Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:33



DarkSittichs Grafikstube
18.12.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
Whee, ist echt awesome geworden, gefällt mir sehr gut. <3

Ich finde es immer sehr interessant zu sehen, wie andere Künstler den eigenen OCs ihren Stil einhauchen.
Deine Umsetzung ist bisher eine meiner liebsten - ohne irgendeinem Art-Trader auf die Hufe treten zu wollen. Twilight happy

Auch mähnentechnisch - da habe ich selbst noch keine rechte Ahnung, wie die Mähne von der Seite aussieht, habe es tatsächlich noch nicht gezeichnet, von daher ist die Interpretation voll okay. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
01.01.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Auch dir noch nen guten Rutsch - aber nimm's nicht zu wörtlich RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.01.2015
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Hui wird Zeit das ich mal antworte Big Grin
Ich poste nur nicht so gerne hier rein, wenn ich nichts zu zeigen habe. Also hier mal ein WIP:
Psychoshy (Öffnen)
Ist im Spoiler weil es etwas gore enthält....glaube ich. Oder nicht wirklich. Da ist halt etwas Blut, ka.
Link, falls das Bild wieder nicht angezeigt wird: https://www.dropbox.com/s/iuu8owjllck2tn...y.png?dl=0
Ist halt noch nicht fertig. Ich bin grad dabei die Outlines zu verbessern. Das soll ein Bild von Psychoshy sein (Character aus "Fallout Equestria: Project Horizons"...was sonst). Erinnert mich momentan sehr an eine Super Sajajin Form von Fluttershy.

(18.12.2014)LowT schrieb:  Jetzt haut er die Dinger gefühlt im Minuten-Takt raus! RD laugh
Sieht wie immer alles hammermäßig aus - wobei auf dieser Seite das BioShock-Bild schon sehr deutlich heraus sticht^^
Die Idee alleine ist ja schon geil, die Umsetzung - gerade auch wegen den ganzen Details wie den Schattierungen usw - ist einfach der Wahnsinn^^

Naja, wen wundert's. Hat ja nicht umsonst den AotM-Contest gewonnen & wurde auf EQD gefeatet Twilight happy

Wenn ich nicht sowieso schon mitm Request in deiner Liste stehen würde, würde ich sagen:
"Kannst mal was zu 'Phoenix Wright' machen? Biiiiitte..! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]"

Aber wie gesagt: Will dich ja auch nicht mit Requests zusch.......ütten.
Wenn ich doch nur halb so fleißig wär wie du..  Sad

Danke Big Grin
Was zu Pheonix Wright kann ich mal machen. Wäre ne schöne Abwechslung zu Ponies und das Spiel für den DS hat mir auch sehr gut gefallen ^^
Btw, ich bin eigentlich gar nicht fleißig, glaub mir xD
Ich habe nur manchmal diese "Motivations Schübe" wo ich dann aus dem Zeichnen nicht mehr raus komme und danach ist wieder tote Hose.

(18.12.2014)Crash Override schrieb:  Nicht schlecht herr Specht... äh, Sittich Derpy confused

Die Bilder sehen alle wirklich gut aus, Respekt! Erst das Bioshock - Bild ( bei dem ich ins Schmunzeln kam, weil es ja wirklich wie der Huf aufs Auge passt ), dann weiter mit Jasterfox' OC und jetzt noch Pandorras OC. Da kann man wirklich gespannt sein was da noch kommen mag... ich Glaub, ich sollte dich mal öfter Stalken RD laugh und das nicht nur hier FS grins

Zwar steigt die Lust dran, dir noch nen Request aufzudrücken, aber der Anstand gebietet es, es bleiben zu lassen (zumindest für dieses Jahr). Harren wir der Dinge und sehen mal was noch alles kommt Cheerilee awesome

Hehe, Danke. Ich war selbst überrascht wie gut das Bioshock Bild ankommt. Dabei ist die Idee recht simpel Big Grin
Requests nehme ich bald wieder an. Ich muss ja nur noch zwei fertig machen...wenn ich mal meinen inneren Schweinehund überwinde und mich endlich mal dran setze.

(01.01.2015)Crash Override schrieb:  Auch dir noch nen guten Rutsch - aber nimm's nicht zu wörtlich RD wink
Und dir auch noch ein gutes Neues, auch wenn es etwas verspätet kommt ^^
Btw, mich hat's Gestern tatsächlich auf die Fresse gelegt Derpy confused

(18.12.2014)Pandorra schrieb:  Whee, ist echt awesome geworden, gefällt mir sehr gut. <3

Ich finde es immer sehr interessant zu sehen, wie andere Künstler den eigenen OCs ihren Stil einhauchen.
Deine Umsetzung ist bisher eine meiner liebsten - ohne irgendeinem Art-Trader auf die Hufe treten zu wollen. Twilight happy

Auch mähnentechnisch - da habe ich selbst noch keine rechte Ahnung, wie die Mähne von der Seite aussieht, habe es tatsächlich noch nicht gezeichnet, von daher ist die Interpretation voll okay. Pinkie happy

Danke, schön dass es dir gefällt Big Grin
Ich glaube die Hälfte der Zeit ist für die Skizze der Mähne drauf gegangen :I

Zitieren
03.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: DarkSittichs Grafikstube
Sooooo jetzt melde ich mich hier auch mal! FS grins

Erstmal vielen vielen Dank für das Bild, DarkSittich! Ich finde es nach wie vor total klasse. Ich hatte zwar nie wirklich die Intention Cinny (meinem OC, Cinnamon Surprise) die Narrenkappe meiner Fursona aufzusetzen, aber hey, sie steht ihm offenbar! RD laugh
Und ich finde es wie gesagt überhaupt nicht schlimm, dass du etwas anderes gezeichnet hast als ich erbeten hatte. Bei einem Request bin ich der eltzte der dann irgendwelche Forderungen stellt - immerhin ist es so gesehen ein Geschenk! Wink

Wie schon geschrieben, wenn du es gerne nochmal machen möchtest: Feel free! Aber ich bin überaus zufrieden mit dem Bild - ich mag es sogar sehr Big Grin

Vielen Dank! [Bild: pc-psmile.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
05.02.2015
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(03.01.2015)JasterFox schrieb:  Sooooo jetzt melde ich mich hier auch mal!  FS grins

Erstmal vielen vielen Dank für das Bild, DarkSittich! Ich finde es nach wie vor total klasse. Ich hatte zwar nie wirklich die Intention Cinny (meinem OC, Cinnamon Surprise) die Narrenkappe meiner Fursona aufzusetzen, aber hey, sie steht ihm offenbar!  RD laugh
Und ich finde es wie gesagt überhaupt nicht schlimm, dass du etwas anderes gezeichnet hast als ich erbeten hatte. Bei einem Request bin ich der eltzte der dann irgendwelche Forderungen stellt - immerhin ist es so gesehen ein Geschenk! Wink

Wie schon geschrieben, wenn du es gerne nochmal machen möchtest: Feel free! Aber ich bin überaus zufrieden mit dem Bild - ich mag es sogar sehr Big Grin

Vielen Dank! [Bild: pc-psmile.png]

Ohje, ich bin in letzter Zeit irgendwie gar nicht mehr dazu gekommen Requests fertigzustellen >.<
Aber was zu Fallout Equestria habe ich gezeichnet  Cheerilee awesome
[Bild: rainbow_dash___moa__fallout__equestria__...8gryr3.png]

Jo, Rainbow Dash in ihrer Shadowbolt-Rüstung, Pegasi Offensive gegen Zebras, blablabla. Fallout Equestria halt  Big Grin

Zitieren
05.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
sieht hammermäßig aus O.O

Zitieren
05.02.2015
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Das Bild sieht mega geil aus! *O*

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
05.02.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
Ich habe wenig mit Fallout zu tun, aber das Bild ist wirklich beachtlich. Dashi sieht umwerfend aus und auch die Detail wie Unschärfe oder die Hitze der Düsen. Sehr gut [Bild: cl-rd-clap.png]

Zitieren
05.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: DarkSittichs Grafikstube
(05.02.2015)starfox schrieb:  Ich habe wenig mit Fallout zu tun, aber das Bild ist wirklich beachtlich. Dashi sieht umwerfend aus und auch die Detail wie Unschärfe oder die Hitze der Düsen. Sehr gut [Bild: cl-rd-clap.png]

Dem schließe ich mich an. In der Tat fabulös!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
05.02.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Das Bild sieht wirklich sehr awesome aus FS grins
Zitieren
06.02.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
Beeindruckendes Bild sehr gut gelungen ! und es würde auch auf EQD gezeigt RD wink

Zitieren
19.03.2015
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Danke nochmal für das ganze positive feedback. Meine Antwort kommt ein bisschen spät, aber naja. Hier mal was neues:
[Bild: discord_by_darksittich-d8mbiis.png]
Hab ein bisschen in Photoshop rumprobiert. Discord mal etwas anders. Ich meine er ist letzendlich ein Anarchist  Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2015 von DarkSittich.)
Zitieren
19.03.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
Dieses Grinsen! Pinkie happy

Wunderbares Bild. Der Zeichenstil gefällt mir und wie Discord eine Spur punkiger aussieht!

Sowas sollte man sich aufs T-Shirt drucken lassen! RD laugh

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
29.05.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Erstmals Respekt für die wirklich guten Bilder Smile

Jedes deiner Bilder sieht gut aus und erzählt auch so manch kleine Geschichte. Cheerilee awesome

Mit welchen Arten, zeichnest Du denn deine Bilder? Was würdest Du denn einen so kleinen Anfänger meinerseits für Tipps geben ^^?

Ich bin in den so vielen Zeichenthreads hier eher ein stiller Beobachter, da ich häufiger als mir lieb ist nicht die passenden Worte finde. Do not want

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
30.05.2015
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(29.05.2015)Phantom Heart schrieb:  Erstmals Respekt für die wirklich guten Bilder Smile

Jedes deiner Bilder sieht gut aus und erzählt auch so manch kleine Geschichte.  Cheerilee awesome

Mit welchen Arten, zeichnest Du denn deine Bilder? Was würdest Du denn einen so kleinen Anfänger meinerseits für Tipps geben ^^?

Ich bin in den so vielen Zeichenthreads hier eher ein stiller Beobachter, da ich häufiger als mir lieb ist nicht die passenden Worte finde.  Do not want

Woah, hätte nicht gedacht das noch jemand hier reinschreibt. ich war was diesen Thread hier angeht nicht so aktiv in letzter Zeit. Ich hab zwar ein Haufen Skizzen gezichnet (Hier z.B. ne Überarbeitung meines OCs), ist aber glaube ich nicht so spannend für die Leute wenn ich hier ein Haufen Skizzen reinstelle und ein Bild fertig zu machen dauert bei einfach länger.
Find ich gut das dir meine Bilder gefallen Big Grin

Wenn du mit Arten Techniken meinst, ich probiere einfach verschiedene Sachen aus. Manchmal färbe ich z.B. mit Paint Tool SAI, und andere male mit Photoshop. Ich schaue mir auch viele Sachen von anderen Künstlern ab. Würde ich auch als Ratschlag an andere geben. Man sollte so viel wie möglich von anderen Künstlern lernen. Seinen eigenen Zeichenstil entwickelt man dann im Laufe der Zeit. Ich bin was das angeht aber auch noch ein Anfänger.
Ein anderer Tipp den du bestimmt schon sehr oft gehört hast. Zeichne so oft du kannst. Umso mehr Zeit du damit verbringst, umso besser wirst du.

Das mit den Zeichenthreads kenn ich. Die Leute hier freuen sich wenn man was in ihren Thread schreibt, aber ich weiß auch nie was ich reinschreiben soll. Shrug

(19.03.2015)JP Hyper schrieb:  Dieses Grinsen!  Pinkie happy

Wunderbares Bild. Der Zeichenstil gefällt mir und wie Discord eine Spur punkiger aussieht!

Sowas sollte man sich aufs T-Shirt drucken lassen!  RD laugh

Danke für das Feedback. Jo, wäre irgendwie witzig als T-Shirt. Aber wenn ich das wirklich als T-Shirt Motiv ausgeben wollte, müsste ich das nochmal überarbeiten. Das Bild war mehr oder weniger schnell mal hingepinselt.

Zitieren
04.06.2015
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Fast vergessen. Keine Ahnung ob das als MLP Fanart zählt (wahrscheinlich nicht), aber der Hintergrund ist von mir:





Da kann ich auch gleichzeitig Werbung für Stable-Tec Studios machen Big Grin

Zitieren
26.06.2015
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Hab mal wieder was gezeichnet....zu Fallout Equestria Project Horizons (schon wieder  Shrug )
[Bild: psychoshy___fallout__equestria__project_...8ytr2u.png]
http://darksittich.deviantart.com/art/Ps...a_recent=1
Und nein, das ist keine super-sajajin Fluttershy Tongue
Der Character heißt Psychoshy und ist im Grunde genau wie Flutterb*tch aus "The return of harmony part 2".
Hört sich vielleicht nicht sehr originell an, aber ist trotzdem neben Blackjack mein Lieblingscharacter aus Project Horizons Big Grin
Feedback ist immer gerne gesehen ^^

Zitieren
26.06.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
Erster Gedanke, als ich das Bild gesehen habe: Wow.
Anatomisch sind noch ein paar kleine Haken drin, aber das Coloring ist echt allererste Sahne. Besonders das Licht-Schatten-Spiel hast Du richtig gut hinbekommen. Das Einzige, was mir auffällt, sind die Flügel, die sehen noch ein bisschen flach aus. Ein paar Details würden hier ganz bestimmt noch einen richtigen Sprung nach vorne machen. Aber so ist das alles in allem schon ziemlich awesome. :3

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
27.06.2015
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(26.06.2015)Pandorra schrieb:  Erster Gedanke, als ich das Bild gesehen habe: Wow.
Anatomisch sind noch ein paar kleine Haken drin, aber das Coloring ist echt allererste Sahne. Besonders das Licht-Schatten-Spiel hast Du richtig gut hinbekommen. Das Einzige, was mir auffällt, sind die Flügel, die sehen noch ein bisschen flach aus. Ein paar Details würden hier ganz bestimmt noch einen richtigen Sprung nach vorne machen. Aber so ist das alles in allem schon ziemlich awesome. :3

Danke Big Grin
Ach scheiße stimmt. Die Flügel wollt ich ja noch machen Facehoof
Naja, wie man auch am Hintergrund sieht hab ich das gegen Ende leider etwas gehetzt. Sonst hätte ich wieder ganz die Lust am Bild verloren und dann würde das jetzt bei den ganzen anderen unfertigen Bildern auf meiner Festplatte rumgammeln. Bin aber diesmal mit der Pose ganz zufrieden. Ich hatte immer Probleme die Charaktere in dynamischen Posen zu zeichnen.
Btw, was genau meinst mit der Anatomie? Ich hatte gehofft, dass ich diesmal alles sitzt Derpy confused

Zitieren
28.06.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
(27.06.2015)DarkSittich schrieb:  Btw, was genau meinst mit der Anatomie? Ich hatte gehofft, dass ich diesmal alles sitzt  Derpy confused

Naja, ich bin der vermutlich päpstlicher als der Papst, mach Dir keine Gedanken darum. Tongue
Aber, was mir so aufgefallen ist;
Der Plot scheint mir etwas zu klein zu sein - vorallem, der (von ihr aus) linke Oberschenkel wirkt irgendwie so zierlich.
Ihr rechter Huf setzt ein bisschen zu weit "vorne" an. Wenn man die Biegung ihres "Ellenbogens" weiter verfolgt, wäre die (nicht sichtbare) Schulter etwas zu weit verschoben.
Das Ohr wirkt auf mich auch ein bisschen zu weit vorne bzw. mittig - normalerweise müsste der Kieferknochen mit der äußeren (also in diesem Fall unteren) Linie abschließen. ^^

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste