Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 18:34



Girltalk <3! Fanclub
07.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mein Vater hält auch nicht viel von Bronies/My little POny -.-

But who cares =P

Zitieren
07.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich selber verstehe auch nicht warum man sich auch immer diese neuen Handys holt bzw braucht wenn diese einfach nur größer werden und ansonsten sich nichts ändert.
Ich selber habe mir seit 1 1/2 Jahren kein neues gekauft und mein jetziges ist sogar noch gebraucht und ich komme Trozdem damit klar.
Zitieren
07.10.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Kaum einer aus meinem Umfeld mag das aber eben:
Who the hell cares?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
07.10.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.10.2014)Skorpen schrieb:  Ich selber verstehe auch nicht warum man sich auch immer diese neuen Handys holt bzw braucht wenn diese einfach nur größer werden und ansonsten sich nichts ändert.
Ich selber habe mir seit 1 1/2 Jahren kein neues gekauft und mein jetziges ist sogar noch gebraucht und ich komme Trozdem damit klar.

naja ich habe jetzt zum Beispiel ein 2 Jahre altes HTC für 80 Euro gekauft und merke schon zum Beispiel das veraltete Betriebssystem und die mangelnde Leistung...

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
07.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Yeeeeeppee =D

Ich überrede grade meine (NonBrony)Freundinnen ins Forum zu kommen (ich kenn sie nur ausm Inet und bin grad eben hier am aktivsten)

Die weigern sich aber =c

Zitieren
07.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Lasergurke meins ist auch knapp 2 Jahre alt und das einziege an dem man merkt das es so al t ist sind die paar Kratzer auf dem Display (die nicht stören)ansonsten nichts^^
Aber alle 1 1/2 - 2 Jahre sich eins zu holen finde ich auf jedenfall besser als wenn man sich alle 3-5 Monate ein neues holt.
Zitieren
07.10.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, klar, aber gerade HTC, merke ich, war damals nicht so gut mit der Leistung...

aber auch jetzt möchte ich Geld sparen und möchte mir nur das Samsung Galaxy S3 holen,.. es läuft immer noch mit fast allen Apps sehr gut, ist relativ günstig, aber auch noch handlich.,.. außerdem kann man es gut flashen

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
07.10.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.10.2014)nieengel schrieb:  Yeeeeeppee =D

Ich überrede grade meine (NonBrony)Freundinnen ins Forum zu kommen (ich kenn sie nur ausm Inet und bin grad eben hier am aktivsten)

Die weigern sich aber =c

Versuchs am besten garnicht erst die meisten Leute wollen das eben nicht auch wens ihnen beim genaueren betrachten auch gefallen könnte ^^ man soll ja keinen zu etwas "zwingen"

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
07.10.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Was das Thema Handy angeht: Ich selber habe seit 1,5 Jahren ein Samsung Galaxy S3, was mir von der Leistung noch reicht und solange das noch läuft, kaufe ich mir auch kein neues. Und ja, ich finde nicht, dass es langsam ist. Da hatte ich mit meinem Handy davor mehr Probleme nach dieser Zeit (HTC Legend).

Und tut mir leid, wenn ich das sage, aber ich verstehe die Leute nicht, die sich für 1000€ das teuerste iPhone holen, das es gibt.
Zitieren
07.10.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
http://www.wired.co.uk/news/archive/2010-08/24/pissky

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
07.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.10.2014)Flynn schrieb:  Versuchs am besten garnicht erst die meisten Leute wollen das eben nicht auch wens ihnen beim genaueren betrachten auch gefallen könnte ^^ man soll ja keinen zu etwas "zwingen"

Ich habe mal zu jemanden, der nicht verstehen kann warum ich die Serie toll finde, behauptet, dass "die Songs so gut sind wie König der Löwen" und ihn damit dazu gebracht sich einige der Lieder anzuhören. Danach hat er mich ganz böse angeschaut.[Bild: cl-rd-lulz.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
07.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.10.2014)kiwi schrieb:  http://www.wired.co.uk/news/archive/2010-08/24/pissky

Das ist... Lyra eww
Obwohl Diabetikern das trinken von Eigenurin empfohlen wird, meine mum war lange Diabetikerin, aber die hats nie gemacht. Lyra eww

Zitieren
07.10.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich dachte immer Diabetes sei nicht heilbar, egal welcher Typ. Derpy confused Aber cool wenn deine Mutter kein Diabetes mehr hat XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
07.10.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die Jüngste Userin, die ich kenne, war bei der Registrierung 11 Jahre alt (Cricozery)
Zitieren
07.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn ich sie dazu gebracht habe auf Modepüppchen zu wechseln und danach auf travianer.forumieren, schaff ichs auch sie hierher zu bringen V.v

Zitieren
07.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.10.2014)Lihannanshee schrieb:  Das ist... Lyra eww
Obwohl Diabetikern das trinken von Eigenurin empfohlen wird, meine mum war lange Diabetikerin, aber die hats nie gemacht. Lyra eww

Nagut, es gibt auch Hautcreme aus Schlangenkot und Kaffee, dessen Bohnen ersten den Darm einer Katze durchwandern mussten. Darum sehe ich das jetzt eher nicht so kritisch. Aber auf so eine Idee muss man erst einmal kommen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
07.10.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.10.2014)zer0x schrieb:  Das Problem war eben, dass frühere Handys nicht so wirklich in die Hosentasche gepasst haben. Das ist heute komischerweise wieder so.
Mein erster PC lief auch mit Windows 95.

*hust* MS DOS *hust*

Ich bin so ahahahahahaaaaalt [Bild: cl-rar-why.png]

Zitieren
07.10.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.10.2014)kiwi schrieb:  Ich dachte immer Diabetes sei nicht heilbar, egal welcher Typ. Derpy confused Aber cool wenn deine Mutter kein Diabetes mehr hat XD

Eig. nicht, aber da meine mum ja auch nierenkrank war hat man ihr bei der Transplantation einfach noch ne Bauchspeicheldrüse eingesetzt. RD laugh

Zitieren
07.10.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da läst man den Laden hier nicht mal zwei Tage alleine uns schön steppt hier der Bär
[Bild: 01-rainbow_smirks.png]

N´abend Mädelz

Achja und ein herzlichen, wenn auch verspätetes Willkommen an alle neuzugänge
[Bild: cl-grouphug.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
07.10.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Fee: Uhhh eine Pankreastransplantation? Das is ne ganz schön aufwendige Sache, grade zusammen mit noch ner Niere :o
Ist ziemlich klasse, dass das geklappt hat! Happy

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste