Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:03



Umfrage: Wann wollt Ihr feiern?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Winterreise Januar - Februar
43.24%
16 43.24%
Frühlingsfest März - April
56.76%
21 56.76%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
09.03.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Checkliste beachten !
Wir sind seid ca 21:30 wieder zuhause. Hatten nur 2 Staus. Bin gerade echt kaputt allerdings im positiven Sinne, daher kommt ein ausführlicher Bericht morgen nach der Arbeit.
Aber alles in allem war es absolut geil. Supergeil^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
10.03.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Checkliste beachten !
(09.03.2014)Spreepony schrieb:  Mein Review:

Einfach nur geil^^ Viele neue Gesichter kennen gelernt, unter anderem Railway Dash, worauf ich mich ja im Vorfeld wahsinnig gefreut hab.

Oh! Dankeschön! Cheerilee awesome Ich hoffe, ich war nicht zu langweilig / altbacken / spießig FS sad RD wink

Zitat:Und dann nachts: DIESE WECKER!!!!!

Hab ich jetzt schon von paar Leuten gelesen... wo denn? Wann denn? Ich hab die nicht mitbekommen, und ich hab nun wirklich nicht gerade gut und tief geschlafen trotz Ohropax... (aber selbst schuld, RWD: ich dachte ernsthaft, die Schlafsack-Isolierung hält das, was sie verspricht. Nächstes Mal bin ich schlauer und zieh mir wärmere Klamotten im Schlafsack an.) - Ging eigentlich, möchte ich sagen, sehr lang war die Nacht natürlich nicht, aber das war ja von vornherein klar.

Zitat:Einige Leute können von Glück reden, dass ich im Dunkeln nich zielen kann....Sonst hätt ich das geworfen, was mir am nächsten war....und wenns der gute Binary gewesen wär xD

Der arme Binary Whining Der will geknuddelt werden (wird er ja auch genug), nicht als Wurfgeschoß mißbraucht werden Octavia angry

Dann auch von mir paar Worte:

Zuerst mal einen ganz herzlichen Dank an Blacky für das Organisieren und Durchziehen dieser genialen Veranstaltung! Denn auch wir als Besucher können so eine Veranstaltung zehnmal wollen - findet sich niemand, der sich die ganze Arbeit im Vorfeld macht, die Buchung der Location, die Kalkulation, den Einkauf, das Beschaffen tausender Dinge, und dann natürlich auch noch die Abarbeitung der Durchführung; dann wird es nichts mit der Party - von nichts kommt nichts!

Und das muß man einfach mal anerkennen Cheerilee awesome

Richtig gefallen hat mir die liebevolle Dekoration mit frischen Tulpen (nein, nicht Tulpae RD wink ), passend zur Jahreszeit, das Dekor der Tafel, das Herrichten der Räume mit Ballons und Luftschlangen - jaaaa, ich hab es wohl bemerkt, ist nicht so, als würde so etwas kommentarlos untergehen! RD wink (Kenne es von meiner Mama bei Familienfeierlichkeiten: sie überlegt wochenlang vorher die Dekoration und bastelt dann oft stundenlang daran, mit regelrechtem Hang zur Perfektion... und war dann in der Vergangenheit manchmal ziemlich enttäuscht, wenn den Gästen das gar nicht auffiel; schon von daher hab ich einen Blick dafür.)

Ansonsten einfach die ganze Zeit eine super Stimmung, so macht die Sache richtig Spaß - ich muß sagen, die (relativ weite) Anreise hat sich wirklich gelohnt! RD salute (Ich weiß, andere hatten noch viel weitere Wege, trotzdem wurde ich schon von Kollegen für verrückt gehalten, nur mal für letztlich nicht mal 24 h von Mainz nach Magdeburg und wieder zurück zu fahren.) Endlich mal Leute IRL kennengelernt, die ich bisher nur hier in Textform kannte, sich wirklich mal unterhalten können und einfach Spaß haben - sehr, sehr schön, hat richtig gutgetan.

(Nur vorsorglich erwähnt: mein Personengedächtnis ist eine Katastrophe. Falls ich also in der Zukunft jemanden einfach nicht wiedererkenne oder nicht den richtigen Namen zuordnen kann, freßt mich deshalb bitte nicht - das ist keine böse Absicht von mir, sondern liegt einfach an meinem schlechten Personengedächtnis. Viele sind schon sicher abgespeichert, wen ich aber erstmals persönlich treffe, den sollte ich wiedermal treffen, damit der Datensatz auch wirklich sicher gespeichert werden kann.)

Was mir auch sehr gefallen hat: ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, daß die Party in ein wildes Besäufnis ausarten würde. Ihr hattet den Alkoholkonsum eurer Gäste zu jeder Zeit fest im Griff und habt das Kunststück fertiggebracht, darauf zu achten, daß keiner zuviel in sich reinschüttete und sich dennoch scheinbar auch niemand bevormundet vorkam - Respekt dafür! RD salute Hemmungslose Besäufnisse bis hin zum K**z*n oder noch weiter mag ich nämlich nicht, da bin ich immer froh, wenn solch unschöne Auswüchse von vornherein vermieden werden können.

Eine sehr nette Idee war die "Plüschi-Meile" und das "Plüschi-Meetup"... ich klaue mal aus der Galerie zwei der Vorschaubilder:

[Bild: IMG_1788.JPG?m=1394387583]

[Bild: IMG_1789.JPG?m=1394387668]

Vorige Nacht, um Mitternacht herum, hab ich mich also allen Ernstes mal aufgemacht zu einer "Plüschi-Volkszählung", weil es mich einfach mal interessiert hat, herauszufinden, welche Ponys denn so alles in welchen Stückzahlen vertreten waren. Gezählt habe ich alle Plüschis, die ich gesehen habe; wer seines derweilen wieder an sich genommen und womöglich in einer Tasche "versteckt" hatte: das konnte ich natürlich nicht sehen. Mitgezählt wurden auch Sioras verkaufte Plüschis, die aber erst nachträglich versandt werden; nicht mitgezählt habe ich zwei nur etwa blindbaggroße "Mikro-Plüschis" (Schlüsselanhänger) von Aloe und Lotus, die fand ich zu klein, um noch "Plüschi" heißen zu können.

Das Ergebnis edit 11.03. 02:15: einen inzwischen erfahrenen Namen eines OC eingesetzt und die zwar nicht während der Zählung gesehene, aber als definitiv anwesend gemeldete Epona eingefügt :

RD laugh x 18
FS grins x 12
Derpy confused x 8
Twilight smile x 7
Rarity shocked x 5
Pinkie happy x 4 (wundert mich, hätte mehr geschätzt)
Vinyl Cutie Mark x 4
Luna TRCV x 4
AJ Prost x 3
Fluffle Puff x 3 (hätte ebenfalls viel mehr erwartet, die waren wohl schon alle in den Taschen)
MikuHatsune x 3 (ein Pony, eine Art Chibi und ein - ich nenn es mal so - Anime-Plüschi)
Scootaloo x 3
AB spin x 2
Princess Pancake x 2
Queen Chrysalis x 2
The Doctor x 1
Eeyup x 1
Angel-Bunny x 1
Flitter x 1
Spitfire x 1
Trollestia x 1
Lyra astonished x 1
Rose x 1
Flutterbat x 1
Octavia angry x 1
Colgate x 2
Babs Seed x 1
Sweetie Belle x 1
Button Mash x 1
Nurse Redheart x 1
Lotus x 1 (oder ist es Aloe? Kann die beiden nie auseinanderhalten)
Cyon x 1
Epona x 1
noch ein mir unbekannter OC x 1
Spike x 1
Soarin' x 1
Changeling-OC x 1
Batguard x 1
Fiddlesticks x 1
Binary Blitz x 1

Also eine doch sehr erstaunliche Vielfalt an Plüschis, die da vertreten war! Cheerilee awesome Nix von wegen "nur Rainbow Dash" (auch wenn die zahlenmäßig am häufigsten vorkommt) oder "nur Mane 6" - bei den Plüschies besteht Equestria dann doch aus deutlich mehr! RD salute

Vielleicht läßt sich ein ähnliches Experiment ja mal wiederholen RD wink

Den 27.12. hab ich mir jedenfalls direkt schon mal eingetragen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 von Railway Dash.)
Zitieren
10.03.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Checkliste beachten !
Sp nochmal zu den Plüschies wir Hatten beim gruppenbild 90 Plüschies auf dem tisch (da maiene 6 schon wieder zuhause saßen) Berechnet mann nen druchschnitt von 200 € pro Olüschie Hatten wir nen wert von 18000€ In worten ACHZEHNTAUSEND EURO dort.

Die Abnahme war heute Problemlos und wir haben für den 27. Reserviert....

wollt ihr ein Paar Zahlen?

Wir mussten 3 Mal Alkohol nachkaufen
Haben Insgesammt doppelt soviel Alkohol ausgeschenkt wie Letzes Jahr
Und in Sachen Wodka um ein vielfaches mehr.

Insgesammt gingen
3 Kisten Bier
15 Flaschen Wodka
3 Falschen Kirschlikör
3 Flaschen Erdbeerlikör
3 1l Flaschen Curacau
4 flaschen Martini
1 Flasche Kaffelikör
4 Flaschen rum
2,5 flaschen Melonenlikör
3 flaschen Fruchtwein
9 Falschen div. weitere Spirituosen
1 Flasche Zuchersierup
etwas Tee
2 Packete Kaffe
1 Kiste Milch
1 Kiste Orangensaft
1 Kiste Abfelsaft
2 Kisten Weitere Säfte
30 Flaschen cola
18 flasvhen Orangenbrause
18 Flasche Zitronenbrause
18 Flaschen Wasser
3 Flachen Zietronensaft
4 flaschen sierup in div. Geschmacksrichtiugen
und noch diverser Kleinkram
Über den Tisch

Die 7 köpfige Raupe hat
150 Brötchen
5 Packen Tost
60 butellten
8 kg Würstchen
10 kg Aufschnitt
2 kg Käse
36 Eier
15 Tüten Knabberkram
6 Kg Bonbons, Popcorn und anderer süßkram (6von 9 kg also 3 sind noch da)
200 Muffins
div. Flaschen soßen, Magarine und der gleichen
6 Kg Nudelsalat von blacky
2 Weitere Große Schüssel Nudelsalat Von (sorry name vergessen)
4 Gurken
12 Paprika
4 Schälchen erdbeeren
1 Honigmelone
1 Pomelo
1 Mango
1 annanass
1 Zuckermelone
2 Schälchen physalis
1 glas Kischen
1 glas cocktailkirschen
2 Töpfe Minze

restlos vernichtet.

Zitieren
10.03.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
KRANK....
Das ist ne menge XDDDD

Aber es war ja auch nicht nur ne 7 Köpfige Raupe
Die hatte VIEL mehr Köpfe so wie ich das gesehen habe XD
Zitieren
10.03.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Die 7 Köpfige Raube namens Meetup XD

Zitieren
10.03.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
XDDDD
Zitieren
10.03.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
So alle Bilder sind nun hochgeladen, falls ihr bei einigen nicht drauf sein wollt, schneide ich sie zurecht oder lösche sie. Schreibt mir dann bitte eine PN, die ersten hab ich ja schon bekommen. Whining

Funfacts:
-über 1300 Auslösungen
-ca. 813 Bilder nach dem aussortieren, wird vielleicht bisschen weniger, je nachdem was ich jetzt noch bearbeiten oder löschen muss
-8,76GB hochgeladen

-STATIV MITGESCHLEPPT UND NICHT BENUTZT
[Bild: rd-fs-2.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 von DriveByFM.)
Zitieren
10.03.2014
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Die Minecraft Picke gehört mir.
Die muss mal jemand geliehen haben und dann fliegt sie halt so rum. Aus den Augen aus dem Sinn XD
Aber so wertvoll ist es ja nicht ^^'

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
10.03.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Ich hoffe ich mach mich jetzt nicht unbeliebt. RD laugh
Aber dieses GIFs musste ich einfach machen...
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Hunoldo dance (Öffnen)

Bunderlow Minecraft Axt (Öffnen)

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 von DriveByFM.)
Zitieren
10.03.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Bei den Fundsachen ist 1 x Mundwasser dabei? Lyra astonished

Wenn das vorne am Eingang stand und das "grüne" Kräuter-Mundwasser von Kaufland ist: das war ich FS sad War zum Entsorgen gedacht, weil sowieso leer, hatte nur leider gerade keine Mülltüte gefunden... und in der Ecke hatte sich sowas wie eine kleine Müll-Ecke gebildet... deshalb hatte ich die Flasche dort deponiert.

Kann also weg. Und bitte nicht hauen wegen der Müll-Ecke, hatte nur was dazugestellt FS sad

Edit: Nachtrag: Was mich interessieren würde:

Mußte die "Trübsal-Regel" tatsächlich angewendet werden? Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 von Railway Dash.)
Zitieren
10.03.2014
Cloudrunner Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
By the way...
Wer hat eigentlich das Video mit den 8 Deppen beim Mariokart DS zocken RD laugh

[Bild: Sig_01_mop.png]
Zitieren
10.03.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Fluffle Puff trinken~
Zitieren
10.03.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Achja das WE war echt verdammt cool [Bild: cl-rd-happy.png], war noch awesomer als das letzte und natürlich auch von mir einen riesen dank an alle die mitgeholfen haben und an den Ritter in weißer, eigentlich schwarzer, Rüstungen/Weste welcher sich um den Stuhl gekümmert hat. [Bild: rd-dash8.png]

Zitieren
10.03.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Die trübsalsregel wurde nicht angewendet --
hätte ich tanzen müssen, hätten meine füße den jenigen vermutlich erwürgt
und mangels handyemfang hatte sich das mit dem handy auch erledigt

Zitieren
10.03.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
So liebe Leute, ich fange jetzt auch mal an die Bilder hoch zu laden. Ich hoffe sie gefallen euch, denn jetzt ist meine Camera im Ar....

Das Objektiv fährt nicht mehr richtig aus und das ding gibt immer wider 3 mal Fehlermeldung Pippen. Leider keine Garantie mehr.
Ich glaube, ich sollte mir wohl auch nochmal einen DS zulegen. [Bild: cl-rd-lulz.png]

Kann mir mal bitte einer der Näherinnen den Link schicken, wo ich guten preiswerten Minkie Stoff kaufen kann?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
10.03.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Ok, der Bericht wird jetzt doch nicht so ausführlich.

@Railway Dash: Der Wecker war mehr so auf meiner Seite des ersten Raums. Warscheinlich von Sweetie oder so.

Nächstes Jahr wird das Plush-Foto aber gemacht wenn alle da sind, damit auch komplett alle Plushies drauf sind^^
..und ich hätte gerne für nächstes Jahr ein beheiztes Damen-WC... aber sonst war wirklich alles supertoll Blacky^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
10.03.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Um ehrlich zu sein es war nicht mein Wecker
Aber ich weiß von wem er war XD
Zitieren
10.03.2014
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Ein kleines Fazit von mir: Ich war das erste Mal auf der Veranstaltung und insgesamt betrachtet war es ein super Event! Es waren tolle Leute da, viele Aktivitäten, an denen man teilnehmen konnte, es gab Händler, bei denen man Merch kaufen konnte und ein leckeres Buffet inkl. Frühstück am Morgen. Ich habe einige alte Gesichter wiedergesehen und viele neue Leute kennengelernt und Gespräche geführt, auch (endlich mal!) ein Gespräch mit unserem Admin höchstpersönlich. Die Preise für die Bar waren mehr als fair und es gab erfreulicherweise keine alkoholbedingten Ausfälle. Also ich hatte den Eindruck, dass im Großen und Ganzen alles top organisiert war. Das mit den Namensschildern war übrigens eine schöne Idee. Da wusste man immer, mit wem man gerade redet. Smile Den 27.12. hab ich mir bereits in meinem Kalender vorgemerkt. Pinkie approved

Einziger Negativpunkt: Das Klingeln der Handy-Wecker in der Nacht! Twilight: No, Really? Irgendein Wecker hat sogar bestimmt 5 Minuten lang Lärm gemacht, bis der/die Besitzer/in es dann endlich mal ausgeschaltet hat. Octavia angry

Zitieren
10.03.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
(10.03.2014)Rising Star schrieb:  Kann mir mal bitte einer der Näherinnen den Link schicken, wo ich guten preiswerten Minkie Stoff kaufen kann?

Minky? Dann auch noch in guter Qualität? PREISWERT?? RD laugh
Danke für den Lachflash des Tages.

Sorry, aber Minky ist eines, aber definitiv nicht preiswert. Wenn du preiswerten Stoff willst, musst du auf KiK-Fleecedecken zurückgreifen.

Minky gibt's hier: http://www.plushaddict.co.uk/fabric/plus...mooth.html

Zitieren
10.03.2014
havoc12 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Ja es war echt ein geiles Meetup und für mich hat alles sehr gut gepasst also gute Drinks und Muffins![Bild: cl-ts-supersmile.png]
Ich fand die location einfach nur geil alles was man braucht eine Straße weiter.

[Bild: sig17tjio.png]
[Bild: havoc12_pink.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste