Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:44



Dreamcatcher [Abgeschlossen]
17.04.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 20: Frozen Fire]
Da mein Betaleser in den endlosen Weiten des Internets verschollen ist und ich leider sehr ungeduldig bin, gibt es dieses Kapitel zur Abwechslung mal au naturel^^


[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
17.04.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Dreamcatcher [Kapitel 21: One winged Angel]
Hagi, jetzt wird´s aber richtig bunt xD. Gleich zwei Sachen, über die ich mich freuen darf: Viele Korrekturen (schätze ich zumindest) UND noch eine anspielung auf Spehiroth obendrein? Das entlohnt mich für meine stressige Arbeitswoche und das Familiendrama ungemein. Das und die Tatsache, dass ich ein langes Wochenende habe Pinkie happy

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
17.04.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 21: One winged Angel]
Sephiroth Referenz Applelie

So offensichtlich?

Naja, was solls, warum auch nicht RD laugh

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
17.04.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Dreamcatcher [Kapitel 21: One winged Angel]
Offensichtlich?! Na hör Mal! *empört ist* Auf dieser Seite der Leitung sitzt zufällig jemand, der Final Fantasy VII so oft durchgespielt hat, dass er dir alle Geheimnisse dazu verraten kann Pinkie approved

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
17.04.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 21: One winged Angel]
Zu meiner Schande muss ich zugeben das ich es nie zuende gespielt habe. Ich war mehr der FFX Fan.

Den Titel zu dem Song hab ich aus München wo ich mir Distant Worlds live in der Philharmonie angeshen habe. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
17.04.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Dreamcatcher [Kapitel 21: One winged Angel]
Jedem das seine, ich persönlich mochte FFX nicht besonders, dafür FFIX umso mehr^^.

Zitat:Den Titel zu dem Song hab ich aus München wo ich mir Distant Worlds live in der Philharmonie angeshen habe.
Oh, die haben wirklich schöne Stücke orchestralisch neu aufgelegt. Liberi Fatali, The Prelude, A Place to Call Home, J-E-N-O-V-A und natürlich auch One winged Angel. Mein Favorit bleibt aber The Man with the Machine Gun. Da haben sie einfach Mal ein Techno Stück mit einem Orchester so umgeformt, dass es wie der Beginn einer langen Reise klingt.




... Entschuldige, ic hbin gerade richtig ins schwelgen gekommen FS sad
Ich sollte mich lieber Mal an das Kapitel begeben ^^

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
18.04.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 21: One winged Angel]
Ich habe Kapitel 20 ja schon vor längerer Zeit das erste Mal gelesen, hatte aber nicht die Zeit gefunden, ein Feedback zu schreiben.
Dies sei nun nachgeholt!

Kapitel 20 (Öffnen)

Um es zusammen zu fassen:



Cheerilee awesome

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
18.04.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 21: One winged Angel]
Freut mich das es dir gefallen hat. Eine ausführlcihe Antwort kann ich dir aber erst nach ostern geben weil ich dieses in München verbringe und dort kein internet habe und jetzt gerade leider viel zu wenig Zeit habe.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
19.04.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Dreamcatcher [Kapitel 21: One winged Angel]
Erst einmal muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht von dir bin, Hagi. Nicht nur, dass deine Fehlerquote genauso groß ist wie, wenn dein Beta-Leser darüber geschaut hat, sondern du bist auch noch so frech und hast einen Kliffhänger eingebaut. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen, Mister? ò.ó

Kapitel 21 (Öffnen)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
22.04.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 21: One winged Angel]
So, ich bin wieder zurück im Heimatlande und daher auch endlich so weit auf dein Feedback zu antworten Mastyrial.

Mastyrial (Öffnen)

@Wright German: Da ich nun leider schon wieder los muss (arbeit nerft), kann ich auf deinen Post erst später eingehen. Er sei allerdings nicht vergessen^^

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
22.04.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Dreamcatcher [Kapitel 21: One winged Angel]
(22.04.2014)Hagi schrieb:  @Wright German: Da ich nun leider schon wieder los muss (arbeit nerft), kann ich auf deinen Post erst später eingehen. Er sei allerdings nicht vergessen^^

Dann erwarte ich aber extra lustige und total pfiffige Antworten, die mir die Stegplättchen aus der Brille hauen FS grins

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
22.04.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 21: One winged Angel]
(22.04.2014)WrightGerman schrieb:  
(22.04.2014)Hagi schrieb:  @Wright German: Da ich nun leider schon wieder los muss (arbeit nerft), kann ich auf deinen Post erst später eingehen. Er sei allerdings nicht vergessen^^

Dann erwarte ich aber extra lustige und total pfiffige Antworten, die mir die Stegplättchen aus der Brille hauen FS grins

[Bild: t_52d103359d6444ffad42998510f8ad78.jpg]



(19.04.2014)WrightGerman schrieb:  Erst einmal muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht von dir bin, Hagi. Nicht nur, dass deine Fehlerquote genauso groß ist wie, wenn dein Beta-Leser darüber geschaut hat, sondern du bist auch noch so frech und hast einen Kliffhänger eingebaut. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen, Mister? ò.ó
Nun erst einmal, dass mein Betaleser nicht auf die Rechtschreibung achtet, hat er noch nie und zum zweiten, dass ich jetzt sehr lange sehr wenige Cliffhanger verwendet hab. Es wurde wieder mal Zeit dafür. Warte erstmal ab was ich fürs nächste Kapitel für einen geplant hab Muahahahahhaahhahaha ... ich schweife ab. Back to Topic:


Kapitel 21 (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
22.04.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Dreamcatcher [Kapitel 21: One winged Angel]
Okay, ich hab gelacht und das nicht zu knapp. Vielen Dank AJ Prost

Der Hagi meint schrieb:Vielen Dank für dein Feedback. Ich hoffe das nächste Kapitel dauert nicht so lange wie dieses hier aber bisher siehts gut aus, dass es bald weitergeht. Es werden ja nur noch zwei drei Kapitel.

Uhh, the End is Neigh. Ich bin gespannt Pinkie approved

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
24.04.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 21: One winged Angel]
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich schieße jetzt mal ins Blaue und sage das nach diesem Kapitel nur noch maximal 2 folgen werden.



Viel Spass beim Lesen!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
24.04.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Dreamcatcher [Kapitel 22: Solstice]
Ein neuer Tag, ein neues Kapitel, ein neuer Zeitpunkt dem Hagi schön zu nerven xD

Ich werde es mir am Wochenende zu Gemüte führen^^.

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
27.04.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Dreamcatcher [Kapitel 22: Solstice]
Oh man, was wird das wahrscheinlich in einem verriss enden. Aber es muss wohl getan werden. Keinen Schwarzleser soll man in mir sehen ò.ó

Kapitel 22 (Öffnen)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
28.04.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Kapitel 22: Solstice]
(27.04.2014)WrightGerman schrieb:  Oh man, was wird das wahrscheinlich in einem verriss enden. Aber es muss wohl getan werden. Keinen Schwarzleser soll man in mir sehen ò.ó
Ein Verriss sieht anders aus. Glaub mir.

WrightGerman (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
07.05.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Dreamcatcher [Abgeschlossen]
Lange hats gedauert und da ich keinen weiteren Cliffhanger mehr einbauen will, gibts jetzt tatsächlich in einem Rutsch den Rest der Geschichte:




Damit endet eine Geschichte und für mich ist es an der Zeit mich neuen Dingen zu widmen. Ich habe bereits mehr als genug Ideen für die nächste Geschichte und werde auch sie auch garantiert bald schon hier veröffentlichen.

Es mag sein, dass es etwas verfrüht ist, doch ich möchte diese Gelegenheit hier nutzen, mich bei allen meinen Lesern zu bedanken. Auch bei meinem Betaleser, Erzähler, der mich und die Geschichte lange begleitet hat. Besonders möchte ich mich natürlich bei allen Lesern bedanken, die mir hier immer fleißig Feedback gegeben haben. Aber auch die stillen Leser sollen sich bedankt fühlen Wink

So long and thanks for all the fish!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
07.05.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Dreamcatcher [Abgeschlossen]
Oh Gott, dass wird schwer. Da ich nächste Woche Prüfungen habe, werde ich wohl erst nach dem Dienstag zum lesen kommen Facehoof

Dann dafür aber durchbrettern, was das Zeug hält. Meiner Geschichte würde sowieso eine kleine Pause gut tun, da ich schon Kapitel 14 fertig habe und es nur noch wartet, korrigiert zu werden^^.

Gut Hagi, dann weißt du, wann du ungefähr ein Feedback von mir erwarten kannst RD salute

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
08.05.2014
SirPr3ce Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 20. Apr 2014

RE: Dreamcatcher [Abgeschlossen]
Schade das die Geschichte vorbei ist aber alles hat nun nal ein Ende.
Ich hab deine Geschichte förmlich verschlungen und freue mich schon voller Erwartung auf deine neue Fanfic und ich glaube nicht das ich enttäuscht werde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste