Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:07



Girltalk <3! Fanclub
09.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ich hab in erster Linie Probleme mit den Zähnen selber. Sie sind an sich gut gewachsen und fast ganz ausgewachsen (was laut Zahnarzt die OP sehr viel unkomplitzierter macht). Aber sie sitzen relativ weit hinten im Kiefer, so dass ich sie mit der zahnbürste nicht richtig erreiche und sie schon etwas belegt sind, einer hat auch schon ein kleines Loch. Darum müssen sie raus :/
Sonst hätten sie problemlos drin bleiben können D:

Herrmann: Du bist halt ein wahrer deutscher Mann mit hartem Kern Cheerilee awesome
..falscher Fanclub? =P

Ich bin was sowas angeht gern mal ein Mimöschen :x

Avatar von Darksittich

Zitieren
09.11.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
(09.11.2014)JasterFox schrieb:  Aber sie sitzen relativ weit hinten im Kiefer, so dass ich sie mit der zahnbürste nicht richtig erreiche und sie schon etwas belegt sind, einer hat auch schon ein kleines Loch. Darum müssen sie raus :/
Sonst hätten sie problemlos drin bleiben können D:

So weit hinten? [Bild: pc-CpKrb.png]
Ich selbst bekomme meinen Mund zwar auch nicht riesig auf, komme aber an die Weißheitszähne ran. Könnte aber auch daran liegen, dass ich ne elektische Zahnbürste mit nem flachen Putzkopf benutze, mit Handzahnbürsten könnte das schwierig werden.
Aber sogar Billig-Putzköpfe sind gerne mal etwas zu hoch für da hinten, die von zb. Braun kommen da gut hin.
Zitieren
09.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
guten Tag die Damen [Bild: cl-shadowbolt.png]

Zitieren
09.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Guten Morgen Leute

Wisst ihr was ich nicht mag? Wenn man früh aufsteht am Sonntag und den dann nicht verpennen will, aber dann durch die Trägheit einfach im Bett liegen bleibt und wieder einschläft[Bild: cl-rd-serious.png]

Ausserdem habe ich was verrücktes geträumt, Atomicorn und Lihan waren auch drin. RD laugh

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
09.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Was ich war stargast in deinem traum mit liha? Twilight smile

Um was ging der traum? AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Naja ich wurde irgendwie eingeladen euch zu besuchen, dann wurde ich irgendwie abgeholt und dann fuhren wir irgendwie so lang. Also wir fuhren in einem Van, und auf dem Dach waren Neonröhren schlecht befestigt, die dann zerbrochen vor der Windschutzscheibe fielen und dann waren die Reifen platt. Wir mussten dann auf den Pannenstreifen und reparierten diese, dann fuhren wir bis wir angekommen sind. Ich sagte noch, das ich was kaufen wollte. Als ich das gemacht habe, war ich erstaunt was man mit 10 Franken (Das Geld wurde automatisch umberechnet) in Deutschland alles kaufen kann und lobte eigentlich die niedrigen Preise. Dann habe ich euch getroffen und wir machten eine Runde, wo wir uns alle vorgestellt haben. Dann zockten wir und später haben wir ein Fussballmatch gemacht, auf schönem Rasen und mit 22 Spieler. Also konnten wir 11 vs 11 spielen. Dann fuhr ich wieder mit diesen 2 Personen (Ich dachte das wären Lihas und dein Bruder, beide waren dunkelhäutig xD) Die fuhren dann auf der Strasse so schlecht, das sie mehrmals gegen Autos gekracht sind, so das ich dann sagte: "Man ist der deutsche Strassenverkehr scheisse". Es gab dann eine Verfolgungsjagd irgendwie und wir fuhren mit hohem Tempo, nach dem Crash wurden wir verhaftet nur ich nicht, da ich minderjährig war. Ich bin dann einfach aufgewacht. Ausserdem konnten du und liha schweizerdeutsch XD. Also im allgemeinem ein sehr randomer Traum RD laugh (Ich weiss, zu viele danns Tongue)

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 von SedatSwiss.)
Zitieren
09.11.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
... what x'D

Zitieren
09.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Sag ich doch, sehr random XD RD laugh

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
09.11.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Guten Tag zusammen. Nur Memmen wegen den Zähnen? Da zähl ich mich auch zu.
Außerdem mach ich Montag das männlichste überhaupt. Ich geh zur Maniküre in einen Beautysalon[Bild: cl-rar-sexy.png]
Zitieren
09.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Achso, ist doch alles ganz logisch RD laugh

Ich kenne das aber, wenn menschen eigl ganz anders aussehen, sie in träumen aber ein komplett anderes äusseres haben , man aber sicher ist, dass es eine bestimmtr person sein soll.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Frostfell: Ja, so weit hinten D:
Und ich hab halt ne Handzahnbürste e.e


So, ich hab jetzt Psi erstmal zurück nach Hause gebracht :I
Ist immer doof wenn das Wochenende vorbei ist und man sich nichtmehr sieht ._.
Aber wenn alles gut läuft sehen wir uns schon am Samstag wieder :3

Avatar von Darksittich

Zitieren
09.11.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
@Jaster
Ich kenn das. Aber wenn man die Woche über schreibt und so, geht die Zeit auch schnell vorüber. Zum Glück ist nächsten Samstag Lunafest[Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren
09.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Wenn man sich noch (fast) jedes Wochenende sehen kann, gehts ja noch... aber schwer is es trotzdem, sich dann zu verabschieden. Aber wenn 6-7 Stunden Bahnfahrt zwischen einem liegen, geht das schlecht jedes Wochenende... das wäre zu viel Stress und vor allem zu teuer ;_;... die 3 Jahre waren echt ne Qual, manchmal hat man echt das Gefühl durchzudrehen vor Sehnsucht... könnte mir jetzt eine Fernbeziehung auch absolut nicht mehr vorstellen bzw. wüsste ich nich, wie ich damit jetzt umgehen würde

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.11.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
@Nery
Das ist alles machbar. Werde auch fast jedes Wochenende fahren, obwohl das knapp 6 Stunden Autofahrt sind.
Zitieren
09.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Naja ich musste Samstags zu der Zeit oft Arbeiten und dann Samstag nach der Arbeit 6-7 Stunden Bahn fahren, um dann am nächsten Tag direkt wieder 6-7 Stunden nach Hause zu fahren, weil Montag früh wieder Arbeit anstand... das ging leider nich D:

wenn man so eine Strecke fährt, sollte es sich schon lohnen... für weniger 24 Stunden so einen Weg und solche Kosten auf sich zu nehmen, saß leider nicht drin bei mir ._.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.11.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Das stimmt schon, wenn man nichtmal einen kompletten Tag davon hat ist das echt schwer. Aber auch das ist möglich. Hat ja geklappt bei euch.[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
09.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Das ging dann besser, wenn ich Freitags und Samstags mal frei nehmen konnte... dann konnt ich Donnerstag Nachmittag schon fahren und Sonntag wieder zurück... das war zwar immer noch recht wenig gemeinsame Zeit, aber besser als nix... oder halt bei Urlaub, wenn man mal 1-2 Wochen frei hatte

ja, bin auch sehr froh, dass es endlich geklappt hat mit dem Zusammenziehen... haben lang drauf hingearbeitet... eigentlich wollten wir schon in unserem ersten Beziehungsjahr zusammenziehen... aber wegen diverser Umstände war das eben nicht so einfach... so blieb es dann leider doch 3 Jahre eine Fernbeziehung... aber besser spät als nie, sagt man Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Nery: ich kenn das...ich bin früher auch alle 2 Wochen 6-8 Stunden Bahn gefahren am Freitag nach der Schule...und am Sonntag dann wieder zurück D:
Jetzt sind es bei uns zum Glück nur 1,5 Stunden Autofahrt....wobei es nur so lang ist da es von Marburg nach Kassel keine Autobahn gibt x.x
Sonst würde ich das in weniger als einer Stunde schaffen :I

Alex: Ja...aber aufs Lunafest kann ich nicht kommen, da ich an dem Tag hier meinen Geburtstag feiere xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
09.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
Ohhh leute, noch eineinhalb stunden x.x
Bin jetzt seit 08:30 auf der arbeit und mir gelüstet es gaaanz leicht nach feierabend..
Vor allem weil der fahrplan noch streikbedingt ziemlich von der rolle war..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.11.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit 10-Teilnehmer fürs WWU)
@Jaster
Ich weis, dass du da keine Zeit hast. Wär das Lunafest nicht, hätte ich sonst evtl vor deiner Tür gestanden.[Bild: 01-rainbowlaugh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste