Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:38



Girltalk <3! Fanclub
26.09.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vielleicht heißt er auch
He Man RD laugh

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
26.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nein, so heisst er nicht Pinkie happy
Oh mann, jetzt könnte auch langsam mal feierabend sein @.@


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.09.2014)Atomicorn schrieb:  Nein, so heisst er nicht Pinkie happy
Oh mann, jetzt könnte auch langsam mal feierabend sein @.@

Richtige Antwort!

An die die ihn wissen: Bitte nicht ins Forum schreiben. Pinkie happy You know RL/VL-Trennung.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
26.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Herrmann: Kann ich verstehen Wink
Und ist meistens auch ne kluge Wahl. Ich hab wenig Angst was die Vermischung meines RL und meines VL angeht. Daher hab ich auch keine Bedenken zumindest meinen Vornamen zu posten. Mein Nachname muss auch nicht unbedingt irgendwo erscheinen.
Andere haben da sicherlich (zum Teil gut begründete) Bedenken, was ich ihnen nicht verübeln kann.

Avatar von Darksittich

Zitieren
26.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich heisse schlicht Martin. Ich mag diesen Namen eigentlich Twilight happy.

Einzige Ausnahme ist aber, wenn ich den Namen auf Französisch höre. Das klingt dann ungefähr so: "Martäää" Ich habe das im Französischunterricht gehasst wie die Pest, wenn man mich mit meinem Namen angesprochen hat.
Zitieren
26.09.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.09.2014)JasterFox schrieb:  Herrmann: Kann ich verstehen Wink
Und ist meistens auch ne kluge Wahl. Ich hab wenig Angst was die Vermischung meines RL und meines VL angeht. Daher hab ich auch keine Bedenken zumindest meinen Vornamen zu posten. Mein Nachname muss auch nicht unbedingt irgendwo erscheinen.
Andere haben da sicherlich (zum Teil gut begründete) Bedenken, was ich ihnen nicht verübeln kann.
Ich werde von Interpol, alquaida, CIA und ARD gesucht, mein nachName erscheint hier nicht, aber es gibt ne Spedition und ne Lebensmittelfirma, die ihn beinhaltet respektive trägt.:blush:
Leider Kriege Ich von deren gewinn nichts ab. FS sad

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
26.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich denke was die Vermischung des RL und des VL angeht bin ich ziemlich heftig.
Zumindest schwappt alles was ich im Internet mache sehr stark auf mich selbst über.

Zum Beispiel verkörpern all meine RP-Chars immer einen Teil von mir selbst und ich fühle daher immer mit ihnen. Ich werde wütend wenn sie es werden, werde traurig wenn sie es sind und früher habe ich mich sogar verliebt wenn sie es taten.
So bin ich mit meinem ersten Ex zusammen gekommen.
Und irgendwie auch mit ein paar dazwischen.

Meinen jetzigen Freund habe ich außerhalb eines RPs kennen gelernt aber mich dann doch wieder innerhalb eines RPs jedes Mal auf Neue in ihn verliebt.

Eigentlich könnte man das was ich tue schon stark als Realitätsflucht bezeichnen, aber... ihr habt Einblicke in mein Leben bekommen... kann man es mir wirklich verübeln?

Zitieren
26.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Im Englischsprachigen Raum dürfte ich mit meinem Nachnamen wohl auf Probleme stoßen ...
Und was RL Namen angeht Vertrete ich Hermanns Ansicht das im Forum bzw. Netz doch zu trennen.

Wer ihn kennt genießt von meiner Seite ein gewissen Vertrauen, bitte fühlt euch jetzt deswegen nicht irgendwie vor den Kopf gestoßen.
Twilight happy

Edit:
@DreamQuill
Das geht denke ich jedem Autor/Autorin so der sich mit seiner Charakteren auseinandersetzt dem eine mehr dem anderen weniger.
Pinkie happy

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
26.09.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute Nacht^^

Zitieren
26.09.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@zwirm
Lass mich raten... hmmmmm.... Umalute? ähh umlaute?
Ich hab einen FS grins also.... umlaut.
Woher er kommt weiss ich nur nicht, aber es gibt ihn allein in Berlin über 200 mal. Also den NAmen.

Gn8 Assasina

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
26.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gute Nacht Assassina[Bild: lyra+bonbon+hug.png]
Zitieren
26.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Demon Hoove
Ich hatte jetzt nicht damit gerechnet das sich da jemand groß Gedanken macht.
Und die Antwort lautet nein.
Es ist so das der Nachname im Englischen etwas recht negatives bedeutet bzw. eine Einstufung zum negativen, während man ihn im Deutschen gerne falsch schreibt.

vermutlich beruht das ganze eh auf einem Schreibfehler vor etwa hundert Jahren. Dabei würde ich es dann aber auch gerne belassen auch wenn es die Neugier anheizt.
RD wink

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
26.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So noch ne halbe stunde, dann gehts nachhause zum hühnersuppe- futtern Cheerilee awesome *magenknurr* ~.~


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.09.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@zwirm
*neugier unterdrück*
nkay ^^ Meiner muss hier wie gesagt auch nich stehen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
26.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mir ist das wurscht Shrug solang meine adresse, meine handynummer, bankontonummer, körbchengrösse etc hier nicht rumposaunt werden kann mir ja nix passieren xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.09.2014)JasterFox schrieb:  Herrmann: Kann ich verstehen Wink
Und ist meistens auch ne kluge Wahl. Ich hab wenig Angst was die Vermischung meines RL und meines VL angeht. Daher hab ich auch keine Bedenken zumindest meinen Vornamen zu posten. Mein Nachname muss auch nicht unbedingt irgendwo erscheinen.
Andere haben da sicherlich (zum Teil gut begründete) Bedenken, was ich ihnen nicht verübeln kann.

ich halte die beiden Bereiche strikt getrennt. Niemand aus meinem RL kennt meinen Nickname. Man kann in einem Forum doch sehr viel nachlesen und ich möchte nicht wirklich das jemand von meinen Kollegen z.B. meine Beiträge hier sieht. Nicht das es mir peinlich ist, aber ich möchte das einfach nicht.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
26.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gut, bei mir weiss auch kein mensch im RL wie ich hier heisse. Wieso auch? Interessiert es überhaupt irgendjemanden in welchem merdforen ich mich rumtreibe? Shrug eher nicht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.09.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  ich halte die beiden Bereiche strikt getrennt. Niemand aus meinem RL kennt meinen Nickname. Man kann in einem Forum doch sehr viel nachlesen und ich möchte nicht wirklich das jemand von meinen Kollegen z.B. meine Beiträge hier sieht. Nicht das es mir peinlich ist, aber ich möchte das einfach nicht.

Wie der Hermann der eigentlich gar nicht Hermann heißt geschrieben hat
Pinkie approved

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
26.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was ich zu dem Thema zu sagen hab: Jeder wie er will. Es wissen ein paar aus dem RL wie ich im VL heiße, liegt vllt auch daran, dass ich den Namen überall benutze. Mir is das egal.[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
26.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

ich halte die beiden Bereiche strikt getrennt. Niemand aus meinem RL kennt meinen Nickname. Man kann in einem Forum doch sehr viel nachlesen und ich möchte nicht wirklich das jemand von meinen Kollegen z.B. meine Beiträge hier sieht. Nicht das es mir peinlich ist, aber ich möchte das einfach nicht.

Was ja auch total vernünftig und verständlich ist. Ich würde es auch nicht wollen. Täten sie es würde ich aber vermutlich auch mit den Schultern zucken.

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste