Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:54



Umfrage: An welchem Samstag im November treffen wir uns?
Diese Umfrage ist geschlossen.
06.11
17.65%
3 17.65%
13.11
17.65%
3 17.65%
20.11
41.18%
7 41.18%
27.11
23.53%
4 23.53%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe (xx.xx.21) UMFRAGE
29.10.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Jut, bin auf dem Weg und in jedem Falle pünktlich da.

Zitieren
29.10.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
30.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
So, erstmal ein Reviev von mir: war ganz angenehm, auch wenn ich seit knapp 20 jahren keinen Schläger (pardon - Putter) mehr in der hand hatte.

Gruppentechnisch ging's so aus: KA gegen den Süden (oder den Rest von Baden);

Im Schnitt mit etwa 73 Schlägen für KA gegen 73,25 für den Süden. heißt also: im schnitt war KA geringfügig stärker. die Ergebnisse kann man in Flak's Spoiler wie auch in dem nachfolgenden betrachten.

Platzierungen:
Spoiler (Öffnen)

So wie ich das auch später mit dem La Cage mitbekam, war man auch damit zufrieden - auch wenn das laufende Fußballspiel (und dummerweise auch mein Blickfeld, weil da ne Glotze hing - auch wenn ich Fußball nicht mag; ich erklär das so, das es ähnlich ist wie Fliegen und ne UV-Lampe) sowie später nach dem Spiel die etwas lautere Musik störend bei einer Unterhaltung waren.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.11.2016
Leila Drake Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Nun, ich fand das Essen lecker und das Ambiente war auch nett, aber als nichtrauchender Nicht-Fußballfan waren Luft und Geräuschpegel für mich ein kleines Problem. Habe den Abend mit euch aber genießen können. So langsam klingt auch der Muskelkater im Rücken ab. Big Grin
Zitieren
04.11.2016
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Es war definitiv mal wieder ein sehr schönes Treffen.
Ehrlich gesagt hätte ich mir bisschen mehr Effekte beim Minigolfen erhofft mit der 3D-Brille, aber es war dennoch ganz toll. Es gab genug zu lachen und manch Bahn sah sogar echt gut aus, etwa die mit dem Vulkan.  Cheerilee awesome

Inwiefern die Minigolfanlage eine Langzeitmotivation sein wird, bleibt abzuwarten. Wird wohl stark davon abhängen, wann/wie sie die Bahnen erweitern werden. Jedenfalls waren wir nach ca 1,5 Stunden durch mit allen Bahnen. Glaub die nächsten paar Male können wir die Anlage sicher ignorieren^^

Das Essen im Käfig war übrigens auch ganz schnaffte, obgleich ich es bautechnisch echt mittelschön gelöst empfand, dass wir durch den verrauchten Kneipenbereich gehen mussten. Zum Glück ist der Rauch nicht wirklich bis zu uns rübergezogen und das Essen konnte dadurch umso besser schmecken, YAY! Big Grin


Alle Jahre wieder Balsam für die Seele, Danke euch allen!  Heart

Und da heute die Negative angekommen sind, habe ich die schnell mal eingescannt. Sind gar nicht mal SO schlecht geworden, dafür dass der verwendete Film nicht als der beste gilt...  Twilight happy

http://meetup.saij.de/index.php/UNBRONIE...log?page=1

[Bild: IMG_0002.jpeg?m=1478214708]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 von chrodo.)
Zitieren
28.11.2016
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Hätte im Dezember jemand Lust scih nochmal zu treffen?

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
28.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Bei mir gingen nur der 10.12 oder der 17.12 - dann is nämlich schon Heiligabend und die Woche drauf Silvester. Das gilt auch für die Freiburger.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.11.2016
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
17.12 wär super.
Etwas später kurz vor Silvester könnte ich mir aber auch vorstellen...

Zitieren
28.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Also... ich geb' hier einfach mal bescheid, da bisher nicht so viel reaktion kam:

die Freiburger würden ebenfalls am 17.12 nochmal ein Meetup veranstalten - in ihrem Fall Bowling in Herbolzheim (das ist zwischen Offenburg und Freiburg - die Freiburger müssen dafür gen norden fahren).

Ich würde - falls ein paar karlsruher auch dahin wollten - diese dann abholen; am ehesten in Offenburg - da Offenburg (OG) ebenfalls einen Fernbahnhof hat (falls jemand mit "Style" in nem IC(E) anreisen wollte RD deals with it)

Mehr als 4 Personen kann ich aber nicht mitnehmen - wenn Opera ebenfalls mitfährt (und Taxi spielt), könnten es dann auch mehr sein.

Sollte nur mal als info dienen - denn wir haben bisher nicht wirklich was geplant.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.11.2016
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
- wenn Opera ebenfalls mitfährt (und Taxi spielt)

Ja wenn der Wunsch besteht könnte ich bestimmt fahren. Evtl. könnte ich auch Leute in Bühl abholen damit sie nicht über die Verbundsgrenze müssen. Ich müsste es halt nur rechtzeitig wissen, damit ich das Auto bekomm.

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
29.11.2016
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Solange jemand auch die Badener wieder nach Offenburg bringt, damit sie den letzten Zug um ca. 23:20 bekommen können, würde ich da auch gerne mitkommen Smile

Zitieren
29.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Das dürfte das kleinste Problem sein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.11.2016
Leila Drake Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Hallo alle, mein Dezember ist ziemlich verplant - wie jedes Jahr. Ich wünsche euch aber viel Spaß,
bis zum nächsten Mal Smile
Zitieren
29.11.2016
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
(28.11.2016)Crash Override schrieb:  Also... ich geb' hier einfach mal bescheid, da bisher nicht so viel reaktion kam:

die Freiburger würden ebenfalls am 17.12 nochmal ein Meetup veranstalten - in ihrem Fall Bowling in Herbolzheim (das ist zwischen Offenburg und Freiburg - die Freiburger müssen dafür gen norden fahren).

Ich würde - falls ein paar karlsruher auch dahin wollten - diese dann abholen; am ehesten in Offenburg - da Offenburg (OG) ebenfalls einen Fernbahnhof hat (falls jemand mit "Style" in nem IC(E) anreisen wollte RD deals with it)

Mehr als 4 Personen kann ich aber nicht mitnehmen - wenn Opera ebenfalls mitfährt (und Taxi spielt), könnten es dann auch mehr sein.

Sollte nur mal als info dienen - denn wir haben bisher nicht wirklich was geplant.

Also wenn noch ein Platz frei wäre würd ich auch gerne mitfahren Big Grin

Zitieren
29.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Bisher is noch Platz - außer dir und chrodo hat noch kein anderer mit wollen (Leila hat ja zu tun; schade, aber so is das nunmal).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.11.2016
Orochi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Hätte Zeit, müsste nur wissen, wie viel Geld hierfür vonnöten ist.
Zitieren
01.12.2016
zotrim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 10. Mai 2015

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Am 17.12. kann ich leider nicht. Da bin ich auf einer Weihnachtsfeier.
Zitieren
01.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
@ Orochi: da der mögliche veranstalter noch nix dazu gesagt hat, hier mal die Preisliste.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.12.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Fest zusagen kann ich aber noch nicht. Sollte wegen mir das Auto voll werden, lasst ruhig anderen den Vortritt.

Zitieren
05.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die unbroniehaft™-Treffen in Karlsruhe und Freizeitevents
Noch is Platz @ FlaK - da sich bisher nur Chrodo und Darksittich gemeldet hatten, hab ich bisher nur die beiden eingeplant. Sogesehen könnte ich dann auch Opera mit einrechnen - was ich aber noch außen vor lasse, da ich wegen Orochi nicht weiß, ob er jetz mit will oder nicht.

Alternativ hab' ich, was die Abholung angeht, mir die Option offen gelassen, das ich bereits in ACHERN am Bahnhof alle abholen könnte - is' ungefähr genausoweit wie OG (OG = Offenburg; das liegt weiter entfernt, ist aber südlicher, was wiederum näher Richtung Herbolzheim liegt) und wäre warscheinlich günstiger (Ticketpreise).

Aber: entweder, ich hole alle in Achern ab oder in Offenburg. Beides wäre Blödsinn, da es sogesehen ein Umweg ist, den ich mir sparen wollte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2016 von Crash Override.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste