Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:32



Dreamcatcher [Abgeschlossen]
02.03.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 16: House of Cards]
Das entspricht nicht unbedingt meinem Musikgeschmack von daher muss ich dich hier enttäuschen

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
04.03.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 16: House of Cards]
Da ich überhaupt keinen Bock darauf hatte mich heute mit lauter kostümierten Wahnsinnigen zu besaufen (eigentlich hatte ich voll Bock drauf nur hab ich keinen Urlaub bekommen) hab ich mich an die Überarbeitung der letzten Szene von Kapitel 16 gemacht. Ich hoffe sie ist nun stimmiger.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
05.03.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 16: House of Cards]
Kapitel 16.2 (Öffnen)

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
10.03.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 16: House of Cards]
So, lang hats gedauert, aber nun hab ich endlich mal kurz die Zeit hier zu antworten.

Mastyrial Kapitel 16.2 (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
13.03.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 17: Fading Light]
Stop! Update Time!


[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
14.03.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Dreamcatcher [Kapitel 17: Fading Light]
Endlich!!! All die großen Fragen werden nun gelöst *~*

Spoiler (Öffnen)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 von WrightGerman.)
Zitieren
14.03.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 17: Fading Light]
(14.03.2014)WrightGerman schrieb:  Endlich!!! All die großen Fragen werden nun gelöst *~*
Natürlich! Bin ich euch den jemals eine Auflösung eines Cliffhangers schuldig geblieben? Applelie

Spoiler (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
14.03.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Dreamcatcher [Kapitel 17: Fading Light]
Okay, dann hier meine nun wirklich zwei letzten Versuche, die Identität von Illumina aufzulösen. Und dann wird gelesen °^°

Spoiler (Öffnen)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
14.03.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Dreamcatcher [Kapitel 17: Fading Light]
Zitat:Aber lustig das die Wahrheit um Iluminas Charakter bisher noch nicht einmal im SPass von irgendwem erraten wurde. Also entweder vermag ich es immer noch zu überraschen oder meine ERklärung ist so mager dass keiner daran denkt.
Hiermit erkläre ich dich offiziell für gemein. Doch, ja doch, das bist du Whining

[Bild: sad_twilight_sparkle_by_mysticalpha-d4b0118.jpg]
Schau dir Twilight genau an! Während ich MLP Wikias rauf und runter abgeklappert habe, hat sie ganze Welzer durchgepaukt und nicht herausgefunden, wer Ilumina ist. Schämen solltest du dich Octavia angry

Kapitel 17 und der Grund für mein trollen (Öffnen)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
14.03.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 17: Fading Light]
(14.03.2014)WrightGerman schrieb:  Hiermit erkläre ich dich offiziell für gemein. Doch, ja doch, das bist du Whining
Stell dich zu Mastyrial, der beschuldigt mich auch des öfteren mit diesen haltlosen Unterstellungen!

(14.03.2014)WrightGerman schrieb:  Schau dir Twilight genau an! Während ich MLP Wikias rauf und runter abgeklappert habe, hat sie ganze Welzer durchgepaukt und nicht herausgefunden, wer Ilumina ist. Schämen solltest du dich Octavia angry
Weil ich nicht wollte, dass sie es tut RD wink

Wright German (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
14.03.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Dreamcatcher [Kapitel 17: Fading Light]
Zitat:Stell dich zu Mastyrial, der beschuldigt mich auch des öfteren mit diesen haltlosen Unterstellungen!
Haltlos? Oh, da hast du Recht, ich bin ungehalten durch solch frevelhafter Boshaftigkeit Octavia angry
Mastyrial, du hast ihn gehört. Halt du ihn fest, ich hol die Zeitung!

Zitat:Weil ich nicht wollte, dass sie es tut *zwinker*
Und dabei hab ich Nächtelang da gelegen und mir den Kopf zerbrochen. Und Twilight sogar drei Tage durch Whining


[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
23.03.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 17: Fading Light]
Zuerst einmal: Alles, was ich jemals sage, ist immer die Wahrheit™!!!
Wenn ich sage: hagi ist dooph, blöht oder gemein, dann ist dem auch so!!
Beweise dafür gibt es genug, man muss sich nur sein Werk durchlesen!!!!!! Octavia angry
(Was aber alles nicht ausschließt, dass er auch nett und sanft und süß und herzensgut sein kann!)
*hält hagi trotzdem fest*


So, nach einer gefühlten Ewigkeit (und im Internet sind 10 Tage ja tatsächlich schon ein Zeitalter, mindestens) von vollen Tagen, Planungen und ungemein wichtigen Dingen ( Applelie, jedenfalls objektiv gesehen) fröhne ich nun endlich wieder der Lektüre über Pflaumehinnern un Sahneschnittsche.
Nächstes Mal braucht es in Leipzig noch einen (rechtlich völlig fragwürdigen) Stand mit Fanfics aller Art. Damit auch mal interessante Bücher ausgestellt werden Wink


Kapitel 17 (Öffnen)

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
23.03.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 17: Fading Light]
Antwort auf das Feedback wirds morgen geben, ich bin grad erst vom WWU zurück und der Tod selbst würde sich fürchten wenn er mir jetzt begegnen würde. War verdammt anstrengend das Wochenende.

Was es aber schon gibt ist .... ein neues Kapitel!


[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
24.03.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 18: Dancing on thin ice]
(23.03.2014)Mastyrial schrieb:  Zuerst einmal: Alles, was ich jemals sage, ist immer die Wahrheit™!!!
Wenn ich sage: hagi ist dooph, blöht oder gemein, dann ist dem auch so!!
Beweise dafür gibt es genug, man muss sich nur sein Werk durchlesen!!!!!! Octavia angry
(Was aber alles nicht ausschließt, dass er auch nett und sanft und süß und herzensgut sein kann!)
*hält hagi trotzdem fest*
Tja, gut das du mich nur hier im Fanfic Bereich kennst. Bei den Treffen werden mir zum Teil noch ganz andere, selbstverständlich völlig haltlose, Unterstellungen gemacht RD laugh

(23.03.2014)Mastyrial schrieb:  So, nach einer gefühlten Ewigkeit (und im Internet sind 10 Tage ja tatsächlich schon ein Zeitalter, mindestens) von vollen Tagen, Planungen und ungemein wichtigen Dingen ( Applelie, jedenfalls objektiv gesehen) fröhne ich nun endlich wieder der Lektüre über Pflaumehinnern un Sahneschnittsche.
Nächstes Mal braucht es in Leipzig noch einen (rechtlich völlig fragwürdigen) Stand mit Fanfics aller Art. Damit auch mal interessante Bücher ausgestellt werden Wink
Wie jetzt? Da gabs Bücher in Leipzig? So ganz kann ich das nicht bestätigen. Ich hab fast den ganzen Tag mit den Berlinern auf Brony Jagd verbracht und da haben wir vieles gesehen ... außer Bücher Cheerilee awesome Aber bei nem Fanfic Stand wär ich dabei!

Mastyrial (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
27.03.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Dreamcatcher [Kapitel 18: Dancing on thin ice]
So, gut das Hagi den Autorenwettbewerb #4 gestartet hat und gleichzeitig noch Dreamcatcher rausbringt, während die Einsendephase läuft. Ist ja nicht so, dass ich nicht gerade noch für meine Abschlussprüfung lernen muss und genug im Stress bin FS sad

Was? Vorwürfe? Ach was, wo denkst du hin, ich mach dem Hagi doch keine Vorwürfe! Ich dachte nur, es wäre toll dies zu erwähnen. Niemals würde ich den Hagi haltlos unterstellen, dass er es mir gerade überaus schwer macht, Zeiteinheitlich alles ins harmonische zu richten, weil ich seine FanFic und seinen Autorenwettbewerb mag, mich aber auch auf meine Prüfung konzentrieren muss Applelie

Scherze beiseite.
Kapitel 18 (Öffnen)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 von WrightGerman.)
Zitieren
29.03.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 18: Dancing on thin ice]
(27.03.2014)WrightGerman schrieb:  So, gut das Hagi den Autorenwettbewerb #4 gestartet hat und gleichzeitig noch Dreamcatcher rausbringt, während die Einsendephase läuft. Ist ja nicht so, dass ich nicht gerade noch für meine Abschlussprüfung lernen muss und genug im Stress bin FS sad

Was? Vorwürfe? Ach was, wo denkst du hin, ich mach dem Hagi doch keine Vorwürfe! Ich dachte nur, es wäre toll dies zu erwähnen. Niemals würde ich den Hagi haltlos unterstellen, dass er es mir gerade überaus schwer macht, Zeiteinheitlich alles ins harmonische zu richten, weil ich seine FanFic und seinen Autorenwettbewerb mag, mich aber auch auf meine Prüfung konzentrieren muss Applelie
Work It Harder
Make It Better
Do It Faster
Makes Us stronger
More Than Ever Hour After
Our Work Is Never Over




Wright German (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
29.03.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Dreamcatcher [Kapitel 18: Dancing on thin ice]
(29.03.2014)Hagi schrieb:  Work It Harder
Make It Better
Do It Faster
Makes Us stronger
More Than Ever Hour After
Our Work Is Never Over
*zerbricht an der Aufgabe und fällt ins Koma*
Dankeföhn Facehoof



[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
30.03.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 18: Dancing on thin ice]
Wright German (Öffnen)

Da hab ich gestern doch ganz vergessen was zu posten:



Mal sehen wie sich das Drama verhält wenn die Protagonisten meiner Story mit dem Tod Konfrontiert werden.

Have fun!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
30.03.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 19: Death of the Heart]
a bissche alt Schtuff (Öffnen)


Kapitel 18 (Öffnen)

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
30.03.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 19: Death of the Heart]
Ich bin hier der einzige der Doppelposts machen darf Great and Powerful


Mastyrials Sprachvergewaltigung (Öffnen)

Mastyrial Kapitel 18 (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste