Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:16



Creations of Madness
09.09.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
Ach Sakutaro ...

Ich hab ja noch ein Attentat auf dich vor wegen mehrereren Vocaloid-Ponys, aber wir haben momentan einfach nicht das Geld dafür, sonst hätte ich mich schon längst bei dir gemeldet.

Tornado und Surprise sehen einfach genial aus Pinkie happy

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
09.09.2014
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
Leute, ich DANKE euch für Kritik O___O Immerhin gibt es keine Verbesserung ohne Kritik und ich werde versuchen sie zu beherzigen!
Zum Thema Nasen bei meinen Plüschies muss ich sagen... oh wie oft hätte ich schon tableflips begehen können, weil es nicht so wurde wie ich es wollte xD
Ich habe das Maßschneiderhandwerk gelernt.. aber denkt man ich bekomm's mal hin, dass mir eine Plüschie-Nase gefällt?! xD" Manchmal klappts.. manchmal wirds "Granny"-ähnlich (den Vergleich find ich btw. echt passend XD") .. aber nunja.. Problem ist.. im Nachhinein ist sowas nichtmehr änderbar.. es sei denn ich schneide einen neuen Kopf aus, besticke das neu und versuch es nochmal XD"

Mittlerweile hab ich das Gefühl, der Lösung nahe zu sein xD Bei den zuletzt genähten Fillies bin ich sehr zufrieden mit der Nase... hoffentlich kann ich das aufrechterhalten o_o' Sonst muss ich mal schauen, dass ich das Kopfschnittmuster etwas änder.

@ Princess Molestia:

Dass dir die Augen von Tornado Thunder gefallen freut mich sehr, da ich an den Stickdateien und den Vectordateien für ebendiese sehr viel Liebe und Sorgfalt stecke ;w;
Und das Foto per PN lässt sich auch einrichten RD laugh


Achja und..... JAAAAA JEMAND ERWÄHNT MAL DIE ANTHROPONIES! XD

@Nachtana:
Das traurige ist allerdings... die beiden Anthros sind nicht von einer Reihe Anthros übriggeblieben... das waren die einzigen zwei, die ich zur Gala genäht habe.. weil ich schon Angst hatte, dass sie nicht so gut ankommen und ich auf ihnen sitzen bleib... Am Ende war ich schon enttäuscht, dass nichtmal eine der beiden mehr Leute auch nur zum stehenbleiben und gucken gebracht hat ._. Ein/Zwei Leute haben nach dem Preis gefragt...aber ansonsten nix.
Es schien tatsächlich, dass sie nicht gut ankommen bei der Allgemeinheit.

sooo... uff langer langer post... x.x'

@ Anna:

Vocaloidponies... jaaa ich werd auf Deviantart oft gefragt danach XD"
Ich mach gern Crossover-Ponies °v° Haben ja Rin und Len auch schon seit langem im Bett sitzen und ein Miku-pony schon (unfertig XD" weil ständig vergessen Kleidungsstoff zu kaufen) im Schrank stehen °v° Also nur her mit dem Attentat, ich werd nicht weglaufen bis dahin ; P

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
09.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
Naja, ich hab deinen Stand auf der Con zwar gesehen, allerdings es nicht registriert das ihr das seid (wurde allerdings auch nur dadurch aufmerksam, weil mir eine Stimme flüsterte, dass dort Krystal Shade vorzufinden wäre - die restliche Geschichte dazu Spar ich mir von dem was ich mitbekam).

Warum auch immer - damals bin ich eigentlich davon ausgegangen das ihr nichtmal aus dem Forum seid. Keine Ahnung wieso. Der Stand von euch stand aber auch etwas sehr bescheiden, so dass da kaum zulauf war; zumindest kam es mir so vor.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.09.2014
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
Glaube Sakutaro hat das meiste schon gesagt, aber auch von mir ein Danke für das ganze Feedback! Wir haben definitiv einiges vor in naher Zeit, und das gibt definitiv Motivation auch endlich mal Dinge umzusetzen die schon eeeewiiig geplant sind. Ihr wollt nicht wissen, was hier alles unfertig rumliegt *hust*

Unser Galatisch war wirklich mehr als ungut platziert...
Aber das im Endeffekt so wenig von unserem Stand wussten hat mich doch etwas überrascht.

Ich hätte mich aber auch bezüglich Werbemaßnahmen einfach mehr 'trauen' müssen ... und die Forennamen noch sichtbar an den Stand anbringen. Vor lauter Hektik, die Tischdecke noch fertig zu bekommen, ging das tatsächlich unter Twilight: No, Really?

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
09.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
Nun ja, auf dem Banner (ihr hattet vor dem Tisch doch eins, oder irre ich da?) War nix drauf zu erkennen, sonst wäre es wohl eher aufgefallen. Kann halt mal passieren Shrug da draus lernt man und kann das dann beim nächsten mal besser umsetzen RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.09.2014
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
Auf der Tischdecke bzw. die Frontseite die über den Tisch hing stand tatsächlich kein Name - waren bloß die selben Sachen wie drauf auf unserer gemeinsame Signatur,sprich Ponysonas + Schriftzug.
Aber jap, für nächstes mal wissen wir es besser °^°'

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
19.11.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
Oh gott.. diese... Chibi... Ponies.. ich.. kann.. nicht... mehr....

*DIES FROM CUTENESS*
[Bild: cl-rar-gasp.png]

[Bild: r-handtuch.png][Bild: rd-rarity4.png][Bild: rd-rarity5.png][Bild: rarity_cute.png][Bild: rarity_cute.png][Bild: rarity_cute.png][Bild: rarity_cute.png]

Zitieren
19.11.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
(18.07.2014)Sakutaro schrieb:  Sooo... jetzt mal ein Update von mir Pinkie happy
Ich erstehe aus der Versenkung auch mal wieder auf..ehehe....
Keine Ahnung was ich noch großartig sagen sollt. (bin selber etwas geplättet von Maros Ponyflut : D' )

Zumindest aber habe ich ein paar Vorabbilder der Plüschies, die es von mir an unserem Stand auf der Gala zu kaufen geben wird : ) Ich freue mich schon riesig auf euch!

Fotos im Spoiler, weil ziemlich groß °v°'

Spoiler (Öffnen)

Es ist wirklich schwer, soviele Plüschies auf ein Foto zu packen ohne, dass das ein oder andere umfällt, zerknautscht oder sonstwie Grimassen schneidet xD Entschuldigt also das Aussehen einiger!

Dass ich den Thread jetzt erst entdecke... hab mir die Applejack auf dem Bild gekauft. Hat bei mir ein gutes Zuhause gefunden... ist echt toll gearbeitet und sieht super aus. War definitiv die richtige Kaufentscheidung auf der GalaCon! Lob an die Produzenten Smile

Zitieren
19.11.2014
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
(19.11.2014)DrDerrek schrieb:  Dass ich den Thread jetzt erst entdecke... hab mir die Applejack auf dem Bild gekauft. Hat bei mir ein gutes Zuhause gefunden... ist echt toll gearbeitet und sieht super aus. War definitiv die richtige Kaufentscheidung auf der GalaCon! Lob an die Produzenten Smile

Vielen, lieben Dank ^o^
Freue mich, dass sie dir so gut gefällt! Und ich wünsche dir noch viel und lange Freude mit AJ : )

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
21.11.2014
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
Aaaand..we're out of here!

Nunja, nicht komplett - Maro wird hier auch wieder knuffige Plüschies posten wenn die Uni ihr entsprechend mal Zeit offen lässt, also nicht gleich de-abonnieren und für entgültig tot erklären RD wink

Sakutaro und ich ziehen nur in ein anderes Topic aus kleinen Gründen ~ Kein Streit oder so, keine Sorge.
Hier ist der Link zum neuen (und ich hoffe entgültig letzten XD') Topic wo es mit Sakutaros und (selten x.x) meinen Kram weitergehen wird:
Das neue Topic

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
22.11.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
heya nehmt ihr commissions an?

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
22.11.2014
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
Maro momentan nicht, aber Sakutaro dafür schon - siehe neues Topic Twilight smile

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste