Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:59



Umfrage: Wann wollt Ihr feiern?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Winterreise Januar - Februar
43.24%
16 43.24%
Frühlingsfest März - April
56.76%
21 56.76%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
10.03.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Wo bleiben die Bilder von euch? AJ hmm

"Eier Bilder wir brauchen Eier Bilder!"
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Wir müssen doch Black Fantasy glücklich machen, sie wollte doch so viele schöne Bilder. Cheerilee awesome

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
10.03.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Endlich gearbeitet, lebend und zu hause.
Oh Leute, erst einmal möchte ich mich bei allen entschuldigen, denen ich das Plüschi geklaut habe um sie dann damit zu ärgern, dass ich damit rumlaufe. Und es tut mir leid, dass ich irgendwem, ich weiß leider echt nicht mehr wer es war mit Knicklichtern beworfen habe.
Namensschilder habe ich auch geklaut, deswegen bin ich nun Hunoldo und Fabr0ny. Fabo hat mir auch einige geklaut, weiß aber nicht mehr, welche er sich gemopst hat [Bild: pc-dshrug.png]

Ich hab bestimmt ziemlich viel Müll gequasselt und war am Ende nen biiischen seltsam drauf. Entschuldigt das, ich wurde grausam abgefüllt q.q

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich viele bekannte Gesichter noch mal sehen konnte und nun einen neuen Klo-Kumpel habe. Besagte Person weiß bestimmt bescheid [Bild: 01-aj_squint.png]

Vielen Dank für das tolle Meetup Blacky!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
10.03.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Ihr wisst aberschon das in der meetup galerie 2 Alben sind und eins 810 bilder hat?

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
10.03.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
(10.03.2014)Anna schrieb:  Ihr wisst aberschon das in der meetup galerie 2 Alben sind und eins 810 bilder hat?

Du weist aber das das nur Svens Bilder sind oder? (DriveByFM für dich)

Wir wollen den Rest sehen [Bild: mlp-fgrin.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
10.03.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Heart
(10.03.2014)Daron schrieb:  
(10.03.2014)Anna schrieb:  Ihr wisst aberschon das in der meetup galerie 2 Alben sind und eins 810 bilder hat?

Du weist aber das das nur Svens Bilder sind oder? (DriveByFM für dich)

Wir wollen den Rest sehen [Bild: mlp-fgrin.png]

^this Big GrinDDD
[Bild: pc-fblush.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
10.03.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
(10.03.2014)DriveByFM schrieb:  Heart
(10.03.2014)Daron schrieb:  
(10.03.2014)Anna schrieb:  Ihr wisst aberschon das in der meetup galerie 2 Alben sind und eins 810 bilder hat?

Du weist aber das das nur Svens Bilder sind oder? (DriveByFM für dich)

Wir wollen den Rest sehen [Bild: mlp-fgrin.png]

^this
[Bild: pc-fblush.png]

^this is best Fotomaker ever

trust Sven Magic [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
10.03.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Ich hab nur 2Bilder geschossen.
Und ein Video das eigendlich keins sein sollte. Darauf hört man Sweetie irgendwas im Pinkie-Style sagenTwilight happy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
10.03.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Wem gehörte eigentlich dieses riesen Plüschie auf dem zweiten Bild?

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
10.03.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Das ist von Sweetie Pie, hat sie selbst gemacht [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
10.03.2014
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
So, ich bin jetzt auch wieder ausgeschlafen und kann jetzt hier was schreiben.

War echt eine ziemlich coole Party, mir wurde nicht langweilig und ich hab ziemlich lange noch mit durchgehalten Smile
Wieder mal einige neue Leute kennen gelernt, Bock auf einen DS/3DS bekommen und endlich meine Epona in die Hände nehmen können c:
(@RailwayDash: Epona ist sicherlich einer der noch unbekannten OCs auf deiner Liste Smile )

Und ich möchte mich nochmal bei Yavos, BRO-PONY und Poisonjoke für die sehr lustige Fahrgemeinschaft bedanken, wir müssen unbedingt mal einen Retrogaming-Abend machen Wink

Edit: achja, das Video vom Mariokart-Turnier müsste Yavos haben, musst ihn mal anschreiben.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
10.03.2014
DizzyDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
uhh endlich ausgepennt °-°
Also meine meinung zum besagten event folgt sofort:
zuerst war es toll mal wieder ein wenig weiter weg fahren zu können, eine fremde stadt, ein fremdes bundesland und dazu noch hammer geiles wetter Big Grin

zu dem Event selber: Es hat unglaublich viel spaß gemacht, ich habe einige alte und viele neue bekannte getroffen worüber ich mich sehr freue. Die Drinks waren ebenfalls einfach nur genial und dasselbe kann ich nur vom futter, bis zu deko, musik, spiele pi pa po weitergeben o.o alles im allem waren nicht zuviele, nicht zuwenige aber genau die richtigen leute da damit es nicht alles im sinnlosen sauf gelage endet wie man es sonst gerne mal sieht. Man konnte sich super unterhalten, sein geld für Merch ausgeben und vorallem viel lachen Big Grin

ich weiß garnicht was ihr alle mit den weckern in der nacht hattet Tongue ich hab in einer Schall dichten räumlichkeit kein wecker hören können XD

nun aber zurück o.o nachdem man dann doch irgendwie halbwegs ausgeschlafen hat, noch gefrühstückt hat (oder auch nicht) und Ninjah und ich dann abgehauen sind, haben wir die zeit und das schöne wetter noch genutzt um Magdeburg zusammen mit meiner neuen Fluffle Puff zu erkunden und freudiger weise noch ein zwei bildchen zu schießen.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: discord_signature_i_by_grumbeerkopp-d4src75.png]

Ihr habt gerade nichts besseres zutun? Dann besucht doch Bronylog
Zitieren
10.03.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Bei den Fundsachen das mit der Jacke kommt aber iwie nich hin...Mein S3 mit zersplittertem Display sowie meine Jacke hab ich hier...

Bloß die beiden Ladekabel...Könntest vllt. mal ein Bildchen vom Netzteil bzw. dem Ende fürs Gerät machen?

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
10.03.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
(10.03.2014)Spreepony schrieb:  Bei den Fundsachen das mit der Jacke kommt aber iwie nich hin...Mein S3 mit zersplittertem Display sowie meine Jacke hab ich hier...

Bloß die beiden Ladekabel...Könntest vllt. mal ein Bildchen vom Netzteil bzw. dem Ende fürs Gerät machen?

Hat sich aber schon geregelt das ist die Jacke von Damage

Zitieren
10.03.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
(07.03.2014)Siora schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Um 19 Uhr macht das ONE erst auf, ich denke, wir werden da sicher länger als nur 1-2 Stunden sitzen, also sollte das sicher kein Thema sein.
Wie Blacky schon schrieb, einfach dann direkt da hin kommen, dann passt das schon.

Gute Fahrt euch allen!!!
Die Fahrt hatte geklappt, aber leider sind wir dann doch erst gegen 21:30 Uhr an der Location angekommen und als wir endlich herausgefunden hatten, wie man zu Blacky's Bar kommt und zu euch gestoßen sind, wart ihr leider alle schon wieder in Aufbruchstimmung. Naja, der Dönerladen um die Ecke hatte leckere Sachen im Angebot und konnte somit unseren Hunger stillen. RD deals with it

(07.03.2014)Rising Star schrieb:  Das macht mich jetzt schon ziemlich traurig, das ich mir keines der Pluschies leisten kann.

Besonders Luna tut es mir an. [Bild: mlp-dbelly.png]
Kann ich nur bestätigen. Vielleicht überlege ich es mir für die GalaCon noch einmal, ein Plüschie zu kaufen, das teurer ist als die von Nici. AJ hmm

(10.03.2014)Cloudrunner schrieb:  By the way...
Wer hat eigentlich das Video mit den 8 Deppen beim Mariokart DS zocken RD laugh
Ich war das. Werde mir demnächst mal das Material ansehen und hochladen.

(10.03.2014)Ninjah schrieb:  Einziger Negativpunkt: Das Klingeln der Handy-Wecker in der Nacht! Twilight: No, Really? Irgendein Wecker hat sogar bestimmt 5 Minuten lang Lärm gemacht, bis der/die Besitzer/in es dann endlich mal ausgeschaltet hat. Octavia angry
Wenn es nur der Besitzer gewesen wäre. Lyra eww
Zumindest, wenn du das Teil, das früh um 3 alle genervt hat, meinst, das habe ich bei meinem Weg in Richtung Toilette ausgeschaltet. Es lag auf einem Tisch. Den Besitzer kenne ich nicht (und es ist vermutlich auch gesünder für ihn, unbekannt zu bleiben. xD)

(10.03.2014)Daron schrieb:  
(10.03.2014)Anna schrieb:  Ihr wisst aberschon das in der meetup galerie 2 Alben sind und eins 810 bilder hat?

Du weist aber das das nur Svens Bilder sind oder? (DriveByFM für dich)

Wir wollen den Rest sehen [Bild: mlp-fgrin.png]
Okay, ich lade meine paar Fotos auch gleich hoch.
[edit] Hochladen geht erst, wenn ich einen Zugang bekommen habe. Twilight: No, Really?

(10.03.2014)Spreepony schrieb:  Bloß die beiden Ladekabel...Könntest vllt. mal ein Bildchen vom Netzteil bzw. dem Ende fürs Gerät machen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest eins der beiden Netzteile dir gehört. Es lag zumindest an deinem Platz mitsamt der Jacke und dem anderen Netzteil.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 von Yavos.)
Zitieren
10.03.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Je mnehr Kommentare ich lese desto sicherer bin ich mir, alles richtig gemacht zu haben.

Beheizte WC´S hätte ich mir auch gewünscht aber das gab der veranstaltungsort nicht her
wir können ja alle zusammen legen und den laden kaufen (wurde mir heute angeboten)
dann saniere ich alles nochmal neu und dann sehen wir weiter XD
[Bild: rd-pinkie6.png]

ach Ja es Werden nochmal T-shits und Pullis Nachgedruckt wer noch eins haben möchte meldet sich bitte per PN bei mir

DANKE !

Zitieren
10.03.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
So da ich erst Sonntag so 20 Uhr nach Hause kam und dann auch noch von unschönen Fakten begrüßt wurde, komme ich erst jetzt zum schreiben.
Wie auch immer, es war ein echt geniales Meetup. Pinkie happy
Schon allein die ganzen Bronies die ich wiedergetroffen haben bzw zum erstenmal dort getroffen habe war ein Grund dafür.
Ich fand alle drei Tage (also mit Freitag mitgezählt) echt mega unterhaltsam und möchte mich dafür an alle bedanken mit den ich so sinnlosen Blödsinn geredet habe RD laugh und vorallem an Black Fantasy.
Danke Blacky für das Meetup. AJ Prost
Aber auch ein besonderes dankeschön an Anna die Plushie Aufsichtsperson
und an DJ Hunoldo mit seine Staubige Anlage. Twilight happy
Außerdem danke an den Adminp0ny der ständig sein Laptop dabei hatte, wer auch immer das war. [Bild: pc-diunno.png]

Oh und danke an DriveByFM mit sein Blitzlicht für die trollen Fotos. [Bild: cl-derp-whine.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
11.03.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
(10.03.2014)Ember Drop schrieb:  (@RailwayDash: Epona ist sicherlich einer der noch unbekannten OCs auf deiner Liste Smile )

Nee... die hätte ich erkannt (hab ja ihre Entstehung hier im Forum mitverfolgt), Epona hab ich während meiner Zählung nirgends gesehen. Kann also in Gedanken zu meiner Liste hinzuaddiert werden Pinkie happy

Übrigens bedanken sich meine Dashie und Derpy noch mal ganz lieb bei Anna für die hingebungsvolle und liebevolle Fellpflege ~ Heart

Monetärer Gegenwert der Plüschis: nee, Schnitt 200 ist zu hoch angesetzt. Waren ja auch einige offizielle dabei, und die hufgenähten dürften meist so in der 130 - 150-Euro-Preisklasse sein... sag mal Durchschnittswert 130 Euro, das kommt eher hin, würd ich schätzen. Sind aber immer noch über 13.000 Euros an Plüschis, die da unterwegs waren Cheerilee awesome Aber was ist das schon, doch nur eine Zahl... ihr ideeller Gegenwert für ihre Bronies läßt sich nicht in schnödem Mammon ausdrücken Heart Cheerilee awesome

... und heute ist den ganzen Tag niemandem aufgefallen, daß ich über den DB-Hungerkeks meiner Dienstjacke den Derpy-Button drüber hab Pinkie happy Fand ich einigermaßen lustig, wie betriebsblind die Leute sind.

Location kaufen...? AJ hmm AJ hmm Der Gedanke ist jetzt gar nicht mal sooo abwegig... AJ hmm - hat er Besitzer einen Preis genannt?

Schön übrigens, daß die Rückgabe anstandslos verlief. Und wegen Trübsalregel: dachte mir schon, daß das mit schmerzenden Füßen kein "Muß" ist mit Tanzen RD wink Handyempfang: ganz schwach gings, bin dann Sa. abend einfach paar Minuten rausgegangen in den Hof Pinkie happy Hatte aber forendienstliche Gründe AJ surprised Chef hat mich zwar entschuldigt, wollte aber trotzdem gucken, daß alles seine Ordnung hat - und kam genau richtig, um (gemäß meiner Aufgaben) den Diskussionsthread zur aktuellen Folge von dieser Woche freizuschalten. - War insgesamt auch nur vllt. 5 Minuten am Handy, für den Rest der Zeit hab ich eindeutig die reale Gesellschaft vorgezogen - deshalb war ich ja schließlich gekommen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
11.03.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Eines der Ponys welches du nicht erkannt haben wirsts könnte auch Cyon gewesen sein
Zitieren
11.03.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Ist Cyon dieses große Pony hier? (Bild von Anna)

[Bild: attachment.php?aid=7363]

Dann sollte ich vielleicht mal meine Liste ändern RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
11.03.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Ja das ist Cyon^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste