Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 19:53



Zockt ihr nur beliebte Games
#21
09.11.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Zockt ihr nur beliebte Games
Uhm...Nein.

Ich zocke games die mir Spaß machen.


Ob diese dann bekannt sind oder nicht kann mir ja egal sein...

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#22
09.11.2013
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Zockt ihr nur beliebte Games
Einfach querfeld ein.
Ist von allem was dabei

richtige schinken wie Battle Realms, Warzone 2100 aber auch Red Orchestra 2, Call of Duty, Battlefield 3, Civilzation 5, Starcraft 2

auch Free-to-play games wie Planetside 2, War Thunder, Rift usw.

Sollange es mich anspricht ist mir egal ob es bekannt ist oder nicht wobei man grade bei Mutiplayer games leider schon merkt ob es ein Nischenspiele wie Red Orchestra ist oder z.b. ein Call of Duty oder Battlefield 3.
Der Noob anteil nimmt bei Mainstream Games die für die masse gemacht sind doch drastisch zu

Naja aber Flamerkiddys boxen macht ja auch hin und wiedermal spaß, zumindest in Deathmatch, sobald es Ziele gibt und es auf Teamplay ankommt wirds kritisch.

Naja dennoch für alle Kiddys: don't flame - Aim! RD laugh

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
#23
18.11.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Zockt ihr nur beliebte Games
(09.11.2013)Lycadio schrieb:  Der Noob anteil nimmt bei Mainstream Games die für die masse gemacht sind doch drastisch zu

Das Problem ist nur, dass diese Spiele meistens auch recht gut gemacht sind. Twilight: No, Really?

Naja, Indie Games sind auch was tolles. Ist jemandem Rogue Legacy, oder Evoland ein Begriff? Pinkie happy
Zitieren
#24
19.11.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Zockt ihr nur beliebte Games
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren
#25
19.11.2013
TearRainbow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 06. Nov 2013

RE: Zockt ihr nur beliebte Games
Ich zocke einfach das was mich anspricht und mir Spaß macht. Dabei ist es vollkommen egal ob bekannt oder nicht RD wink Ich finde man sollte auch nicht so bekannten Spielen eine Chance geben, wenn sie dann gefallen um so besser wenn nicht war es eben ein Versuch wert. Pinkie happy

Gameloft-ID: TearRainbow

[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
#26
19.11.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Zockt ihr nur beliebte Games
Also bei Spielen ist mir das komplett wuascht ob das Spiel beliebt ist oder nicht.
Bei vielen meiner Lieblingsspiele habe ich aber das Gefühl der einzige zu sein der diese kennt

Außerdem Spiele ich kaum aktuelle Spiele.
Die Vergangenheit hat noch so viel zu bieten.
Besonders die PS1 und SNES!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#27
20.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Zockt ihr nur beliebte Games
Also , Wie eig jeder der hier geantwortet hat, spiel ich auch, was mir halt gefällt, ob mainstream oder nicht ist mit wurscht. Von mainstream spielen erfährt man halt leichter und es gibt meht leute, mit denen man sich drüber unterhalten kann Shrug ansonsten ist meine hauptintention, spass zu haben und gefesselt zu werden.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#28
20.11.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Zockt ihr nur beliebte Games
Ehm,nee,ich zocke jeden scheiss der mir gefällt^^
Das geht über von Divinity 2 bis Jazz Jackrabbit 2 nach Minecraft und Crysis bis hin zu LotRO und AION.
Und wenn ich mega Langeweile habe zwischendurch auch ne Runde Solitaire zwischendurch^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
20.11.2013
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Zockt ihr nur beliebte Games
Mir für meinen Teil ist es auch wurst ob ein Spiel berühmt ist oder nicht. OB modern oder alt. Ob bekannt oder unbekannt. Was gefällt wird gezockt. Ich gebe zu ich Spiele Skyrim, habe aber auch letztens wieder Legend of Zelda Windwaker und Twilight Princess angezockt und will demnächst auch Super Mario 64 wieder anspielen. Hach die Nostalgie. Heart
Auch stehe ich total auf direct combat Spiele, wo man den Gegner von Angesicht zu Angesicht besiegt und auf Horror Spiele. Da muss ich immer so herrlich lachen. Big Grin

Dragon

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
#30
20.11.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Zockt ihr nur beliebte Games
Ich zocke das was ich so bekomme Big Grin da ist das mir egal ob die beliebt sind oder nicht oder schlechte Bewertungen haben .

Zitieren
#31
05.12.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Zockt ihr nur beliebte Games
hab jetzt Beyound two Souls hab's durch gespielt machte recht spass

[Bild: d4wvepdu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 von Sto-rmy.)
Zitieren
#32
06.12.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Zockt ihr nur beliebte Games
Mir kommt es bei einem Spiel besonders auf die darin enthaltenen Figuren, die Story und das Setting an. Wenn mich nicht mindestens eines davon anspricht, dann werde ich mir das Spiel auch nicht holen. Pinkie approved

Ein gutes Beispiel dafür sind wohl GTA und Call of Duty. Beides sind sehr bekannte spiel, welche auch sehr starken Zuspruch von den Spielern erhalten. Leider sprechen mich beide Spiele überhaupt nicht an, deshalb habe ich sie mir auch nie geholt. Twilight: not bad

Im Moment spiele ich Zoo Tycoon für die Xbox One. Von den Startspielen für die Next Gen Konsolen zählt es nicht gerade zu den Favoriten, aber das ist mir egal. Es macht wirklich Spaß sich einen eigenen Zoo zu bauen. Cheerilee awesome

Zitieren
#33
06.12.2013
Xanti Pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 28. Okt 2013

RE: Zockt ihr nur beliebte Games
(20.11.2013)DarkScootaloo schrieb:  Ich zocke das was ich so bekomme Big Grin da ist das mir egal ob die beliebt sind oder nicht oder schlechte Bewertungen haben .

genauso mach ich das auch Pinkie approved

ich hamstere viel (humblebundle, steamgifts etc....) und nehm mir dann vor alles mal anzuspielen. da die meisten games aber mittlerweile achievements besitzen, spiel ich jedes spiel sowie länger als es mir manchmal vielleicht lieb ist, nur damit ich meine durchschnittliche komplettierungsrate nicht nach unten schieße Pinkie happy

indie tipps von meiner seite sind: tower wars, dust und bastion
Zitieren
#34
09.12.2013
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Zockt ihr nur beliebte Games
Grundsätzlich ist mir egal ob Mainstream oder nicht.
Schwer solls sein.
Dark Souls, Terraria mit Itemloss, Eveonline und Dota 2

Würde halt sagen dass Dark Slous schon mainstream ist

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
Zitieren
#35
10.12.2013
Xanti Pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 28. Okt 2013

RE: Zockt ihr nur beliebte Games
(09.12.2013)Stennar schrieb:  Dark Souls, Terraria mit Itemloss, Eveonline und Dota 2

Würde halt sagen dass Dark Slous schon mainstream ist

dota mit über 6 mio spielern monatlich ist nicht mainstream? Tongue
und wenn ich mir mal so anschaue wieviele leute in meiner fl auch terraria besitzen...

aber wie gesagt, daran soll es ja nicht scheitern. wenn ein spiel spass macht, spielt man es halt und es ist völlig egal wie mainstream oder auch nicht das spiel ist.
Zitieren
#36
10.12.2013
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

AW: RE: Zockt ihr nur beliebte Games
(10.12.2013)Xanti Pie schrieb:  
(09.12.2013)Stennar schrieb:  Dark Souls, Terraria mit Itemloss, Eveonline und Dota 2

Würde halt sagen dass Dark Slous schon mainstream ist

dota mit über 6 mio spielern monatlich ist nicht mainstream? Tongue
und wenn ich mir mal so anschaue wieviele leute in meiner fl auch terraria besitzen...

aber wie gesagt, daran soll es ja nicht scheitern. wenn ein spiel spass macht, spielt man es halt und es ist völlig egal wie mainstream oder auch nicht das spiel ist.

Naja...das Problem mit dem Mainstream ist, dass damit der Abschaum der Zockergemeinde angespült wird.
Mal ehrlich, dota war noch viel angenehmer als es noch in der closed beta war.
Jetzt geht es schon zu wie in LoL.
Es wird instagelockt, nach den carrys und midlanern gegeiert und geflamed.
Und wenn ich nach dem Firstblood sehe dass einer "OMG fucking feeder" schreibt wünsche ich mir immer dass dota 200€ kostet und man mit amtlichen Lichtbildausweis bestätigen muss dass man mindestens 18 Jahre alt ist. Flutterrage

In closed beta war es wunderschön.
Einer war vielleicht dabei was halt UMBEDINGT einen hero picken wollte aber der Rest des Team hat sich danach gerichtet.


Bei Eve wird der ganze Haufen an Volldeppen von der schieren Komplexität des Spiels selber abgehalten. Ausser die goons, aber die sind wohl Berufsarschlöcher xD


Und Darksouls ist irgendwie eine ganz eigene Klasse.
Die paar PvP duelle die ich im NG+ hatte waren echt super.
Die Invader kommen, lassen dir Zeit umzuequippen und verneigen sich vor und nach einem Duell.
Zugegeben, die ersten paar mal war ich nicht so ehrenvoll.
Ich hab erst nach ein paar recht unfreundlichen Nachrichten von der Darksouls Etiquette erfahren xD

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
Zitieren
#37
10.12.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Zockt ihr nur beliebte Games
(10.12.2013)Stennar schrieb:  
(10.12.2013)Xanti Pie schrieb:  
(09.12.2013)Stennar schrieb:  Dark Souls, Terraria mit Itemloss, Eveonline und Dota 2

Würde halt sagen dass Dark Slous schon mainstream ist

dota mit über 6 mio spielern monatlich ist nicht mainstream? Tongue
und wenn ich mir mal so anschaue wieviele leute in meiner fl auch terraria besitzen...

aber wie gesagt, daran soll es ja nicht scheitern. wenn ein spiel spass macht, spielt man es halt und es ist völlig egal wie mainstream oder auch nicht das spiel ist.

Naja...das Problem mit dem Mainstream ist, dass damit der Abschaum der Zockergemeinde angespült wird.
Mal ehrlich, dota war noch viel angenehmer als es noch in der closed beta war.
Jetzt geht es schon zu wie in LoL.
Es wird instagelockt, nach den carrys und midlanern gegeiert und geflamed.
Und wenn ich nach dem Firstblood sehe dass einer "OMG fucking feeder" schreibt wünsche ich mir immer dass dota 200€ kostet und man mit amtlichen Lichtbildausweis bestätigen muss dass man mindestens 18 Jahre alt ist. Flutterrage

In closed beta war es wunderschön.
Einer war vielleicht dabei was halt UMBEDINGT einen hero picken wollte aber der Rest des Team hat sich danach gerichtet.


Bei Eve wird der ganze Haufen an Volldeppen von der schieren Komplexität des Spiels selber abgehalten. Ausser die goons, aber die sind wohl Berufsarschlöcher xD


Und Darksouls ist irgendwie eine ganz eigene Klasse.
Die paar PvP duelle die ich im NG+ hatte waren echt super.
Die Invader kommen, lassen dir Zeit umzuequippen und verneigen sich vor und nach einem Duell.
Zugegeben, die ersten paar mal war ich nicht so ehrenvoll.
Ich hab erst nach ein paar recht unfreundlichen Nachrichten von der Darksouls Etiquette erfahren xD

Versuchs doch mal mit den "Blizzard" Ableger von diesen LoL/HoN/DotA Gedöns ...
Vil. ist das ja besser RD laugh

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
#38
10.12.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Zockt ihr nur beliebte Games
(10.12.2013)Sebeilred schrieb:  Versuchs doch mal mit den "Blizzard" Ableger von diesen LoL/HoN/DotA Gedöns ...
Vil. ist das ja besser RD laugh

Also die ursprüngliche "DOTA" Mod für WC3?
Oder das Spiel was sie jetzt planen?

Zitieren
#39
10.12.2013
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Zockt ihr nur beliebte Games
Nachdem Blizzard WoW ausgeschlachtet wie nur was hat glaube ich nicht dass die noch was gescheites auf die Beine bRingen.

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste