Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:06



interaktive Geschichte
#21
08.01.2014
Justain Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 10. Aug 2013

RE: interaktive Gechichte
...ein großer schlafender Mantikor.
Der Matikor wacht wegen dem Licht langsam auf.
''Lena komm schnell her, aber sei leise.'' Flüstert Georg.
Sie läuft langsam in unsere Richtung, doch der Mantikor wachte jetzt ganz auf und brüllte los.
Lena erschreckt sich und läuft los. Wir laufen hinterher in den dunklen Wald, doch der Mantikor scheint uns nicht zu verfolgen.
Wir hören ein weiteres Brüllen.

Zitieren
#22
08.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: interaktive Gechichte
Plötzlich flogt ich über eine Wurzel und rollte einen Abhang herunter. Dabei riss ich Lena mit mir zu Boden. Nun war ich nicht mehr allein beim runterrollen und als wir endlich stehenblieben und sich nicht mehr alles drehte öffnete ich die Augen. Was ich sah machte mich mehr als verlegen. Ich stand über der am Boden liegenden Lena und wir sahen uns beide vollkommen rot an. "Ähm....", fing ich an und wusste aber schon nicht weiter.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#23
09.01.2014
Justain Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 10. Aug 2013

RE: interaktive Geschichte
''W-Wir sollten zu den anderen zurück, findest du nicht auch ?'', meint Lena ganz rot im Gesicht, während sie aufsteht.
''Äh, ja. Hast recht. Aber wie sollen wir da wieder hoch kommen ?''
Sie schaut sich um und antwortet:''Wir können zwar nicht wieder hoch, aber wir können versuchen um den Abhang herumzulaufen.''
''Gut, gehen wir.''

Zitieren
#24
09.01.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: interaktive Geschichte
Also traten wir den gemeinsamen Weg an, um einen Fad zu finden um uns den Anderen wieder anzuschließen. Ich hatte keine Ahnung wo wir waren und mir wurde es noch mulmiger zumute als wir die Wurzel wiedersahen bei der wir schon vorhin gestoppt hatten. "Ich glaube das die Anderen da lang gelaufen sind...", sagte Lena und zeigt in eine ungefähre Richtung die ich auch für den richtigen Weg hielt. "Gut dann lass uns losgehen.", entschied ich, denn ich wollte nicht länger als nötig an einem Ort bleiben. Voralledxem nicht in diesem Wald. Als wir zu zweit weitergingen schmiegte sich lena noch enger an mich als vorher, was wahrscheinlich daran lag das wir nun nur noch zu zweit waren.
Nach einiger Zeit fanden wir eine kleine Lichtung auf der wir Pause machten. Ich hatte schon während des ganzen Weges bemerkt das sie mich ansah und das nicht aus Angst. Nun saßen wir Rücken an Rücken und ruhten uns auf der kleinen Lichtung an. "Ich....ich würde dich gerne was fragen wenn ich dürfte..." Ich drehte mich halb um. "Ja, was denn?",antwortet ich ihr.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste