Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:25



Girltalk <3! Fanclub
02.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, kann man nix machen^^

Ups, wtf, wie spät es schon ist ö-ö
Gute nacht^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Haha gute Nachti Atomic [Bild: cl-brohug.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
02.04.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen Mädels~!

Die eigene Wohnung nimmt so langsam Formen an - bis auf eine Schachtel ist nun alles in der neuen Wohnung, und zumindest den gewissen Teil der Sachen konnten wir gestern dank Vakuumbeuteln gut verstauen - yay! Cheerilee awesome Ich hab eindeutig zu viele Stofftiere xD'

@Atomi You don't know Jack kenn ich! Man waren das noch Zeiten, als mein Bruder das gegen unsere Nachbars-Mädchen gespielt hat RD laugh Ich würd das zu gern wieder haben am PC haben und selbst spielen (damals nur zugesehen und über die Kommentare schlapp gelacht), hab mich aber noch nicht näher mit befasst, ob das machbar ist auf den neuen Betriebssystemen.

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
02.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Twilight happy. Schön zu hören dass es wird mit dwr wohnung.

Ich hab mich mal informiert, ist anscheinend nicht sicher ob es auf XP läuft, so alt ist das spiel^^

Ich hatte den 2. teil. Vermisse es sich total und würde
Wahnsinnig gern mal wieder ne runde zocken xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bis später die  Damen,  fahr jetzt in den Urlaub Cheerilee awesome Luna TRCV

Zitieren
02.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Viel spass Cheerilee awesome
Bei uns schneit es schon wieder @.@


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen allerseits.

Och man es ist immer noch saukalt und ich bin sowas von nicht ausgeschlafen Twilight: No, Really? Ich mag wieder nach Hause in mein Bettchen oder zumindest an meinem Pc der zu 90% schneller läuft als diese Teile hier FS sad

Jetzt krieg ich auch noch Bauchschmerzen Facehoof

Ich will endlich Arbeiten gehen ich halts hier nicht mehr aus vor langeweile Whining

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
02.04.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Viel Spaß NFSFAN! RD wink

@Atomi Danke! Sonderlich lang sollt ich mich mit dem Auspacken der Kartons sowieso nicht aufhalten, sonst schieb ich das lernen für die Prüfung noch länger auf >_>'
Ich weiß gar nicht mehr sicher, welche Teile wir hatten, wohl 1+2 und einen Neueren...

Kennt einer von euch Heroes of Might and Magic? Immer, wenn ich die CD im Regal rumliegen seh bekomm ich Lust das wieder zu spielen (auch wenn ich nicht sonderlich gut bin RD laugh), aber läuft natürlich nicht mehr seit Windows XP FS sad

Ich bin froh, das es heute bisher nicht geschneit hat - gestern hat sich das Wetter alle 15 Minuten geändert phasenweise Derpy confused

@Viny Ich kenn momentan keinen, der wirklich ausgeschlafen ist...Zum Glück ist bald (langes) Wochenende Cheerilee awesome Wann geht's mit deiner Arbeit los? Sollte das nicht bald sein?

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
02.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das ist doch total sinnlos, dass du noch in dieser maßnahme bist, obwohl du innabsehbarer zeit anfängst zu arbeiten. Die sollten dich deine freizeit doch noch geniessen lassen.. Was bringt es, dich deine zeit dort abschimmeln zu lassen? Das ist so dämlicj Facehoof


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Shevia

Yep eigentlich bekomme ich nächste Woche bescheid weil ich da meinen Vertrag unterschreiben gehe. Also allzu lange dauert es nicht mehr aber ich muss dennoch zu diesem Rotz Twilight: No, Really? Doof nur das ich am dem Wochenende, wo eigentlich Saison 5 Start ist, ich bei meiner Oma bin und mit meiner Familie Ostern "feiern" darf Whining

Achja wegen Heroes of Might and Magic: du kannst es spielen am Pc du musst dir nur einen Windows XP oder ein Windows 2000 Emulator raussuchen dann kannst du es ungestört am Pc wieder spielen Twilight happy Wenn du es genauer wissen willst lass mich bescheid wissen via PN dann kann ich dir alles genauer erklären.

@Atomic

Du sagst es das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Wenns nach mir ginge wäre ich im Krankenstand oder so aber nein meine lässige Mutter meint mich jedes mal rauszuwerfen auch wenn ich ihr es schon 100-mal gesagt habe das ich das nicht mehr brauche usw. Naja meine Mutter ist auch irgendwo vom Bauernvolk da kann man nichts machen Facehoof

Naja muss ich halt das beste drauß machen Twilight happy Wobei ich auch sagen kann das ich Bauchschmerzen habe und nach Hause gehen will AJ hmm

Ich geb dir nen Rat lass dich niemals NIEMALS auf so etwas unnötiges ein glaub mir das geht nur in die Hose RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 von Vinylist.)
Zitieren
02.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, das problem ist, wenn man da vom atbeitsamt erstmal reingesteckt wird, hat man glsube ich, nicht die wahl.

Ich würde heute gern mal zum
Baumarkt um dübel und schrauben für meine regale zu holen.. Aber das wetter ist sowas von beschissen >.>


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ist leider wirklich so. Sobald du Arbeitslos gemeldet bist hat dich das Arbeitsamt an der Gurgel und du musst nach deren Regeln leben ob du willst oder nicht. Ich halte nicht mehr viel von denen weil ich nichts bekommen habe außer Kurse damit die Arbeitslosenzahl sinkt weil ja dann alle "beschäftigt" sind Twilight: No, Really?

Ist echt ärgerlich sowas aber ok immerhin bin ich weg von denen bald und ich hab meine Ruhe Pinkie happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
02.04.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Viny Die haben doch nen Knall...Auf die 1-2 Wochen sollt es dennen auch nicht ankommen! Facehoof Ist in Österreich wohl ähnlich mies mit den Maßnahmen wie in Deutschland, sobald man das Arbeitsamt aufsucht Twilight: No, Really? Ausgerechnet an dem Wochenende verhindert zu sein ist doof :/ Wenns mit den Bauschmerzen nicht besser wird, solltest du es aber durchaus näher in Betracht ziehen, nach Hause zu gehen ~

Windows XP dürft nicht klappen, damit hatte ich es glaub schonmal versucht vor Ewigkeiten. Das es von Windows 2000 einen Emulator geben könnt, hab ich aber wirklich noch nicht in Betracht gezogen AJ hmm
Werd mir das mal näher ansehen am Wochenende, danke!

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
02.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Willkommen beim AMS Twilight: No, Really? Heißt zwar ArbeitsMarktService aber ich nenne es immer liebevoll AutoMotorSport RD laugh

Und ja so ist das leider die kennen da nix. Die wollen dich nicht unbeaufsichtigt lassen mehr oder weniger und deswegen muss man solange bleiben wie es nur geht. In 1 Stunde würde ich sowieso nach Hause gehen daher macht das kaum noch was aus. Ich lese einfach die 1 Stunde ein paar FF's und höre nebenbei Musik

Ja wegen dem Wochenende bin ich sowieso etwas verärgert. Ich hätte eigentlich auf den Stammtisch von Stuttgart gehen können, ein Kumpel würde mit dem Auto hinfahren und übernachten würden wir auch dann bei einem anderen Kumpel. ABER die Familie geht ja vor ne? Facehoof

Und bitte gerne kein Problem Twilight happy Meine wissens nach kann ich dir genaueres sagen wenn ich heute zu Hause bin dann kann ich einen Kumpel von mir fragen der sich mit sowas gut auskennt.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
02.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin auch kein fan von so familien-pflicht-terminen... Ja, ich liebe meine familie und so aber das wissen die alle. Mittlerweile hasse ich sich geburtstage und ähnliches. Ständig is irgendwas oder jemand will was. Ich will doch nur meine ruhe haben xd

Ich hab bis jetzt mit dem arbeitsamt nur gute erfahrug gemacht. Mich haben die in noch keine dubiose massnahme gesteckt. De mitarbeiterinnern waren immer freundlich und pädagogisch gut ausgebildet und haben mir keinen zu hohen druck gemacht. Im jobcenter ist das natürlich was ganz anderes und sich bei den AA's in anderen städten kann das natürlich was anderes sein.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zitat von meiner Beraterin: "Sie müssen in die Massnahme oder wir sind leider gezwungen ihnen das Arbeitslosengeld zu streichen. Warum fragen sie? Weil sie sich verweigern einen, von uns ausgesuchten Kurs zu besuchen der ihnen dabei helfen soll einen Job zu finden"

Noch fragen zum Thema druck machen? Facehoof

Und ja so gehts mir auch mit meiner Familie. Ja ich mag die meisten zwar schon gut aber ehrlich jedes Jahr das selbe durchmachen für nix und wieder nix (oder im besten Falle das sie wieder alle zum streiten beginnen höhö Twilight: No, Really?) darauf hab ich schon kaum lust noch. Gut ok wir machen das auch nur noch wegen meiner Oma. Die Frau wird 93 und wer weiß wie lange wir noch mit ihr feiern können ^^"

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
02.04.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Vinyl Diesen Berater Satz hab ich, von der Grundaussage, auch schon von meiner besten Freundin erzählt bekommen ... einfach nur nein! Facehoof Gut das du das bald hinter dir hast!
Ich schau mal, wie weit ich allein komm, aber ansonsten komm ich auf dein Angebot zurück RD wink

Irgendwie geht die Familie (leider) immer vor, selbst wenn man dann nur dort sitzt und wartet das die Zeit vorrübergeht.

Ich bin heilfroh, das wir uns Ostern sparen und nicht zur Verwandtschaft rausfahren (außer mich überrascht noch wer mit "Wir fahren übermorgen =D Ganz vergessen dir zu sagen!"). Nicht, das ich meine Verwandtschaft nicht mögen würd (außer meine Cousine + Cousin, diese lauten Plagen Twilight: No, Really?), aber man hat weder sonderlich was zu reden, noch gibt's am Land sonderlich eine Beschäftigung x_X'

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
02.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was glaubst du wie ich mich darauf freue das bald hinter mir zu haben? Cheerilee awesome Wenn ich das wirklich geschafft habe könnte ich jeden knuddeln der mir entegegen kommt RD laugh

Wie gesagt wenn du hilfe brauchen solltest einfach bescheid sagen RD wink Dafür bin ich ja da FS grins

Ja da hast du wiederrum recht und genauso ist das bei mir auch. Meine Oma lebt ja auf dem Land und da gibt es wahrhaftig wenig zu tu erleben. Abgesehen von dauernder Gartenarbeit und Kleinigkeiten gibts da kaum interessantes :/

Das mit den nervigen Cousinen kenne ich auch nur zu gut. Immer klasse wenn du Fernsehen willst und die dann ankommen mit: Ich will SuperRTL gucken!!!! Nichts gegen SuperRTL aber ich bin aus einer Zeit wo der Sender noch gute Serien gebracht hat und nicht solchen Blödsinn. Habt ihr euch schon mal FingerTips angesehen? Da war ArtAttack wirklich ein Traum dagegen. Sowas von bescheiden was die da den Kindern andrehen wollen an "Bastelspaß" Twilight: No, Really?

Oder Nick mit den Superturtles die weder witzig sind noch ansatzweiße was mit der alten Serie zu tun haben. Lego Ninjago same, Spongebob war damals noch lustig jetzt ist es nur mehr ein Witz. Und mein Favorit: Kindersitcoms........ nein.... Nein....NEIN!!! Wie kann sowas lustig sein? Whining

Einziger Lichtblick den ich habe: Am Samstag fängt Saison 4 an auf dem Disney Channel und wenigstens den können wir empfangen Pinkie happy Saison 5 muss dann wohl warten bis ich daheim bin und auf Youtube gucken kann ^^"

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
02.04.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Riesig? Ist aber auch mehr als verständlich Pinkie happy

Ich wäre sogar froh, wenn ich die Zeit mit Gartenarbeit totschlagen könnt. Meine Cousine + Cousin finden mich und meinen Freund sowieso öde, als das was mit uns machen wollen (zum Glück!) - den 3DS stundenlang auf volle Lautstärke gedreht haben oder am Spieß schreiend und lachend durch die Wohnung zu rennen, wenn jemand versucht sich von starken Magenkrämpfen abzulenken in einem Nebenzimmer, bis die Tablette wirkt, ist ja auch völlig normal, nicht? Geez...Twilight: No, Really? Der steirische Dialekt macht es sowieso schwerer zu verstehen, was die Bälger überhaupt von uns wollen.

SuperRTL hat seine besten Zeiten definitiv hinter sich. Schau dort eigentlich auch nur noch Coop gegen Kat und Dragons: Die Reiter/Wächter von Berk, wenn ich beim zappen zufällig darüber stolper. ArtAttack und FingerTips find ich ähnlich schlecht - ohne Bastelkleber geht bei ArtAttack schonmal 90% nicht zum nachmachen xD' KinderSitcoms...erinner mich nicht an die Zeit, wo ich mir mit einem Nachbarskind Hannah Montana, Zack & Cody etc. ansehen musste, weil sie auf nichts anderes Lust hatte >_>'

Bin auch am überlegen, ob wir am Samstag den Start der 4.Staffel auf Deutsch gucken, nachdem wir nun den Disney Channel haben, aber anderseits bin ich nicht so angetan von der deutschen Synchro xD'

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
02.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich find die deutsche synchro eigentlich okay. Und allein schon weil ich gespannt auf die versprochenen besserungen und RD's neue stimme bin schau ich es am samstag^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste