XDCheerilee awesome Also nach dem phantasialand treffen
Zitieren
13.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand
Man Zunt Twilight happy

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
13.04.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Phantasialand
Jaaa ich muss absagen muss heute abend nach Frankfurt da mein Chef kurzerhand entschieden hat das ich bei einem Projekt mitmachen muss. AHHHHHHH ich hasse den BAS........ naja tut mir echt sry aber das nächste mal bin ich bestimmt dabei

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren
13.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand
(13.04.2012)Hadschott schrieb:  Jaaa ich muss absagen muss heute abend nach Frankfurt da mein Chef kurzerhand entschieden hat das ich bei einem Projekt mitmachen muss. AHHHHHHH ich hasse den BAS........ naja tut mir echt sry aber das nächste mal bin ich bestimmt dabei

Hmm sehr Schade das du doch nicht kannst. Aber naja da kann man nichts machen, viel Glück bei dem Projekt RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
13.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand
(13.04.2012)Hadschott schrieb:  Jaaa ich muss absagen muss heute abend nach Frankfurt da mein Chef kurzerhand entschieden hat das ich bei einem Projekt mitmachen muss. AHHHHHHH ich hasse den BAS........ naja tut mir echt sry aber das nächste mal bin ich bestimmt dabei

FS sad Schade das du nicht kommst .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
13.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand
(13.04.2012)Hadschott schrieb:  Jaaa ich muss absagen muss heute abend nach Frankfurt da mein Chef kurzerhand entschieden hat das ich bei einem Projekt mitmachen muss. AHHHHHHH ich hasse den BAS........ naja tut mir echt sry aber das nächste mal bin ich bestimmt dabei

Eeyup die Chefs haben immer die lästige Angewohnheit immer Sachen zu beschließen die einem in Sachen Freizeitplanung gegen den Strich gehen... verdammt woher kenn ich das nur? Irgendwie habe ich grad ein Déjà-vu Pinkie happy

Naja kann man leider nix machen aber es gibt immer ein nächstes Mal Hadschott. Und da freuen wir uns jetzt schon drauf! RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
13.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand
So dann werd ich mich mal auf den Weg Richtung Schlafzimmer machen ( will ja schließlich ausgeschlafen mit euch das Phantasialand unsicher machen ). RD wink

Also dann bis morgen.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
13.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand
(13.04.2012)Maix schrieb:  So dann werd ich mich mal auf den Weg Richtung Schlafzimmer machen ( will ja schließlich ausgeschlafen mit euch das Phantasialand unsicher machen ). RD wink

Also dann bis morgen.

Werd gleich noch duschen gehen und mich dann auch hinhauen. Muss ja schon um 5 wieder raus. Also bis morgen dann Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
13.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand
(13.04.2012)Xello schrieb:  
(13.04.2012)Maix schrieb:  So dann werd ich mich mal auf den Weg Richtung Schlafzimmer machen ( will ja schließlich ausgeschlafen mit euch das Phantasialand unsicher machen ). RD wink

Also dann bis morgen.

Werd gleich noch duschen gehen und mich dann auch hinhauen. Muss ja schon um 5 wieder raus. Also bis morgen dann Big Grin

Dito Duschen und ab ins bett .
Bis Morgen dann Twilight happy
Achja Xello, muss morgen noch ein ticket holen hab das heute nicht mehr geschaft sry

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
13.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand
(13.04.2012)Jackair schrieb:  
(13.04.2012)Xello schrieb:  
(13.04.2012)Maix schrieb:  So dann werd ich mich mal auf den Weg Richtung Schlafzimmer machen ( will ja schließlich ausgeschlafen mit euch das Phantasialand unsicher machen ). RD wink

Also dann bis morgen.

Werd gleich noch duschen gehen und mich dann auch hinhauen. Muss ja schon um 5 wieder raus. Also bis morgen dann Big Grin

Dito Duschen und ab ins bett .
Bis Morgen dann Twilight happy
Achja Xello, muss morgen noch ein ticket holen hab das heute nicht mehr geschaft sry

Sollte gehen, haben ja genug Zeit^^

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
13.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand
(13.04.2012)Xello schrieb:  
(13.04.2012)Jackair schrieb:  
(13.04.2012)Xello schrieb:  
(13.04.2012)Maix schrieb:  So dann werd ich mich mal auf den Weg Richtung Schlafzimmer machen ( will ja schließlich ausgeschlafen mit euch das Phantasialand unsicher machen ). RD wink

Also dann bis morgen.

Werd gleich noch duschen gehen und mich dann auch hinhauen. Muss ja schon um 5 wieder raus. Also bis morgen dann Big Grin

Dito Duschen und ab ins bett .
Bis Morgen dann Twilight happy
Achja Xello, muss morgen noch ein ticket holen hab das heute nicht mehr geschaft sry

Sollte gehen, haben ja genug Zeit^^
Eeyup

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
13.04.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Phantasialand
Ihr geht jetzt schlafen?
FAIL ich bin gerade wieder aufgestanden Facehoof
maja meine eltern sind euch noch mistrauisch und wollen mittendrin immerwiedermal anrufen.
Eltern haltBig Grin

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
13.04.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Phantasialand
So Leute man sieht sich morgen erkennen tun wir uns an den T-Shirts,Buttons, etc... und wenn nicht ihr wisst wie einzelne aussehen [mein Bild S, 40 User-Fotos] und falls alles nichts hilft einfach nachfragen Twilight happy

Ich hau mich jetzt selber in die Federn und dann sieht man sich morgen am Kölner HBF bzw. am Haupteingang des Phantasialands Pinkie happy
Zitieren
14.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand
Moin moin Pinkie happyPinkie happyPinkie happy

Heute ist es soweit FS grins

Kaum geschlafen Lyra eww ( 2 Std )


[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste