Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 10:13



Girltalk <3! Fanclub
05.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohohooo Herrmannchen steht auf Schmerzen ;D

Guten Morgen meine Lieben und frohe Ostern! Twilight happy
Wer von euch hat gestern den Staffelstart gesehen? North Corea is magic! Cheerilee awesome


Atomi: Druck und Ohrensausen klingt nach Blutdruckanstieg, stark und plötzlich o.o
Hast du vorher irgendwas gemacht?

Avatar von Darksittich

Zitieren
05.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.04.2015)JasterFox schrieb:  Guten Morgen meine Lieben und frohe Ostern!  Twilight happy
Wer von euch hat gestern den Staffelstart gesehen? North Corea is magic! Cheerilee awesome

MLP S5E1 Corean Version:





Ein hoch auf unseren geliebten Führer Kim Jong-il und unser großartiges, Nordkoreanisches Reich!


Naja, an der Antikommunismus-Bildung in Kinderserien merkt man doch noch das MLP eine Amerikanische Serie ist. Würden wir noch im Kalten Krieg stecken wäre ich mir sicher das das = durch Hammer und Sichel ersetzt worden wäre. Aber die Folge selber hat mich jetzt nicht so vom Stuhl gehauen, das können die Macher besser. Außerdem finde ich die politische Botschaft für eine Kinderserie fast schon ein wenig krass.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
05.04.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Seit der Folge wissen wir aber, dass Fluttershy sympathien für den Kommunismus hat.

Du hast Recht Hermann, man fühlte sich fast schon in die Propagandazeit des Kalten Weltkrieges zurückversetzt. (oder auch ins Buch "1984".)
Das es zu Krass war, fand ich jetzt nicht wirklich. Man errinere sich an folgendes:

Spoiler (Öffnen)

Ich mochte die Folge eigentlich durchaus. bin echt gespannt, wie die Staffel noch so weitergeht.
Zitieren
05.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.04.2015)JasterFox schrieb:  Ohohooo Herrmannchen steht auf Schmerzen ;D

Guten Morgen meine Lieben und frohe Ostern! Twilight happy
Wer von euch hat gestern den Staffelstart gesehen? North Corea is magic! Cheerilee awesome


Atomi: Druck und Ohrensausen klingt nach Blutdruckanstieg, stark und plötzlich o.o
Hast du vorher irgendwas gemacht?


Ne, das kam
Ganz plötzlich AJ hmm

Also werde mir die folge ersr dann ansehen, wenn auch der zweite teil der folge draussen ist weil ich keinen bock suf so lange pausen dazwischen hab Cheerilee awesome


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mahlzeit allerseits Cheerilee awesome

Wünsch euch frohe Ostern Twilight happy

Hab gerade in WA geguckt und Rapti hat mir die Videos geschickt vom WWU wo ich mit fabrony abgegangen bin RD laugh ich freu mich schon die mir anzugucken und schicke euch dann nen link dazu RD laugh

Edit: leider war das Video nicht dabei FS sad dann bleibt es nur eine schöne Erinnerung Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2015 von Vinylist.)
Zitieren
05.04.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mahlzeit & Frohe Ostern an Alle Twilight smile Hoff ihr verbringt den Ostersonntag gut!

Staffel 5 Auftakt war ganz nice - etwas wenig Action für eine Doppelfolge, aber nach dem fetzigen Ende von Staffel 4 wohl genau das richtige? Bin mir noch etwas unschlüssig, was ich davon halten soll AJ hmm Auf alle Fälle wars super, mit Maro und Sakutaro das ganze auf der eigenen Couch mit Knabberzeug und plüschiger Gesellschaft zu feiern Cheerilee awesome
Ich bin schon gespannt welche Ecken von Equestria man noch zu sehen bekommen wird Pinkie happy

Schade, das alle Pony Plüschies auf die Couch holen zu heftig gewesen wär xD Die wieder auf den Kasten zurück zu ordnen ist mir zu anstrengend, auch wenn nun am Gruppenfoto eines fehlt.

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
05.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich freu mich schon sie zu gucken heute Abend FS grins

Ich kann sie auch gucken wenn ich heim komme aber ein paar Kumpels und ich haben sie noch nicht gesehen und deswegen gucken wir dann via. Watch2gether Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
05.04.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So ich wünsche euch auch erstmal Mahlzeit und Frohe Ostern [Bild: cl-pp-joy.png]

My Little Pony Season 5 einfach mega *--* ich will hier nicht spoilern also wer den Spoiler aufmach ist selbst schuld ;D

ACHTUNG SPOILER SEASON 5 Episode 1+2 (Öffnen)

So Wer den spoiler Öffnet selbst schuld

Season 4 Rainbow Dash's Neue Stimme ist nicht schlecht [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Zitieren
05.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Frohe Ostern allerseits ^-^

Wir schauen jetzt auch grad die neuen Folgen von Season 5, sind ja gestern nimmer dazu gekommen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.04.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wünsche euch allen Frohe Ostern Twilight happy

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
05.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ebenfalls frohe Ostern [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

und wo konnte man sich die neuen Folgen ansehen [Bild: cl-rd-what.png]

Zitieren
05.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hab sie auf YouTube geglotzt :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
05.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.04.2015)NFSFAN27 schrieb:  ebenfalls frohe Ostern [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

und wo konnte man sich die neuen Folgen ansehen [Bild: cl-rd-what.png]

Hier haste die folge in Full HD Twilight happy




^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
05.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.04.2015)Vinylist schrieb:  
(05.04.2015)NFSFAN27 schrieb:  ebenfalls frohe Ostern [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

und wo konnte man sich die neuen Folgen ansehen [Bild: cl-rd-what.png]

Hier haste die folge in Full HD Twilight happy

danke [Bild: 01-luna_laugh_emote.png][Bild: 01-luna_happyemote.png]

Zitieren
05.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bitte schön

Soo erstmal Staffel 4 gucken wuhu! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Soo habs sie nun geguckt. Ok ganz ehrlich an Dashie's Stimme muss ich mich wirklich noch gewöhnen aber sie ist gar nicht mal soooo schlecht. Passt auch irgendwie gut zu ihr diese kratzige Stimmlage [Bild: cl-rd-grin.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2015 von Vinylist.)
Zitieren
05.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich kenne die alte Stimme noch nicht e.e
Aberdie neue finde ich an sich okay, sie passt irgendwie zu ihr! Auch wenn ich mich mit der deutschen Übersetzung noch immer nicht anfreunden kann xD


Wir waren eben auf der Sababurg und haben uns Tiere angesehen. Das ist ein Wildpark c:
Das Wetter war toll und wir hatten viel Spaß c:

Avatar von Darksittich

Zitieren
05.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(05.04.2015)Nastor schrieb:  Seit der Folge wissen wir aber, dass Fluttershy sympathien für den Kommunismus hat.

Haha, und ich habe vor einem halben Jahr noch im Thread "Wer würde welche Partei wählen" noch geschrieben das Fluttershy vermutlich der MLPD (Marxistisch Leninistische Partei Deutschland) auf dem Leim gegangen ist. RD laugh

Wobei mir die deutlich Antikommunistische Stimmung in amerikanischen Serien schon sehr oft aufgefallen ist. Und das obwohl eigentlich wir in Europa die negativen Folgen des Kommunismus eher gespührt haben und logischerweise eigentlich in der hinsicht krasser sein müssten. Naja, egal.

Erstmal muss ich Dashies neue Stimme begutachten.

Ach ja, Frohe Ostern. Twilight happy

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
05.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Frohe ostern oder so... Shrug
Ich versuch jetzt erstmal die oster-sweets zu vernichten und dann wird weitwrgezockt RD salute
Ich hoffe ihr hattet ne nette zeit mit der familie.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Pff, bei mir war es so, dass ich mein Zimmer aufräumen musste und wieder mal alleine gelassen wurde FS sad
Naja egal, ich hab meinen Schatz und mehr brauch ich nicht

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
05.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ach heut war ein schöner Tag... tolles Ostergeschenk bekommen, den halben Tag lang Retro-Games gezockt und nachher gibts Steaks... hach XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste