Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 02:11



My little Plushies von Paganbrony
#61
22.11.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: My little Plushies von Paganbrony
deine Plüschis schauen mit dem neuen Schnittmuster großartig aus!
Besonders gefällt mir die Kopfform, Schnute und Ohren :3

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#62
22.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: My little Plushies von Paganbrony
Super sehen deine plüschies aus!
Die pinkie pie ist so hübsch, dass ich an ihr keine kritik finden kann! Wirklich sehr süss Twilight happy

Die luna wirkt in meinen augen etwas "lang" vom körper her, aber das wurde ja bereits genannt. Smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#63
26.11.2014
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: My little Plushies von Paganbrony
(21.11.2014)Neru schrieb:  Also sollte ich mir irgendwann mal so ein plushy von leisten können, dann würde ich eins von deinen nehmen<3 gibt zwar auch einige andere die super gut sind mitn nähen und so aber... Ka irgendwie ham deine Ponys ne ausstrahlung die mir den 'dawwwwww' gibt o////o<3

(22.11.2014)rtry schrieb:  deine Plüschis schauen mit dem neuen Schnittmuster großartig aus!
Besonders gefällt mir die Kopfform, Schnute und Ohren :3

(22.11.2014)Atomicorn schrieb:  Super sehen deine plüschies aus!
Die pinkie pie ist so hübsch, dass ich an ihr keine kritik finden kann! Wirklich sehr süss Twilight happy

Vielen Dank.  Twilight happy
Jedoch werde ich beim nächsten Plüschie noch einige Änderungen vornehmen, denn mit einigen Kleinigkeiten bin ich noch nicht vollkommen zufrieden.
Zitieren
#64
11.02.2015
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: My little Plushies von Paganbrony
Ich habe endlich mal wieder Zeit gefunden, ein Plüschie zu nähen.

Das Ergebnis:

[Bild: wtrchwqm.jpg]

Konstruktive Kritik und neue Ideen sind gerne gesehen.  Twilight happy
Zitieren
#65
21.02.2015
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: My little Plushies von Paganbrony
Öhm, das... Horn ist am Ansatz... etwas zu dick?
...
Ah moment, es gibt ja auch positive Kritik! Ich finde, die Prinzessin sieht atemberaubend schön aus^^ Als ob sie geradewegs aus dem Monitor gesprungen ist... also aus der Serie.... also... awesome^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#66
21.02.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: My little Plushies von Paganbrony
hab ich hier noch nichts geschrieben? o.O wie kann ich nur... >.<

die luna ist, wie alle deine pluschis, supär x3
so kann ich da nichts dran finden was man da verbessern könnte <3


neue ideen? wofür? owo anderes pony? oder was? xD
Zitieren
#67
21.02.2015
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: My little Plushies von Paganbrony
Wow die ist wirklich wunderschön Twilight happy ich bin immer wieder unglaublich begeistert von deinen Plushies. Ein paar mehr Perspektiven wären toll :3
Zitieren
#68
28.05.2015
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: My little Plushies von Paganbrony
(21.02.2015)BlackCherry schrieb:  Wow die ist wirklich wunderschön Twilight happy ich bin immer wieder unglaublich begeistert von deinen Plushies. Ein paar mehr Perspektiven wären toll :3

Danke Pinkie happy
Sorry hab das voll verpennt mit den weiteren Ansichten. Das werde ich doch gleich nachholen:

Luna 1 (Öffnen)
Luna 2 (Öffnen)
Luna 3 (Öffnen)
Luna 4 (Öffnen)

(21.02.2015)Anna schrieb:  Öhm, das... Horn ist am Ansatz... etwas zu dick?
...
Ah moment, es gibt ja auch positive Kritik! Ich finde, die Prinzessin sieht atemberaubend schön aus^^

Ist kein Problem, deshalb frage ich ja nach konstruktiver Kritik. Dankeschön, so weiß ich immerhin auf was ich beim nächsten Mal achten muss. Twilight happy

(21.02.2015)Neru schrieb:  die luna ist, wie alle deine pluschis, supär x3
so kann ich da nichts dran finden was man da verbessern könnte <3

neue ideen? wofür? owo anderes pony? oder was? xD

Vielen Dank  Twilight smile
Zu den neuen Ideen waren Vorschläge hinsichtlich der Luna gedacht, was ich da noch so mit einbringen könnte, um sie noch etwas schicker darzustellen (Dresses, andere Mähnen-/Schweifform, ...). Hätte ich wohl etwas genauer ausführen sollen mein Fehler.  FS sad
Zitieren
#69
28.05.2015
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: My little Plushies von Paganbrony
Hallo alle miteinander,

vor kurzem habe ich einen Applebloom Prototyp erstellt, mein erster Versuch mit einem Fillypattern (selbst erstellt).
Diesen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

[Bild: 6zxplvix.jpg]

Weitere Ansichten gibt auf meiner deviantArt Seite http://justiceofelements.deviantart.com/
und hier:

Applebloom 1 (Öffnen)
Applebloom 2 (Öffnen)
Applebloom 3 (Öffnen)
Applebloom 4 (Öffnen)

Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind erwünscht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 von PaganBrony.)
Zitieren
#70
28.05.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: My little Plushies von Paganbrony
Also erstmal: Kompliment, sie ist dir auf jeden Fall gut gelungen ^^ Für den ersten Versuch echt klasse oO Verbesserungsvorschläge tja...also das Schnäuzchen/der Kopf gefallen mir soweit ziemlich gut, genau wie Mähne und Schweif. Die Hinterbeinchen könnten ein klein wenig schmaler sein und am Hals/ an der Brust vorne könnte ebenfalls etwas weggenommen werde.
Finde das ist aber Kritik auf recht hohem Niveau, Applebloom sieht super aus!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#71
26.06.2015
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: My little Plushies von Paganbrony
(28.05.2015)Shiny Binary schrieb:  Also erstmal: Kompliment, sie ist dir auf jeden Fall gut gelungen ^^ Für den ersten Versuch echt klasse oO Verbesserungsvorschläge tja...also das Schnäuzchen/der Kopf gefallen mir soweit ziemlich gut, genau wie Mähne und Schweif. Die Hinterbeinchen könnten ein klein wenig schmaler sein und am Hals/ an der Brust vorne könnte ebenfalls etwas weggenommen werde.
Finde das ist aber Kritik auf recht hohem Niveau, Applebloom sieht super aus!

Danke für das Lob und die Tipps.  Pinkie happy

Und im nächsten Atemzug möchte ich auch meine neueste Kreation hier posten.
Diesmal ist es eine Rarity.

Rarity 1 (Öffnen)
Rarity 2 (Öffnen)
Rarity 3 (Öffnen)

So langsam komme ich an einen Punkt, an dem ich selbst kaum noch Veränderungen zu finden vermag, daher frage ich euch, was könnte oder sollte ich denn noch so grundsätzlich verbessern oder verändern?
Zitieren
#72
26.06.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: My little Plushies von Paganbrony
Die rarity sieht fabulös aus *^*

Also auf dem ersten blick sieht sie umwerfend aus.
Wenn ich kritik suche, würde ich vielleicht sagen, die ohren einen winzigen ticken kleiner, aber auch so finde ich sie schon wunderschön!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#73
27.06.2015
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: My little Plushies von Paganbrony
Ich stimme zu Twilight happy die ist wirklich sehr schön, nur die Ohren sind wenn man es seriengetreu machen will etwas zu groß. Die Form würde ich aber so beibehalten, die gefällt mir gut. Eine Frontansicht wäre noch super, da mir bei Applebloom und Luna immer auffällt dass der Streifen von der Schnauze recht breit ist und daher die Augen in der Fronstansicht etwas weit auseinander stehen - die könnte man vielleicht noch etwas näher aneinander bringen.
Zitieren
#74
28.06.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: My little Plushies von Paganbrony
Super die Rarity Cheerilee awesome Haste echt klasse hinbekommen und ich kann verstehen, wenn du da nicht mehr so viel zum Verbessern findest. Das liegt vor allem daran, dass da nicht mehr so viel zu verbessern ist! Twilight happy

Mich stört eine kleine Sache ein wenig: Das Cutie Mark ist etwas zu weit vorne (Richtung Bauch) meiner Meinung nach, das solltest du beim nächsten mal ein wenig mehr in Richtung Popo anbringen Pinkie happy

Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen: Sehr hübsches Plush!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#75
28.06.2015
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: My little Plushies von Paganbrony
Die Rarity sieht wirklich erste Sahne aus. RD wink

die steht doch zun Verkauf oder ?!  RD laugh
Zitieren
#76
30.06.2015
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: My little Plushies von Paganbrony
Zunächst einmal ein dankeschön für das Lob. Pinkie happy

Und nun zu den Verbesserungsvorschlägen:

(26.06.2015)Atomicorn schrieb:  Wenn ich kritik suche, würde ich vielleicht sagen, die ohren einen winzigen ticken kleiner, aber auch so finde ich sie schon wunderschön!

Werde ich bei den nächsten Plushies ausprobieren.

(27.06.2015)BlackCherry schrieb:  Ich stimme zu  Twilight happy  die ist wirklich sehr schön, nur die Ohren sind wenn man es seriengetreu machen will etwas zu groß. Die Form würde ich aber so beibehalten, die gefällt mir gut. Eine Frontansicht wäre noch super, da mir bei Applebloom und Luna immer auffällt dass der Streifen von der Schnauze recht breit ist und daher die Augen in der Fronstansicht etwas weit auseinander stehen - die könnte man vielleicht noch etwas näher aneinander bringen.

Rarity von vorne (Öffnen)

Oh.  Rarity shocked  Ich sehe gerade was du meinst. Das werde ich definitiv ändern.

(28.06.2015)Shiny Binary schrieb:  Mich stört eine kleine Sache ein wenig: Das Cutie Mark ist etwas zu weit vorne (Richtung Bauch) meiner Meinung nach, das solltest du beim nächsten mal ein wenig mehr in Richtung Popo anbringen  Pinkie happy  

Ok dann weiß ich schonmal, was ich beim nächsten Mal zu beachten habe.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön zu den vorgebrachten Verbesserungen, diese werden bei den kommenden Plushies zum Einsatz kommen.  Twilight happy

(28.06.2015)unique_Jewels schrieb:  die steht doch zun Verkauf oder ?!  RD laugh

Ja das ist korrekt.
Jedoch wird sie mit zur Galacon kommen und wird an Tisch 6 von Siora zum Verkauf angeboten (an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Siora, ohne sie und ihre Hilfe wäre das nicht möglich). Hug
Zitieren
#77
10.09.2015
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: My little Plushies von Paganbrony
Hallöchen alle miteinander.

seit längerem gibt es mal wieder Neuigkeiten aus meiner Plushie-Stube, diesmal ist es eine Sweetie Belle.

Sweetie Belle 1 (Öffnen)

Sweetie Belle 2 (Öffnen)

Sie hat eine Gesamthöhe von 26 cm.

Für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik bin ich wie immer zu haben und dankbar.  Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2015 von PaganBrony.)
Zitieren
#78
10.09.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: My little Plushies von Paganbrony
Omg so zuckersüß<3
Ich liebe deine plüschponys einfach so sehr x3
Selbst sweetie belle (bin kein fan von ihr) ist begehrenswert *^*

Sies so wie sie ist einfach nur gut :3 ...sorry das ich keine bessere Kritik liefern kann qwq
Zitieren
#79
10.09.2015
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: My little Plushies von Paganbrony
Die ist wirklich super knuffig. Schade das ich schon ne sweetie bell als plushie habe. Twilight happy
Zitieren
#80
10.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: My little Plushies von Paganbrony
Also ich mag sweets generell gar nicht, aber dieses plüschie ist umwerfend!!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste